Ein ewiges Thema und eine wichtige Frage zum PC-Muskel Training

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, habe wie einige das Problem häufig früh zu kommen...ist eich kein großes problem da ich die lady auch ohne bumsen zum spritzen bringen kann nur:

Ich bumse verdammt gerne und ich halts einfach nicht so lange aus...

so bin ich auf das PC-Muskel Training gekommen und was man so liest soll das ja recht interessant sein...

meine Frage richtet sich an die jenigen hier in der Gemeinschaft, die schon Erfahrungen damit gemacht haben!

Es geht ja darum, den Muskel möglichst gut zu trainieren, sodass der Samenerguss am Point-Of-No-Return abgefangen werden kann.

Wenn der Muskel gut genug trainiert ist, bleibt die Latte da (So heisst es zumindest) ohne das die Erregung noch so stark ist wie am Anfang...jedoch:

1. Wie merke ich, dass das der Point-Of-No-Return ist? Denn ich schrubbel mir so lange einen bis ich kurz davor bin und verdrücks mir...soweit so gut

aber die Erregung, d.h. diese Empfindung gleich abspritzen zu müssen lässt einfach nicht los...ist das dann garnicht der Point-Of-No-Return??

2. und weiterhin wird der penis nach dem "verdrücken" schlaff...liegt das nur am nicht ganz gut trainierten PC-Muskel??

Leute ich bin echt verzweifelt!!!!! Wäre verdammt hilfreich wenn sich da einige zu wort melden könnten und ihre Erfahrungen

bzw Tipps weitergeben könnten...

greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Point of no Return ist der Zeitpunkt, von dem an eine Ejakulation nicht mehr willentlich gesteuert und somit eventuell aufgehalten werden kann.

Du spürst einfach das du jz kommen wirst und nichts dagegen machen kannst^^

Nun zum Pc Muskel. um Um Sex länger genießen zu können ist ein starker Pc -Muskel sehr vorteilhaft

Du kannst ihn auf folgenderweise einsetzen

1. Als Bremse.

Du spannst den Pc Muskel während der Stimulation an um Deine Erregung zu kontrollieren.. nach ein 2 mal anspannen wirst

einen Spannungsabfall spüren auf die weise kannst um einiges länger. Kombiniere das mit kontrollierter Atmung um deine Erregung voll in der Griff zu bekommen

2. Um muliple Orgasmen zu erreichen.

das ist das was du beschrieben hast.. nach dem wie du das schilderst denke ich das du ein bisschen zu spät anspannst

wenn du spürst das du gleich da bist... dann zack spannen und halten . Das du Erregung danach nicht halten kannst könnte daran liegen das dein Körper es einfach gewohnt ist nach einem Orgasmus herunterzufahren.. du hast quasi über die Jahre einen Anker gelegt

aja und noch was... schau dir vl. ein bisschen was über Tao an. also solche Sachen wie sexuelle Energie verschieben im Kleinen Kreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm hab den muskel auch schon länger trainiert, aber wenn ich ihn jetz beim ornanieren kurz bevor ich komm anspann, wird der druck zu kommen eher noch größer..weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm hab den muskel auch schon länger trainiert, aber wenn ich ihn jetz beim ornanieren kurz bevor ich komm anspann, wird der druck zu kommen eher noch größer..weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Falsches Timing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Timing.

und wann genau muss ich ihn dann anspannen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/70210/

Techniken zur Vermeidung der Ejakulation**

Durch das rechzeitige Anziehen des PC-Muskel kann die Phase des Orgasmus übersprungen werden, in der die Samenflüssigkeit "geladen" wird. Das bedeutet den Übergang zu den normalen spasmischen Kontraktionen, die dem normalen Spritzen gleichen, nur eben trocken stattfinden. Danach gibt es kein Abflachen der Erregung, im Gegenteil, man kann auf einer relativ hohen Erregungsstufe fortfahren und in den nächsten trockenen Orgasmus gehen.

Durchlesen: http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/61057/

Soll ich die Tussi nicht auch gleich für dich bumsen? Ich schreib dir auch gerne demnächst deine Klausuren... Oder deine Wäsche bügeln? Ehrlich, ich hab ja sonst nix zu tun als irgendwelche Freds aus irgendwelchen Foren auszugraben, weil irgendwelche Typen zu faul zum Suchen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Versuch an was anderes zu denken während Du vögelst

2. Beim Sex einfach mal aufhören deinen Penis zu bewegen (kannste ja in der Zwischenzeit mit ihr rumknutschen)

3. Lass Dich beschneiden

4. Wenn Du beim Sex zu früh kommst, dann vögel doch einfach nochmal. Beim zweiten Mal kommst Du mit Sicherheit später.

5. Wenn das alles nichts hilft, dann mach´s Dir mehrmals am Tag selber

Bei mir ist es sogar so, dass wenn ich die Sache zu lange hinauszögere ich am Ende gar nicht mehr kommen kann. Ich bekomme dann sogar Schmerzen in den Hoden, die bis zur Leiste hinauf ziehen. Das hält dann solange an, bis ich´s mir selber mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Versuch an was anderes zu denken während Du vögelst

2. Beim Sex einfach mal aufhören deinen Penis zu bewegen (kannste ja in der Zwischenzeit mit ihr rumknutschen)

3. Lass Dich beschneiden

4. Wenn Du beim Sex zu früh kommst, dann vögel doch einfach nochmal. Beim zweiten Mal kommst Du mit Sicherheit später.

5. Wenn das alles nichts hilft, dann mach´s Dir mehrmals am Tag selber

Bei mir ist es sogar so, dass wenn ich die Sache zu lange hinauszögere ich am Ende gar nicht mehr kommen kann. Ich bekomme dann sogar Schmerzen in den Hoden, die bis zur Leiste hinauf ziehen. Das hält dann solange an, bis ich´s mir selber mache.

Der Ultimative Tipp :-D

Solang ich das medizinisch nicht brauche oder irgendeiner fasistischen Religion beitrete bleibt da alles dran :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem aufschieben bekomm ich auch nicht hin aber wenn ich komme (so 10-15 Mins.) kann ich ohne Unterbrechung weiterv... Das geht dann so ne Stunde bis sie nimma kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das mit dem aufschieben bekomm ich auch nicht hin aber wenn ich komme (so 10-15 Mins.) kann ich ohne Unterbrechung weiterv... Das geht dann so ne Stunde bis sie nimma kann ^^

Das steht ja so auch als Ergebnis in den PC-Muskel-Trainings-Büchern, dass viele, nachdem sie gekommen sind, einfach hart bleiben und weitermachen können. Mir will das nicht so ganz einleuchten. War das bei Dir schon immer so oder ist das erst durch Training so geworden.

Kannst Du das noch ein bisschen ausführen? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
3. Lass Dich beschneiden

Sorry, aber was für ein gigantischer Haufen dampfender Kacke ^^'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht ja so auch als Ergebnis in den PC-Muskel-Trainings-Büchern, dass viele, nachdem sie gekommen sind, einfach hart bleiben und weitermachen können. Mir will das nicht so ganz einleuchten. War das bei Dir schon immer so oder ist das erst durch Training so geworden.

Kannst Du das noch ein bisschen ausführen? Danke.

ja, konnte das eigentlich schon immer bewusst steuern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden