dude123 0 Beitrag melden November 11, 2009 erstellt Sa clubgame (indirect und dann zu direct eskaliert).Kino kP. KC war drin, spürte das eskalationsfenster, aber aber gezögert und es war weg.sie von den club isoliert, rapport viel aufgebaut attraction war da. Sie wollte denk ich mal KC oder vllt Lay.Als ich gehen wollte noch schnell NC, sie: "hab nen freund" ich: "keine angst, will ihn dir nicht wegnehmen. ich will dich erstmal kennenlernen, wos ruhiger ist und du und ich nüchtern sind (sie war eher drunken, ich kaum/garnicht" gibt mir dann nummer. klingel an. sie sagt handy noicht mit. dreht mir den hintern zu, um mir zu zeigen, dass da nicht das von mir vermutete handy ist. hau ihr auf die linke und rechte arschbacke, verabschiede mich noch mit umarmung (lang) und ging dann.Am So dann angerufen, sie nicht rangegangen.Am Mo schreibt sie SMS mit: "hey war gestern unterwegs, bin heute 20oo zuhause, wennste denn dann noch magst."hab sie am selben tag so 21.30 angerufen und es war gleich die positive stimmung da, viel gelacht usw. und hab mit ihr für heute date ausgemacht.Sie frag, was es sein kann, ich: "ist mein geheimnis, lass dich überraschen" sie: "die überraschung macht mir angst. und die angst macht mir angst ;)" hab sie etwas rumraten lassen und mich dann verabschiedet, sie sagte zu. (will salsa tanzen gehen mit ihr; sie ist ca. 1.60m groß und ich 1.80 oder so; sie so alternative/rockerchick)schreib gestern noch 22oo noch sms, dass hohe schuhe vllt doch von vorteil sind (wegen tanz) hab ihr aber nichts von tanzen gesagt.Dann schreibt sie heute früh:"Morgen. Hab nachgedacht. Bin nicht die frau die sich mit fremden männern treffen kann. ich käme mir schlecht vor. deswegen tut es mir leid wies gelaufen ist, aber ich muss das ganze abbrechen. ich hoffe du kannst das nachvollziehen. lg"Jetzt wundere ich mich, woher der plötzliche sinneswandel kommt. sie hat beim NC was von Freund erzählt, dachte es wäre shittest, aber vllt hab jemand anderes die SMS gelesen und geantwortet, weil sie auf nichts bezugnimmt.Sie hat sich vorher sogar auch am telefon gefreut (stimme) usw.Ein wandel wie tag/nacht.Wie soll ich reagieren?Meine Idee:a) so tun, als hätte sie die letzte SMS nicht geschrieben und heute beim date vllt 3h vorher schreiben. damit ich dich nicht ganz so auf die folter spanne, will ich mit dir salsa tanzen gehenb) schreiben: du hast wohl keine hohen schuhe zum salsatanzen. mann machst du es mir dann schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Kann alles Mögliche sein.Buyers Remorse, sie hat schlecht geträumt, ihr Freund war dabei, etc. bla.Du schreibst nicht, du rufst an. Das war heute Morgen. Heute Nachmittag kann es ganz anders aussehen.Quintessenz des Anrufs: "Hi. Wir treffen uns um x Uhr am Ort y. Bis dann." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Für mich klingt das nach Rapport und/oder Comfortmangel.Der typische Flake, nur hier mit höflicher Absage.Sie ist attracted, fühlt sich aber irgendwie unwohl. Ein intensiveres Kennenlernen hat gefehlt,eine gefühlte innige Verbindung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet DC sagts. Wir lesen nichts davon, dass Du Rapport aufgebaut hast. Ohne Rapport führt Dein Versuch, Dich mysteriös und geheimnisvoll zu geben dazu, dass Du als irgendwie gefährlich, crank und stalkermässig wahrgenommen wirst: "Ist mein Geheimnis" klingt nach einer Mischung aus trotzigem Kind und einem seltsam guckenden, leise kichernden, auf "Stimmen" hörenden Mann, der manchmal so komisch mit dem Gesicht zuckt. Selbst mit Rapport gilt es diesen Fehler zu vermeiden. Man sollte nicht ausschliesslich geheimnisvoll wirken, sondern schön und geheimnisvoll! "Wir gehen an einen Ort, an dem die Menschen fröhlich sind! Es gibt eine Feuerstelle. Dort pflegt man ein uraltes Ritual. Man isst zusammen! Aber mehr kann ich Dir jetzt wirklich nicht verraten!" Klingt doch gleich besser als "Öh, emm, Lust aufn Date? Wir könnten was essen gehen. Is Pizza okay?"Und wenn jetzt als nächstes der Beitrag kommt: "Rapport war massig da, hab ich nur vergessen zu schreiben!" - liebe Fragesteller, hört auf, uns zu verarschen! Schreibt das Wichtigste in eure Beiträge rein. Lasst überflüssiges Gelaber weg. Aber schreibt eben auch die wichtigsten Sachen rein. Sonst verliert man irgendwann die Lust, zu antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dude123 0 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) rapport, comfort war ziemlich gut da, sie war nur angetrunken an dem abend.eskalationsfenster zum KC war da, aber hab in dem moment gedacht. "KC ist schlecht, wenn sie betrunken ist, flaked sie morgen ala "ein typ, mit dem ich besoffen rumgeknutscht hab""stellt sie nur die frage, wie gut rapport ist, wenn er nur auf der schiene "selber musikgeschmack" lief.also lieber garnicht auf SMS eingehen, sondern sagen einfach nachmittag anrufen (sie arbeitet bis 19.15) und ihr das mit dem salsa verraten (+ uhrzeit und ort nochmal). und wenn sie was zur SMS sagt, einfach sagen, dass ich gedacht hab, dass sie jemand anders meint und nur den falschen kontakt in die SMS getippt hat naja buyers remorse kanns nicht sein, da kein KC war und kein Makeout nur Kino (bis zur stufe ihr auf den arsch hauen) November 11, 2009 bearbeitet von dude123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen