Fremdgehen/Seitensprung

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen besitzen deutlich mehr Spiegelneuronen als ein Mann und sehen anhand seines Gesichtsausdrucks ob er lügt und ob er etwas verheimlicht.

Das hängt von den Fähigkeiten des Mannes ab.

Gerade in der Politik soll es ja exellente Lügner geben.

Ja doch. Männer können auch einiges!

Wer erzählt eigenlich immer dieses Märchen das Menschen treu sind?

Das würde mich jetzt mal echt interessieren.

Immer dieses lalala.. ich gehe fremd aber ich will sie/Ihn nicht verletzen.Also spreche ich da nicht drüber.

Als ob der andere Partner dat nicht genauso machen würde

Ich muss da immer wieder drüber lachen.

Mein Mädchen ist anders. hört man dann immer von den Männer. Die macht so was nicht.

So ein Blödsinn.

Aber wenn man nicht das spezielle einer Frau sieht das besondere an ihr, dann ist eine Beziehung ja auch gar nicht möglich.

Ich hab´kein Bock mehr.

Ich geh´ jetzt erst mal Hansa trinken.

schönen Abend

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...den themenbezogenen Aussagen eine Stellungnahme:

Wie wohl für jederman ersichtlich, handelt es sich bei dem von mir vorgelegten Text um einen Leitfaden besonderer Art, der von verschiedensten Personen unterschiedlich bewertet wird. Zweifelsohne, ja gar für mich, handelt es sich bei der Thematik „Seitensprung/Fremdgehen“ um ein – wie man so schön sagt – heikles Thema. Es gibt verschiedene Meinungen diesbzgl. Prinzipiell sind einige Personen dagegen, die anderen dafür und andere wohl eher in dem Bereich „jain“ einzuordenen. Jedem das seine...

Die Frage des Threads war nicht, was Sie vom Fremdgehen halten, oder ob Fremdgehen etwas mit PUA zu tun, gar ob ein PUA´ler fremdgehen darf. Nein, darum geht es nicht, zumindest nicht. Sonst hätte ich eine anderes Thema gewählt, logischerweise.

...Objektivität scheint für einige User hier nicht das Maß der Dinge zu sein.

Der als Ratgeber geschriebene Text, gilt als reiner Leitfaden, was es bei der Thematik zu beachten gibt – im praktischen Sinne. Keinesfalls ist dieser Ratgeber komplett und beinhaltet wirklich alle relevanten Bereiche, noch ist er m. W. je schon mal so in deutscher Sprache, wie auch in einer anderen Sprache so verfasst worden.

Im übrigen: Moralische Werte werden wohl individuell festgelegt und dadurch vertreten, allgemeiner gesagt: sogar gesellschaftlich tradiert und somit dementsprechend kolportiert. Über moralische Werte anderer zu diskutieren ist durchaus ein gerechtfertigtes Mittel der Meinungsbildung, doch ist dies für eine objektive Gerichtbarkeit stets mit Argwohn zu behandeln – denn was falsch ist oder nicht, ist all zu oft reine persönlicher Meinung - des Urteils Fällung über anderer auch. Was dem einen Recht, ist dem anderen Unrecht.

Man beachte den ersten Satz des Berichtes, er ward´nicht umsonst gewählt.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja alles schön und gut, aber: Ein Mann, der nach PU-Grundsätzen lebt (und das ist soweit mir bekannt ist das Ziel aller Mitglieder) und trotz Beziehung Bock auf andere Frauen hat, kann gar nicht fremd gehen! Stattdessen gründet er entweder eine MLTR oder lässt sich gar nicht erst auf eine monogame Beziehung ein! Daher ist der erste Teil des ersten Satzes im ersten Post, die Frage was so ein Leitfaden in einem PU-Forum zu suchen hat, am berechtigtsten. In einem anderen, nicht PU-Forum wäre dieser Leitfaden bestimmt besser aufgehoben...Das hat nichts mit Meinung oder Moral zu tun! Es ist ganz einfach unpassend. Genausogut könnte man in einem Fuchsliebhaber-Forum einen Leitfaden zur Pelzverarbeitung posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Man kennt seine Bedürfnisse und kommuiziert diese am Anfang einer Beziehung sehr deutlich und ehrlich. Dann lebt man nach ihnen. Das jedenfalls bedeutet für mich die Pick-Up Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel text ... wäre mir ebenfalls zu aufwändig.

Außerdem halte ich von fremdgehen mal so gar nix - einfach nur verwerflich und feige. Soll man seine Absichten ehrlich und offen kundtun und nicht im verborgenen "arbeiten".

Man verbaut sich die Beziehung damit, da es eh früher oder später herauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter gewissen Umständen ist sexuelle Untreue nicht umzugehen, da ist dieser Text hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Schon jemand herausgefunden, von wem der TExt wirklich ist?

kein Plan, aber ein verblüffend ähnlicher text stand vor kurzem im Munich Lair.

Das mit dem "fremdgehen" muss jeder für sich selbst ausmachen.

In meinen Augen hab ich das nicht nötig,gegen meine eigene Überzeugung einen mir nahe stehenden Menschen zu belügen.

Wenn eine Frau partou für treue ist, und dich alleine sexuell nicht befriedigen kann, dann kannst entweder du es nicht richtig vermitteln oder eure Beziehung ist nicht die richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden