Mädel mit Textgame zu Mega-Investition gebracht...?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also... Situation: ich 27, sie 23, wir haben uns einmal gesehen, ich hab sie nett begrüßt und sie beschloß wohl, mich gut zu finden.

Jetzt gerade eben hab ich mit ihr gechattet, und ich fand den Chat lustig. Insofern erzähl ich ihn euch. (ich werde nur an paar Stellen paar Sätze und paar Namen etc. verändern und das Ganze verkürzen.)

sie: Hi :)

C: Moin.

C: Hey, du hast dich offensichtlich geirrt!

sie: Wobei?

C: na du hattest gemeint: "bei mir wird definitiv nie wieder auf der Pinnwand stehen, seit wie vielen Tagen ich vergeben bin!"

(sie hatte gestern per Buschfunk kommuniziert, daß sie seit 270 Tagen superglücklich mit ihrem Freund zusammen ist.)

sie: (Küßchen-Smiley)

C: aber jetzt kann ich den Konter mit deinem Freund bringen... nicht fremdküssen, auch nciht im StudiVZ!

sie: okay dann kriegst halt keinen mehr

C: richtig so. Moment, mir fällt was ein... (Küßchen-Smiley) ich darf das... ich bin Single! :D

sie: Ach, ich darf das auch, ist ja nix Schlimmes :D

C: "is ja nix schimmes" :D immer diese Ausreden! Wenn das dein Freund wüßte :D

sie: ist ja nur ein virtueller, das macht nichts.

C: Ich merk schon... deine Ausreden sind prima.

sie: Na dich würd ich auch so küssen :)

C: und wie ist deine Ausrede für "dich würd ich auch so küssen?" ich bin gespannt...

sie: Na was er nicht weiß macht ihn nicht heiß ;)

C: Verstehe. Du machst nur Spaß und bist in Wirklichkeit die treueste Freundin der Welt.

sie: Na klar das bin ich wirklich.

C: Ich kann dich aber beruhigen. Ich küsse keine Mädels, die vergeben sind.

sie: warum?

C: Es gehört sich einfach nicht, Beziehungen kaputtzumachen (und das tut man mit so was häufiger, als man denkt.)

sie: hm dann halt nicht

C: Sei doch froh. Hinterher würde es dir noch gefallen und du wärst voll durcheinander. Wär doch schrecklich für dich.

sie: tja dann müsste ich mich entscheiden

C: Aber dein Freund ist bestimmt nett, treu und meint es ehrlich mit dir. Ich hingegen... Ich hab dich schon mal vor mir gewarnt.

sie: stimmt ;) naja weißt du mit ihm ist es auch nicht grad leicht und er wohnt auch 600km weit weg :( ach naja , jetzt mal schauen.

C: Verstehe, du bist nicht mehr so glücklich mit ihm, oder?

sie: nein nicht mehr soo ganz , ach ist im moment einfach ne schwierige lage

(bißchen Gespräch über Beziehungen und daß mann nie so ganz weiß, wer in seiner Beziehung glücklich ist, trotz Schein nach außen)

sie: ich tröste mich mit dir :) neiin spaß natürlich :P aber weißt du ja

C: ne, das weiß ich nicht, daß das Spaß war.

sie: :) na ja klar, weißt du, nächstes Mal im Stadion knutsch ich dich voll ab.

C: das glaub ich dir schon eher :) zumindest daß du das versuchen wirst :P Oh, ich werde wieder gemein. btW: wetten, daß dann im Stadion sofort 10 Frauen kommen und sagen: nimm dich vor dem Typ in Acht? :D

sie: Also du würdest mir das echt zutrauen?

C: Ach na ja... ich schwanke zwischen "Ja!" und "große Klappe, ist da auch was dahinter?" Ich kenn dich ja nicht wirklich... außerdem: wer weiß, wie ich reagieren würde, wenn du es versuchen würdest? Hinterher sag ich: "ne, hau ab!" und du bist vor dem ganzen Stadion blamiert. Insofern: Finger weg! :D

sie: na gut dann lass ichs bleiben

C: laß dich doch nicht ärgern...

sie: das heißt, du würdest es nicht wollen... :(

C: dachte, wer sich so direkt rantraut, kann auch bißchen einstecken.

C: Weißt du... ich finde, man kann so was nicht planen. Kann gut sein, daß ich mitmachen würde. Aber ich finde es komisch, sich zu verabreden und zu sagen: "Ach ja, und wir küssen uns dann, oder?" Entweder ergibt sich das oder nicht.

sie: Na, wir würden uns ja nicht verabreden. Ich würde einfach an dir vorbeigehen und dann...

C: Moment... das wär lustig.

sie: glaub mir ich mach das

C: Schleich dich von hinten an, steh auf einmal vor mir und küß mich. Und meine Kumpels stehen daneben und denken sich: "? wie hat der Commodore das schon wieder geschafft?" :D

sie: Okay, mach ich.

C: Ich bin gespannt. Ich glaub dir das. Mal sehen, ob zurecht.

sie: Ich mach das wirklich :) aber bin echt auf deine reaktion gespannt.

C: Ich bin auch auf meine Reaktion gespannt :D

sie: Na oh Mann, aber irgendwie hab ich ja schon voll Bammel... nachher krieg ich voll die Abfuhr.

C: weißt du... das machts doch gerade spannend. Stell dir vor, du wüßtest, daß du keine Abfuhr bekommen würdest. Wäre es dann auch noch spannend? Das ist doch gerade der Nervenkitzel dabei. Oder?

sie: Ja, das schon aber sorry, im Stadion stehen 7000 Menschen, und dann kommt von dir "Verpiss dich" oder so? Ne danke, nicht wirklich.

C: wie "ne danke nicht wirklich"? du kneifst? :P

sie: komm lass uns davor mal treffen

C: Nö. Ich find das voll die klasse Idee, die wir gerade hatten. Wenn wir uns davor treffen, macht das die klasse Idee kaputt. Insofern... will ich nicht.

sie: Weißte was? Kommst du nach dem Spiel hinter das Stadion?

ich: klar, da geh ich nach dem Spiel hin. Vermutlich mit (Fußballfreunde von mir, die sie schon länger kennt) Sprich: alle kennen dich. :D da kannst du mir mal zeigen, wie mutig du bist... Aber komm nicht erst an und sag "Hi, wie gehts?". Dann ist der Zug abgefahren. Das ist dann ja nicht mehr mutig. :P

Danach habe ich vorgetäuscht, wegzumüssen. Sie meint zu dem ":P"-Smiley: "Danke für deine Zunge!" ich: "jetzt gibst du dich schon mit meiner virtuellen Zunge zufrieden?" sie: "Glaub mir, die krieg ich auch noch in echt! :D"

Mal gespannt, wie es weitergeht. Ich muß sagen: wenn sie echt so mutig ist und sich vor Dutzenden Leuten, die sie kennt, traut, mich ohne ein Wort zu küssen, dann wär das echt ne irre Aktion.

PS: einen Punkt für jeden, der einen PU-Grundsatz findet, gegen den ich bei der Sache absichtlich verstoßen habe! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist nunmal ein Chat ..

Gehe mal nicht davon aus, dass sie zu dir kommt, und das erste was sie macht, ist dir ihre Zunge in den Rachen zu legen.

btw.: 1 Punkt fuer mich - das naechste Mal rufst du sie an ! ;)

VLG aus Australien.

mojo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice chat :)

bitte um update sobald sich da was ergibt

den boyfriend destroyer finde ich sehr weise eingesetzt auch wenn es bei einer 600 km fernbeziehung wahrscheinlich nicht sooo schwer ist

außer du wohnst auch 600 km entfernt von ihr, was ich aber aufgrund der stadion sache nicht vermute *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden