Auf geht's!!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich dürft ich mich nicht beschweren: Ich hab die letzten zwei Wochen zwei Frauen gehabt, bin sehr beliebt wo ich gerade bin, weiß dass es definitiv einige andere Mädels gibt die an mir Interesse haben und doch nervt mich etwas: Die, die ich will, krieg ich net. Und nichtmal deshalb weil sie nicht auf mich stehen (ich habe durchaus oft Augenkontakt mit Ihnen in meinen Kursen), sondern weil ich einfach son Schiss hab sie anzusprechen.

Warum dieser Thread?

Ganz einfach, ich glaube ich brauche sowas. Einerseits etwas wo ich selbst meine Fortschritte aufschreiben kann, andererseits Leute die mich motivieren (mit Kritik oder Lob, Schlägen, Tritten, Streicheln, Hardcorebondage, egal was...).

Zu mir:

- Mitte zwanzig

- Student

- sehe recht ordentlich aus ;-)

- bin sehr aufgeschlossen und versuche immer viele Leute kennenzulernen

Was mich stört:

-> Ich will endlich Frauen, die ich gut finde ansprechen können- straight auf sie zugehen "Hi!"

-> Vor tollen Frauen mich weniger klein machen. Mir ist eines bewusst geworden: Fast alle Frauen, denen ich mich überlegen fühle, wollen nach einer Zeit was von mir. Ich joke mit Ihnen rum, bin locker, mach hier und da n kleines Kompliment, necke viel. Aber das sind die Frauen, die mich kein Stück interessieren. Deshalb will ich mir das Mindset aufbauen, den Frauen die ich gut finde auch überlegen zu sein. Ich muss mich irgendwie cooler fühlen als sie, dann werd ich locker und rede keinen Stuß.

-> Augenkontakt. :help: Wenn eine tolle Frau mich anschaut, weiche ich nach kurzer Zeit aus, werde rot oder sowas. Ich will versuchen das abzugewöhnen.

Tag 1:

Heute geht es los. ;-) Wir gehen nachher in einen Club und ich will definitiv am Thema Augenkontakt intensiv arbeiten. Außerdem hab ich mir vorgenommen ein Mädel aus meinem Kurs, was ich gut finde. und was ziemlich sicher heute auch da sein wird, anzusprechen.

Naja, ich würd mich freuen wenn ihr mir mit Tipps zur Seite steht ;) Ich bin ganz neu hier, hab aber schon etwas länger mitgelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist doch gut...du setzt dir selber ziele!

Man muss selber regeln aufstellen bzw ziele setzen!

Dein problem ist in der PU szene bekannt und mir ging es auch so in der anfangszeit...aber wenn du es oft machs ist es dir spaeter egal und du sprichs jede frau an!

wichtig!!!

falls du 1nen korb bekomms! darfs du das nicht ernst nehmn und keine frau mehr ansprechen! ganz im gegenteil : NEXT!

umso mehr frauen du ansprichs umso groeßer ist die wahrscheinlichkeit das du eine geile abkriegs!

sprich am wochende 20 frauen an...und wenn du 15 koerbe kriegst! scheiss drauf! du bekomms 5 nummern und du datest davon 2! ;) mach das jedes wochende und du bist bald an deinem ziel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme meinem Kollegen zu!

Ich weiß noch wie 'high' ich war, nachdem ich zum ersten Mal ein HB angesprochen habe.

Keine Ahnung, ob ich einen Korb bekam oder nicht, das war auch nicht wichtig für mich.

Viel wichtiger war es, sie überhaupt anzusprechen...dementsprechend gut fühlte ich mich auch danach!

Ich hab dann begonnen einfach ein HB nach dem anderen anzusprechen, einfach jede die mir

gefiel. Heraus kamen Nummern, Dates, Gespräche, Körbe, Bekanntschaften etc.

Aber das Beste: Es wurde immer einfacher!

Lass dich von Körben nicht einschüchtern - was hast du verloren? Genau! NICHTS! Ist doch

ihre Schuld, wenn sie sich einen interessanten Typen durch die Finger gleiten lässt!

:help: Viel Spaß beim Endorphine-Rausch der über dich hereibrechen wird!

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, was buddelt denn hier einen so nen alten Thread aus??

Naja, ich bins selbst der TE :)

Ich weiß, nach so langer Zeit wieder ein Post in meinen fast leeren Thread... aber es hat seine Gründe. :-)

Kurz zu den letzten Monaten

Ich bin mehr oder weniger in eine Beziehung reingeschlittert, die zwar durchaus schön war, aber irgendwie war es nicht das richtige für mich. Das ganze ging ziemlich schnell nach meinem ersten Post. Deshalb hatte ich hier schon nicht mehr geantwortet.

Aktuelle Situation: Von der Scheisse in die Scheisse!

Ich hab mich getrennt von meiner Freundin um endlich wieder allein zu sein, in die Disco gehen zu können und mit Frauen zu flirten. Das fehlte mir einfach! (Na klar war das nicht der einzige Grund). Bis ichs dann irgendwann gemerkt hatte, verging erstmal einiges an Zeit.

Aber gut, hier bin ich jetzt - ein freier Single! Toll nicht? Naja, blöd wie ich bin, rutsch ich sofort in das nächste Chaos: Meine Mitbewohnerin! Ich hab schon länger gemerkt, dass sie auf mich steht und mittlerweile auch schon einige Male heftig rumgeknutscht/rumgefummelt. Dass es nicht zu mehr gekommen ist, lag dann nur an den Umständen dass mal ein anderer Mitbewohner reingeplatzt ist oder ähnliches. Das heißt ich könnte sie ohne Probleme in den nächsten Tagen flach legen, das weiß ich...

"Ja was hat der denn dann fürn Problem?" denkt sich vielleicht jetzt der Leser - ganz einfach: Sie ist mittlerweile eine gute Freundin geworden und ich weiß dass ich nicht mit ihr zusammen sein will. Ich will mein Singleleben genießen und nicht in die nächste Abhängigkeit.

Daher ergeben sich für mich jetzt folgende Möglichkeiten:

a) Ich gehe mit ihr ins Bett, starte ne heiße Affäre mit ihr, und verzichte auf meinen Singlespaß.

b) Ich gehe mit ihr ins Bett, mache ihr irgendwie klar dass das nie wieder vorkommen darf danach, und stürze mich weiter ins Singleleben. Problem: Beim Feiern gehen ist sie immer dabei. Das würde sie also definitiv mitkriegen wenn ich mit einer Heim gehe (und mit zu mir nehmen wollte ich ihr dann nciht antun), das widerum bedeutet viel Stress in der WG, da wir alle gut befreundet sind, und wahrscheinlich keinerlei Chance auf ne Freundschaft.

c) Ich gehe nicht mit ihr ins Bett. ;-) Wir hatten gestern schon im Suff ein Gespräch wo wir beide gesagt haben wie blöd das ist was wir machen etc. Wir haben uns mehr oder weniger dann so getrennt, dass das net mehr passieren darf. Ein guter Abschluss also!? Wenn ich mit einer andern weggehe am Abend, wird sie das mitkriegen, aber ich bin dann nicht der Arsch.

Was sagt ihr zu der Situation??

Wie gehts weiter?

Ich kann leider nicht behaupten, dass ich die Probleme, die ich an mir sehe (siehe Anfangspost), geändert habe. Ich hab noch immer große Ansprechangst. Das will ich verdammt nochmal ändern! Auch deshalb will ich keine Abhängigkeit, ich will mich austoben, weiterentwickeln!

Es gibt da ein Mädchen mit der ich öfter Blickkontakte austausche, das wird mein Ziel diese Woche sein. Sie anzusprechen.

Weiteres Ziel:

Dieses Mal definitiv bis Freitag hier wieder zu posten! Versprochen!

Und danke an alle Antworten & Leser, ihr helft mir weiter :) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 1: Zu "cool" gewesen?

Folgende Situation ergab sich heut abend. Hab nen Mädel wieder getroffen im Club, die letztens schonmal bei mir geschlafen hat - mit heftigem rumknutschen etc. aber ohne Lay, Begründung "will ja keine Hure sein".

Naja, heute im Club ein paar mal mit ihr eng beieinander gestanden, aber sonst wäre wohl nie jemand drauf gekommen dass wir miteinander was haben.

Zudem gabs 2x die Situation dass wir zusammen an der Bar stehen, sie sich Drinks holen will (für uns und für andere) - dann aber sagt "Bestell Du mal" oder "Pass ma auf meinen Drink auf" und loszieht, und 2 min später seh ich sie mit irgend nem Typen quatschen. Das eine Mal hab ich so reagiert, dass ich ihren schon fertigen Drink einfach hab an der Bar stehen lassen und mich unter die Leute gemischt hab, das andere Mal die Drinks geordert, den anderen gebracht und mcih zu denen gesellt.

Soweit so gut. Irgendwann hat ich dann kein Bock mehr, sie saß inner Sitzecke am Tisch, hat sich mit nem Bekannten unterhalten den sie anfangs "voll hässlich" fand, mittlerweile "voll cool". Also hab ich meine Jacke genommen, mich vom Rest verabschiedet, zu ihr rübergebeugt und gesagt

Ich: "Tschau, ich hau ab!"

Sie: "Und ich? Hab ich keine Einladung?"

Ich: "Doch klar, komm mit!"

Sie: "Ja wenn ich keine Einladung habe, komm ich nich mit!"

Ich: "Du bist immer eingeladen."

Habe dann relativ langsam meine Jacke angezogen, hatte auch erst den Eindruck sie steht auf und kommt, und bin dann aus dem Club. Draußen vllt. 3 Min gewartet, dann wurds mir zu doof und ich bin gegangen.

Was meint ihr dazu?

Bzgl. meiner Mitbewohnerin hat sich nichts neues ergeben,sie war dann zu dem Zeitpunkt schon weg. Ansonsten ist unser Verhältnis etwas kühler geworden, trotzdem merk ich immer noch dass sie voll auf mich abfährt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Drinks war ... naja, ok. Stehen lassen bzw. zu anderen gehen.

Besser wäre wohl noch gewesen, wenn sie schon dabei steht und dann mitten drin abhauen will:

"Moment mal, du willst doch (auch) was. Bleib mal schön mit da und hilf dann rübertragen. Bin hier nicht dein Diener" oder sowas in die Richtung.

Der Abschied ... voll verkackt würd ich sagen. (Shittest.)

Auf die Frage mit der Einladung

->

"Denkst du, du hättest eine Einladung verdient." (Stichwort: an der Bar stehen lassen)

oder als Frage formulieren

"Wieso denkst du, du hättest ein Einladung verdient?"

Du spielst ihr den Ball zu und zwingst sie quasi zu ner Handlung, anstatt das du auf ihren Shittest handeln musst.

"Du bist immer eingeladen" -> Sie hat die freie Wahl und kann machen was SIE will. Du wartest auf sie quasi, sagst ihr damit, dein Bett ist derzeit nicht durch ne andere belegt, du hast keine Auswahl. D.h. sie hat dich sicher, muss nicht um dich kämpfen -> langweilig.

Die 3min draußen warten ist auch nen Fehler. Hätte sie noch nachkommen wollen, gibts nen Handy mit dem man anrufen kann. Dann kannst du noch irgendwo warten (Bushaltestelle, schon in der Wohnung, am Auto ...) oder sie zur Not noch schnell holen wenn du noch nicht zu weit weg bist. Oder sie wär eben gleich mitgekommen.

Wär sie aber doch noch in den 3min rausgekommen, ohne das du weißt, das sie noch schnell am Klo ist, Jacke holt ... (da kann man dann schon warten wenn mans weiß), hätte sie wieder gesehen, ah, der wartet auf mich, obwohl er nichtmal weiß, ob ich noch komm oder nich. Den hab ich in der Tasche, da brauch ich mich nicht mehr anstrengen.

Zur Mitbewohnerin:

Sex ist nen Grundbedürfnis, sowohl für Männlein, als auch für Weiblein. So seh ich das zumindest. Ich kann Liebe und Sex von einander trennen. Beides zusammen ist dann nochmal ne Stufe höher/besser/schöner ... drücks aus wie du es willst.

Mit ner guten Freundin in die Kiste steigen, wenn beide das Bedürfnis haben, kein Problem damit haben, es wollen, freiwillig und am besten nicht im Suff machen, seh ich weniger ein Problem darin.

Problematisch ist nur, wenn sie wirklich was von dir will. Aber wieso bist du dir da so sicher. Vielleicht will sie auch einfach nur Sex und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 2: Schwein gehabt!

Erstmal Danke für deine Antwort Hampl!

Ich sitmme Dir eigentlich in allen Belangen zu, grade der Satz "Du bist immer eingeladen" :-D Darüber hab ich aufm Heimweg auch noch den Kopf geschüttelt. Klar, ich vermittel ihr, dass es kein Problem ist für sie mich zu kriegen... Auf der andern Seite hatte ich sie in den letzten Tagen schon so oft auch gepusht und sie bewusst n bisschen zappeln lassen, vllt war genau das der ausschlaggebende Punkt warum

es 15 Minuten nach diesem Post bei mir an der Tür geklingelt hat ;-)

Naja, sie stand vor der Tür und ist ohne große Worte gleich zu mir ins Zimmer, hat sich Schmuck etc. abgenommen und sich zu mir ins Bett gelegt.

"Cool!" denk ich mir "wird ja vielleicht doch noch was!". Gut, darauf folgte erstmal Ernüchterung: Sie redete wie ein Wasserfall - blablabla. Nicht, dass ihr jetzt denkt ich wäre so ein Macho, den ein gutes Gespräch nicht interessiert... aber in der Situation? Hm nein.

Nach ca. 30 Minuten hats mri dann gereicht, und ich hab ihr einen Kuss aufgedrückt, dann war Ruhe.

Nächstes Problem: "Die schläft mir ein!!!" Also, hab ich sie ein bisschen massiert am Rücken, knapp überm Hintern - Notiz an mich selbst: Bisher haben alle (alle.... 3 ) :good: ) Ex-Freundinnen gesagt, dass sie enorm scharf werden dort! Auf jeden Fall n guter Spot, der nicht zu intim ist aber trotzdem heiß macht. Und so auch bei ihr! B-) Nach knappen 20 Minuten weiteren heftigen Rumknutschens, hab ichs also endlich ins Ziel gepackt !!! :-D

Trotzdem, Hampl, ich stimm Dir zu und denke dass ich vielleicht einfach ein bisschen Schwein gehabt habe!? Denn perfekt gespielt habe ich sicher nicht. Aber egal :)

Thema Mitbewohnerin:

Also erstens hat sie einen Freund, den sie aber erst in knapp 5 Wochen wieder sieht. Ich weiß nicht genau, was sie von mir will, sie sagte ja selbst schon, dass sie wisse dass es mit uns keine Zukunft hat (in 6-7 Wochen ziehe ich aus, in ein anderes Land). Trotzdem sagt sie auch, dass sie mich vermisst - die Art wie sie mich anschaut im Club - dass sie Nachts zu mir ins Bett kommt, aber es gleichzeitig ihres Freundes wegen nicht zum Sex kommen lassen will... All das spricht sehr dafür, dass sie eben nicht auf das schnelle Abenteuer aus ist.

Aber gut, ich hab sie heute morgen kurz getroffen und sie wusste dass ich ein Mädel hier habe... Ich bin mal gespannt wies jetzt läuft, hoffe das zerstört nicht das gute (freundschaftliche) Verhältnis was wir zueinander hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Abgang war wohl doch noch so nen kleiner Seitenhieb den sie nicht erwartet hat.

Sie hat mit dir gespielt und du hast es mit dir machen lassen (Shittest beim Abgang). Da aber Taten oft mehr sagen als Worte, ist die Antwort auf ihre Kommentare in den Hintergrund gefallen, obwohl sie "falsch" waren und das alleine Heimgehen hat noch gesiegt.

Sie dachte sie hat dich, aber dann wars doch nicht so ...

Einfach für die Zukunft merken. Und auch wenn sie schon viel zappeln musste die letzten Tage, muss das bei so ner Frage von ihr trotzdem weitergehen. Freundlich sein zu ihr ist ja kein Ding in der richtigen Situation. Aber bei sowas muss man einfach hart bleiben.

Und Danke für den Tip mim massieren überm Hintern. Werd ich bei Gelegenheit mal testen. Zwar nicht zwingend notwendig bei meiner, aber interessant ist es allemal ;)

Thema Mitbewohnerin:

Schwierig. ABER, wenn sie weiß, dass du noch andere hast, kann sie schonmal davon ausgehen, dass es mit dir nix festes wird, zumal du ja eh bald weg bist.

Ich glaub ich würds so anstellen:

Wenn sie mal wieder zu dir ins Bett kriecht versuchen sie heiß zu machen. Wenn sie wegen des Freundes blockt, evtl. drauf ansprechen, dass es normal ist, dass sie auch gewisse Bedürfnisse hat usw.

Du müsstest ihr einfach versuchen die Sicherheit zu geben, dass du sie nicht einfach nur flachlegen willst (obwohls so ist ;) ) sondern ihr beide einfach nur Spaß haben wollt, das ganze normal ist und die Freundschaft danach weiterbestehen kann.

Das du sie dazu verleitest, fremd zu gehen muss dir allerdings bewusst sein und du selbst musst halt auch damit klar kommen, dass es nur zum Spaß ist.

Sie hat einfach auch Bedürfnisse und wenn der Freund erst wieder in 5 Wochen da ist ... warum soll sie sonst zu dir ins Bett kommen. Andernfalls würd ich mir auch bisl doof vorkommen, für sie den Deppen zu spielen, an den sie sich kuscheln kann und der sie wärmt in der Nacht, aber wenn der Freund wieder da ist, dann biste wieder weg vom Fenster ...

Sie nutzt dich ja quasi nur aus. Ich würd mir das nicht gefallen lassen, ohne das ich was dafür bekomm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.) Aua mein Kopf! Viel passiert, und doch eigentlich nix

So, gestern war mal wieder ein Abend an dem ich gezielt PU machen wollte. Vorneweg: Ich hab völlig versagt :(

Es ging los, dass wir auf eine Privatparty gegangen sind. Die war auch echt richtig gut, bestimmt an die 30 Leute, die ich alle kannte. Viele gute Freunde, es war echt lustig. Dort wollte ich einfach mal nur mit Freunden Spaß haben, habe nicht so sehr an PU gedacht.

Irgendwann ergab sich dann doch die Gelegenheit, als ich die beste Freundin meines Lays von letzter Woche erblickte - eine HB7.

Wirklich eine sehr hübsche, die nebenbei ein bisschen modelt, und die bis ich was mit ihrer besten Freundin hatte, sich auch extrem an mich rangemacht hat. (Ich weiß auch, dass die beiden ein wenig Stress hatten, weil sie es eben auf mich abgesehen hatte, und ich dann aber mit ihrer Freundin abgehauen bin. Das hatte mir die andere noch im Bett erzählt).

Nun gut, ich zu ihr hin, ein bisschen erzählt, und ich weiß nicht wie wir genau so direkt auf dieses Thema gekommen sind, auf jeden Fall habe ich wohl bei einem Shit-Test voll versagt.

Sie: "Ach komm, für Dich wäre ich doch jetzt nach -beste Freundin- nur die Notlösung!?"

Mir ist nix eingefallen!!! :-D Meine einzige Antwort war dann "Ach son Quatsch!" Und ich hab auch gemerkt, wie ich danach sofort einiges an Attraction verloren habe :(.

-> Fail 1

Nagut, also sind wir weiter in den Club mit einer riesen Truppe. Es war einfach super lustig, soviele Freunde, viel Alkohol, tolle Party.

Den ganzen Abend dabei war unter anderem auch ein Mädel - so HB7 würd ich sagen - mit der ich letzten Dienstag rumgemacht hatte. Das war allerdings kein PU, denn sie war so hackedicht dass sie einfach zu mir gekommen ist und mich "gepackt" hat. Jedenfalls bin ich irgendwann zu ihr hin auf der Tanzfläche und einen Augenblick später haben wir auch schon sehr lange auf der Tanzfläche rumgemacht. Auch das war wieder kein PU, ich brauchte nichts dafür zu tun...

Es wäre wohl ein leichtes gewesen, mit ihr nach Hause zu gehen, wenn ich weiter investiert hätte.

Aber irgendwie ist mir das nach 30 Minuten auf den Sack gegangen - um mich herum tanzten all meine Freunde und machten Party, und ich war quasi raus. Also hab bin ich zu meinen Freunden, hab sie dort stehen lassen, und habe lieber mit denen noch einen getrunken

-> Fail 2 !? Auf weiteres verzichtet um mit meinen Freunden zu feiern... naja PU sollte nicht mein Leben beherrschen, in dem Moment wollte ich einfach lieber mit meinen Freunden sein.

Das Rummachen etc. hatte meine Mitbewohnerin auch gesehen, und irgendwie war mir danach das mit ihr zu klären. Sie sprach/tanzte grade mit einem Kumpel, also bin ich hin zum Kumpel, habe ihm gesagt "Sorry, ich will sie dir echt nicht ausspannen, aber ich muss kurz einmal mit ihr reden" - habe sie an der Hand gepackt - in einen ruhigen Bereich gezogen - und das Reden angefangen...

Es war ein gutes Gespräch, und sie hat mir gesagt, dass sie wirklich nicht nur mit was hatte, spaßeshalber, sondern weil sie mich wirklich mag. Trotzdem hat sie einen Freund, der in drei Wochen kommt, und ich will einfach nichts festes haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ende vom Lied ist, dass wir uns endlich mal ausgesprochen haben - beide gesagt haben, dass es keinen Sinn macht - uns trotzdem tierisch gern haben - aber jetzt solange noch nix "schlimmeres" passiert ist, in Frieden auseinander gehen...

Moment: "Ende vom Lied!?" Nagut, so leicht wird es dann doch nicht. Zum Schluss hätten wir uns beinahe nochmal geküsst (Obwohl sie mich auf der Tanzfläche mit der anderen gesehen hatte!!), zum Glück sind aber gerade Freunde gekommen, und sie ist dann nach Hause.

Eine kurze Sache noch:

Zum Schluss war ich mit zwei Freunden alleine im Club, dort war auch eine HB 8 aus der Uni, mit der ich seit Wochen viel Blickkontakt habe, aber mich nie traue sie anzusprechen. Mein einer Kumpel war auch scharf auf sie, also sage ich zu ihm "Los, sprich sie an!" Er hat ca. zehn Minuten rumgedruckst, ist in ihre Richtung, doch wieder zurückgekommen... hats nicht gemacht.

Ich habe dann gedacht: "Okay, meine Chance. Ich gehe hin, sage ihr mein Kumpel steht auf sie, traut sich aber nicht sorecht sie anzusprechen."

Habe es aber nicht gemacht, weil ich 1. nicht den Arsch in der Hose hatte :-) und 2. hatte ich das Gefühl damit meinen Freund in die Pfanne zu hauen!? Wie seht ihr das? Kann man sowas machen, oder ist das asig gegenüber dem Kumpel??

Woran ich dringend arbeiten muss:

- Mein festes Ziel an dem Abend war die HB8 anzusprechen, ich habs nicht gemacht... Grrr, ich muss einfach Mumm aufbringen

- Ich kann ziemlich gut smalltalken, aber ich weiß einfach nicht wie ich das Thema "umlenken" soll, so dass ich Negs bringen kann etc. Meistens bleibt das Gespräch auf der langweiligen Smalltalk Ebene... Wäre da über Tipps sehr dankbar! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4.) PU ohne Alkohol - hey das geht ja sogar!

So, ich bin grade nach Hause gekommen von einem schönen Abend, ohne einen Tropfen Alkohol. Nichts weiter gehabt, aber trotzdem gibt es mir ein bisschen Selbstvertrauen.

Losgelegt haben wir auf einer Hausparty - gute Stimmung, überschaubare Anzahl an Leutern, perfekt zum Unterhalten. Später sind wir dann noch weiter in einen Club.

Ich wollte gezielt einige Sachen umsetzen, die ich hier im Forum gelesen hatte:

- Ansprechen.

Sowas habe ich vorher eigentlich nie gemacht, ich habe einfach wildfremde Menschen auf der Party (zugegeben einige Jungs) angesprochen und mich sehr nett unterhalten. Ich wurde schnell akzeptiert, haben zusammen gelacht, und ich kenne nun einige mehr Leute ^_^

Dicker Minuspunkt: Die HB8 war wieder da! Wir ham uns wieder viel angeschaut, es gab eine ideale Möglichkeit sie anzusprechen, ich war zu lahm(heißt zu feige in dem Moment)... man echt, ich bin doch auch n volldepp!! :fool:

- Nicht den ganzen Abend an einer Stelle rumstehen.

Ich habe mich bemüht, immer nach ca. 15-20 minuten woanders hinzugehen, mit anderen Leuten zu reden etc. Hey, so macht eine Party gleich viel mehr Spaß!

- Augenkontakt aufbauen und halten.

Wow! Das ist extrem mächtig! Im Club habe ich eine HB8 gesehen, sie tief angeschaut und seitdem schaute sie mich untunterbrochen an.

Freunde von mir kannten sie, und meinten sie wäre mega schwer rumzukriegen etc. Ich hab sie nicht angesprochen -.-

- Die HB8 hatte noch eine heiße Freundin dabei, HB7,5 + Brasilianerin, die aber fließend deutsch sprach. Ich hatte sie vorher schon ganz kurz grob kennengelernt, weil sie in unserer WG war meine eine Mitbewohnerin abholen.

Im Club schaute sie mich einige Male an. Wir tanzten alle lustig herum, irgendwann ging ich zur Bar um mich mal etwas auszuruhen (der Vortag war mir deutlich in den Knochen). Die Brasilianerin kommt zu mir, nimmt mich bei der Hand und meint

Sie "Hey, was ist los? Komm tanzen!"

Ich halte ihre Hand und zieh sie zu mir. Richtig oder falsch? Ich dachte mir, dass ich ihr zeigen will, dass ich quasi sage wos lang geht. Auf der andern Seite hätte ich vielleicht mit ihr tanzen können...

Ich "Nee, ich bin n alter Sack, ich brauch mal ne Pause ;)"

Sie "Achwas, ich bin älter als Du!!"

Ich "Wetten nicht? Wie alt bist Du?"

Sie "23"

Ich "Wow, das ist wirklich alt! (Ich war wirklich älter...) Du musst Deine müden Knochen schonen!"

Sie schmunzelt und geht wieder zur Tanzfläche.

Ich dachte mir, okay das waren blöde Sprüche... Später als wir gingen, kommt sie aber zu mir und meint

Sie "Ja ich geh auch nach Hause. Ich bin ja alt, ich brauch viel Schlaf"

Sie ist also doch drauf eingegangen und hat darüber auch geschmunzelt. Wir sind dann mit der ganzen Gruppe heim, ich neben ihr und hab mich mit ihr unterhalten. Sie fragt mich ob ich surfe, da sie vorhin als sie kurz bei uns war, in mein Zimmer geguckt hatte und den Neopren-Anzug gesehen hat. Das fand sie offenbar ganz gut. Ich habe versucht sie zu unterhalten und sie einige male zum Lachen gebracht - eben nicht NUR smalltalken.

Morgen machen wir eine Art Picknick, sie fragt mich ob ich auch da sein werde - ja - "Schön dann sehen wir uns ja" ;-)

Ansonsten ist nicht viel passiert. Es hat mir heute einfach mal Spaß gemacht, völlig nüchtern, Leute anzusprechen/kennenzulernen.

Ich weiß gar nicht, obs den Post überhaupt wert ist. Aber ich denke es ist vielleicht auch gut, die eigenen Fortschritte zu sehen später, in diesem Sinne :hi:

bearbeitet von Neruperu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5.) Anleitung, um sich selbst in den Arsch treten gesucht

So, nach knapp 2 Wochen meld ich mich auch mal wieder. Ich war ca. eine Woche ziemlich krank, musste lernen etc. daher gabs keine Zeit für PickUp.

Heute war ich dann doch mal wieder los, undzwar wirklich mit dem Ziel PU zu machen... Naja was soll ich sagen - übelst versagt! :-)

Wir waren vorher auf einer ganz kleinen Privatparty, wo ich eh 90 % kannte, und die restlichen knapp 3 Frauen gaben nix her. Trotzdem bin ich zu ihnen hin und hab mich vorgestellt, mit ihnen rumgescherzt etc. Die eine (maximal HB 5) berührt mich versehentlich am Hintern:

Ich"Hey was soll das? Du musst mich schon vorher fragen!"

Sie *lacht* "Ja tut mir leid!"

Ich "Okay, ich verzeih dir - aber sei ehrlich, dir hats auch ein bisschen gefallen!"

Sie *schmunzelt* "Oh ja auf jeden Fall!"

Ich nehme ihre Hand und pack sie auf meinen Hintern "Ok, dieses eine Mal kriegst Du ihn umsonst. Das nächste mal kostets dich was!"

Nachdem hab ich sofort gemerkt, dass sie tierisch auf mich steht. Hat dauernd zu mir geguckt, wollte wissen ob wir nachher alle in die selbe Disco gehen etc.

- Disco:

Gute Party, viele Freunde, viele Frauen.

Mein Problem ist, ich war schon vorher am Abend einfach durch, ich hatte wenig geschlafen, fühlte mich einfach ausgelaugt. Also bin ich zur Bar, hab mir ein Bier nach dem andern reingekippt + Red Bull um irgendwie auf Touren zu kommen.

Ich bin ehrlich - PU ist für mich schon ne Herausforderung wenn ich gut drauf bin, wenn ich mich nicht "warm" fühle, ist meine AA auf nem riesen hohen Level :-D

Eben jene habe ich heute extrem bei einer HB 8 bemerkt, die ich auch vorher in meinen Berichten schonmal erwähnt hatte. Ich weiß mittlerweile dass sie auf mich steht und nur darauf wartet dass ich sie anspreche. Sie schaut mich so extrem an - so auch heute. Was habe ich gemacht? Immer wieder der selbe Gedanke: "Ok wenn sie mal an die Bar geht um sich was zu trinken zu holen, geh ich zu ihr. Aber jetzt wo sie mit ihren Freundinnen tanzt kann ich ja nich einfach hingehen" - man, reine Ausrede!! Sie wartet doch nur drauf!

Der Abend verlief also so, dass ich mich mit einigen Freundinnen unterhalten habe. Dabei fällt mir extrem auf: Wenn ich erstmal drin bin im Gespräch, und ich irgendwie die Frau einschätzen kann wie sie tickt, ist alles einfach. Ich hätte heute ohne Probleme 3-4 Frauen klarmachen können, das merkte ich in den Gesprächen - wenn eine dann z.b. beiläufig erwähnt dass sie einen Freund hat, aber dann ganz schnell hinterherschiebt

Sie "Jaaa, aber das ist eh alles im Moment nicht so das wahre... Weißt Du ich kann manchmal ein ziemlich verdorbenes Mädel sein" *schaut mir dabei tief in die Augen*

Mir gelingt es mittlerweile bei jeder Frau dieses Mindset draufzuhaben "Ich bin Dir überlegen - ich bin der Preis!". Ich habe in den letzten zwei Wochen von drei verschiedenen personen gehört, dass ich sozusagen das "Top-Goal" bei uns in der Clique (und die ist so ca. 30 Leute groß) bin und die Mädels tierisch auf mcih stehen. Aber die Mädels die das sind, will ich nicht - mit den zwei wirklich heißen hatte ich schon was, der Rest interessiert mich einfach nicht (außer die Brasilianerin- siehe unten).

Eine andere ganz lustige Situation: Ich stehe mir drei Freundinnen an der Bar (alle max. HB5, eine vllt HB6). Ich hatte vorher versehentlich eben jener HB5, die mir vorher noch mehr oder indirekt sagte dass sie mal Bock hätte ihren Freund zu betrügen, einen ausgegeben (der Barkeeper hat einfach meinen Schein für uns beide abgerechnet), also gab sie mir einen aus. Sie kramt in der Handtasche nach Geld - ich nehm mir die Handtasche und schau was drin ist.

Sie "Ey was machst Du da?"

Ich "Ach weißt du ich hab so ne Fähigkeit - ich kann von dem Inhalt der Handtaschen einer Frau auf ihren Charakter schließen"

Sie "Echt?? Erzähl mal"

Ich "Okay Du hast Schminkzeug und Haargel drin. Das heißt Dir ist dein Äußeres sehr wichtig"

Sie "Stiiiimmt!!"

Ich "Hm dein Handy ist in ner Seitentasche und fliegt nicht im Rest rum - Du willst immer erreichbar sein für deine Freunde und denkst Du verpasst was wenn Du nicht alle 15 min aufs Handy schaust"

Mittlerweile hatten sich die andern beiden dazugesellt und schauten intressiert zu

Ich "Okay, eine Packung Tempos. Entweder du hast grade schnupfen, oder Du hast sie immer parat falls Du Dir mal den Mund abwischen musst" *das habe ich so rüber gebracht dass es offensichtlich war dass ich einen BJ damit meine*

Alle Mädels lachen und halten mir sofort ihre Handtasche hin zum analysieren B-) Ich denke das Game kann ich mir merken! Das könnte auch bei Frauen an denen ich wirklich interessiert bin ziehen!

Später auf der Tanzfläche kommt die HB 5 von der Privatparty zu mir und tanzt eng bei mir, greift mir nach 2 Minuten in die Hose, an meinen Schwanz, schaut mich dabei an. Was war meine Gedanke "Nein, die HB 8 von meiner Uni ist noch da! Wenn die das jetzt sieht, sind alle Chancen dahin - das ists mir nicht wert". Daher ihre Hand weggenommen.

So verlief der Abend also ohne das weiteres passiert ist.

- Zwei Sachen noch aus den Wochen davor

1.) Die genannte Brasilianerin kann ich auf jeden Fall kriegen. Es gab wohl vor 1-2 Wochen eine Mädels-Runde bei der es darum ging, mit wem man aus der Clique am liebsten was haben würde, sie hat mich genannt (haben mir Freundinnen berichtet). Jeder spricht mich an, wie scharf sie auf mcih ist, und ich merke es auch. Aber so ganz werde ich aus ihr nicht schlau:

- Auf der einen Seite spricht sie fast immer mit mir über Sex. Gestern (wir waren noch kurz in einer Bar abends mit allen Leuten) spielte ich mit ihr das Spiel

Ich "Okay von unserer Clique - wen würdest Du töten, wen ficken, wen heiraten?"

Sie "Töten (irgendson Typ) ... hmm ... bei den andern beiden nehm ich Dich!"

- auf der andern Seite sagt sie Dinge wie, dass sie niemals Sex haben könnte ohne jemanden zu lieben usw. Dass bei uns keine Beziehung entsteht ist aber klar, da sie in 3 Wochen wieder in ihre Heimat fliegt und dort bleibt... Wie soll ich ihr verhalten also interpretieren??

2.) Es gibt da noch ein Mädel ... wow bestimmt HB 8,5 ... ich habe sie schon ein paar mal in Bars gesehen, sie hat mich nie bemerkt. Irgendwann komm ich in unsere Stammbar, habe 5 hübsche Mädels im Schlepptau (Freundinnen von mir), HB 8,5 steht mit dem Rücken zur Bar.

Ich komme rein, sie schaut mir tief in die Augen, ich halte ihrem Blick beim weitergehen stand.

Seitdem habe ich sie noch 2x gesehen, und sie frisst mich quasi auf mit ihren Blicken... Aber auch hier - extreme AA. Immer wieder sage ich mir "nee jetzt grad ist schlecht"

- Zu guter letzt:

-> Mir ist klar, dass ich an meiner AA arbeiten muss. Aber der Weg "Okay sprich die HB 8,5 einfach an!!" hilft mir im Moment nicht. Deswegen versuche ich auf eine Party zu gehen und einfach anzusprechen was mir grad über den Weg läuft, ob Frau ob Mann, ob HB 8 oder HB4. Ich hab das jetzt mal einen Abend gemacht und gemerkt dass man dann irgendwie "warm" wird und es einfacher wird.

-> Blicke halten: Das muss ich sagen habe ich schon gut drauf. Wenn eine Frau dich ansieht, schau zurück. Bis sie wegschaut, selbst schaue nie weg. Ein echt mächtiges Instrument, seitdem ich das mache kriege ich viel mehr IOIs

-> Mein Aussehen ist nicht das schlechteste - jedenfalls steht es mir nicht im Weg - ich muss dringend an meiner AA arbeiten ... dringend!!!

bearbeitet von Neruperu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich dir die Hand schütteln. Scheiß AA ;)

Zu der Brasilianerin. Wenn sie eh weg ist in 3 Wochen, dann probier alles. Auf Teufel komm raus. Wenn dir alle schon sagen sie findet dich heiß, sie sieht gut aus ...

Nicht das was Frau sagt zählt, sondern das was sie will/fühlt.

Selbst wenn für sie Sex nur mit Lieben sein kann oder sowas .... wer sagt dir, dass es in deinem Fall nicht mal ne Ausnahme ist. Ist ja allgemein bekannt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo da bin ich wieder nach 3 Wochen Abstinenz, die ich dann mal in drei Akte gliedern werde :)

Die letzten Zwei Wochen im Mai - Keine Lust, noch weniger Erfolg

Zu der Zeit lief einfach mal gar nichts! Ich war wenig motiviert, musste mich abends immer wieder selbst dazu überreden wegzugehen mit den Leuten etc.

Ich habe das eine Mädel von der Uni noch zwei mal getroffen - beide male nicht angesprochen, obwohl wieder ihre Blicke deutlich waren :rolleyes:

Dazu kommt, dass die HB8 Brasilianerin immer mehr auf Distanz ging. Ich mein ich wusste, dass sie auf mich steht, das hatte sie oft genug rumerzählt, aber irgendwie kam da einfach nicht mehr - es ergab sich nie eine Situation wo ich hätte was machen können. Einen Abend hatten wir ne kleine Privatparty, also habe ich mal mehr versucht mit den Tipps aus dem Forum zu arbeiten, das sah dann ungefähr so aus:

(keine Ahnung wie wir drauf kamen)

Ich "Ja, ich hab mal eine zeitlang als Zauberer in Las Vegas gearbeitet, vielleicht hast Du mich dort gesehen. Hatte immer so nen weißen Tiger dabei"

Sie "Haha, echt? Na dann zeig mal nen paar Zaubertricks"

Ich "Hmm... könnte ich schon machen, aber das mach ich normal nur für ganz besondere Personen"

*Sie beleidigt und dreht sich weg/geht weg*

oder

Sie "Also ich würde Dich sofort heiraten. Heiratest Du mich?"

Ich "Das ist ein großer Schritt. Du bist cool, ich überlegs mir!"

*Sie wieder beleidigt "Oooh" und geht weg*

Das hatte zur Folge, dass ich schon dachte ich hätte es mir total verkackt. Die Abende danach hat sie immer mehr mit nem andern Typen rumgehangen (von dem es offensichtlich war dass er auf die steht), ging früh nach Hause (teilweise ohne mir tschüss zu sagen etc.).

Dabei ist mir eins bewusst geworden:

PU ist eine Hilfe - mehr nicht. Ich brauche nicht plötzlich einen Neg nach dem andern rauszuhauen, Push/Pull zelebrieren, wenn ich bei der Frau vorher genau mit meiner naturellen Art ankam. Ich habe mich an dem Abend zu sehr verstellt, war nicht mehr ich selbst.

2. Akt - KC & NC

Mit diesem Wissen habe ich die darauffolgenden Abende mein Verhalten zu HB Brasilianerin wieder geändert, mit merklichem Erfolg. Trotzdem war mir auch klar, dass ich gewisse Dinge, die ich hier im Forum gelernt habe, einfach einbringen muss, sonst werd ich nie was mit ihr haben.

Der Mittwoch Abend hat dann vieles geändert:

Wir waren vorher bei uns vorglühn (incl. HB Brasilianerin), wo schon irgendwann das Gesprächsthema fiel, dass eine Bekannte von uns (HB4) sich das Wochenende zuvor übertrieben an mich rangemacht hatte.

Sie war extrem betrunken gewesen und flüsterte mir Dinge ins Ohr wie

Sie "Hast Du hier Spaß"

Ich "Ist ganz in Ordnung"

Sie "Komm mal mit mir mit, ich rette dir den Abend und besorgs Dir richtig"

:huh:

Und sowas am laufenden Band, dass alle es mitbekamen.

Eben jene HB4 sollte heute abend auch in der selben Disco sein. Vor der Disco gehe ich also zur HB Brasilianerin, nehme ihre Hand und sage

Ich "Okay, Du bist für heute Abend meine Freundin, damit mich HB4 nicht nervt"

*Sie erwidert den Handgriff nicht, ich umgreife sozusagen eine lasche/desintressierte Hand* :-D

Sie "Und was hab ich davon?"

Ich "Na hör mal, Du kannst für heute mal sagen Du bist mit dem heißesten Typen hier zusammen" ;-)

*Ich lasse mich von ihrem nicht erwidernden Handgriff nciht irritieren und ziehe sie so in die Disco*

Und dieses Spiel habe ich dann voll durchgezogen. Am Anfang schien sie nicht mitmachen zu wollen, aber mir wurde Gott sei Dank voll in die Karten gespielt.

Ein Kumpel von mir (den sie nicht kannte), war mega dicht und hat sie die ganze Zeit angegraben und betatscht, was sie gar nicht mochte - er ließ aber den ganzen Abend über nicht locker. Also bin ich öfter zu ihm und hab so auf übetrieben Asi gemacht "Eeeey lass meine Freundin in Ruh'", er hat sofort den Spaß verstanden und mitgelacht. Zum Glück ließ er nicht locker und ich konnte das noch ein paar mal widerholen.

Außerdem nahm ich immer wieder ihre Hand, den ganzen Abend über, nach knapp 2 Stunden griff sie dann auch öfter nach meiner - ihre Hand umfasst meine nun feste, sie wollte mich gar nicht mehr loslassen ^_^

Irgendwann kapseln ein Freund und ein Mädel (HB 7), HB Brasilianerin und ich uns ab, gehen zu einem andern Club (immer Hand in Hand). Dort konnte ich dann das erste Mal richtig mit ihr tanzen, jetzt merkte ich, dass ich sie geknackt habe, sie umschlung mich und schaute mir oft tief in die Augen.

Zum Kuss konnte es an dem Abend aber nicht mehr kommen, es war spät und die HB 7 Freundin funkte immer wieder dazwischen.

Egal, für den Donnerstag stand eine große Party an, zu der wir hin wollten (ich weiß, faules Studentenpack!!!).

Wir hatten alle viel Spaß, es floß viel Alkohol, ich war super drauf - wurde einmal von einem HB 6,5 inmitten unserer Jungsrunde angesprochen, sie stellte sich einfach vor mich sagte "Hey, wer bist Du?" *wow, mutiges Mädchen!* / die Barkeeperin (HB 7) sagte mir irgendwann mit einem dreckigen Blick wann sie Feierabend hat - ich hatte einen Run ;)

Jedenfalls erwischte ich schließlich HB Brasilianerin, die sich mit einer Freundin einen Drink holte. Ich sofort zu ihr hin, die Freundin hat sich gleich vom Acker gemacht :good:

Irgendwann fiel unser Gesprächsthema auf Beziehungen, ihren Ex-Freund mit dem sie 4 Jahre zusammen war.

Ich "Du hängst noch ein bisschen an ihm, was?"

Sie "Was? Neiiin!!"

Ich "Hmm, überzeugt bin ich nicht. Ich kenn einen Test, um das rauszufinden!"

Sie "Okay, mach mal"

Ich "Gib mir deine Hände"

*gibt mir ihre Hände"

Ich "Und jetzt mach die Augen zu*

*macht die Augen zu*

Ich küsse Sie auf den Mund, sie weicht sofort ein bisschen zurück!

Ich lache "Ha, siehst Du! Du bist sofort zurückgewichen, du hängst bestimmt noch an ihm"

Sie "gaaar nciht"

Wir lachen kurz darüber, bis sie nah zu mir rankommt und sagt "Probiers nochmal"

Bam! Heftiger KC ;-)

Wir haben dann bestimmt ne stunde heftig rumgemacht, sie hatte aber eine extreme ASD (das war mir vorher klar, das hatte sie vorher in Gesprächen immer deutlich gemacht - trotzdem weiß ich auch dass sie im Bett extrem versaut ist, hat sie mir auch einige Details erzählt). Anfangs durfte ich nichtmal ihren Hintern anfassen, das habe ich recht gut aber hingekriegt

*Ich gehe mit meiner Hand auf ihren Hintern, sie nimmt sie weg*

Sie "Ey da nicht!"

Ich "Hey ich wollte gar nicht grabschen, ich wollte nur testen wie er so ist"

Sie "Und?"

*Ich wander über jeden Zentimeter ihres Hinterns*

Ich "Also ne 10 ...... ist es nicht! Aber eine 9 bekommst Du schon"

Sie lacht, ab dem Moment war es keine Tabuzone mehr.

Wir gingen später noch mit allen Leuten zu uns um zu frühstücken, mein einer Kumpel beschäftigte super ihre Freundin und zog irgendwann mit ihr ab, so dass ich HB Brasilianerin in mein Zimmer auf mein Bett zog. Es folgte heftiges rummachen, Brüste waren anfangs tabu, später durfte ich es. Übrigens auch dank den Freeze-Out (heißt das so?), ich habe sie immer mal wieder ein bisschen von mir weggedrückt, mit ihr gespielt. Jedes mal danach wurde sie wilder und verschlang mich fast.

Alle Zonen weiter unten waren aber absolut tabu, es war mittlerweile auch schon 11.00 morgens und sie musste zwei Stunden später am Flughafen sein.

Das ist das Problem, ich ziehe nächste Woche um, zurück in meine Heimatstadt, sie ist aber sowieso in zwei Wochen hier in der Nähe und will mich unbedingt für 2 tage besuchen. Vielleicht wird noch mehr draus :)

3. Akt - FC

Gestern abend gingen wir dann nochmal raus, diesmal also ohne HB Brasilianerin. Zuerst war ich mit zwei kumpels unterwegs, später trafen wir auf zwei weitere die drei Frauen im Schlepptau hatten HB4, HB 7 Blondine, HB 7 Brunette. Das gute an dem Abend war, dass mir ein Mädel, mit der ich mal einen ONS letztes Jahr hatte vorher eine SMS schrieb, sie sei in der Stadt, ob wir uns sehen können. Ich konnte also völlig locker in den Abend gehen, ich wusste dass ich wahrscheinlich noch Sex haben werde :-p

Ich hab dann mit der HB Brunette ein bisschen gespielt, wenn wir den Club gewechselt haben ihre Hand genommen sie rausgezogen, den andern hinterher. Draußen stehend hält sie immer noch meine Hand

Ich "Heey, also so schnell geht es aber nicht mit uns dass wir schon Händchen halten können"

Ich merkte, dass sie mich offenbar recht gut fand, sie kam immer wieder zu mir, umarmte mich etc. Bis dann irgendwann mein ehemaliger ONS vor meiner Nase stand:

WOW! Sie war noch heißer als damals, HB 8, lange schwarze lockige Haare, dunkle Augen, braungebrannt. Sie zog sofort die Aufmerksamkeit aller Typen auf sich, meine Jungs kriegten die Sabber gar net mehr weg :lol:

Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr, was sie so gemacht hat, etc. Irgendwann als wir in den nächsten Club wollen sag ich "Ey komm ich muss Dir unbedingt noch meine neue Wohnung zeigen, die liegt eh auf dem Weg zur Disco, und dann gehen wir aber auch gleich wieder zu den andern"

Der Rest ist Geschichte. Super Sex, bis irgendwann das Kondom spurlos verschwunden war - sie sagt sie nimmt die Pille nicht - SUUUUPER .... ;-)

Naja heute morgen haben wir die Pille danach geholt, musste sie erst überreden

Sie "Neeein da is bestimmt nix passiert, das war ja leer. Und ich will die net nehmen, hatte grade bis vorgestern meine Tage"

Ja mir wurscht, haben sie geholt, ich hab leider net gesehen dass sie sie genommen hat, sie sagte ja, die Packung war leer etc. Ich glaube ihr, trotzdem sowas macht mich wahnsinnig!

Ok das war ein langer Text, hoffe trotzdem ich kann bald mehr schreiben und es läuft weiter so.

Danke übrigens @Hampl fürs Kommentieren :) Freut mich immer, dass Du mir Tipps gibst ! :good:

bearbeitet von Neruperu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich "Ja, ich hab mal eine zeitlang als Zauberer in Las Vegas gearbeitet, vielleicht hast Du mich dort gesehen. Hatte immer so nen weißen Tiger dabei"

Sie "Haha, echt? Na dann zeig mal nen paar Zaubertricks"

Ich "Hmm... könnte ich schon machen, aber das mach ich normal nur für ganz besondere Personen"

*Sie beleidigt und dreht sich weg/geht weg*

Ok das war ein langer Text, hoffe trotzdem ich kann bald mehr schreiben und es läuft weiter so.

Danke übrigens @Hampl fürs Kommentieren :) Freut mich immer, dass Du mir Tipps gibst ! :rolleyes:

Lief doch ganz gut wie es sich so liest. Was willst du mehr.

Zu der Sache mim Zaubern:

Falls du das sagst, solltest du wirklich was im Hinterkopf schon haben. Und ist es noch so ein dämlicher Trick. Weil sowas behaupten und dann nix auf Lager haben käm warsch. doof.

In meinen Augen wär da nen wirklich blöder Zaubertrick, der eigentlich gar keine ist sogar am besten. Also das du es eigentlich gar nicht kannst ... fänd ich am lustigsten und besten für die Situation (die ja eher locker ist/sein sollte)

Außer du kannst wirklich nen guten Trick ... dann ists wieder was anderes.

Wobeis ja in der Situation eh egal war, da sie abgehauen ist. Wär evtl. interessant warum. Also warum sie immer wieder gegangen ist. Da hat generell scheinbar was nicht gepasst ...

Ich versuch immer zu kommentieren wenn mir was einfällt, damit ich selbst dazu lerne. Wenn ich was schreibe und es ist totaler Rotz, hoffe ich einfach, dass andere mich darauf hinweisen.

Denn ich bin ja selbst am lernen und stehe eher am Anfang als am Ende der Wissenskette von PU.

Aber ich finde Situationsbezogene Theorie immer noch besser als reine Theorie. Das ist wie in der Schule oder der Arbeit. Theorie recht und schön, aber Beispielaufgaben bringen einfach mehr ... auch wenn echte Praxis in dem Fall noch besser wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden