Soll ich Affäre beginnen oder nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Habe eine superhübsche Verkäuferin in einer Modeboutique aufgerissen. Bei unserem ersten Date kam dann der Hammer: sie ist verheiratet und hat ein Kind?

Ich fragte wieso wir uns überhaupt dann treffen? Mich hat noch niemals ein Mann so direkt und voller Selbstbewusstsein angesprochen etc.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich habe ihr gesagt, dass ich allein schon wegen dem Kind an keiner festen Beziehung interessiert bin, dass einzige was für mich in Frage kommen würde, wäre eine Affäre. Damit ist sie einverstanden.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Frau total auf micht steht. Ich habe irgendwie Angst, dass sie sich in mich voll verliebt. Nicht das die Frau voll abdreht, wenn ich die Affäre irgendwann mal beende. Dann beichtet die bestimmt Ihrem Ehemann alles und ich habe da so einen Typen an der Backe. Hab auch mal einen Film mit Michael Douglas gesehen, da ist auch so eine Frau voll abgedreht und nicht mehr los geworden.

Wie seht Ihr das denn? War jemand schonmal in einer ähnlichen Situation?

Mal ganz ehrlich, mein Schwanz sagt natürlich ja, mein Hirn irgendwie nein. Shit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation muss du selbst beurteilen! Wäge ab, ob es mehr Vor- oder Nachteil für dich hat. Auch wenn hier andere ihre Erfahrungen posten, am Ende musst du mit den Konsequenzen leben!

EDIT: FORUMSREGELN nicht beachtet!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso was mir auffällt ist an dieser Stelle, wie auch in andere Threads, dass manche Männer anscheinend ein Problem damit haben wenn die Freundin ein Kind hat.

Ne Klasse Frau schicke ich doch nich wegen nem Kind weg!

(Ich frage mich welche Ängste wohl dahinter stecken....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.