sarge tour

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey junx, wer hat lust/zeit/motivation dieses woende mit nem wiener PUA ne sarge tour zu starten....bin do., fr. und sa. in berlin und bei allem dabei...street/bars/clubs.

ihr koennt mir mailen od tel: 0043650 3050577

micky :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hätte auf jeden Fall auch Interesse, Sonntag geht es warscheinlich bei mir nicht, aber Donnerstag, freitag und Samstag würden klargehen.

Starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

also ich hätte auf jeden Fall auch Interesse, Sonntag geht es warscheinlich bei mir nicht, aber Donnerstag, freitag und Samstag würden klargehen.

Starter

....cool, kannst mir deine nummer geben und ich meld mich wenn ich in berlin bin....also morgen.

wo gehst du so hin zum sargen?

lg micky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin Am Samstag auf jeden Fall mit Razor, Dark Flame und Blackjack aus Berlin unterwegs...meldet euch wenn ihr mit kommen wollt ...ihr erreicht mich unter schreibt mir bis freitag abend eine pm und ich schicke euch meine nummer! lg dias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab auf jeden Fall Bock :).

Ich bin vorraussichtlich Freitag, Samstag, Sonntag sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich bin Am Samstag auf jeden Fall mit Razor, Dark Flame und Blackjack aus Berlin unterwegs...meldet euch wenn ihr mit kommen wollt ...ihr erreicht mich unter schreibt mir bis freitag abend eine pm und ich schicke euch meine nummer! lg dias

Seid Ihr abends oder tagsüber unterwegs, Samstagabend weiss ich noch nicht ob ich kann, sieht eher schlecht aus, ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei.

Starter

Hi,

also ich hätte auf jeden Fall auch Interesse, Sonntag geht es warscheinlich bei mir nicht, aber Donnerstag, freitag und Samstag würden klargehen.

Starter

....cool, kannst mir deine nummer geben und ich meld mich wenn ich in berlin bin....also morgen.

wo gehst du so hin zum sargen?

lg micky

Micky,

bin erst seit kurzem im game, weshalb ich die besten plätze zum sargen noch nicht kenne, ich würde deshalb vorschlagen, dass wir uns dias und co anschließen.

C ya Starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich bin Am Samstag auf jeden Fall mit Razor, Dark Flame und Blackjack aus Berlin unterwegs...meldet euch wenn ihr mit kommen wollt ...ihr erreicht mich unter schreibt mir bis freitag abend eine pm und ich schicke euch meine nummer! lg dias

ich würd mich für samstag gern anschließen^^ ansonsten bin ich wohl auch von donnerstag bis sonntag am sargen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin Am Samstag auf jeden Fall mit Razor, Dark Flame und Blackjack aus Berlin unterwegs...meldet euch wenn ihr mit kommen wollt ...ihr erreicht mich unter schreibt mir bis freitag abend eine pm und ich schicke euch meine nummer! lg dias

Seid Ihr abends oder tagsüber unterwegs, Samstagabend weiss ich noch nicht ob ich kann, sieht eher schlecht aus, ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei.

Starter

Hi,

also ich hätte auf jeden Fall auch Interesse, Sonntag geht es warscheinlich bei mir nicht, aber Donnerstag, freitag und Samstag würden klargehen.

Starter

...klar, schon passiert :D

gutn8

micky

....cool, kannst mir deine nummer geben und ich meld mich wenn ich in berlin bin....also morgen.

wo gehst du so hin zum sargen?

lg micky

Micky,

bin erst seit kurzem im game, weshalb ich die besten plätze zum sargen noch nicht kenne, ich würde deshalb vorschlagen, dass wir uns dias und co anschließen.

C ya Starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin komplett neu hier im Forum und noch eher ein RAFC. Kannte PU nur aus Neils The Game und ASF und seductionfast101... und auch eher Theorie als denn Praxis.

Lese mir hier gerade das Forum und ES durch.

Da ich auch aus Berlin komme, würde ich gerne mal PUAs und PUs in Aktion erleben und mich eurer Gruppe anschließen, erstmal nur zum Schauen und Beobachten und eventuell ein, zwei Opener auszuprobieren.

Könnt ihr mir eine PM über ein Treffen an diesem Wochenende schicken?

Thx,

TwoFace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute,

alle wollen was machen aber keiner sagt wann und wo.

Wäre cool wenn einer von den "Erfahreneren" hier mal nen ort und ne zeit vorschlagen könnte.

C ya

Starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo Leute,

alle wollen was machen aber keiner sagt wann und wo.

Wäre cool wenn einer von den "Erfahreneren" hier mal nen ort und ne zeit vorschlagen könnte.

C ya

Starter

also ich bin heut fix ab 0000 im felixxx...

wer mitkommen will soll mich anrufen....sitz zw 2130 u 2230 im flieger....sonst erreichbar:

0043 6503050577

c ya

Micky;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja jeder will was unternehmen!

@Micky: würde mich gerne anschließen, kann heute jedoch nicht.

Was ist mit Wochenende?

Welche Clubs beforzugt ihr, die sich treffen möchten, denn? So, dass man eine zumindest Vorauslwahl treffen kann.

MfG,

TwoFace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You want hot girls!

You get hot girls!!

Call now Call now

gaming any time

01783742584

Call now Call now

4/99 Euro per call

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Heute in strömenden Regen StreetGame zu machen ist wohl mehr als sinnlos. -schad eigentlich- -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wir (SMik&Ich) sind ab 16.30Uhr Kudamm. Wer Interesse hatt kann sich anschließen.

Tel. -edit- [Nummer rauseditiert, nach Beendigung des kurzen aber intensiven sargen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne Sonntag Nachmittag sargen, wenn's das Wetter zuläßt. Da's bisher weder Zeit noch Treffpunkt gibt, würde ich vorschlagen: 16 - 18 Uhr Kastanienallee. Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ANFÄNGERGLÜCK

0041, bin gerade nach Hause, komplett geschafft aber happy! Der erst Tag meines Lebens, wo ich mit Absicht aproached, opened, closed - kurz PUed habe - ist jetzt vorbei. Und es war ein sehr aufregender und lehrreicher Ausflug... Bald fogt FR, nur die Highlights: 1 @close HB8, 2#closes von nem 2set (beide HB7) mit Date.

Erstmal ein Lob an alle angehenden PUAs, die mit mir heute die Castingallee abgesarged haben! Ihr alle seid echt angenehme Typen und keine komischen Leute, die nur KJen! Sorry style-collector, dass ich dich so vollgelabbert habe, lag wohl am doppelten Espresso.

--> Und noch ein großes Lob an meinen Wing "K-Irgendwas, leider habe ich deinen Screenname vergessen, sorry", daher bitte PM me. Als mein Wing und ich uns von moon und style-collector trennten, dachte ich, dass jetzt nicht mehr viel kommt. Doch wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft.

Wing, du hast mir mit dem HB8 echt geholfen, da ich mich nicht allein fühlte und guten Rückenwind-Vibe hatte. Danke! Du bist ein sehr viellseitger Mensch, lass doch mal mehr Frauen daran teilhaben: Ich sag nur MAGIC!

Nach dem HB8 close hatten Wing und ich uns auf den nach Hauseweg gemacht. Glücklicherweise hatte ich mein Fahrrad an der Castingallee noch stehen und musste dort wieder hin. Als ich um 0830 aus der U-Bahn stieg hör ich nur Gekicher hinter mir. Ich dreh mich um und Frag mit breitem Grinsen :D spielend schroff: "Wat gibt's zu lachen?!" Stehen vor mir zwei hübsche HB7...

Over and out,

TwoFace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wing, du hast mir mit dem HB8 echt geholfen, da ich mich nicht allein fühlte und guten Rückenwind-Vibe hatte. Danke! Du bist ein sehr viellseitger Mensch, lass doch mal mehr Frauen daran teilhaben: Ich sag nur MAGIC!

Mein Login ist "koshn" :P

Danke fuer Dein Feedback, Du hast mir auch sehr geholfen - extrem viel Energie, sehr motivierende Art. Das HB8, was Du ge-@closed hast war tatsaechlich ein Model. Ich fass es nicht, wie Du das erraten hast! Echt beeindruckend!

Ja, ich arbeite daran, mehr Frauen an mir teilhaben zu lassen, nicht nur LJBFs wie frueher ... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.