Verwirrte schei***

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuchs kurz zu machen.

Also wir waren 2 1/2 Jahre zusammen, dann hab ich ne "Pause" verlangt, weils einfach irgendwie nich mehr ging.

Wollt sie paar Tage darauf wiederhaben, doch sie wollte nich. 2 Wochen später hatte sie nen neuen, meldete sich jedoch regelmässig, ich war jedoch abweisend. dann war sie zirka 2 monate später auf derselben feier wie ich. paar tage später rief sie mich an und fragte was sie machen soll, ich sagte mach schluss, sie tat es und nen tag später war sie bei mir zu hause. ich, sofort wieder blind vor liebe, schlief mit ihr und dachte wieder an die heile welt.... kompletter frameverlust.... danach sahen wir uns noch ein paar mal. alles schön und gut, ging so weiter.... sie tauchte öfters in derselben disco auf wie ich um anschliessend bei mir zu schlafen. dann beschlossen wir diese fick beziehung zu beenden, also eher sie, weil es uns beiden einfach nichts bringen würde. sie empfindet was für mich, ist glücklich in meiner nähe, aber es sei zuviel kaputt gegangen und sie sei sich sicher das das alles nix mehr bringt. paar tage später treff ich sie, küss sie ... und ich bin wieder verunsichert.... wieder paar tage später ruf ich sie an.. frag was das sollte und sie sagt ich solle in sowas nich viel reininterpretieren, das sie nur mitmacht da sie was für mich fühle... sie aber auf der suche ist nach jemanden mit dem sie jahrelang glücklich sein kann nur ICH es nicht bin, das wir beide zu ruhig wären und ich lauter sein müsse, so in etwa.

hab das gefühl die hat ne gehirnwäsche hinter sich... nur weil ich sie nich anschrei will sie mich nich? wir hatten eigentlich nie gravierende probleme, ist schon alles komisch.... meint ihr ich hätte da noch einmal irgendeine chance, obwohl sie sagt das ICH es nicht sein werd mit dem sie glücklich sein wird ..... kp ob ich das überhaupt noch will, weil die frau echt manchmal verrückt is, aber irgendwie häng ich schon an ihr...

ps: sex war immer gut ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst schon selbst wissen was du willst.

Mach dir generell nicht allzu viele Gedanken um Frauen.

Das hab ich bis vor kurzem auch ständig gemacht.

Triff dich mit anderen, verführ andere Frauen.

Das ganze ist schon zu durcheinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzte woche meinte sie zu jemanden der mir das erzählte, dass das thema durch sei wenn ich ne andere hätte oder nur was mit ner anderen machen würde ... verdammte shit tests... wenn sie nich zurückkommt dann hat sies eh nich verdient.. das leben ist zu kurz um zu trauern !

oneitis hab ich denk ich ma relativ überwunden, hab mir so manche gedanken gemacht, jedoch würd ich ihr spielchen gern verstehn, ist einfach krank was frauen manchmal abziehen... da hilft nur geduld und übles "du juckst mich nicht und ich kann bessere haben" getue ... bins von ihr einfach nicht gewohnt das SIE mal um mich kämpft, deswegen bin ich fürher oft eingeknickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber irgendwie häng ich schon an ihr...
Nichts als Gewohnheit! Mach was, dann geht sie dir nicht ab!

Ich selbst hatte 5 Jahre eine Beziehung und vermisste sie ein halbes Jahr lang nicht, weil ich endlich Freiheit hatte und viel zu tun in meiner Freiheit!

Vermiss hab ich sie erst als ich so ziemlich alles gemacht habe was 5 Jahre lang ab ging...

Alles nur Gewohnheit!

letzte woche meinte sie zu jemanden der mir das erzählte, dass das thema durch sei wenn ich ne andere hätte oder nur was mit ner anderen machen würde ...
Was gür eine bescheuerte Aussage!Als du das von jemanden gehört hast hättest du nur laut lachen sollen und sagen:"Was soll hier durch sein? Es gibt nichts was was ist..." Ich hät hier noch irgendwie angedeutet, dass ich mir noch die Hörner abstoßen muss/will... Klar das sie es nicht mehr brauch, den sie hat ja schon...

Sie hätte es sicher erfahren! ;)

Im Endeffekt hat sie dir damit die Möglichkeit genommen andere zu layen, den wenn du was mit anderen hast ist es aus! (Was immer da auch aus sein soll...) und sie kann munter weiter rumvögeln!

Schön blöd bist du, wenn du nicht bald was mit einer anderen anfängs und selbst wenn du es nur als Revenge siehst!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann ist das alles nur ein gewaltiger haufen SHIT(test) ?... und wenn nich dann weiss ich eh wo ich dran bin

Würde sie dich wirklich lieben, dann würde sie es sicherlich nochmals versuchen und nicht zum vorherrein sagen, dass es nicht klappen wird und das zuviel war. Irgendwie widerspruch. Lg, Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden