Bin am verzweifeln

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte euch meine Situation schildern, wenn es ähnliche Threads bereits geben sollte, könnt ihr den closen und ich entschuldige mich hiermit.

Ich mache seit ca. einem Jahr PU und habe ca. 500 Sets gemacht, alles was dabei rauskam waren 2 NCs, die aber Flakes waren.

PU macht mir überhaupt keinen Spaß, ich quäle mich zum Streetgame und sehe dann keine Erfolge, oder ich gehe in den Club, bin am nächsten morgen fertig, habe keinen Spaß und keinen Erfolg.

Ich habe nach Mystery gegamed, bin über A2 selten hinausgekommen. Manchmal war es auch so, dass ich in halbwegs guten Sets ejected bin, ich weiß nichtmal warum, ich konnte nichtmehr klar denken. Ich war auch irgendwo froh, dass die Sets vorüber waren, weil dann auch der Druck abnahm.

Ich habe mehr natural gegamed und auch hier hatte ich irgendwie keinen Spaß an der sache, die AA war immer da, die Frauen waren uninteressant (außer vom Aussehen) oder ich habe einfach Körbe bekommen, bin stundenlang rumgelaufen und habe ncihts erreicht.

Ich habe direct gegamed und immer einfach Direkt einen Korb bekommen. Ein Problem hierbei war auch, dass ich bei Shittests eien Blockade bekam und sie sofort als 100% Korb gesehen habe, ich kann meinen Frame nicht halten, bzw. habe keinen...

Affirmationen, Meditation, Bootcamps usw. habe ich gemacht, aber meine Unsicherheit und Unlockerheit nahm kaum ab.

Heute dachte ich ein wenig an das vergangene Jahr zurück und musste mich übergeben (nicht nur als Metapher gemeint)

Ich weiß, dass alles sehr allgemein ist, ich würde mich dennoch über Tipps freuen. Auf Wunsch liefer ich auch gerne mehr Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas nicht funktioniert, mach etwas anders.

Wenn du auf das letzte Jahr zurückschaust, dann stelle dir die Frage was du NOCH NICHT ausprobiert hast und versuch dies ebenfalls.

Ich meine damit nicht, ob du schon versucht hast von hinten, oben und unten zu approachen, sondern was du grundsätzlich in deinem Leben ändern könntest, um glücklicher zu sein.

PU-mässig: z.B. Hypnose

Generell: suche etwas/mach etwas, wo du von Frauen umgeben bist. Da lernst du 100 mal mehr als wenn du auf der Strasse herumrennst....

Übrigens: Nach 500 Sets hast du keine AA mehr! dieses Gefühl, das du jetzt noch hast geht nicht weg, egal ob du noch 10'000 Sets machst! Das ist mMn evolutionsbedingt. Alle die von sich behaupten überhaupt keine AA zu haben sind Leute bei denen sich die ihre Rest-nervösität nicht äusserlich feststellen lässt und sie daran gewöhnt haben.

Cya Earnest

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe keinen Spaß und keinen Erfolg.
Warum willst du dann ueberhaupt Frauen ''gamen''?

Was erwartest du dir vom ''Erfolg"mit Frauen?

Wie sieht dein Leben dann aus?

Fuer mich klingt das alles sehr verdringlicht. Es scheint als ''musst'' du unbedingt Erfolg mit Frauen haben.

Mein Tipp: Scheiss mal fuer ein Monat auf PickUp.

Auf Theorie und alles anderen.

Lerne stattdessen dich selbst zu moegen und einfach Spass beim Fortgehen zu haben.

Das Leben mit Frauen spiegelt nur das Leben wieder, dass du mit dir fuehrst.

Scheinbar gibts gewisse Herausforderungen, die du angehen solltest, vl. weist du was ich meine..

Lese dich im Inner Game Thread ein, da gibt es soo viel und dann mach das, was meiner Meinung nach das einzig wertvolle ist, was Mystrie je von sich gegeben hat: Gentleman, thats about building a life.

Und sei ja nicht streng mit dir. Du bist ein Mensch mit Staerken und Schwaechen und genau DAS macht dich so wertvoll.

Auch AA hat jeder, dafuer gibts einen Grund, es is ok, nichts wofuer du dich fertig machen solltest.

Wenn du Erfolg mit Frauen haben willst, musst du den Ruecken frei haben, dh. im Reinen mit dir sein.

Dann kannst du Freue und Sympathie verbreiten, die Hauptzutaten einer Verfuehrung.

Und bis dahin, lerne dich so anzunehmen wie du bist und kuemmer dich mal nur um DICH!

Alles halb so Wild - Alles ist Erfahrung! ;-)

Alles Gute, el mujeriego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Handelt es sich bei den 500 Sets ausschließlich um Sets aus dem Streetgame?

Versuch es doch mal mit Clubgame und Social Circle Game. Falls der Social Circle groß genug ist, kann man fast immer aufs Streetgame verzichten.

Wenn du sagst, du kommst selten über die Phase A2 hinaus (Für alle die es nicht wisse.A2:Female to Male Interest), hört sich das für mich wie ein Attractionproblem an. Schaffst du es grundlegen Attraction bei Frauen zu erzeugen? Senden sie dir IOIs? Oder happet es hier schon? Vielleicht hast du ein Problem mit DHV? Übertreibst es mit Negs? Vielleicht sendest du schon vorab zuviele IOIs, die definitiv beim Indirecten Game fehl am Platz sind. Vielleicht hast du auch ein Problem mit deiner Körpersprache?

Hast du einen Wing? Wenn nicht versuch dir mal einen zu besorgen? Oder besuch mal ein Lairtreffen.

Das beste ist, du gehst das Game von Anfang bis Ende durch und versuchst drauf zu achten, wo es scheitert. Es wird, wie schon einmal erwähnt, ein Attractionproblem sein. Wie sieht es mit deinem Style aus? Hast du dir nen neuen Avatar zugelegt?

Ein weiteres Problem: Wenn du dich schon selber "quälen" musst, wird sich diese Ausstrahlung nach außen auf die Frauen übertragen. Sehe PU nicht als lästige Pflicht, sondern habe Spass. Selbstverständlich verstehe ich dich, dass man nach sovielen "Körben" resigniert und deprimiert ist.

Aber du schaffst es. Dein Wille scheint ja noch vorhanden zu sein. Aber an deinen Innergame musst du immer arbeiten. Ich denke, dass du nach einen Jahr hier bei uns, selber begriffen hast, dass Innergame das A und O bei PU ist. Wenn das nicht stimmt, hast du es schonmal verdammt schwer.

PS: Versuch dich nicht nur auf die Mystery Methode zu verlassen. Versuchs mit C&F von D. DeAngelo. Guck dir das Direct Game von BadBoy und weiteren an. Habe Alternativen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dich nicht von Erfolgen oder Frauen abhängig. Der Weg ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wilson

Du setzt Dich viel zu sehr unter Druck. Du willst auf Teufel komm raus Erfolge erzielen.

Aber wie willst du erfolgreich bei Frauen landen, wenn du keinen Spaß daran hast, mit ihnen zu sprechen und dich

selber dazu zwingst nach dem Motto "es MUSS doch irgendwann mal klappen, deswegen MUSS ich diese Frau jetzt nach dem Schema X approachen." Lass es mal eine Zeit lang sein mit dem "gamen" und frag Dich mal selber, was Dir dieses Jahr

mit den angeblich 500 Sets gebracht hat. Du wirst wohl zugeben können, zumindest etwas selbstsicherer geworden zu sein.

Du kannst erstmal stolz sein, überhaupt soviele Frauen angesprochen zu haben und die ein oder andere interessante

Erfahrung gemacht zu haben.

Wenn Du Dich allerdings von Set zu Set verzweifelt schleppst und Du lieber etwas anderes machen würdest wirkt sich das

sehr auf deine Ausstrahlung aus, die du bei den Frauen hast.

Deshalb stell Dir erstmal die Frage: Was will ich sein? Bist Du vielleicht übermotiviert und hoffst, dass wenn du so weitermachst

irgendwann der Knoten platzen wird und Du nur noch mit dem Finger schnipsen brauchst und die Frauen kommen angelaufen?

Sieh Pick-Up als Unterstützung dafür an, deine Lebensentwicklung voranzutreiben. Es geht darum, selbstbewusster zu werden

in allen Lebensbereichen und nicht nur einzig und alleine darum, möglichst viele FCs zu machen.

Weitere Details wie Dein Alter, Dein Beruf oder sonstiges, was Du für wichtig halten könntest fände ich angebracht.

Mfg Wilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibe mal, wie Du "Sets" machst. Geh mal ein wenig ins Detail. Deine Beschreibung ist zu knapp, als dass man Probleme analysieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Gründe, die Du selbst nennst:

die aber Flakes waren.

Kann viele Gründe haben: zu wenig Attraction, zu wenig Rapport, Inkongruenz und und und.

Aber zu den Gründen, die Du selbst nennst:

PU macht mir überhaupt keinen Spaß,
ich quäle mich zum Streetgame
Ich war auch irgendwo froh, dass die Sets vorüber waren, weil dann auch der Druck abnahm.
aber meine Unsicherheit und Unlockerheit nahm kaum ab.

So könntest Du es vielleicht ändern:

Wenn etwas nicht funktioniert, mach etwas anders.
Mach Dich nicht von Erfolgen oder Frauen abhängig. Der Weg ist das Ziel.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch du solltest eine Zeitlang 2-4 Wochen abschalten.

Bzw versuch dich mal zu erinnern was du bisher in dem Jahr an positiven Erfolgen erzielt hast.

"500 sets" ist nicht schlecht. Für mich hört sich das jetzt "relativ" quantiativ an.

Versuch lieber wenige aber dafür qualitätiv hochwertig approaches.

Denk dran das Glas ist halb voll Frauen merken wenn du mit dir unzufrieden bist und dir etwas vorlügst.

(siehe innergame)

Ausdauer hast du auf jeden Fall und es ist sehr bemerkenswert das du nicht aufgibst.

Viele hätten da schon längst schlapp gemacht.

bearbeitet von Ben-Muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Tatsache, dass du innerhalb eines Jahres 500 (!) Sets gemacht hast, sagt alles. Das sind mal eben 1,5 Frauen pro Tag im Schnitt. Das bedeutet vermutlich, dass du dich an praktisch jede Frau rangemacht hast, die dir mal über den Weg gelaufen ist und du inzwischen einen Ruf weg hast. Und dieser Ruf ist: "Krankhaft auf der Suche nach einer Freundin."

Man kann keinen schlechteren Ruf haben. Selbst als verurteilter Kinderschänder hat man mehr Chancen auf einen erfolgreichen Close.

Klar, statistisch gesehen sollte man möglichst viele Sets in kurzer Zeit approachen, aber bei Gott, du darfst es auf gar keinen Fall übertreiben. Das klingt ja schon fast nach Hochleistungssport.

Schalt einen Gang runter und starte erstmal dein Leben neu. Vergiss den alten 123456789. Damit du dein Stigmata loswirst müssen dich die Leute als neuen Menschen wahrnehmen. Auf Deutsch: neuer Style, neue Freunde (zusätzlich, nicht stattdessen natürlich), und KEIN NOTORISCHES ANBAGGERN. Such dir ein Hobby, aber was vorzeigbares (Tischtennis oder Blockflöte sind eher kontraproduktiv). Usw, usw... zu dem Thema gibt es genug threads.

Vergiss nicht, dass PU eigentlich nur eine Funktion hat: dass du dich besser fühlst. Alles andere wäre Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hör nicht auf das gelaber dieser anfänger

1 aa wird nie ganz verschwinden weil du nicht angst vor der frau sondern der reaktion hast, und da jede frau anders ist, wird die angst auch bei jeder frau sein wenn du viele ansprichst hast du nur erfahrung und routine es geht leichter aber die angst wird immer da sein.

2 du nimmst alles zu ernst werd lockerer du gehst nicht weg um jede frau anzusprechen sondern spass zu haben, und wenn du spass hast sprichst du auch nur die girls an die dir wirklich zusagen.

3 mystery method schmeisst dugleich in die tonne gott dieses total verwirrte buch, lies ein deutsches.

4 lerne keine routinen du spielst damit anderen nur was vor entwickle stattdessen deine persöhnlichkeit ein looser der nur vorgefertigte scheisse labert bleibt ein loser

5 das essen ist gekommen und ich esse jetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, du solltest das noch etwas ausführen. Wie machst du die Sets ... schreibe mal ein paar Beispieldialoge rein.

Wenn du 500 Mal nach dem Weg zur Sparkasse oder dem örtlichen Club fragst, wirst du kaum Erfolge erzielen. Wie enden deine Sets. Wo fliegst du genau raus?

Ich finde das Thema btw. sehr interessant, da man sonst entweder Erfolgsstorys liest oder nie wieder was von den Leuten hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mehr natural gegamed und auch hier hatte ich irgendwie keinen Spaß an der sache

Meinem Verständnis nach ist die Essenz des natural-Game, dass man Spaß an der Sache hat.

Der Satz ist also unlogisch, du hast nicht natural gagemed - da du keinen Spaß hattest.

Da in deiner Beschreibung öfter mal Worte wie "kein Spaß" und "Druck" vorkommen, sehe ich hier das Hauptproblem.

Denn Spaß an der Sache ist der Kern eines jeden guten Games.

Frage dich also zunächst: Erfreust du dich denn überhaupt an Frauen?

Denn falls nicht, dann verstehe ich nicht, was du von ihnen willst.

Wenn du dich aber nur solange an ihnen erfreust bis du mit ihnen in Kontakt kommst,

dann gibt es etwas, was dich daran hindert, deine Freude an ihnen nach außen zu kehren.

Dieses etwas ist in dir- folglich hast du an deinem Inner Game zu arbeiten.

"Meditation habe ich alles gemacht" - das übrigens, kaufe ich dir nicht ab.

Du hast es vielleicht versucht, aber nciht gemacht - Im Sinne von erfahren und einen Nutzen daraus gezogen.

Auch die restlichen Punkte, wie etwa die 500 Sets, klingen für mich nach der Übertreibung eines Verzweifelten.

Sorry für die harten Worte, aber du scheinst dich selbst zu bremsen

und dich der Verzweiflung hinzugeben, anstatt dich an den kleinen Fortschritten zu erfreuen.

Diese Tugend bewegt dich "rückwärts", nicht etwa PU an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, ich möchte euch meine Situation schildern, wenn es ähnliche Threads bereits geben sollte, könnt ihr den closen und ich entschuldige mich hiermit.

Ich mache seit ca. einem Jahr PU und habe ca. 500 Sets gemacht, alles was dabei rauskam waren 2 NCs, die aber Flakes waren.

PU macht mir überhaupt keinen Spaß, ich quäle mich zum Streetgame und sehe dann keine Erfolge, oder ich gehe in den Club, bin am nächsten morgen fertig, habe keinen Spaß und keinen Erfolg.

Ich habe nach Mystery gegamed, bin über A2 selten hinausgekommen. Manchmal war es auch so, dass ich in halbwegs guten Sets ejected bin, ich weiß nichtmal warum, ich konnte nichtmehr klar denken. Ich war auch irgendwo froh, dass die Sets vorüber waren, weil dann auch der Druck abnahm.

Ich habe mehr natural gegamed und auch hier hatte ich irgendwie keinen Spaß an der sache, die AA war immer da, die Frauen waren uninteressant (außer vom Aussehen) oder ich habe einfach Körbe bekommen, bin stundenlang rumgelaufen und habe ncihts erreicht.

Ich habe direct gegamed und immer einfach Direkt einen Korb bekommen. Ein Problem hierbei war auch, dass ich bei Shittests eien Blockade bekam und sie sofort als 100% Korb gesehen habe, ich kann meinen Frame nicht halten, bzw. habe keinen...

Affirmationen, Meditation, Bootcamps usw. habe ich gemacht, aber meine Unsicherheit und Unlockerheit nahm kaum ab.

Heute dachte ich ein wenig an das vergangene Jahr zurück und musste mich übergeben (nicht nur als Metapher gemeint)

Ich weiß, dass alles sehr allgemein ist, ich würde mich dennoch über Tipps freuen. Auf Wunsch liefer ich auch gerne mehr Details.

Ein Tipp von mir...

Versuche erstma einen Freundeskreis aufzubauen indem viele Frauen sind.

Befriende die Frauen. So dass Frauen für dich etwas ganz normales sind.

Lern ganz normal und ungezwungen mit Frauen umzugehen.

Befrienden kannst du immer wieder gut über gemeinsame Hobbies, Intressen, Bekannte, Lieblings Locations etc..

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuche erstma einen Freundeskreis aufzubauen indem viele Frauen sind.

Befriende die Frauen. So dass Frauen für dich etwas ganz normales sind.

Lern ganz normal und ungezwungen mit Frauen umzugehen.

Befrienden kannst du immer wieder gut über gemeinsame Hobbies, Intressen, Bekannte, Lieblings Locations etc..

Sehr guter Tipp! Würde ich auch sagen.

Meiner Meinung nach fehlt es hier an sozialen Kompetenzen. Ich würde mich erstmal gar nicht auf Frauen konzentrieren, sondern allgemein darauf Menschen kennenzulernen! Werde ein interessanter Mensch, der viele andere kennt! Lerne mit Menschen umzugehen, eigne dir eine gute Menschenkenntnis an! Werde Teil vieler verschiedener sozialer Netzwerke (Freundeskreise) und habe deinen Spaß daran. Wenn das gut läuft und es dir keine Probleme mehr bereitet auch mit völlig fremden ungezwungen zu kommunizieren, fange erneut mit Game an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mache seit ca. einem Jahr PU und habe ca. 500 Sets gemacht, alles was dabei rauskam waren 2 NCs, die aber Flakes waren.

PU macht mir überhaupt keinen Spaß, ich quäle mich zum Streetgame und sehe dann keine Erfolge, oder ich gehe in den Club, bin am nächsten morgen fertig, habe keinen Spaß und keinen Erfolg.

500 Sets mit Weibern ohne Spass - probier's mal mit Männern. Vielleicht hast Du an denen mehr Freude.

bearbeitet von d_bag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, vielen Dank euch allen. Nach sehr langem Schlaf ist meine Verzweiflung von gestern etwas zurückgewichen, ich hoffe jetzt etwas genauer und strukturierter auf eure Fragen eingehen zu können.

Erstmal dazu, wie meine Sets meistens abliefen.

Wenn es direct war, scheiterte es meistens schon am Anfang:

"Hey, du siehst sympathisch aus, wie heißt du denn?"

"Nein!"

oder:

"Hey, du siehst sympathisch aus, ich möchte dich kennenlernen?"

Sie: "Ich habe einen Freund" oder "Geh bitte weg" "lass mich in Ruhe" etc. Kennen wohl die meisten, das Problem ist bei mir aber, dass ich es nicht schaffe es umzubiegen. CF Konter, wie "Oh du hast einen Freund? Wir kennen uns seit 30 Sekunden und du erzählst mir schon von deinen Problemen? ;) " funktionieren bei mir irgendwie nicht, wahrscheinlich deswegen schon, weil sie merkt, dass der Shittest mich innerlich trifft.

Soweit zum Direct game, viel weiter kam es in 99% Der Sets nicht.

Beim Indirect bringe ich halt den Indirect opener, komme ins Gespräch, aber wenn ich eskalieren will oder ein Date ausmachen, dann scheiter ich daran. Manchmal schieße ich mich auch absichtlich selber ins aus. Das kling fast wie ein Witz ist aber die Wahrheit und liegt wohl an dem Druck bzw. meiner Schüchternheit.

Ich öffne halt indirect, versuche freundlich und witzig zu sein, gebe ein paar witzige Kommentare zu ein paar Dingen, die mir an ihr auffallen, stelle mich irgendwann vor usw. Versuche sie beim Clubgame zumindest auch zu berühren, aber sie bleiben einfach oft uninteressiert, ich denke eigentlich, dass es weniger an der Technik, als an der generellen Ausstrahlung liegt, bzw. ändert sich die Technik durch schlechtes innergame zum negativen, sodass ich unsicherer werde, meien Stimme schwächer und leiser wird usw.

Ich hatte mal ein Mädel, wo es ganz ok lief. Ich approachte sie, sie hatte noch einen Kumpel dabei und wir redeten ganz normal, irgendwann ging er einfach weg, ohne dass ich ihn geamogged hätte. Ich redete weiter mit ihr, es war sehr interessant, ich saß im Club neben ihr, meinen Arm um ihre Hüfte und sagte: "Wo ist eigentlich dein Kumpel hin?" Sie war wie aus einer Trance erwacht und ging ihn suchen...

Ich war halt immer wirklich extrem schüchtern, ich war bei einem Psychologen und er meinte, ich hätte es einfach von meinen Eltern gelernt so zu sein. Ich halte es nicht aus in der Nähe von schönen Frauen zu sein, gleichzeitig will ich aber natürlich ihre Nähe, will Sex mit ihnen und will auch einfach mit ihnen reden, sie an mich gekuschelt haben, wenn wir einen Film zusammen schauen etc.

Es gibt eben diese zwei Seiten von mir und die sind unvereinbar.

Ich sehe mich zudem irgendwie immer als "Versager" an. Ich verdiene ungefähr 10.000 Dollar im Monat (Ich bin 21) Ich habe eine eigene Wohnung, habe mein Abi, laufe in meiner Meinung nach guten Klamotten rum (Oft sowas wie Hemd, gute Jeans, Lederschuhe und ein Sakko) MAnchmal im Club auch ausgefallener (Weißes Sakko, ein wenig Peecocking) ahebe nur deswegen kein Auto, weil ich wahrscheinlich bald nach Gibraltar auswandern werde, bin also kein Typischer Hartz 4 Empfänger, der nur auf der Couch rumsitzt und sein Leben wegwirft, sondern objektiv betrachtet ein ganz normaler, erfolgereicher junger Mann. Aber ich fühle mich einer Frau nicht würdig, auch wenn sie garnicht soo gut aussieht.

Meditieren kann ich wohl ganz ok, mein Kopf wird sehr leer, nur füllt er sich schnell wieder. Ich sage aber auch nicht, dass ich es perfekt mache, dann wäre der Text wohl garnicht entstanden.

Natural zu gamen habe ich versucht, ich sagte nicht, dass ich ein guter natural gamer war. Es hat mir schon ein wenig mehr Spaß gemacht als das gekünstelte Game, aber auch nicht viel mehr. Die Anfangsphase ist halt immer sehr ähnlich und ich habe sie schon oft erlebt. Dafür spreche ich die Frauen auch nciht an, ich will ja mehr als nur 5 Minuten reden. Außerdem haben mir viele dann gesagt, dass ich so keinen Erfolg haben werde, weil das Game ohne feste Struktur eh das ist, was die meisten Männer schon imer gemacht haben, wieso sollte es jetzt auf einmal klappen?

Sie haben mir sehr viele Tipps gegeben, was ich bei meinem Natural versuch falsch gemacht habe (mit Sie meine ich meine Wings) und bald wurde das agnze wieder künstlich, ich hab irgendwie besser geöffnet, aber alles war irgendwie so flach und ohne Emotion und Sinn.

Im PU wird mir eh die ganze Zeit verdeutlicht, wie armselig ich doch bin (zumindest ist es mein Gefühl, ich schreibe einfach was ich gerade fühle, es ist klar, dass ich im Alltag eher versuche es positiver zu sehen) Die Frauen zeigen es mir, meine Wings zeigen mir 1000 mal mehr Fehler an mir, als positives, die Theorie werde ich nie verstehen, auch weil sie sich von 3 Autoren 4 mal widerspricht. Meine Freunde finden es eh bescheuert, dass ich PU mache, weil für sie die Frauen ganz einafch kamen usw.

Naja, ich darf mich halt von dem ganzen nicht so runterziehen lassen. Ich denke auch, dass ich mir wohl wirklich eien Depression eingefangen habe, mein Denke ist so negativ wie noch nie, ich werde wieder einen Psychologen aufsuchen. Schön, dass man das in der Anonymität des Internets so leicht schreiben kann, im RL versteht keiner, wie ich überhaupt solche harten Innergame Probleme haben kann.

Was ich hier meistens gelesene habe war, dass ich es lockerer angehen lassen sollte, das werde ich beherzigen. Danke nochmal für alle Tipps und dass ihr euch solche langen texte überhaupt durchlest :)

bearbeitet von 123456789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, du siehst sympathisch aus, wie heißt du denn?"

(...)

Soweit zum Direct game, viel weiter kam es in 99% Der Sets nicht.

Direkt ist crash&burn. Du musst damit leben, dass direct game nicht bei jeder Frau funktioniert. Selbst eine Rate von 1/3 halte ich noch für sehr gut. Vielleicht kommst Du zu aufdringlich rüber. Wahrscheinlicher ist aber, dass du nicht kongruent bist. Dein forsches äußeres Auftreten wirkt nicht selbstbewusst, sondern unsicher.

Ich öffne halt indirect, versuche freundlich und witzig zu sein, gebe ein paar witzige Kommentare zu ein paar Dingen, die mir an ihr auffallen, stelle mich irgendwann vor usw. Versuche sie beim Clubgame zumindest auch zu berühren, aber sie bleiben einfach oft uninteressiert, ich denke eigentlich, dass es weniger an der Technik, als an der generellen Ausstrahlung liegt, bzw. ändert sich die Technik durch schlechtes innergame zum negativen, sodass ich unsicherer werde, meien Stimme schwächer und leiser wird usw.

Das ist kein Indirekt Game! Das ist Gelaber. Öffne mit irgendwas, dann betreibe smalltalk. Übers Wetter oder den Club zu reden, wirst Du ja noch hinbekommen. Dann verwendest Du ein paar der sattsam bekannten Routinen. Bis hier hin ist das alles keine Kunst und nichts, was man nicht auswendig lernen könnte. Dass Dein Game nicht funktioniert, ist bis zu diesem Punkt nur eine Ausrede.

Dann musst Du eskalieren. Jeder Fick fängt mit kleinem Kino an. Also Leute anfassen. Wie man das lernt und übt, wurde hier auch zigfach besprochen. Nämlich durch ein Bootcamp. Du schreibst, Du hättest ein solches gemacht. Wie vielen Männern, wie vielen Frauen hast Du die Hand geschüttet, sie zum Abschied umarmt oder ihnen auf die Schulter geklopft? Das ist Dein Schwachpunkt. Also arbeite an ihm und geh raus und übe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich und unter uns...scheiß auf mystery method.

natürlich ist er erfolgreich,aber er ist profi und hat ne wissenschaft entwickelt.

du solltest erstmal an deiner einstellung arbeiten und dir klar darüber werden,was genau du durch pu erreichen willst.

es ist doch bei weitem nicht nur verführung,sondern lifestyle.

du musst doch spaß an der sache haben,sonst würdest du dich nicht dafür entscheiden.

du machst dich abhängig vom erfolg,aber wenn du das gefühl aus dem kopf kriegst,dann kommt der erfolg fast von allein :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber

500 Sets und nur 2 NC`s und dann auch noch flakes das glaub ich ja kaum.

Das meißte wurde hier im Thread ja schon gesagt.

Aber mich würd mal interessieren ob sonst mit dir alles ok ist ? :help:

Ich find das ganze sehr seltsam, deine Quote ist einfach zu schlecht, von 500 Frauen

müssen eigentlich welche dabei sein die auf dich anspringen, sei es aus Mitleid oder sonst was.

Mal abgesehen davon das du immerhin das Set öffnest.

Also ist mit dir soweit alles ok ?

Ich mein damit Äußerlich und so ? Vielleicht liegt es ja daran, ich will dir damit nichts unterstellen und nichts böses.

Aber falls dem so sei, man kann alle Probleme lösen!

Du schaffst das schon. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber

500 Sets und nur 2 NC`s und dann auch noch flakes das glaub ich ja kaum.

Das meißte wurde hier im Thread ja schon gesagt.

Aber mich würd mal interessieren ob sonst mit dir alles ok ist ? :help:

Ich find das ganze sehr seltsam, deine Quote ist einfach zu schlecht, von 500 Frauen

müssen eigentlich welche dabei sein die auf dich anspringen, sei es aus Mitleid oder sonst was.

Mal abgesehen davon das du immerhin das Set öffnest.

Also ist mit dir soweit alles ok ?

Ich mein damit Äußerlich und so ? Vielleicht liegt es ja daran, ich will dir damit nichts unterstellen und nichts böses.

Aber falls dem so sei, man kann alle Probleme lösen!

Du schaffst das schon. ;-)

Ich bin äußerlich nicht entstellt, meine Nase ist aber etwas schief und meien Ohren etwas groß. Wenn ich perefkt aussehen würde, wäre ich wahrscheinlich auch nicht in einem PU Forum gelandet. Ich habe deinen Beitrag auch nicht als böse Unterstellung aufgenommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann würde ich doch mal vorschlagen das du dir einen anderen PUA aus dem Forum suchst,

mit dem du mal losziehen könntest.

Dieser könnte dich dann analysieren. Das wäre sicher eine große Hilfe für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also ich denke, du solltest die Tipps der Jungs hier unbedingt beherzigen.

Ich glaube auch, dass dein Problem eher psychischer Natur ist und du dein inneres Gefühl (was ja wirklich nicht gerade positiv ist) nach Außen ausstrahlst. Wir Frauen merken das. Und du musst es wirklich extrem ausstrahlen oder auch sehr unsicher oder auch affektiert wirken (d.h. vielleicht wirkst du auch "übermotiviert"), was bei Frauen auch nicht gut rüberkommt, weil es einfach nicht authentisch wirkt.

Also, was bei mir und sicher vielen Frauen neben der Erscheinung, Attraction Punkt Nr 1 ist, ist bei einem Mann das Selbstbewusstsein ,also nicht Überheblichkeit, sondert eine "mit-sich-selbst-im-Reinen-sein-Ausstrahlung", das hast du ganz sicher nicht, nach dem was ich gelesen habe. Ich kann es mir ganz genau vorstellen wir die Situation aussieht wenn du die Frauen ansprichst, und ich kann echt verstehen wenn die Frauen so reagieren (aber von 500!! solche negativen Reaktionen zu bekommen ist schon unglaublich) und deswegen finde ich es eine super Idee, dass du dich mal von jemand erfahrenem hier aus dem Forum oder so begleiten lässt, je mehr Leute, die sich dafür interessieren, sich das mal von Außen anschauen, umso besser wird man dir helfen können.

Alles Gute :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm dann würde ich doch mal vorschlagen das du dir einen anderen PUA aus dem Forum suchst,

mit dem du mal losziehen könntest.

Dieser könnte dich dann analysieren. Das wäre sicher eine große Hilfe für dich

Such jemanden vor Ort, der Ahnung hat. Ist effektiver, als über ein Forum zu fragen.

Schau in einem Lair oder schreib einen von hier an, der Ahnung hat, ob du i9hn besuchen kannst. Oder mach nen Workshop

Die Online-Suche nach den Fehlern ist zu sehr Ratespiel bzw es schleicht sich dann gleich wieder ein andrer Fehler ein, der dir wieder alles versaut und du wieder die Lust verlierst...

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir erstmal im klaren sein, warum dass alles hier machst. Für mich hört es sich so an, als willst du jemandem etwas beweisen. Als wolltest du deinen alten Freunden beweisen, dass du doch nicht so ein Loser bist und ne Freundin hast. Oder als wollstest du den anderen beweisen, dass du auch Sex haben kannst. Oder willst du deinen Eltern, Geschwistern, oder wem auch immer etwas bewsien.

Aber löse dich von diesen Vorstellungen. Und zwar heute. Du musst niemandem etwas beweisen, noch nicht mal dir selbst. Denn du hast schon alles von natur aus in dir, was du brauchst um Frauen zu verführen. Nur machst du es deinem natürlichen Ich verdammt schwer bei Frauen erfolgreich zu sein, wenn du so verkrampft und lustlos deine Approaches abreisst.

Du musst dir erst mal sicher sein, was wirklich wichtig ist und warum man so etwas wie PU überhaupt machst.

Bei mir sind es die kleinen Momente. Ein solcher Moment ist mir heute an der Uni wieder passiert, als mir auf dem Weg zum Parkhaus ein süßes Mädel am handy telefonierend entgegen lief. Ich hatte sie zuerst gar nicht bemerkt, aber einen Moment später schauten wir uns gegenseitig so tief in die Augen, dass sie kurz das Handy vom Ohr nahm und mich anlächelte. Ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln.

Denn IOIs sieht man nicht, man fühlt sie. Solche kleinen Momente machen mir persönlich viel mehr Spass als dann der Lay.

Also, warum machst du PU ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.