Ross Jeffries Verführmethode

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon von Ross Jeffries Methode gehört wie man Frauen in Erregung versetzen kann. Klingt ziemlich interessant wenn es funktioniert.

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

http://www.alpha-leben.de/lehrmeister/ross...dvd-video.shtml

bearbeitet von elchico80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich finde es schwer, vernünftige Patterns im Deutschen dafür zu finden. Im Englischen hast du ja die Doppelung von Infinitiv und Imparativ, weshalb unterschwellige Befehle sehr gut in den Sprachumgang zu integrieren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Englischen hast du ja die Doppelung von Infinitiv und Imparativ, weshalb unterschwellige Befehle sehr gut in den Sprachumgang zu integrieren sind.

Das hast du doch im Deutschen auch (z.B. "Setzen!", "Aufstehen!").

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Bestimmt hat das schon mal jemand ausprobiert.

Und wie steht es mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber es würde mich auf jeden Fall interessieren. Ich denke wenn es wirklich funktioniert dann findet man im Deutschen auch genug Doppeldeutigkeiten. Auch das mit dem streicheln im Nacken ist geil (wenn es kein Fake ist), im Video kriegt die ja fast nen Orgasmus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Diese ganzen Patterngeschichten, Gesprächshypnose etc. sind im Deutschen tatsächlich um einiges schwieriger. Klar kann mans auch bei uns irgendwie hinkonstruieren, aber grad die Satzstellung ist da oft ein Hund, weil die Sachen dann einfach nicht mehr natürlich klingen.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese ganzen Patterngeschichten, Gesprächshypnose etc. sind im Deutschen tatsächlich um einiges schwieriger. Klar kann mans auch bei uns irgendwie hinkonstruieren, aber grad die Satzstellung ist da oft ein Hund, weil die Sachen dann einfach nicht mehr natürlich klingen.

Ist doch egal.

Aber Ross Jeffries ist Cool, viele Pattern von ihm sind echt richtig Sexy, und hab ich früher in meinen Anfangsjahren oft gebracht ;-)

Kennt jemand noch " The Door " ? ist dieser üble Pattern eigentlich von ihm?

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Kennt jemand noch " The Door " ? ist dieser üble Pattern eigentlich von ihm?

Ist nicht von ihm..

Ist doch egal.

Ist nicht egal. Der Sinn des Ganzen ist der, daß es unterschwellig passiert. Wenn die Frau merkt, daß da irgendwas faul ist wird sie sich, bewußt oder unterbewußt, mitunter dagegen wehren oder einfach aufstehen und gehen. Es KANN natürlich trotzdem funktionieren, soweit bin ich bei Dir.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

die Krux an Patterns ist nicht unbedingt die Sprache. Das Milton-Modell ist auch im Deutschen sehr wirkungsvoll. Zwar ist es im englischen Sprachgebrauch viel einfacher, embedded commands zu verwenden. Doch das klappt mit ein wenig Kreativität auch im Lande der Dichter und Denker, z.B. über analoges Markieren von Satzteilen, Zitate, den geschickten Einsatz des Konjunktiv I. Und Ambiguitäten aller coleur gibt es auch hier en masse.

Das Manko an Patterns für mich ist jedoch, dass sie allzu gern als Wunderwaffe gesehen, mystifiziert und dementsprechend gehyped werden. Das beste Beispiel ist die OMS. Es ist gerade für Einsteiger einfach sehr verlockend, unreflektiert dergleichen auswendig zu lernen und draußen zu testen. Das ging mir auch so. Doch das ist genauso, wie einen Fluganfänger an den Steuerknüppel einer F-16 zu setzen. Entweder er bekommt sie gar nicht erst nicht in die Luft (was höchstwahrscheinlich ist), und wenn doch, wird sie irgendwo unkontrolliert runtergehen und dort für Verwüstung sorgen. Außerdem ist der Lerneffekt durch Material, das nur rezitiert, doch nicht verstanden wird, gleich Null. Ich für meinen Teil möchte einfach verstehen, was und zu welchem Zweck ich etwas tue.

Mit soliden Grundlagen im Umgang mit NLP und etwas Kreativität kann der geneigte Anwender durchaus schon beeindruckende Effekte erzielen. Wozu ein Pattern für Vertrautheit rezitieren, wenn du Rapport auch durch schlichtes Kalibrieren und Pacing erreichen, wozu seitenlange Metaphern auswendig lernen, wenn du mit geschickt gewählten persönlichen Geschichten die Fantasie und Gefühle deines Gegenübers ebenso auf Reisen schicken kannst? Wie sagt RJ so schön „Capture and lead her imagination“. That’s it.

Patterns haben durchaus ihre Berechtigung, und manche sind wirklich ziemlich sexy. Gerne mal als metaphorisches Sahnehäubchen, nicht als die Torte.

In diesem Sinne, guten Appetit ;)

Cheers,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Englischen hast du ja die Doppelung von Infinitiv und Imparativ, weshalb unterschwellige Befehle sehr gut in den Sprachumgang zu integrieren sind.

Das ist aber nicht der gewöhnliche Imperativ, der wäre "Setz dich" bzw. "Steh auf"!

"Setzen" ist mehr so Klassenlehrer-Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber nicht der gewöhnliche Imperativ, der wäre "Setz dich" bzw. "Steh auf"!

"Setzen" ist mehr so Klassenlehrer-Style.

Das stimmt, es hat noch mehr Befehls- Wirkung. ^_^

Leute wie Ross Jeffries geben den gesprochenen Worten emotionale Tiefe.

Wer sich aber daran aufhängt, dass das Deutsche angeblich nicht genug Möglichkeiten dazu hätte,

bleibt auf der kognitiven Ebene und versteht nicht ganz, worum es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Das stimmt, es hat noch mehr Befehls- Wirkung. ;-)

Leute wie Ross Jeffries geben den gesprochenen Worten emotionale Tiefe.

Wer sich aber daran aufhängt, dass das Deutsche angeblich nicht genug Möglichkeiten dazu hätte,

bleibt auf der kognitiven Ebene und versteht nicht ganz, worum es geht.

Ich hab nicht gesagt, daß es nicht geht. Ich hab gesagt, daß es deutlich komplizierter ist. Schon alleine deshalb, weil es kaum vorgefertigtes Anschauungsmaterial dafür im deutschsprachigen Raum gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts denn wirklich so wenig stoff von ross jeffries? ich finde fast überhaupt nichts außer dieser dvd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shane: Google.

@Wehrbär: Was ist mit dem Produkten von Stefan Strecker?

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal jemand so nett sein und erläutern was "The Door" ist bzw. einen Link oder Sonstiges posten?

Hab mal die Sufu angeschmissen, aber nichts passendes gwefunden.

Danke im Vorraus

highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Ross Jeffries gibts jede Menge Material.

Der Haken an seiner Methode ist, dass man schon verdammt gut mit Sprache sein muss um sie auch effektiv anwenden zu können.

Kleine unterschwellige Spielereien kann man auch so in das Gespräch einfügen, die Methode von Ross Jeffries aber ist für den Anfänger zu komplex.

There is no quick fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey highlight,

The Door spielt in erster Linie mit Schmerz und Verlustängsten, die geankert und zur Kontrolle der betreffenden Person getriggert werden. Unnötig zu sagen, dass es sich hierbei um ein, gelinde ausgedrückt, ethisch höchst fragwürdiges Format handelt. Meiner Meinung nach ein klares No Go, zumal ein wahrhaft selbstbewußter Mann derlei Patterns nicht nötig hat. Du wirst verstehen, dass ich keine weiterführende Erklärungen oder gar Links dazu posten werde.

Cheers,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find jede Taktik funktioniert super, aber jeder Guru hat seine taktiken für jede andere situation zugeschnitten...

ich meine die Mystery Methode kann man gut für Bars und Clubs benutzen, und die Ross Jeffries wenn man jmdn bei nem kumpel oder so kennenlernt,

also zufällig oder ähnliches...

ich werde die taktik aufjeden fall mal ausprobieren, klingt ziehmlich vielversprechend....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey highlight,

The Door spielt in erster Linie mit Schmerz und Verlustängsten, die geankert und zur Kontrolle der betreffenden Person getriggert werden. Unnötig zu sagen, dass es sich hierbei um ein, gelinde ausgedrückt, ethisch höchst fragwürdiges Format handelt. Meiner Meinung nach ein klares No Go, zumal ein wahrhaft selbstbewußter Mann derlei Patterns nicht nötig hat. Du wirst verstehen, dass ich keine weiterführende Erklärungen oder gar Links dazu posten werde.

Cheers,

Tsukune

Aber um diese "Dark Patterns" wirkungsvoll rüberzubringen, muss man sich wirklich in der Materie NLP auskennen, wenn irgend ein Neuling sowas runterbetet ist das nicht effektiv.

Diese "Dark Patterns"(z.B. Novemberman oder the door) kann man ganz leicht über Google finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wanted,

da hast du recht, es stellt kein großes Problem dar, sich entsprechende Formate zu besorgen. Mit der Anwendbarkeit hingegen ist es so eine Sache, da auch ein Anfänger durchaus, nennen wir es einmal „Glück“, haben kann. Man probiert so rum und plötzlich sitzt der Anker. Es ist wie mit der zuvor erwähnten F-16. Wohl kaum jemand wird sie ohne Ausbildung vom Boden bekommen, doch sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, endet es zumeist in Flammen. Und gerade „The Door“ ist, trotz aller Destruktivität, ein in der Praxis relativ unkompliziertes Format.

Greetings,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te

Ich finde, dass die Methoden von Ross Jeffreys irgendwie nichts Besonderes sind. Ich habe den Eindruck, dass er sich auf NLP und Pattern spezialisiert hat, weil er wie viele andere auch nach einer Art "Geheimwaffe" gesucht hat. Wenn man aber seine In-Field-Videos sieht, hat man aber oft den Eindruck, dass er trotz seiner Patterns erfolgreich ist, weil er sich gerne mit HBs unterhält und PU schon seit Jahren betreibt.

Das sieht man gut im folgenden

von ihm.

Dort erklärt Jeffries u.a., dass er sich ganz geziehlt Cafes aussucht. Er sagt in dem Video u.a. "Ich würde nie in eine Disco oder eine Bar gehen. Es ist dort einfach zu laut. Frauen gehen da hin, um Männer zurückzuweisen und kostenlos Drinks zu bekommen...".

D.h. seine Methode ist nicht universell einsetzbar.

Da finde ich zum Beispiel die Juggler-Methode etwas praktischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu diesen "Wheasle Phrases":

Es funktioniert auch im Deutschen, allerdings mit KONJUNKTIV! :diablo:

"... Sie meinte, sie sei erregt, Jessica!"

oder

"... Er sagte mir, es sei geil, Jessica!"

ooooder

"... Mein Physiklehrer erklärte, er fühle eine starke Anziehung. Zu mir können wir nachher noch ..." :-)

Liebe Grüße

pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"... Mein Physiklehrer erklärte, er fühle eine starke Anziehung. Zu mir können wir nachher noch ..." :-D

Schon getestet oder nur in der Theorie erfolgreich?

:db:

Hab ziiiemlich grinsen müssen beim lesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden