Weste wie..ja..wie diese !

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meinst du mit "so zu kombinieren"? So wie auf dem Bild aus GG? Aber genau so sähe sie ja noch gut aus - in meinen Augen - und zu gegebenem Anlass.

Wenn du dich damit wohl fühlst und eine haben möchtest, dann kann dir keiner das verbieten. Ebenso haben wir dir verboten, diese Weste zu tragen.

Wenn du eine willst, dann kaufe sie. Ich habe nur lediglich gesagt, warum ich sowas nie ausserhalb eines Brunches der New Yorker Upper Class tragen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe einfach nicht, ob Leute auch Posts lesen.

Ich habe 1000x mal erwähnt, dass ich sie nicht auf der Straße, in die Disko sondern es einfach gerne zu sehr gehobnenen Anlässen tragen würde, auch in anderer Kombinationsweise. Ich bin auch gerne bereit für so eine Weste auch etwas mehr zu zahlen.

That's all.

Alle stellen es so hin, als ob ich auf biegen und brechen so 24/7 rumlaufen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch in meiner ersten Antwort habe ich geschrieben, dass sie sicherlich gut aussieht, wenn man sie zu passenden Anlässen anzieht.

Das du sie nicht auf der Straße, in der Disco, etc. anziehen möchtest, ist ein guter Vorsatz.

Aber wie gesagt, diese Anlässe, zu denen "Chuck Bass" geht (wie affig ist das eigentlich, dass ich mit nem fiktiven Charakter argumentiere ... ) sind die höchst angesehenen Bälle, Brunches etc. von New York.

D.h. die Obersten der Obersten. Und genau dann sieht die Weste gut aus.

Auf einer Hochzeit eines gehobenen Kreises sicherlich auch noch (ich war schon auf Hochzeiten, da kamen tatsächlich welche mit Jacket, weißem Hemd, Krawatte und schwarzer Jeans - zum Glück nicht meine Familie gewesen).

Aber selbst im Golf-Club, in einer Lounge, etc. wärs einfach zu übertrieben (was nicht heißt, dass es nciht schick ist!)

Du darfst hier nicht pauschalisieren. Diese Weste ist sicherlich sehr schick. Aber eben das "falsche" Schick. Wie gesagt: Ein Smoking ist auch sehr schick, aber eben nicht überall angebracht. Und mir gehts hier nicht mal um "overdressed". Ich lebe selbst nach dem Motto "lieber Overdressed als Underdressed". Aber das muss man eben alles immer relativ sehen.

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden