Ich hasse AFC's...

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @all.

Ich muss sagen, die Informationen die ich hier gesammelt habe, sind manchmal auch mit Nachteilen verbunden. Ich habe jetzt ne neue Ausbildung angefangen und da sind 5 Kerle mit mir, und 2 Mädels, beide gutaussehend (ca. 6,5 und 8). Der eine kann die eine nicht mal angucken beim reden, der nächste stimmt ihr in allem zu. Ist ja alles noch in Ordnung, aber im Prinzip verhalten sich alle wie die übelsten schleimer, und unternander sind sie wenn es um die weiber geht arschlöcher (zu sich selbst). in der kantine laden alle das doppelte auf die karte, und laden die zum essen ein usw. usw.

Das schlimme ist, ich KANN den frauen einfach NICHTS vorhwerfen (will ich auch nicht), denn das die können im endeffekt ja nichts dafür. Wenn ich das so beobachte, dann ärgert mich das einfach, das die Jungs alle so dumm sind und sie wie Götter behandeln. Das schlimme ist, dass ich auch so wär, wenn ich diese Seite nicht gefunden hätte. Kann man den Jungs was vorwerfen? Eigentlich auch nicht, jedoch eher als den Frauen finde ich. Nur wer ist schuld an der Miesere? Wer ist schuld daran, das wir Kerle so sind. Die Gesellschaft allgemein? Ich meine, ich weiß jetzt (annähernd^^) was ich tun muss um einer Frau näher zu kommen, aber das ändert nichts daran, das für viele die Situation gleich bleibt und Frauen wie Königinnen behandelt werden. Finde ich einfach scheisse sowas, als ob wir Kerle dreck sind...

Gruß

Corty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Sender wie MTV zum Beispiels letzens:

Eine Mittelgut aussehende Dame darf sich aufgrund von berührungen usw aus 5 wirklich gutaussehenden Typen einen aussuchen der sie dann begleiten "darf" oder er kriegt 400€

Sowas von LÄCHERLICH

DA lernen die Weiber dass sie was besseres sind, und nur DA.

Scheiss auf MTV, Viva und die ganzen Sender die den weibern solche gequirlte Affenkacke beibringen! Scheiss drauf! Woah nun bin ich wütend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Corty, ich kann deine Ausführungen verstehen. Vor allem dann, wenn du grade dein Game aufziehst und irgendein AFC-Kollege dazwischen funkt, weil er keine Ahnung hat. Aber ich glaube damit kannst du gut leben. Stell dir die Situation doch mal andersrum vor:

Stell dir vor, du wärst der AFC. Du bist immer freundlich, stimmst den Mädels in allem zu, gibst ihnen Drinks aus, besprichst mit ihnen ihre Alltagssorgen und opferst dich auf. Dann kommt da so ein Kerl, geht mit den Frauen um wie Dreck (in deinen Augen), aber nimmt sie der Reihe nach alle mit nach Hause.

Wer ärgert sich in dieser Situation mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh auch nicht ganz warum du dich ärgerst. Ich hab jedes mal einen riesen Spaß, wenn ich unter lauter suplication AFCs der einzige bin der einen Scheiß auf die Mädels gibt.

Sieh die anderen einfach als Kontrastverstärker. Sie sorgen mit ihrem Verhalten dafür, dass du noch stärker hervorstichst und somit noch erfolgreicher bist... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Corty:

Im Prinzip sind schon die Frauen an diesem Verhalten schuld. Die Emanzipation, die "moderne" Erziehung und all das haben einen großteil von uns Männern zu Ja-sagenden Sitzpissern gemacht. In dem Irrglauben das käme gut an beim anderen Geschlecht werden Männer immer mehr zu Waschlappen und zum sexuell neutralen Subjekt, das letztendlich keine Frau mehr im Bett haben will. Und das kurioserweise obwohl die Forderung genau so zu sein nur von ihnen kommt.

Ich muß in letzter Zeit immer wieder an die Szene aus dem RTL-Bericht denken, in der Björn zur Mutprobe einen Vortrag in der Öffentlichkeit halten muß. Er beginnt mit dem Satz: "In was für einer Zeit leben wir eigentlich, in der Männer Kurse besuchen müssen um Frauen kennenzulernen...". Dieser Satz trifft das Problem unserer Zeit genau: Erst wird man nach dem Motto: "Je mehr AFC, desto besser" erzogen und dann muß man sich den ganzen Scheiß erstmal mühsam wieder abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch aber eigentlich nicht schlecht wenn es so viele AFCs gibt, letztendlich ist das Evolution. Der sich am besten anpassen kann darf sich fortpflanzen - das ist bei Tieren so und das ist bei Menschen nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Huepfball hat es erkannt..

Ich war auch anfangs ein wenig böse auf die Gesellschaft und auf die, die mich zum AFC gemacht haben..

Sogar großteils auf meine Mum und meine besten Freunde.. Weil die alle die Ansichten vertreten, die dich ins AUS BEFÖRDERN!

Doch es ist halt wirklich so. Pass dich an oder verrecke.

Papa Roach - Do or Die

Schönes Lied und bringts aufn Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Dich verstehen @Corty.

Allerdings muss ich gestehen, dass mir die AFCs wirklich leid tun! :lol: Warum?

Erst letztens in der Diso - 3 Chicks abseits, tanzend, 2 ok :P , ein UG -_- . Da kommt so ein ahnungsloser AFC -_- daher und spricht die heißeste der drei an. Kaum zwei Minuten später steht er an der Bar und bestellt nicht ein, nicht zwei, sondern gleich VIER Drinks :o ... Einen für sich und für wen die restlichen drei waren werdet ihr euch denken können. Er hat noch ein ziemlich dummes Gesicht gemacht, als er gesehen hat, was ihn der ganze Spass gekostet hat -_-

Und was war? :lol:

Keine zehn Minuten später sitzt er da alleine mit drei zur hälfte ausgetrunkenen Drinks und kahm sich dem Gesichtsausdruck nach ziemlich verarscht vor :lol:

Ganz ehrlich, ich wäre am liebsten hingegangen und hätte ihn aufgeklärt, aber da ich die Reaktion von meinem besten Kumpel kenne... Neeee, lass ma! B)

Also, nicht hassen! Bemitleiden und wenn es passt aufklären.

EnJoY!

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich, ich wäre am liebsten hingegangen und hätte ihn aufgeklärt, aber da ich die Reaktion von meinem besten Kumpel kenne... Neeee, lass ma! B)

Hält dich dein Kumpel auch vom sargen ab? Also ich wär hingegangen und hätte die arme Sau mal aufgeklärt...^^

@topic: Früher haben mich AFCs auch aufgeregt. Hab aber bemerkt, dass das eher ein Ärger auf mich selbst war, wielang ich selbst in diesem Zustand war. Mittlerweile hab ich höchstens Mitleid, besonders bei Leuten die sich auch keinen Meter helfen lassen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Corty, ich kann deine Ausführungen verstehen. Vor allem dann, wenn du grade dein Game aufziehst und irgendein AFC-Kollege dazwischen funkt, weil er keine Ahnung hat.

wollte grade einen ähnlichen beitrag schreiben.

hab in den semesterferien bis letztes wochenende in 'ner firma ausgeholfen in der auch eine wirklich interessante hb (vielleicht ne 7) gearbeitet hat. hab dann in den pausen mit ihr gesprochen, bißchen c&f und versucht rapport aufzubauen. sie hat mir dann auch nebenbei erzählt, dass sie nen freund hat (war mein game wohl noch etwas zu durchsichtig -_- )...

naja jedenfalls kam dann nen anderer student, der auch als aushilfe tätig war und das mädel ist erstmal wieder arbeiten gegangen. ich habe dann mit ihm ein bißchen über mädels gesprochen, woraufhin er meinte, dass er immer nur welche kennenlernt, die schon vergeben seien.

plötzlich kam dann das mädel doch wieder in den pausenraum und ich hab dann sowas gesagt wie:"was sagst du denn als mädel dazu, soll man die finger von menschen lassen, die vergeben sind?" sie hat dann darauf geantwortet, dass das immer drauf ankomme, aber prinzipiell sei es erstmal zweitrangig ob derjenige schon vergeben sei (ich natürlich gedacht: GEIL, grade erzählt die alte mir noch sie hat nen freund und dann sowas :D ).

auf einmal guckt mich der andere student an, schüttelt vor dem mädel den kopf und meint:"also sowas kannst du doch nen mädchen nicht fragen, DU musst echt noch viel lernen!!"

ich muss gestehen, ich war richtig platt und mir ist auch nichts eingefallen, was nicht direkt beleidigend gewesen wäre :(

ich hoffe man kann den beitrag einigermaßen nachvollziehen....

so long,

simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Ich hätte wohl laut mit lachen angefangen ihm auf die Schulter geklopft und wäre gegangen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke meine Reaktion wäre ähnlich gewesen...

Warum soll ich mich um die anderen Sorgen, wie die ihr leben führen? Ich habs doch gut... :) In erster Linie sollte man ruhig Egoist sein und sich erstmal um sich selber kümmern!

Natürlich können AFCs nerven, aber die HBs merken doch wo der Hase längstläuft und sind an denen eh nicht interessiert. -> Kontrastverstärker, wie oben schon gesagt worden ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hätte wohl laut mit lachen angefangen ihm auf die Schulter geklopft und wäre gegangen ^^
Um das mal ins PUische zu übersetzen:

Was hättest du getan?

- Du hättest gelacht. Doch was heißt diese Geste? Es heißt, dass du ihn AUSLACHST. Du stehst über ihm. Und er kann den Spieß nicht umdrehen, da er keine Ahnung hat wie. Damit DLVst du ihn und du DHVst dich gleichzeitig! Die "Schere" zwischen euch beiden wird damit noch breiter!

- Dann hättest du ihm auf die Schulter geklopft. Eine Geste des Vertrauens, der Freundschaft. Doch in diesem Falle ist es so, als würde der Vater seinem Sohn auf die Schulter klopfen und ihm damit sagen und zeigen "Hast du gut gemacht, mein Junge" - doch deine Geste ist mir Ironie vollbombadiert. Im Klartext meinst du "Oh my god, wie blöd kann man sein?". Das machst du dadurch unmissverständlich klar:

- Du gehst. "Hier ist es mir zu behindert mit solchen Spacken", krass ausgedrückt.

In diesen vielleicht fünf bis sieben Sekunden entwaffnest du ihn, bereicherst dich und die Attraction des HBs steigt ins Unermessliche.

Dieses "AMOGing" kann man so betrachten:

Er hat 100 Punkte. In diesen paar Sekunden klaust du ihm seine Hundert und die werden zu dir addiert. AMOGst du einen Typen mit 10.000 Punkten, kriegst du seine 10.000 im Idealfall. Du kriegst jede Menge Respekt und Attraction, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hält dich dein Kumpel auch vom sargen ab?

Seit dem Gespräch JA!

Es war für mich eine neue Erfahrung, dass er sich in meinem Beisein nicht traut, Frauen abzusprechen... Sonst wohl auch nicht, aber dann gibt es andere Gründe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber was hat das denn mit dir zu tun wenn sich dein Freund nicht traut? Heißt das du sprichst, wenn du mit deinem Kumpel losziehst mit keinem anderen Menschen? Kapier ich irgendwie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Corty, ich kann deine Ausführungen verstehen. Vor allem dann, wenn du grade dein Game aufziehst und irgendein AFC-Kollege dazwischen funkt, weil er keine Ahnung hat.

wollte grade einen ähnlichen beitrag schreiben.

hab in den semesterferien bis letztes wochenende in 'ner firma ausgeholfen in der auch eine wirklich interessante hb (vielleicht ne 7) gearbeitet hat. hab dann in den pausen mit ihr gesprochen, bißchen c&f und versucht rapport aufzubauen. sie hat mir dann auch nebenbei erzählt, dass sie nen freund hat (war mein game wohl noch etwas zu durchsichtig -_- )...

naja jedenfalls kam dann nen anderer student, der auch als aushilfe tätig war und das mädel ist erstmal wieder arbeiten gegangen. ich habe dann mit ihm ein bißchen über mädels gesprochen, woraufhin er meinte, dass er immer nur welche kennenlernt, die schon vergeben seien.

plötzlich kam dann das mädel doch wieder in den pausenraum und ich hab dann sowas gesagt wie:"was sagst du denn als mädel dazu, soll man die finger von menschen lassen, die vergeben sind?" sie hat dann darauf geantwortet, dass das immer drauf ankomme, aber prinzipiell sei es erstmal zweitrangig ob derjenige schon vergeben sei (ich natürlich gedacht: GEIL, grade erzählt die alte mir noch sie hat nen freund und dann sowas :D ).

auf einmal guckt mich der andere student an, schüttelt vor dem mädel den kopf und meint:"also sowas kannst du doch nen mädchen nicht fragen, DU musst echt noch viel lernen!!"

ich muss gestehen, ich war richtig platt und mir ist auch nichts eingefallen, was nicht direkt beleidigend gewesen wäre :(

ich hoffe man kann den beitrag einigermaßen nachvollziehen....

so long,

simon

schon einmal probiert einem vollblutafc aus mitleid ein bischen aufzuklären und ihm klarzumachen, dass frauen wie götter behandeln, nichts bringt? ich weiss genau, wie du dich gefühlt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ca. 3 Monaten habe ich bei meinen damals besten AFC Kumpel das Thema Frauen angesprochen. Ich wollte ihn einfach helfen. er schenkte dem thema leider kein interesse. falsch war: ich habe ihn mit dem thema Frauen wie man mit ihnen spricht NLP, C&F, Negs... mit dem Vorschlaghammer behandelt.

Drei Monate später habe ich aus der Situation gelernt und habe erneut einen Kumpel davon erzählt: Grund war: da es mittlerweile so ist das ich für meine AFC Kumpels keine Zeit mehr habe und sie sich gewundert haben was ich so treibe. Diesmal habe ich nur von einem System erzählt mit den man alle frauen haben kann und man besser werden kann. -> also nur leichte Interesse/Neugier erzeugt. Mein zweiter AFC Kumpel war voll interessiert und wollte gleich alle infos über Pickup am selben Abend. Habe ihn dann von approachen, Innergame, Streetgame, Clubgame erzählt. Er meinte: Respekt was ich da mache!

Es ist denke wichtig die Leute langsam aufzuklären und an das thema heranzuführen. Oder erstmal nur leichtes Interesse zu erzeugen. Der Rest erledigt sich dann bei den AFCs von selbst! ist meine Erfahrung!

Letzten Freitag hatte ich auch so einen beschriebenen Fall in der disco wie ein AFC ein 3er set angesprochen hat und wie er nach einem satz rausgeflogen ist. Habe ihn dann mal gezeigt wie man das macht: 2er set geöffnet und ihn als meinen Kumpel "Robert" vorgestellt! der total cool sei HB gibt ihn die Hand und sagt "Hi, Robert!!. Wir sind dann wegen mangelnder Kommunikation wieder ejected. Dann meinte ich "So einfach ist das" und er war irgendwie begeistert. soweit die erinnerung. wir haben uns dann verloren....

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern auf ner Abscheidsparty von nem Kumpel - Als wir los wollten (Ich und noch einer) wollten wir an der Bahn noch ne Tüte rauchen. Jedenfalls wollte mein Freund dann nocn ein Paper asseln weil wir beide keine hatten und hat 2 Glatzen gefragt. Ging in die Hose, wir gerietne in Stress und dann haben mich 2 Freundinen von dem Typen zurückgehalten obwohl ich mich agrnich einmischen wollte und auch nicht dan Anschein gemacht hatte -_-

Jedenfalls, was ich sagen wollte AFC`s >< PU Nazis >< Kiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFCs sind nicht gleich AFCs. Da gibt es deutliche Unterschiede.

Zum einen gibt es diese überangepassten Moralapostel-AFCs, die jeden der sich auch wie ein Mann verhält, für den Sex auch bei eingeschaltetem Licht in Frage kommt und der von der großen Liebe etwas weniger hält als sie, für arrogant, böse, schlecht, oberflächlich, niveaulos, frauenverachtend, hitler, ein Arschloch und auch sonst auch ganz gemein halten und sich darauf im stillen Kämmerlein mit ihren AFC Freunden die Augen rot zu weinen, wie böse der doch ist. Nach solch einer Gruppenbestätigung gestärkt verursachen sie meist störende Laute im Gehör des neuen Feindbildes. Die Typen könnte ich manchmal totprügeln, auf die Schippe nehmen ist evtl. empfehlenswerter. Bei solchen verklemmten Moralaposteln muss man nicht erwarten, das Aufklärung Früchte trägt.

Dann gibt es auch AFCs, die sich an mir ein Beispiel nehmen. Zum Beispiel war ich auf einer kleinen "Party/Gelage" mit Freunden und ich hörte, das ein Bekannter von mir schon seit Wochen versuchen soll sich ein Mädchen zu klären, da aber noch rein gar nix gelaufen wäre. Und die beiden kamen auch her. Nach einiger Zeit komm ich mit dem Mädchen ins Gespräch und mach ein bisschen C&F, auf einmal stürzt mein AFC Bekannter heran und macht mit, versucht mich in Punkto C&F zu überbieten. Er war zwar etwas zu hektisch und überstürzt, aber er hat sich ein Beispiel an mir genommen, beachtlich für einen AFC. Ich geh mal davon aus, das er schon vorher mitgekriegt hat, wie Typen mit der C&F Nummer Erfolg haben. Den hab ich natürlich schon in Punkto AFC-Verhalten aufgeklärt, ich denke allerdings, bei dem wird das eine Zeit dauern bis er damit aufhört. Aber der gute Wille ist da.

Dann gibt es auch noch ziemlich nette AFCs, die es erst gar nicht versuchen oder bleiben lassen, aber einem trotzdem nicht auf den Nerv gehen. Letztens ne HB 6 gegamed, die mit 5 AFC-Freunden unterwegs war. Die waren allerdings schon sichtlich mitgenommen vom Alkohol(die HB allerdings nicht!) und nicht unbedingt mehr die fittesten. Jedenfalls waren 3 von denen sowieso etwas abseits und die 2 Anderen neben uns. Vor allem der eine schien was von der HB6 zu wollen, schaute allerdings nur etwas betrübt. (Hat mir echt Leid getan der Kerl). Ich hab ihn und den Anderen immer wieder mit einbezogen und war sehr offen, wenn der betrübte was zu sagen hatten(der andere hatte nicht viel zu sagen), wofür ich mich immer von der HB wegdrehen musste. Der AFC schien positiv überrascht davon zu sein, das ich ihm teilweise mehr Aufmerksamkeit gewidmet hab als der HB und mich als totalen Alpha anerkannt. Die HB wurde sogar auf ihn eifersüchtig und versuchte meine Aufmerksamkeit zurückzugewinnen. Schöner Kontrast, totaler Alphastatus, auch da ich schließlich die vorher kommandierende HB gezähmt hatte. Saulustig!

Dann gibt es noch etlichere weitere Typen, vor allem solche, bei denen sich AFC-Merkmale und Verhalten nur leicht oder nicht so stark breitgemacht haben. Kommt aber auch immer darauf an, in welcher Situation man diese Leute trifft, das kann ganz schön variieren!

Für ihre Mißerfolge tun mir AFCs leid, überzeugte Moralapostel-AFCs gehen mir eher auf den Sack. Wirklich nervig finde ich AFCs dann, wenn man die ganze Zeit ertragen muss, wie sie sich den Frauen zu Füßen werfen, so wie Corty.

Hoffen wir das dieser AFC-Trend in der Gesellschaft wieder rückwärts geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Und es gibt auch AFCs die so geil aussehen dass sie mehr Weiber kriegen als wir mit unseren ganzen PU -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Dann bist du aber selbst Schuld Tom ^^

Aber hast recht solche kenne ich auch.

Bloß die stecken dann gleich in ner Beziehung lassen sich total von ihren Weibern terrorisieren.

Also nichts worum ich die Ahnungslosen beneide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Naja ne ich kenn nen Freund der sieht saugut aus. Er schafft aber keine Beziehung weil die Mädls nach einmal poppen merken dass er total der AFC ist und dann gehen. Aber knallt wirklich jeden Abend ne andere und das OHNE irgendwas draufzuhaben. Er ist total devot, tut alles für die Weiber, vergöttert sie aber er sieht SO gut aus dass sie ihn einfach ficken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ne ich kenn nen Freund der sieht saugut aus. Er schafft aber keine Beziehung weil die Mädls nach einmal poppen merken dass er total der AFC ist und dann gehen. Aber knallt wirklich jeden Abend ne andere und das OHNE irgendwas draufzuhaben. Er ist total devot, tut alles für die Weiber, vergöttert sie aber er sieht SO gut aus dass sie ihn einfach ficken wollen.

Genauer gesagt, er erzeugt durch sein Aussehen Attraction und Rapport kann jeder Trottel, wenn die Attraction von selbst da ist.

Vergeßt nicht, PU richtet sich an Leute, die schüchtern, arm, häßlich und sozial isoliert sind oder waren - die also über keinen dauerhaften Attraction-Faktor verfügen.

Auch der Rapport, so wie ihn die Community versteht, ist ja nicht nur "Vertrauen" (denn das erzeugt jeder AFC von selbst), sondern ist so angelegt, daß er auch die an sich flüchtige Attraction am Leben hält durch einzigartige, emotionale Themen, Kino, Tonalität, BL etc.

Wenn ich gut aussehe, reich bin oder so kann ich mir das alles sparen und muß nur solange mit allen socializen, bis die Angebote von selbst kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tom,

also ist dein Freund so ne art mischung aus NAtural und AFC wie ich das sehe, er erzeugt allein durch sein aussehen Attraction..wie Frauen, ist aber dann im Verhalten wie ein AFC... fuck das ist echt krank...ich mag solche leute nicht, naja wahrsch nur der neid der aus mir spricht :wub:

poste mal n bild von deinem Freund, wuerde gern mal sehn wie jemand ausisieht der ohne Zutun 7 mal die Woche Sex hatt mit (verschiedenen?) frauen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab kürzlich ne wirklich informative sendung im fernsehen gesehen, da hat eine frau 20 männer auf der strasse gefragt, ob sie mit ihr schlafen wollen und 19 (!) haben gesagt: JAAAAAA auf jeden Fall!

dann hat ein typ 20 Frauen gesagt, von denen 1 ja gesagt hat (immerhin :D )

die fernseh fritzen haben das ganz logisch aus der evolution heraus begründet. eine Frau kann, allein zeitlich gesehen, nur eine begrenzte anzahl von Nachwuchs zeugen, während der Mann theoretisch jeden Tag 20 andere Frauen schwängern könnte und eine unüberschaubare zahl von Nachkommen zeugen kann (siehe Dschingis Khan :D man sagt, 20% aller Mongolen stammen von ihm ab, er hatte zwischen 400 und 500 Kinder und das war vor 900 jahren....)

diese differenz zeigt schon, dass sich frauen ihre sexualpartner sehr genau aussuchen bevor sie mit ihm ins bett hüpfen..

oder schaut euch doch mal das tierreich an!! männliche tiere (in jeder Tierart!) balzen um die Frauen oder kämpfen sogar körperlich um sie und die Frau sucht sich dann den aus, der ihr am besten gefällt, die schönsten Federn oder was weiß ich alles hat...

--> Schuld an allem ist die Evolution, die uns Männern diesen extrem ausgeprägten Sexualtrieb gebracht und den frauen diese ich -will-meine-gene-nur an-den besten-weitergeben Mentalität gebracht hat...

dadurch kommt das needy verhalten der meisten jungs, was natürlich ein teufelskreis ist, weil jede neue Generation von frauen in eine neue notgeile Generation von Männern hineingeboren wird...

Fazit ist also: körperlich passen mann und frau perfekt zusammen, aber in uns sind die uralten tierischen Instinkte, die leider nicht so schön passen...

was meint ihr wohl, warum Schwule ein solch ausgeprägtes Sexualleben haben??? es sind MÄNNER!!!! die zwar männer erotisch finden, aber der trieb ist noch in ihnen...

MfG euer (nachdenklich gewordener)

═NoFeaR═

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden