Hab ich irgend etwas falsch gemacht?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab im Studi Vz ein Mädchen (HB8, 21 Jahre) gegruschelt. Ich bin 22. Den Bild nach (man sieht leider nur ihren Kopf, aber eine Bekannte, die sie weitläufig kennt, meint sie hätte einen netten Körper).

Sie nachts von Sonntag auf Montag nacht um halb 1 zurückgegruschelt. Darauf bekam sie von mir eine Nachricht:

Hey du Gruschlerin ;)

Auch Sonntag abend zuhause?

übrigens, alles Gute Nachträglich zum Geburtstag, auch wenn es etwas verspätet kommt ;)

Darauf sie:

Hmmm ab und zu, wenn schon mal jemand so nett ist und gruschelt, dann muss ich es doch auch zurück geben.

Ja, war ich, aber wir haben schon Montag mein Lieber, oder bist du noch beim We?

LG

Darauf ich:

Hi (Name des Mächen),

dafür gruschel ich auch gleich nochmal zurück ;)

Wie war dein Wochenende, hast du einfach nur ausgespannt oder aber gefeiert, bis der Arzt kommt?

Gruß

Geantwortet darauf hat sie nicht, aber zurückgegruschelt.

Wie beurteilt ihr die Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Hole Dir die Nummer und ruf sie an. Schwärme ihr aus Deinem Leben vor und gebe ihr die Chance daran teil zu haben...

Dann Treffen, verführen und Pipi rein machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen sollte man auch ins Field gehen und sich nicht vorm PC setzten. Jetzt bist Du das Opfer von Ködern und Warten...

Gibt es bei Studi noch dieses Chatfenster, wo man online miteinander schreiben kann. Also keine PN´s. Wenn Du sie da erwischt, kannst Du ihr schreiben und die Nummer holen. Versuche nicht so needy rüber zu kommen.

Zu verlieren hast Du nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen sollte man auch ins Field gehen und sich nicht vorm PC setzten. Jetzt bist Du das Opfer von Ködern und Warten...

Gibt es bei Studi noch dieses Chatfenster, wo man online miteinander schreiben kann. Also keine PN´s. Wenn Du sie da erwischt, kannst Du ihr schreiben und die Nummer holen. Versuche nicht so needy rüber zu kommen.

Zu verlieren hast Du nichts.

Tut mir leid, ich kanns mir leider nicht aussuchen ;)

Hab halt ihr Bild bei "kennst du schon" gesehen und fand, dass sie net schlecht aussieht ;)

Dieses Fenster gibt es nur bei befreundeten im Studi VZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Online Game

Hab ich irgend etwas falsch gemacht?

merkst du was?

Zudem war das einfach nur sinnfreies Geblubber was da gelaufen ist, keinerlei versuch in ein persönlicheres oder witziges Gespräch einzusteigen, Nix.

Solche Mails wie deine wird eine halbwegs hübsche Frau ca. 10 Stück am Tag bekommen, warum sollte sie sich da überhaupt drauf einlassen? Beim nächsten mal musst du eben versuchen irgendwie aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir leid, ich kanns mir leider nicht aussuchen

Inwiefern?

Krankenbett? Knast? Wenn ja - und das meine ich ernst- dann sag es. Dann hätten wir nämlich mal eine richtig interessante Problemstellung und helfen gerne.

Ansonsten: Ford sagt es Dir. Das war ein öder 0815-Dialog. So trittst Du der Frau als Langweiler gegenüber. Warum soll sie Dich noch treffen wollen? Mach Dir bewusst: Du konkurrierst im Online-Game mit mindestens 20 weiteren Online-Spacken. Du konkurrierst aber auch -und das ist die Gefahr- mit den Typen, die das Mädchen im echten Leben einfach ansprechen. Um die auszustechen, musst Du verdammt gut sein.

Ihre Frage, ob Du noch im Wochenende bist, hätte man problemlos für eine kleine Story nutzen können, die mit C&F und DHV gewürzt ist. "Ja, ich bin noch im Wochenende. Weniger wegen des Jetlags als vielmehr deshalb, weil meine Wochenenden einfach total schön sind. Kennst Du das, wenn man die Augen zumachen kann und sofort wieder an einem bestimmten Ort ist und eine bestimmte Szene durchlebt? Aber das wird mir jetzt zu persönlich, obwohl Du bestimmt ein Mädchen bist, mit der man gut reden kann. Gib mir doch mal Deine Telefonnummer, vielleicht rufe ich Dich nachher an. Jetzt mach ich nochmal kurz die Augen zu, mein Wochenende läuft ja schliesslich noch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja, ich bin noch im Wochenende. Weniger wegen des Jetlags als vielmehr deshalb, weil meine Wochenenden einfach total schön sind. Kennst Du das, wenn man die Augen zumachen kann und sofort wieder an einem bestimmten Ort ist und eine bestimmte Szene durchlebt? Aber das wird mir jetzt zu persönlich, obwohl Du bestimmt ein Mädchen bist, mit der man gut reden kann. Gib mir doch mal Deine Telefonnummer, vielleicht rufe ich Dich nachher an. Jetzt mach ich nochmal kurz die Augen zu, mein Wochenende läuft ja schliesslich noch!"

Kannst du mir mal verraten wie dir so etwas immer einfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lassen!

Falls ihr mal langweilig ist wird sie dich vielleicht noch mal kontaktieren, ansonsten hat sich dieses Mädel erledigt.

Aber das ist dann einer der Vorteile am Onlinegame: Man kann sofort wieder 20 andere anschreiben, wobei es viel besser wäre, wenn du den PC ausmachst und mal draussen auf der Strasse Frauen ansprichst, einfach um insoweit im Vorteil zu sein, daß sie dich schon mal persönlich gesehen hat, dann kannst du immernoch ein Date online klar machen. Aber ansonsten ist Online für den Erstkontakt sowieso scheiße! Die Ladies in entsprechenden Portalen haben sowieso alle nur das eine Ziel, aber aus anderen Gründen. Sie müssen in ein Singleportal, weil sie anders nicht an Männer kommen (zumindest diejenigen, die es regelmäßig betreiben). Du aber und die anderen süssen Frauen sind draussen in den Clubs oder auf der Strasse zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lassen!

Falls ihr mal langweilig ist wird sie dich vielleicht noch mal kontaktieren, ansonsten hat sich dieses Mädel erledigt.

Aber das ist dann einer der Vorteile am Onlinegame: Man kann sofort wieder 20 andere anschreiben, wobei es viel besser wäre, wenn du den PC ausmachst und mal draussen auf der Strasse Frauen ansprichst, einfach um insoweit im Vorteil zu sein, daß sie dich schon mal persönlich gesehen hat, dann kannst du immernoch ein Date online klar machen. Aber ansonsten ist Online für den Erstkontakt sowieso scheiße! Die Ladies in entsprechenden Portalen haben sowieso alle nur das eine Ziel, aber aus anderen Gründen. Sie müssen in ein Singleportal, weil sie anders nicht an Männer kommen (zumindest diejenigen, die es regelmäßig betreiben). Du aber und die anderen süssen Frauen sind draussen in den Clubs oder auf der Strasse zu finden.

Mit den realen Leben hab ich weniger Probleme. Würd es nur gerne jetzt etwas im Studi versuchen. Hier fehlt mir noch das locker sein. Irgendwie fallen mir die besten Reaktionen und Sprüche immer ein, wenn die besagte Dame vor mir steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd es nur gerne jetzt etwas im Studi versuchen.

Willst du dann auch deinen Schwanz in ne Steckdose stecken oder was bringt dir das sonst noch so, wenn es doch im Realen Leben so gut klappt?

Schlagfertiger wird man dadurch auch nicht.

Ich würde es lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf sie:

Hmmm ab und zu, wenn schon mal jemand so nett ist und gruschelt, dann muss ich es doch auch zurück geben.

Ja, war ich, aber wir haben schon Montag mein Lieber, oder bist du noch beim We?

LG

Darauf ich:

Hi (Name des Mächen),

dafür gruschel ich auch gleich nochmal zurück ;)

Wie war dein Wochenende, hast du einfach nur ausgespannt oder aber gefeiert, bis der Arzt kommt?

Gruß

Geantwortet darauf hat sie nicht, aber zurückgegruschelt.

Wie beurteilt ihr die Situation?

Sie hat dir eine Frage gestellt. Du gehst nicht auf die Frage ein, Du erzählst nix von dir und stellst nur eine Gegenfrage.

Wieso sollte man mit jemand schreiben, der nichts preisgibt und nur Fragen stellt?

Und Du hast sie angeschrieben, es ist dein Part, dich interessant darzustellen, dass sie Lust bekommt dich kennenzulernen.

Wenn du nur Fragen stellst, bist du langweilig und nervig.

Du investierst nichts, sie soll aber investieren und dir Sachen erzählen?

So läuft das nicht.

Erzähl von deinem WE, erzähl ihr Sachen, die man mit anderen Leuten gemeinsam macht, warte noch eine mail von ihr ab und versuch dann ihre Nummer zu bekommen um eine gemeinsame Unternehmung vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab sie nochmal gegruschelt, sie gruschelt sofort zurück. Aber auf meine Nachricht antwortet sie nicht ;)

Hi, wie unhöflich von mir auf deine letzte Frage nicht einzugehen: Ja, ich bin noch im Wochenende. Weniger wegen des Jetlags als vielmehr deshalb, weil meine Wochenenden einfach total schön sind. Kennst Du das, wenn man die Augen zumachen kann und sofort wieder an einem bestimmten Ort ist und eine bestimmte Szene durchlebt? Aber das wird mir jetzt zu persönlich, obwohl Du bestimmt ein Mädchen bist, mit der man gut reden kann. Gib mir doch mal Deine Telefonnummer, vielleicht rufe ich Dich nachher an. Jetzt mach ich nochmal kurz die Augen zu, mein Wochenende läuft ja schliesslich noch!

Meint ihr, ich kann ihr das so schreiben, oder soll das "Schuldeingeständnis" am Anfang weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knast?

Gibt es im Knast Internet ?

Wenn Du Dich mit dem Dicken aus Block C gut stellst, ist hier alles möglich. Es tut nur beim ersten Mal weh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie hat geantwortet :

"NAja sagen wir so, letzte Woche am Donnerstag war ich in Wü auf einer geilen, mega großen Mensaparty und da ging es mir am Ende nicht mehr so gut. Die letzten Tage dann vom We, musste ich mich ausruhen und erholen ^_^.

JA klar kenn ich das. Aber was ist denn so erotsiches bei dir passiert *lach*, dass es dir nicht mehr aus dem Kopf gehen will?

Hmmm dir meine Telefonnummer geben, warum denn jetzt schon *g*? "

Heute Abend überleg ich mir ne Antwort, bin noch in der FH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, was meint ihr von folgender Reaktion meinerseits, ich werde ihr es morgen früh schreiben.

"Hallo Prinzesschen,

sorry konnte dir gestern nicht mehr Antworten. Ich war in der FH noch lange beschäftigt und hab noch „kurz“ jemanden in Ulm besucht. Danach ging es mit anderen Verpflichtungen weiter, aber heute hab ich frei *freu*. Sprich imaginäres Wochenende zu Ende, reales Wochenende beginnt ;)

Soso, hastes am Donnerstag in Würzburg krachen lassen und warst dann fürs Wochenende gezeichnet. .. Aber jetzt ist alles in Ordnung oder? *fg*

Das du sofort auf erotische Geschichten lenkst ;) Diese „erotischen“ Geschichten darf ich dir als Gentleman natürlich nicht erzählen, aber dafür einige andere.

Ich hätte ich gerne noch etwas über dich herausgefunden, in deinem Profil steht ja nicht viel Persönliches. nur deine Gruppen lassen es etwas deuten ;)

Wieso ich jetzt schon deine Nummer möchte - für mich ist es ungewohnt, mit jemanden, der mir symphatisch ist zu schreiben"

Naja der letzte Satz könnte anders sein, hat jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.