Freundin schreibt nicht zurück

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lass dieses ganze sinnlose sms schreibe sein. Sie will dich damit nur kontrollieren. Ködern und Warten ist hier das Stichwort!

Wenn etwas wichtiges zu klären ist dann ruf sie an. Hallo - Das ist deine Freundin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

hab mal wieder ne frage, ja sms ist kacke ich weiss.....

bin mit meiner freundin fast 4monate zusammen, sie hat mir oft sms geschrieben, habe mir da immer zeit gelassen zurück zu schreiben höchsten 30min und nie mehr als 4sms am tag, sie schrieb mir meissten direkt immer zurück

aber seit kurzen lässt sie sich immer voll viel zeit 1std oder mal 1tag schreibt sie nicht zurück, schreibe ihr halt ne sms und warte solange bis sie schreibt auch wenns 1tag dauert.....

ja und heute morgen habe ich ihr geschrieben und kam bis jetzt nix und wir wollten uns wahrscheinlich morgen treffen, werde das aber so machen wenn sie sich heute/morgen meldet und fragt was mit treffen ist sage ich ihr das ich mich heute mit freund treffe..

ist das ok oder kinderquatsch

was hat das zu bedeuten das sie aufeinmal solange braucht zuschreiben, sie schreibt ja auch ganz normal zurück und sie hatte zeit zum schreiben das weiss ich...

gruss

Definitiv ganz große Kinderkacke!

Ich brauch da nicht viel zu schreiben außer:

-Einlesen!

-Einlesen!

-Inner Game verbessern

-mach dir nicht soviele Gedanken

-leb dein eigenes GEILES Leben

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch für die antworten

ja denke ködern das sie das grade macht mit den sms oder??!

mhh ja ich weiss ist kinderkacke, wusste es ja wollte nur die bestätigung hören, aber es ist ja so das man sich sowas nicht gefallen lassen will naja

also wenn sie zurück schreibt, wegen treffen oder was anderes, ganz normal anrufen und nix davon erwähnen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat in kürze geschafft was sie erreichen wollte.

du machst dir bereits jetzt sorgen und denkst darüber nach.

du bist dabei dich heftig zu verlieben und das alles nur,weil du das gefühl des vermissens in dir spürst.

aber hey,das solltest eigentlich DU anwenden.

arbeite an deinem selbstbewusstsein und les dich vernünftig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich meldet verhälst du dich ganz normal als ob nix gewesen wäre! (Und wenn wir mal ehrlich sind: Es ist wirklich nix gewesen!!!!)

Kannst ihr ja dann vllt beiläufig erzählen, dass du am besagten Tag ne alte Klassenkameradin seit langem wieder gesehen hast und dass das echt cool war. Mach das beiläufig als ob es die normalste Sache der Welt gewesen wäre, aber glaub mir, für sie wird es nicht so beiläufig sein ;-)

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt beide ja recht aber es ist scwer sich darüber nicht aufzuregen, ich schreib ihr morgens und sie hat sich mitten in der nacht gemeldet mhhhh, und dann nur ein sry und was mit treffen ist

naja, ich glaub sie hat sich auch mit ein freund getroffen

ich muss das einfach ignorieren und normal weiter machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss ja sagen, dass ich echt gerne SMS schreibe. Und sofern der Gegenüber auf derselben Wellenlänge ist, wie man selbst, kann das echt Spaß machen. SMS-Schreiben ist auch irgendwo 'ne kleine Kunst für sich; entweder man hat's drauf oder eben nicht. Ich persönlich finde auch, dass SMS 'ne schöne Platform für C&F bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein einfachter test mein freund!

achte nur darauf das daraus kein spiel wird. sie macht jetzt wohl dasselbe wie du mit ihr gemacht hast. das länger warten usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie kann man so eine Situation wieder normalisieren ? Das ist doch dann ein ewiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt geil, wenn hier Threads ausgegraben werden, die ein halbes Jahrzehnt alt sind. Da sieht man dann immer für was die Buben die Suchfunktion nutzen.

Antwort an Chriszou.

Man kommt da am besten raus, wenn man nicht jeden Furz als Machtspiel ansieht. Manchmal geht's eben länger. Alles easy.

Wenn deine Freundin jedoch EINEN GANZEN Tag benötigt, um dir ne Antwort auf ne Nachricht zu geben, dann weißt du in welche Richtung der Weg führt. Als Ausnahmen sind ein defektes Handy, ein längerer Aufenthalt in einer unterirdischen Höhle oder klassisches Kidnapping anzusehen.

Schreiben ist ganz cool. Richtiges Schreiben im Hinblick aufs Game, steht hier im Forum in mehreren Threads geschrieben.

Nochmal die SuFu nutzen ;-)

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.