Sex in der Bahn

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein TF ist ein Triebwagenführer, also der Typ der die S-bahn fährt. Die S-Bahnen sind nachts in Depots, das heißt sie stehen an ner bestimmten Haltestelle rum. So ca. um 3 Uhr nachts findest du da noch folgende Personen:

Das ist ja das richtige Wort für den Thread.

Naja ich würde von dem Spaß in der Banh absehen hat null reitz für mich nur Ekel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die deutsche Bahn ist ja mal seltsam o.O

Hier in Österreich gibt es in den S-Bahnen keine Kameras. Toiletten gibt es aber schon.

Bloß in Wien in der U-Bahn gibt es glaub ich in den neuen Wagons Cams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

Soweit ich mich erinnere gibt es doch einen TYp der Toiletten hat der 425-Typ. Eingesetzt im Gebiet Hannover und Ludwigshaven/Mannheim

Die in Hannover haben definitiv Toiletten

Für Ludwigshafen/Mannheim kann ich das auch bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Mal ehrlich, wenn ihr während des S Bahn fahrens Sex habt... wird nicht groß was passieren. Während der Fahrt wird kaum der Zugführer aus seinem Wagon kommen und euch abholen und an der nächsten Station seid ihr schon weg.

Ich glaube kaum, dass sie so etwas wirklich zur Anklage bringen, da die Jungs bei der Überwachung das aus Prinziep lustig finden.

Das schlimmste was euch passieren kann ist, dass der Zugführer während der Fahrt über die Lautsprecher Kommentare abliefert :lol: nach dem Motto: "Das könnte ich aber besser, Jungchen!"

Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn man eine Bahn erwischt in der nur der Zugführer als Personal vorhanden ist.

greetz

ps: sex auf einem aldi dach ist immer noch cooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4.Man kann vom Triebwagenführerstand

haha bei dem Wort in diesem Thread musste ich einfach lachen..

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:lol:

Mal ehrlich, wenn ihr während des S Bahn fahrens Sex habt... wird nicht groß was passieren. Während der Fahrt wird kaum der Zugführer aus seinem Wagon kommen und euch abholen und an der nächsten Station seid ihr schon weg.

Ich glaube kaum, dass sie so etwas wirklich zur Anklage bringen, da die Jungs bei der Überwachung das aus Prinziep lustig finden.

Das schlimmste was euch passieren kann ist, dass der Zugführer während der Fahrt über die Lautsprecher Kommentare abliefert :lol: nach dem Motto: "Das könnte ich aber besser, Jungchen!"

Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn man eine Bahn erwischt in der nur der Zugführer als Personal vorhanden ist.

greetz

ps: sex auf einem aldi dach ist immer noch cooler

Da gibtsn Extraprotokoll dafür. Nennt sich auch Sexualdelikt/Öffentliches Ärgernis, Beschmutzen der Bahn :lol: ,Exibitionismus :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Ich fände es übrigens gerecht, wenn ich umsonst Bahn fahren dürfte, ich mein soviel social proof wie ich ihr gebe :lol:.

Das auf dem Aldidach ist ne Freundin von mir gewesen, die damit in unserer Wette, wer öfter auf einem öffentlichen Gebäude Sex hat, knapp in Führung gegangen ist.

Was ich extrem lustig fände, wäre ein Sexflashmob in irgendeienr Bahn:

Kapuzenpullis (um vor den bösen Cams gefeit zu sein) einsteigen, rausholen, reinstecken, aussteigen :D Dann natürlich die Sicherheitsbeamten bestechen, damit man das Video auf Youtube oder sonstwo hochladen kann :lol:

Wer ist dabei?

Bzw: Wann hast du Dienst Minrateko :-p

btt:

Gabs nicht ein Fall, dass während des letzten Flugs der Concord ein Pärchen Sex in der Kabine hatte? Unter einer Decke? Weiß jemand, was aus denen geworden ist? Wäre zumindest auch eine etwas sozialere Methode: Einfach Jacke drüber damit es nicht ganz so auffällig auf der Aufnahme erscheint :-)

Grüße

greeni (überlegt ob er eine Wette abschließen soll, wer öfter in öffentlichen Transportmittel Sex hat)

bearbeitet von greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Absoluter Favorit ist immernoch: Sex auf der Mc Donalds Toilette :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Absoluter Favorit ist immernoch: Sex auf der Mc Donalds Toilette :lol:

Die sind immer so voll geschissen man. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Börks ...

Mir kommts hoch... :lol:

Wo sind die Ideen für halbwegs anregende ungewöhnliche Umgebungen, bei denen man nicht in der Pisse anderer Leute steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Börks ...

Mir kommts hoch... :lol:

Wo sind die Ideen für halbwegs anregende ungewöhnliche Umgebungen, bei denen man nicht in der Pisse anderer Leute steht.

ICE mit Schlafwagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist dabei?

Bzw: Wann hast du Dienst Minrateko :unknw:

greeni (überlegt ob er eine Wette abschließen soll, wer öfter in öffentlichen Transportmittel Sex hat)

Heute Nacht!!!!

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden