Treffen, kam nicht zum labern

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich eben mit nem Mädchen in der Shisha Bar getroffen. War 2 mal mit ihr, meinem cousin und ihrer freundin bei meinem cousin daheim und im kino.

Das Problem war einfach dass ich nicht so richtig ins Gespräch kam. Hab bißchen über Job, Hobbys und Freunde geredet aber es lief nie so richtig. Klar, es gab schon paar Themen die auch gut liefen aber irgendwann gingen die aus. Als ich dann gar nichts mehr wusste sind wir noch zu der nach Hause gefahren aber da kam auch kein Gespräch mehr zustande.

Als ich dann ging war sie sehr enttäuscht und hat gesagt: "Ich hoffe du fandest mich nicht zu ruhig?"

Weiß nicht was da los war und was nächste Schritte sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ging es ihr einfach genau so wie dir.

du hast ja auch nichts hinbekommen oder was?

zauberwort heißt assoziationskette.

z.b. flughafen-flugzeug-urlaub-spanien-strand-sand-cocktail-geschmack-gefühl....

stell es dir jeweils bildlich vor und geh leicht in die tiefe und wieder in die breite.

du fragst sie wohin sie so am we geht und gehst auf ihre antwort ein,warum genau?

dann switche ruhig das thema und komm zufällig auf urlaub und so weiter.

so gehen dir nie die themen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Lag schon im Bett aber konnte nicht pennen. Hab dann ne SMS geschrieben in der ich meine Schüchternheit auf ihr Dekoletee geschoben hab. Wir kamen dann auf Filme und ich wollte wieder hin. No Country For Old Men stand noch hier rum.

Bin hingefahren. Alles war entspannt. Haben vom Bett aus den Film geguckt und gelavert über alles mögliche. Hab am Ende den Fernseher ausgemacht und ab dann wars nicht mehr schwer. Nur das Küssen war schwer und hat etwas gedauert trotz intensivem Kino , hab das einfach nicht drauf. Ging am Ende doch. FC gabs nicht, aber das ist mir ehrlich gesagt im Moment auch egal. Bin freiwillig weg.

Bin dann mit kaltem Motor und COB mit vollgas heimgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich den Tag danach garnicht gemeldet. War meiner Meinung einfach nicht nötig. Ich konnte den ganzen Tag an den Abend denken und war zufrieden. Hab ihr heute dann nochmal geschrieben und meine vergessene DVD abgeholt wo ich bißchen mit ihr gelabert hab. Als sie heim fahren wollte dachte ich nicht daran sie zu küssen. Sie wollte mich daran hindern einfach so zu gehen. Für mich ist das eine Treffen keine Basis um direkt zusammen zu sein oder was meint sie? Ich denke sie denkt wir wären zusammen. Keine Ahnung. Hab ihr erzählt dass die ganze Sache bißchen zu schnell ging, sie umarmt und bin gegangen. Kann man mich nachvollziehen oder hab ich hier scheiße gebaut.

Werd mich nächste Woche mit ihr treffen und dann mal gucken wie es läuft.

Zu mir an sich: Ich will eigentlich nur eine normale Beziehung, keine Fickbeziehung oder sonst irgendwas

bearbeitet von Wildchild 666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du Probleme sie zu küssen? Ist doch normal und hat nix mit LTR zu tun. Hätte ich schon gemacht. Und über irgendwelche Beziehungsthemen würde ich generell jetzt erstmal noch nicht reden.

Aber dein Plan passt schon: Nächste Woche: Treffen - Gamen - Irgendein-Close oder next was dir eben gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu mir an sich: Ich will eigentlich nur eine normale Beziehung, keine Fickbeziehung oder sonst irgendwas

Nicht so schnell! Hat sie schon irgendetwas verlauten lassen in die Richtung, von wegen, dass ihr zusammen seid? Dichte da mal nichts rein, damit kannste es im schlimmsten Fall nur kaputt machen.

Sei doch froh, dass sie dich küssen wollte, ohne das du von Null anfangen musstest mit Rapport aufbauen. Wieso wolltest du sie nicht küssen? Ist sie hässlich, hat das nur geklappt als ihr ohne Licht bei ihr im Bett lagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt mit ihr zusammen. Haben uns gestern Nacht am See getroffen weil sie etwas klären wollte. Sie wollte wissen ob ich jetzt interessiert bin oder nicht, weil sie will mich.

Ich versuche jetzt an meinen Skills zu arbeiten. Mir ist aufgefallen dass ich beim Küssen nicht in die Gänge komm. Noch immer kein Zungenkuss (habe hier gelesen dass die Frau signalisiert wenns soweit ist), außerdem wusste ich im Gespräch als sie gefragt hat ob ich interessiert bin keine richtige Antwort. Sowas kann ich einfach nicht dumm mit JA / Nein beantworten. Ist mir zu emotional und zu einfach. Wollte sie einfach küssen und das als Antwort gelten lassen. Glaub das hat nachher sogar noch geklappt. Mein Kumpel sagt mir ich soll einfach nicht soviel nachdenken.

Werd mich weiter einlesen. Danke schonmal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal Glückwunsch. Hast du schon gut gemacht mit dem Kuss statt einer verbalen Antwort.

Aber was ist denn an einem Zungenkuss schwer? Zunge rein und fertig aus ;-) Zur Not schau dir doch Eiskalte Engel (Cruel Intentions) an, da wird das auch beschrieben, oder im Internet gibts sicher sogar anleitungen dazu. Aber ich hab sowas nie gelesen und die Mädels haben sich bis jetzt auch nie beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Mein Kumpel sagt mir ich soll einfach nicht soviel nachdenken.

Grüß deinen Kumpel schön von mir! Er nimmt mir die Worte aus dem Mund ;-)

Werd mich weiter einlesen. Danke schonmal für eure Hilfe

Sehr gute Idee.

Hast du schonmal mit Zunge geküsst? Also seitdem ich das erste Mal mit Zuge geküsst hab, geht das automatisch, außer bei Bussies B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZK hab ich einmal vor 3 Jahren gemacht. HB hat sich einfach an mich rangeschmissen und obwohl ich es nie gemacht hatte wars einfach (sie hatte nen lippenpiercing, geil). Aber danach nur einmal vor einer 1monatigen LTR (heißt es dann überhaupt LTR :) ,egal) und sie hat mich während dem kuss gefragt was ich da mache. WTF

Ich hab auch noch en paar Fragen:

1. Ist es normal, dass das Verliebt sein am Anfang nicht so stark ist? Früher war das anders (mit 18, bin jetzt 21 und hab mich selbst verwirklicht, nur das mit den frauen hat gefehlt--> hier vielleicht der grund warum mir eine fraue jetzt nicht mehr so wichtig ist da ich zufriedener bin und nicht von sowas abhängig. also weniger afc, mehr richtung selbstbewusster typ)?

Im Forum wird eimal geschrieben, dass die Freundin immer nur die 2te Geige spielen dürfe, Freunde sind zb wichtiger. Trifft das wohl einfach auf mich zu?

2. Mir fällt auf, auf einmal beißen die Frauen an, könnte mich mit 2 andren Mädels verabreden. Würde das auch gerne tun um mehr Erfahrung zu sammeln was meiner Freundin und mir zu gute käme. Aber ich hab moralische Bedenken. Ist das drin sich mit andren Frauen zu treffen (was evtl. sogar auf KC, FC hinaus läuft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1) Ich kann nur sagen wie ich es erlebe, und ja mir gehts momentan genauso wie dir. Und ich denke auch dass die von dir genannten Gründe die Ursache sind. Lass dich davon mal nicht irritieren. Zumindest können dich momentan deine Gefühle nicht zu irgendwelchen dummen Sachen verleiten. ;-)

zu 2) Ich würde schätzen du bist einfach weniger needy (da du ja gerade ein Mädel am Start hast) und auserdem pusht sowas natürlich das Selbstbewusstsein. --> Du wirst attraktiver für andere Frauen.

zu Andere Frauen gamen) Klar wieso nicht, wie weit du gehst musst du für dich selbst entscheiden. Ist bissl schwierig weil dein "Mädl" das mit der Beziehung angesprochen hat. Würde mich evtl. dann auch in eine moralische Zwickmühle bringen. Sorry, vielleicht wissen die anderen was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZK hab ich einmal vor 3 Jahren gemacht. HB hat sich einfach an mich rangeschmissen und obwohl ich es nie gemacht hatte wars einfach (sie hatte nen lippenpiercing, geil). Aber danach nur einmal vor einer 1monatigen LTR (heißt es dann überhaupt LTR :) ,egal) und sie hat mich während dem kuss gefragt was ich da mache. WTF

Auch Mädels sind manchmal verunsichert, mach Dir keinen Kopf. Mach zur Not einfach das, was sie macht, und probier ab und zu was andres aus - beißen, lecken, knabbern, ziehen, alles ist erlaubt.

Ich hab auch noch en paar Fragen:

1. Ist es normal, dass das Verliebt sein am Anfang nicht so stark ist? Früher war das anders (mit 18, bin jetzt 21 und hab mich selbst verwirklicht, nur das mit den frauen hat gefehlt--> hier vielleicht der grund warum mir eine fraue jetzt nicht mehr so wichtig ist da ich zufriedener bin und nicht von sowas abhängig. also weniger afc, mehr richtung selbstbewusster typ)?

Es gibt Beziehungen, die beginnen mit einem richtigen Knall; andere wachsen erst langsam und die starken Gefühle kommen erst später. Alles möglich. Lass das doch einfach mal auf Dich zukommen.

Im Forum wird eimal geschrieben, dass die Freundin immer nur die 2te Geige spielen dürfe, Freunde sind zb wichtiger. Trifft das wohl einfach auf mich zu?

OMG. Wichtig ist nur, dass Du Dich selbst nicht aufgibst und auch zu Deinen eigenen Interessen, Vorlieben & Bedürfnissen stehst und Dich nicht aufgbst & vernachlässigst, nur weil Dir Deine Freundin bestimmte Dinge sagt / von Dir erwartet. Lass Dir solche "Regeln" nicht zu Kopf steigen. Bleib einfach nur nicht needy, fang nicht an zu klammer, das ist alles.

2. Mir fällt auf, auf einmal beißen die Frauen an, könnte mich mit 2 andren Mädels verabreden. Würde das auch gerne tun um mehr Erfahrung zu sammeln was meiner Freundin und mir zu gute käme. Aber ich hab moralische Bedenken. Ist das drin sich mit andren Frauen zu treffen (was evtl. sogar auf KC, FC hinaus läuft).

Du willst doch eine Beziehung. Diese MLTRs sind meiner Meinung nach eher was für Fortgeschrittenere, weil man sich dazu auch die passenden Frauen aussuchen muss (und Frauen, die so was mitmachen, sind eher selten). Schau doch einfach, wie sich die Dinge mit Deiner Dame entwickeln und schieb die anderen Frauen ins LJBF-Land. Kannst ja später immer noch drauf zurückgreifen.

LG,

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten! Das hilft definitiv.

Nebenbei: Gran Torino gestern gesehen. Sehr lehrreicher und absolut schöner Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch dringend Hilfe. Es geht um Basics. AFC geht bei mir durch.

Hab gestern Abend bei ihr in der Wohnung gesagt dass ich heute wohl keine Zeit hab. Jetzt schreibt die sms was sie gemacht hat.

Sie war mit meinem Cousin und ihrer Mitbewohnerin unterwegs. Gestern als ich heim gefahren bin blieb mein Cousin noch 2 std in der wohnung und hing da mit denen ab obwohl meine Freundin mir als ich daheim war geschrieben hat dass sie froh wär wenn der weg wär. Hab dann meiem cousin ne sms geschrieben: Wäre nett wenn du abhaust. Die will pennen (ist ja im Grunde mein Kumepl denk ich mir). Aber was macht der Typ, bleibt 2 Stunden da und hängt da ab. Der is ne arme Wurst, en Mädchenfreund, absoluter Nice Guy. Warum erzählt meine Freundin mir den ganzen Scheiß was die so mit denen macht. Shit Test?

Die 2 tun so als wären sie zusammen (Cousin-Mitbewohnerin). Wir 2 sehen darin irgend ne hirnamputierte Schauspielerei. Keine Ahnung was das denen bringen soll. Wir glaubens einfach nicht.

Jedenfalls war ich erstmal sau eifersüchtig dass sie mit denen weg ist und mir den scheiß erzählt was die gelabert hätten. Ich Trottel weiß nämlich nicht was ich als nächstes mit meiner Freundin machen soll. Kann nicht immer bei der daheim im Bett rum hängen. Muss mal was cooles tun (mir fällt nix cooles ein). Ich hab ihr ne sms geschrieben dass wir bald was feines machen. Shit Test auf meine Ansage. War ich natürlich mal voll Aggressiv weil ich wohl weiß dass ich das vll garnicht so "fein" bringen kann, dieses Treffen.

War heute schon gut gesteresst von der Arbeit gekommen. Hatte viel Spass aber Müde und das merkte ich dann am Schluss.

Hab ihr eben geschrieben dass sie nicht schreiben hätte sollen. Und das sie nervt.

Irgendwas hab ich falsch gemacht.

Sorry wenn was unverständlich is. Keine nerven um das jetzt zu kontrollieren. Hoffe auf Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich peil deinen Text nicht.

Aber falls du coole Date-Locations usw suchst --> einfach in die SuFu "Roofblaster" oder "Date-Sammlung" eingeben.

Und mach deine Freundin nicht doof an. Sie hat doch nix gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm grad aus em Chor und bin mal wieder runter gekommen.

Hab die SMS nochmal gelesen. Sie hat mir erzählt wie sie mit den 2 Schauspieleren die ja angeblich zusammen sind unterwegs ist und dass sie vieles aufregt was die so sagen. Und sie sagte dass die gestern nicht pennen konnten und noch 2 Stunden auf blieben als ich schon weg war.

Du hast Recht, sie hat eigentlich nix gemacht.

Was muss ich davon halten wenn Frauen von ihrem Tag und dem Zeug erzählen. Interessiert mich meistens garnicht und wenn ich hör dass die mit andren Spass hatte werde ich noch eifersüchtig weil ich nix mit der in der Richtung mach.

Was macht ihr wenn ihr richtig gestresst seit und HB ruft an?

Was macht man eigentlich mit LTR Frauen? Geht man mit der irgendwohin genau wie beim Daten von HBs oder macht man mehr daheim? Wie gesagt: Bin oft bei der daheim und dann machen wir nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden