Probleme beim Clubgame....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade aus nen Club und bin etwas frustriert da ich meine AA nicht überwinden konnte. Ich habe eine HB9 so ca. 2 Stunden beim tanzen umkreist wie ein Planet um die Sonne (voll dämlich ich weiss) ohne dass ich approacht habe. Das war die einzige Frau die mich heute abend interessiert hat, da ich leider sehr wählerisch bin. Die Dame war allerdings in Begleitung von so 5-6 Typen die allerdings alle nicht besonders aussahen und von denen allem Anschein nach keiner ihr Freund ist. Trotzdem war sie von den Typen irgendwie sehr gut abgeschirmt, so dass ich irgendwie schlecht an Sie ran kam. Hab mir dann was zu trinken bestellt um einfach mal mit ihr anzustoßen (hatte auch einen Drink in der Hand). Blöderweise kam ich eben wirklich nicht direkt an Sie ran und es war mir zu blöd mich an den Typen vorbeizuquetschen nur um mit ihr anzustoßen. War halt alles dumm gelaufen. Muss noch vieeel lernen....

Das 2. Problem ist eigentlich ein generelles das ich im Club habe und zwar dass ich mich bei der Lautstärke einfach kaum verständigen kann. Meine Stimme ist einfach nicht kräftig genug. Unterhalten ist ja für jeden nicht einfach im Club aber bei mir ist es ein besonders großes Problem. Auch mit Kumpels rede ich nur das allernötigste, da mich alles drei oder viermal sagen auch nervt. Das ist glaub ich bei mir das größte Problem warum ich meine AA im Club nicht überwinden kann. Kommt nämlich bestimmt nicht gut wenn man nach dem Opener nur ein "häh, was...?" hört.

Also meine Stimme wird irgendwie nicht wirklich laut und klingt dann eher heiser. Das ist dann eine Tonlage die bei lauter Musik besonders leicht untergeht. Hat jemand auch dieses Problem oder weiss wer ob man da was machen kann? War vor ca. 4 Jahren wegen diesem Problem beim HNO Arzt, aber der konnte mir aber auch nicht wirklich helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waere doch eindrucksvoll gekommen, haettest du um Platz gebeten, waerst durch die Traube an AFCs hindurchgegangen, und haettest sie gefragt, ob sie immer mit Bodyguards in einen Club geht, um sich vor billigen Anmachen zu schuetzen !

Ein PUA konzentriert sich vor allem am Anfang nicht nur auf eine Person.Waehlerisch sein hat damit garnichts zu tun.

Jeder sucht sich eine huebsche Frau, die er layen will ..

Aber fuer den Anfang solltest du um deine AA abzulegen nicht nur HB 8+ anquatschen.Sonst baust du dein AA zu langsam ab, weil du zu oft auf HSE treffen wirst.

Wie waers mal mit Typen oder ganz durchschnittlichen Menschen, AFCs und alten Omas ..

die trifft man uebrigens auch in der Stadt, wo die Musik nicht so laut ist ! ^_^

mojo.

bearbeitet von mojo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich hab in meinem leben eine hand voll hb9 s gesehn!

kann es sein das du das mit der skala 6-10 nicht so ernst nimmst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tanzfläche in einem Nachtclub ist auch nicht zum reden da. Das solltest du dir erst mal klar machen. Dort wollen die Frauen Aufmerksamkeit der Männer durch ihre sexy Bewegungen. Sie wollen angegafft werden wie du es beispielhaft vorgemacht hast. Dadurch fühlen sie sich bestätigt und mächtig.

Du kannst sogar froh sein, sie nicht angesprochen zu haben, nachdem du so lange Zeit um sie herum geschlichen bist. Sie hätte dich fertig gemacht! Ihr instinktives Unterbewusstes hat dich da schon längst als AFC abgehackt. Dein zögern durch irgendwelche Excuses ist der Attraction Killer schlecht hin!

Du hättest dich über ihre Begleitungen ( Männer ) immer näher an Sie ran schleichen können. So hättest du auch erfahren in welcher Beziehung sie zu ihren Begleitern steht. Sind es Kollegen? Freunde? Geschäftspartner? Oder auch nur Männer die sich nicht trauen ihr wirkliches Interesse an Ihr zu bekunden!?

Außerdem lese ich hier nichts von einem Freund oder Wing mit dem du im Club warst. Such dir Leute, mit denen du Spaß haben kannst und gehe mit denen in einen Nachtclub. Dein Sozialer Status ist dort nämlich sehr wichtig. Ich selbst mag es auch nicht alleine in einen Club zu gehen!

Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es waere doch eindrucksvoll gekommen, haettest du um Platz gebeten, waerst durch die Traube an AFCs hindurchgegangen, und haettest sie gefragt, ob sie immer mit Bodyguards in einen Club geht, um sich vor billigen Anmachen zu schuetzen !

Ein PUA konzentriert sich vor allem am Anfang nicht nur auf eine Person.Waehlerisch sein hat damit garnichts zu tun.

Jeder sucht sich eine huebsche Frau, die er layen will ..

Aber fuer den Anfang solltest du um deine AA abzulegen nicht nur HB 8+ anquatschen.Sonst baust du dein AA zu langsam ab, weil du zu oft auf HSE treffen wirst.

Wie waers mal mit Typen oder ganz durchschnittlichen Menschen, AFCs und alten Omas ..

die trifft man uebrigens auch in der Stadt, wo die Musik nicht so laut ist ! ^_^

mojo.

Der Spruch mit den Bodyguards ist nicht schlecht, zumal da einige 2 Meter Typen dabei waren.

Hast wohl recht das man am Anfang alle möglichen Leute anquatschen sollte um die AA loszuwerden.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden