An alle Pua´s und Neulinge

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich diesen Text für mich selbst schreiben aber bei näherer betrachtung könnte es für den ein oder anderen interessant sein.

Ich betreibe PUA seit etwa 1 1/2 Jahren und habe mich sehr dadurch verändert. Das sind die Aussagen meiner Freunde und Freundinnen, ob die Entwicklung nur positiv ist, ist fraglich. Mein Weg ist noch lang und ich werde mich wohl nie als PUA bezeichnen, doch sollten wir alle nach einem vernünftigen Mindset streben. Früher war ich nicht der beliebteste in der Klasse und es störte mich schon damals. Als ich die Schule wechselte änderte ich mein Innergame und wurde noch erfolgreicher bei den Frauen. Versteht mich nicht falsch ich hatte voher auch kein Problem freundinnen zu haben und sie zu behalten und ich will mich hier nicht als ÜBErPLAYER darstellen. Anfänglich fand ich das Forum wirklich gut, auch wenn ich mehr gelesen bzw. die Techniken ausprobiert hab und nicht immer meinen eigenen Senf im Forum dazu geben wollte. Doch mit der Zeit merke ich wie Routinen und ausgelernt Sprüche nicht das bewirken was hier viele wollen. Den meisten geht es darum Frauen kennen zu lernen bzw. mit ihnen sex zu haben. Das sollte wenn überhaupt nur das sekundäre Ziel sein. Ich finde es füchrterlich wenn sich mehrere AFC´S über Techniken unterhalten und dauert der Satz kommt "an dieser Stelle haben ich meinen Frame verloren". Leute wie könnt ihr euren Frame verlieren? Ihr solltet ihr selbst die Person sein und nicht etwas vorgeben was ihr definitiv nicht seit. Für mich ist ein Frameverlust z.b wenn ich nach der Frage was ich berüflich mache angebe Zuhälter oder Koksdealer zu sein und sich herrausstellt das ich Schüler bin...... Achnee doch kein Zuhälter...als wäre das nicht klar gewesen das ich nur ein Rollenspiel betreibe und somit mein DHV erhöhe. Frauen sind nicht dumm und merke wenn man sich verstellt.

Dadurch das ich viel zu lange über bestimmte Dinge nachdenke z.B. warum mir nicht direkt meine Freundin zurück schreibt, mach ich mir das Leben schwer. Unnötig schwer. Ich fange an PUA zu hassen. Es lief auch vorher gut mit den Frauen, doch seitdem ich PUA betreibe denke ich zuviel und genau hier liegt der Fehler. Zum Beispiel hab ich meiner Freundin noch nie gesagt wie schön ich die gemeinsame Zeit finde und wie sehr ich sie schätze. Warum hab ich dies nicht getan? Genau weil ich mir sorge machen das ich dadurch nicht mehr das Alphamännchen bin und ich sie doch nur für "Gute Taten" belohnen darf. Das bedeutet ich kann ich nicht nach einem Streit sagen "Hey das war blöd von mir, verzeih mir". Was für ein quatsch!!! Ich sollte überhaupt nicht über meine Taten nachdenken, ich sollte tun was ich für richtig halte. Wenn die Herzdame dies nicht zu würdigen weiß oder sich selten meldet sollten wird sich unsere Weg trenne. Wir uns nicht durchgehend darüber gedanken machen ob es an der Atrraction oder sonstwas liegt. Akzeptiert es! Wenn es EUCH stört ist es nicht die richtige! Versucht nicht die Frauen zu verändern sondern verändert euch!

Hier lesen Leute dass das Hauptaugenmerk auf HSE/HD Frauen gerichtet ist. Aber vieleicht seit ihr nicht so weit eine Beziehung mit einer solchen Frau zu führen. Möglicherweise braucht ihr das gefühl von Eifersucht. Natrülich ist extreme Eifersucht für jede Beziehung Gift aber es hilft im geringen Maße dem ein oder anderen sein Selbstbewusstsein aufzubauen. Doch bis wir soweit sind eine Beziehung aufzubauen die nicht verunreinigt ist durch Eifersucht, Verlustangst etc. müssen wir an unserer Persönlichkeit arbeiten. Wir sollten eine solche Beziehung anstreben aber uns bis dahin nicht den Kopf zerbrechen wenn es mit der Herzdame die anscheind kein stückchen Eifersucht zeigt nicht so gut klappt. Lasst sie gehen! Es gibt genug Fische im Wasser und für jeden wird das ein oder andere dabei sein. Arbeitet an euch selbst und versucht nicht euren Partner zu verändern. Ich sage euch, es funktioniert nicht! Ihr müsst lernen aufzuwachen und nicht alles zu hinterfragen. Akzeptiert es!!! Ich selbst tendiere schnell dazu Frauen zu interpretieren und meine Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Zwar liege ich öfters damit richtig aber zu 40% spielt mein Kopf verrückt und denkt sich die schlimmsten Gründe aus, warum es nicht geklappt hat, doch genau deswegen mach ich meine Beziehung kaputt! Entwickelt euch, versucht nicht DIE ROUNTINE oder DEN OPENER schlecht hin zu bringen, es ist sowieso nur kacke. Lasst den Dingen freien lauf. Wir sollten uns alle mehr mit unserem Innergame beschäftigen als mit irgendwelchen auswendig gelernten Rountinen.

Hoffentlich könnt ihr etwas damit anfangen! Ich selbst muss noch hart an mir arbeiten aber ich bin jung und wir sollten alle nichts überstürtzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großes Kino hier!

Du bist der siebenundachtzigste diesen Monat der uns das verkaufen möchte.

versucht nicht DIE ROUNTINE oder DEN OPENER schlecht hin zu bringen

Propagiert hier eigentlich niemand.

hab ich meiner Freundin noch nie gesagt wie schön ich die gemeinsame Zeit finde und wie sehr ich sie schätze

Und das Wegen PU?

Ganz ehrlich? Du bist ein idiot.

Und wenn du das wegen pickup nicht gamacht hast liegt das daran daß du es nicht verstanden hast.

Es lief auch vorher gut mit den Frauen

Bei mir auch aber bei fünfundneunzig Prozent der Leute hier eben nicht.

Deshalb kannst du dir solche Aussagen......

Ich sollte überhaupt nicht über meine Taten nachdenken

.....auch in den Wertesten schieben.

Mal ganz davon abgesehen daß die Aussage generell Blödsinnig ist.

Wir uns nicht durchgehend darüber gedanken machen ob es an der Atrraction oder sonstwas liegt. Akzeptiert es!

Also soll der kleine Streber der mit fünfundzwanzig noch nie eine Frau geküsst hat halt akzeptieren daß ihn keine haben will?

Versucht nicht die Frauen zu verändern sondern verändert euch!

Noch tolleres Kino.

Das ganze Forum in dem du deinen Text veröffentlichst hat genau diesen Zweck, nämlich sich selbst zu entwickeln.

Frauen wollte hier noch niemand verändern. Wie auch mit Hypnose?

Arbeitet an euch selbst und versucht nicht euren Partner zu verändern.

Schon wieder der selbe Mist den hier niemand vertritt.

Ich sage euch, es funktioniert nicht!

Ach was mach Sachen. Bist natürlich der Erste der darauf gekommen ist.

Wir sollten uns alle mehr mit unserem Innergame beschäftigen als mit irgendwelchen auswendig gelernten Rountinen.

Hättest du dich hier mal ein bißchen eingelesen anstatt gleich drauf los zu texten würdest du merken daß hier genau das vertreten wird.

Hoffentlich könnt ihr etwas damit anfangen!

Ja, dich damit runterputzen.

Hat Spaß gemacht danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 1/2 Jahre PickUp und noch nicht mal die Begriffe richtig verwenden.

Wie kann bitte jemand PUA betreiben?

Sorry Junge, Themaverfehlung, setzen 6!

Übrigens: Die Erkenntniss, die du jetzt nach so langer Zeit erlangt hast ist eigentlich ein Grundbaustein im PickUp. Wenn du deinen Text etwas überarbeitest und ihn dann als Beginner-Guide ausgeben möchtest, bitte. Aber so wie du es formulierst hast du tatsächlich nicht verstanden um was es geht und ich vermute sehr stark, daß dieser Gedankenorgasmus deswegen zustande gekommen ist, weil du unzufrieden mit dir Selbst bist! DU hast trotz dem was du hier tagtäglich liest immernoch keinen Erfolg bei Frauen und deswegen verteufelst du jetzt etwas, das du im Grunde nicht mal verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich ein Fortschritt für dich, in deinem Inner Game.

Weiter so. Da warten noch viel mehr Erkenntnisse. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine stimme hast du du hast vieles richtig kapiert was andere nach jahren noch falsch machen!

Kann mir mal jemand sagen warum man einen frame spielen/sein soll und nicht sich selbst ist ja echt behindert das ich nicht ich sonder der strenge vater frame sein soll haha ihr seit echt nicht normal vorallem nicht natürlich.

bearbeitet von Mr. Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde es interessant, dass man hier kritisch über PU spricht und ich stimme einigen Sachen zu. Das Thema mit dem Frame scheinen aber einige falsch verstanden zu haben:

Es gibt viele Menschen, die durch ihre Erfahrungen, Erziehungen und gesellschaftliche Umstände sich ein richtig schlechtes Bild von sich und der Welt eingefangen haben. Und da setzt dann die Persönlichkeitsentwicklung an, dass man durch Änderung der Glaubensgrundsätze und Gedanken sein Leben derart verändert, um nicht mehr Duckmäuserich durchs Leben zu wandern. Der stabile Frame ist nichts anderes als ein Grundgerüst, welches uns dabei hilft, über Selbstliebe- und Sicherheit sein eigenes Ich vordringen zu lassen. Und ich denke, dass man einen Großteil des PU verstanden hat, wenn man diesen Punkt erreicht hat.

Ich selbst nutze PU nicht um zwanghaft Frauen flachzulegen, sondern auch um ein positiver, charmanter Mensch zu werden. Das ist für mich das Wichtigste.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Frame verlieren, bedeutet nicht aus einer art "Charakterrolle" fällst. Es bedeutet viel mehr etwas dummes zu tun, das man eigentlich gar nicht will und nur tut weil man einer bestimmten Angst oder Laune in diesem einen Moment nachgibt. Mit Schauspielerei hat das nichts zu tun. Seinen Frame zu halten bedeutet also einfach nur diszipliniert zu sein.

Wenn du darunter verstanden hast, den Frauen was vorzuspielen, dann hast du in 1.5 Jahren aber wenig gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einiges von euch stimmt. Aber einen Frameverlust zu erleiden wird hier oft falsch verstanden. Ich stimme "it´s teatime" zu. Aber meiner Meinung nach verliere ich nicht meinen Frame wenn ich einer geliebten Person sage was ich für sie empfinde oder mit etwas ein Problem hab. So hört sich das hier oft an. Natürlich wird im eigentlich PU dies so nicht gemeint aber viele verstehen es genau so und damit hab ich ein Problem. Natürlich bin ich unzufrieden mit mir selbst aber wenn es nicht so wäre, würde meine Entwicklung sehr viel langsamer von statten gehen. Erfolg bei Frauen hatte und hab ich und ich sage auch nciht das die Werkzeuge nicht funktionieren oder schlecht sind, nur dass es in Beziehungen nicht daraum gehen sollte sie bewusst zu benutzen und sich um alles gedanken zu machen.

Das ich meiner derzeitigen Freundin nicht immer das sage was ich empfinde ist selbstverständlich dumm! Aber im Forum verliert man schnell den Überlick was gut bzw. schlecht ist. Dieses Problem ist kein Fall der nur mich betrifft und genau das sollten diejenigen ändern die es ähnlcih sehen wie ich. Ich wollte hier keinen Text schreiben der in die Schatzkiste kommt aber eine kritische Auseinandersetzen find ich nicht schlecht.

Warum schreiben hier einige das alles totaler Blödsinn ist und reißen meinen Text in Stückchen nur weil ich nicht alles richtig verstanden hab. Mit den Abschlussworten:

"Hoffentlich könnt ihr etwas damit anfangen!

Ja, dich damit runterputzen.

Hat Spaß gemacht danke."

.... auch ganz großes Kino. Anstatt Sachlich zu bleiben werd und ggf. Hilfestellungen zu leisten werd ich niedergemacht... naja mir wayne

bearbeitet von Dr.Christian Troy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden