Treffen mit der EX

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Werd mich morgen mit meiner EX Treffen (Sie hat mich heute angerufen, ich hab gemeint ich muss sowieso zu ihr in den ort zu ein paar freunden, ich könnt ja vorbeischauen)

Die Vorgeschichte. Vor einem Monat hat sie mich angerufen und gemeint sie wolle mit mir reden wies jetzt weitergeht.

Wir also ein bisschen geplaudert (da sind wir schon bei ihr im Bett gelegen) und nachher halt kc und makeout.

Dasselbe als ich eine woche danach nochmal vorbeigeschaut habe.

Ein treffen (dvd schauen bei mir, gemütlicher abend halt ;) )was für letzten Freitag ausgemacht gewesen wäre, hat sie geflaked (ich ruf dich später nochmal an - keine meldung)

Sie ruft mich heute wieder an, ich erwähne es also beifällig. Sie meint ob ich denn böse wäre ? Ich hab ihr gesagt dass ich mir gleich nach dem Telefongespräch eh schon was anderes ausgemacht gehabt hätte , aber anrufen hätte sie können (hab ich da richtig reagiert ???)

Morgen schau ich also warscheinlich noch zu ihr.

Wie bring ich kongruent rüber, dass sie vielleicht noch ne chance haben kann.

Weil mit dem Vorbeischauen komm ich ihr ja schon nen schritt entgegegen, und ich weiß ja auch dass sie noch was will. aber den ganzen weg werd ich sicher nicht gehen.

analysiert bitte mal die situation, was ich richtig,falsch gemacht habe, und wie ich mich morgen verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

hab das Gefühl sie hat dich voll am Haken und so wird das für dich nichts...

du springst sofort wenn sie wieder ankommt, bleib cooler :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Schluß gemacht oder Sie?

Hinrennen ist falsch,den Fehler hab ich auch gemacht...spreche also aus Erfahrung.

Du bist der Preis,nicht Sie!

Gib mal mehr infos bitte.

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du Schluß gemacht oder Sie?

Hinrennen ist falsch,den Fehler hab ich auch gemacht...spreche also aus Erfahrung.

Du bist der Preis,nicht Sie!

Gib mal mehr infos bitte.

Gruß

red

War aus unser beider Sicht aus, sie hat mir geschrieben, dass sie keinen Bock auf den Mist hat.

Hab das sms einfoch ignoriert, sie ruft am nm an, und fragt warum ich auf so ein sms nicht anrufe ^^

Ich so zu ihr "Es ist aus, was gibts noch zu bereden "^^

Das mit dem ersten treffen nach dem schluss war kam von voll von ihrer seite. Sie wollte sich unbedingt treffen . Ich hab dann erst beim 2ten termin zeit gehabt.

ich dann also bei ihr im Bett gelegen, gequatscht.

Sie dann "und wie siehts jetzt zwischen uns aus ?"

Kino war während des gesprächs schon voll am laufen, von beiden seiten.

Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr vielleicht noch ne chance geben würde. blablalba. ... => kc

zusammen waren wir 2 Monate, erstes monat lief gut, 2tes nicht mehr so.

hmmm, was willste noch für infos ?

Da sie warscheinlich ab der nächsten zeit immer 2 tage die woche bei mir in der Stadt sein wird, würde sich ne fb beziehung anbieten *gg*

Feste LTR wohl eher nicht, will an meinem Game arbeiten und da mal weiterkommen :D

Achja,

als ich bei ihr war, hat sie mir noch erzählt, dass sie mich sowieso nicht aus dem Kopf bekommt, und dauernd von mir reden muss (weiß ich , hat mir eine gute freundin von ihr erzählt) Ich hab darauf nur gesagt , dass sie selbst schuld sei, sie hätte wissen müssen worauf sie sich einlässt, als sie mich das erste mal gesehen hat :help:

Hab ich noch irgendwas vergessen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich würd sagen dann warte ab bis sie sich bei dir wieder meldet und wende die üblichen Werkzeuge des Verführers an.

Lass sie sich neu qualifizieren,ein paar doppeldeutige Wortspiele kannst du ja einbauen,verkauf dich aber nicht zu billig.

Ansonsten treff dich mit anderen Weibchen.

Gruß

Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden