Shittest?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bin relativ neu im OGame / PU und steh schon auf dem Schlauch. Das Ganze spielt sich im StudiVZ ab. Nachdem ich Sie gruschelte und Sie mir entgegnete, dass man Fremde Frauen ja nicht gruschelt, kam folgendes..

HB: Ich hab Dich doch gar nicht gegruschelt......Angeber.......

Ich: Angeber? Du scheinst ja drauf zu stehen, Zicke. ;o)

(Anmerkung: Sie hat folgendes im Profil stehen: Ich bin ne ganz normale Frau...Also Wählerisch, Zickig und angenervt.....)

HB: Oh ein Hellseher......na Du weißt ja ganz genau bescheid...Zicke? Ne eigentlich nicht aber wenn man jeden Tag den selben Quatsch ließt , nervt das nur noch.

Du bist nix besonderes , schreibst wie alle anderen auch ....also was besseres einfallen lassen wenn Du das nächste mal jemandem schreibst. Is nur ein kleiner Tip ;)

So.. nun benötige ich doch Hilfe, sonst schreibe ich wohl irgendeinen Quatsch. Habe die Situation womöglich schon schlecht angefangen, oder? ;o)

Danke für Eure Hilfe!

LG, dRs

bearbeitet von dRs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag bloß, du hast den Opener aus dem StudiVZ Guide unverändert gebracht?

Nimm dir den Tipp von ihr zu Herzen, und versuchs bei anderen HBs. ;-)

So in etwa, leider. ;o)

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Sie von vielen in dieser Form angeschrieben wird. Merkwürdig.

Also wäre es nicht sinnvoll, noch irgendetwas zu antworten? Möchte da schon gerne das letzte Wort haben und die Sache im Sinne von "Kein Problem, wer nicht will..." in etwa abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe die Situation womöglich schon schlecht angefangen, oder? ;o)
Scheint so... aber aus Fehlern lernt man ja bekannterweise...

Da sie dir geantwortet hat, solltest du noch nicht nexten. Probier es mal mit:

Oh, da hab ich wohl einen Nerv bei dir getroffen?! Unter deiner angenervten und zickigen Fassade, wie sie alle Frauen tragen, scheinst du ja doch noch mehr versteckt zu haben. Irgendwie macht mich das neugierig.

Ich kannte mal eine Frau, Susanne hieß sie, die gab sich immer schroff und abweisend. Jeder in ihrem Freundeskreis, sogar die Männer mit denen sie eine Beziehung geführt hat, hielten sie für gefühlskalt. Eines Abends nach einem kleinen Sit In mit ein paar Freunden, alle anderen waren schon weg, nur Susanne half mir noch beim aufräumen, unterhielten wir uns über einen gemeinsamen Freund der gerade in Sachen Beziehung einen Rückschlag erlitten hatte. Wir saßen auf dem Sofa und auf einmal wurde sie sehr ruhig und gestand mir, dass auch sie gerade Liebeskummer habe. Um sie zu trösten nahm ich sie in den Arm und da brach sie auch schon in Tränen aus. Die Frau, die sonst nie Gefühle gezeigt hatte, immer so kühl war und der ein Beziehungsende offenbar nie etwas ausgemacht hatte, saß neben mir und ließ ihren Frust und ihre Verzweifelung in meinen Armen Luft.

Bis heute weiß das keiner aus unserem Freundeskreis und immer noch halten die Leute sie für gefühlskalt, nur ich weiß was unter der Fassade verborgen liegt.

Und jetzt sag mir, was versteckst du unter deiner Fassade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das klingt ja mal 100% nach Herzblatt. Ich weiß ja, das Frauen Texte lieben sollen, die emotional und blidreich sind. Wirkt das nicht ein wenig aufesetzt? Das Mädelz so ein -->nicht negativ gemeint<-- Gesülze gut finden sollen geht bei mir noch nicht so richtig rein. Hast Du mit dem Stil erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst deinem Profil echt gerecht: "angenervt". Allein deshalb hast du nicht mehr als ne gewöhnliche Antwort verdient. Viel Spaß mit deinen Langweilern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst deinem Profil echt gerecht: "angenervt". Allein deshalb hast du nicht mehr als ne gewöhnliche Antwort verdient. Viel Spaß mit deinen Langweilern.
Ganz normale Frau, ganz normaler Anmachquatsch; wie kann man daraus schlussfolgern, dass ICH nichts besonderes bin? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, das klingt ja mal 100% nach Herzblatt. Ich weiß ja, das Frauen Texte lieben sollen, die emotional und blidreich sind. Wirkt das nicht ein wenig aufesetzt? Das Mädelz so ein -->nicht negativ gemeint<-- Gesülze gut finden sollen geht bei mir noch nicht so richtig rein. Hast Du mit dem Stil erfolg?
Wenn mans schon so gut wie versemmelt hat, sollte man halt nen anderen Weg nehmen. Mein Stil ist eigentlich ein anderer, doch ich kenne auch die Wege abseits der gepflasterten Straßen...
Oh ja, das ist so eine erwachsene Antwort, die sollte er benutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Bemühungen! =) Ich habe mal den Vorschlag von Top Gun aufgegriffen und werde berichten, was das HB darauf schreibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei "Ich kannte mal eine Frau" aufgehört zu lesen. Hat indem auch nichts mehr mit Frame halten zutun, wobei eh fraglich ist, ob man dieses Set noch versuchen sollte zu retten.

Bin gespannt, ob und wie sie reagiert.

bearbeitet von m0f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

sie hat sich nach meiner letzten Nachricht nicht mehr gemeldet. Ich denke, der Fall ist hiermit abgeschlossen; also "next".

Werde mein Game nun weiter ausbauen und es wohl nur nebenbei online weiterführen. Geht doch nichts über Real Life. =)

Gruß, dRs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch nur raten, besonders den Anfängern, OG zu lassen. Das ist ja "viel einfacher" als im RL u.s.w. Aber was lernt man davon? Spätestens wenn man die Frau dann endlich trifft (wenn...), wird sich die fehlende Erfahrung zeigen und sie davonlaufen. Im RL bekommst du viel schneller ihre Reaktionen mit und lernst dadurch auch schneller und gezielter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.