Rabona 12 Beitrag melden November 10, 2009 erstellt Hi, also ich bin noch recht neu hier und hab dieses Forum erst durch gerade stattgefundene Ereignisse entdeckt. Das was vorgefallen ist, hat mir neue Motivation gegeben und mir gezeigt, dass ich mich im Grunde oft sehr dumm anstelle. Ich hab schon angefangen mich in all das hier rein zu lesen, aber trotzdem bin ich mit der Materie noch nicht so vertraut, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht all die "Fachwörter" benutze.1. Mein Alter222. Alter der Frau223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenschwer zu sagen. Richtige Dates in dem Sinne gab es nie, aber wir haben uns sehr oft gesehen, auch allein.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen--> gabs alles schon5. Beschreibung des ProblemsWir gehen zusammen in eine Klasse und haben uns dadurch kennengelernt. Ich hab von Anfang an ein Auge auf sie geworfen und mir da was vorstellen können. Mit der Zeit haben wir uns dann besser kennengelernt und ich das Gefühl wurde bei mir stärker - ich hatte mich wohl in Sie verliebt. Auch bei ihr hab ich gemerkt, dass Interesse besteht und es gab deutliche Zeichen dafür.Wir waren abends im Club mehrmals zu zweit allein, abgekapselt vom Rest der Gruppe, aber aufgrund meiner und ihrer zurückhaltenden Art ist nie viel passiert. Es gab natürlich Berührungen, aber nur "leichte". Wir haben uns dann auch noch einmal tagsüber alleine getroffen und es lief ähnlich ab: leichte Berührungen, und intensive Gespräche (Rapport?). Generell kann man sagen, dass ich mich eigtl total wie ein Ober-AFC/Nice Guy verhalten hab und das ganze eigtl zum Scheitern verurteilt war. Zum Glück sehe ich sehr gut aus und deswegen, ist dann doch noch mehr passiert, da sie mir ihre Gefühle gestanden hat. Daraufhin haben wir uns geküsst und den ganzen Abend rumturtelt und waren im Grunde auf den besten Weg in eine feste Beziehung. Sie hatte sogar schon ihr "OK" gegeben es zu versuchen. Am nächsten Tag hat sie dann aber einen Rückzieher gemacht (buyers remorse?) und behauptet sie könne sich an nichts mehr erinnern. Als ich ihr dann alles erzählt hab meinte sie, dass sie sich eine Klassenbeziehung eigtl nicht vorstellen kann, obwohl sie für mich mehr empfindet als nur Freundschaft. Sie will noch mal eine Nacht drüber schlafen und mir dann Bescheid sagen. Tags darauf hat sie mir dann nochmal gesagt, dass sie schon etwas für mich empfindet, aber sie Angst vor einer Klassenbeziehung hat und sich das nie vorstellen könnte. Deswegen bleibt sie dabei und wird keine Beziehung mit mir eingehen und es auch nicht versuchen.Ich hab das dann erstmal so akzeptiert, obwohl ich ihr gesagt hab, dass ich sie nicht vestehe. Am darauffolgenden Wochenende wollte ich nochmal einen Versuch starten, da ich mir gedacht hab, dass ich ja eigtl nur ihre Angst überwinden muss und nicht mehr. Also haben wir uns am Wochenende wieder in einem Club getroffen, allerdings in Begleitung von Freunden. Bevor ich groß die Chance hatte, sie zu "bearbeiten", hat ein anderer Kerl (ein Freund ihrer Freundin, den sie schon auf dem Weg zum Club kennengelernt hatte) mit ihr rumgeknutscht. Ich war natürlich angepisst und hab sie das auch so wissen lassen. Sie hat sich dann entschuldigt und gemeint, dass es ihr Leid tut, aber: - sie will keine Klassenbeziehung: Man sieht sich zu oft, wenns nicht läuft endet es scheisse, usw - was im Grunde nicht genau was sie will und wer sie ist.- denkt dass ich was besseres verdient habe als sie - will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen Ich hab jetzt eigtl mit der Sache abgeschlossen, aber ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. Dass ich fast alles falsch gemacht hab, was man falsch machen kann weiss ich übrigens schon. Und achja, nur so als Info: Ich bin eigtl die ganze Zeit nur an einer festen Beziehung interessiert gewesen und hab alles andere ausgeschlossen. Nach allem was passiert ist, wäre ich aber auch offen für eine andere "Beziehung" mit ihr, allerdings bleib ich bei einem Grundsatz: Ich will sie nicht verletzen! Zumal es bei uns doppelt schwierig ist, da wir in eine Klasse gehen und uns dadurch sehr oft sehen und Kontakt haben.6. Frage/nWie beurteilt ihr die ganze Geschichte? Mein Verhalten?Ihr Verhalten?Und vor allem: Könnte ich theorethisch "den Karren noch aus dem Dreck ziehen" oder sollte ich es lieber bei freundschaftlichen Verhältnis belassen und "next" sagen?Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Eine Beziehung vereinbart man nicht, man lebt sie - habt erstmal ein paar Monate regelmäßig Sex miteinander und dann schaut weiter, was das Thema angeht.Mal abgesehen davon, dassIch war natürlich angepisst und hab sie das auch so wissen lassen.absoluter Frameverlust war. Halt, nein. Von einem Frame habe ich hier nichts lesen können.Das Mädel hat den Grund der Öffentlichkeit vorgeschoben, es mangelt hier wohl an Comfort und Attraction, schreibe mal was zu Deinem Game bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pearson 0 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Das Mädel hat den Grund der Öffentlichkeit vorgeschoben, es mangelt hier wohl an Comfort und Attraction, schreibe mal was zu Deinem Game bitte An comfort wird es ja wohl kaum mangeln wenn die beiden zusammen in dieselbe Klasse gehen...Und achja, nur so als Info: Ich bin eigtl die ganze Zeit nur an einer festen Beziehung interessiert gewesen und hab alles andere ausgeschlossen. Nach allem was passiert ist, wäre ich aber auch offen für eine andere "Beziehung" mit ihr, allerdings bleib ich bei einem Grundsatz: Ich will sie nicht verletzen! Zumal es bei uns doppelt schwierig ist, da wir in eine Klasse gehen und uns dadurch sehr oft sehen und Kontakt haben.Du hast immer noch keine Ahnung was du effektiv von ihr willst?! Wenn du eine Beziehung/Affäre mit ihr willst dann könnte dieser Thread für dich sehr hilfreich sein:How to: PickUp your best friend, Ich habs als AFC versaut und will sie aber!Ob du nun weiter eine Freundschaft willst oder das Mädchen erobern willst: - game andere Frauen und zeige ihr, dass du nicht von ihr abhängig bist- hör damit auf ihr Vorwürfe für ihr Verhalten zu machenach ja, und lies dich richtig ein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen