11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Hab den klassischen Weg durchlaufen. Perfekte Masche gelesen... im Forum eingelesen... und mit der stylelifechallenge ins PU eingestiegen.

Habe dann auch erfolgreich über OG eine nette Hb 7-8 approached und bin mittlerweile im TG auch ziemlich erfolgreich.

Ein Treffen ist nur noch eine Frage der Zeit.

Das Problem war ein Shittest der mich echt verunsicherte.

Ich bin 18 sie ist 14. Zu später stunde kam das Gespräch auf Sex zu sprechen. Da ich noch keine Beziehung geführt habe, ihr hab ich beiläufig malgesagt dass ich schon ne Freundin hatte, bin ich noch Jungfrau.

Vermutlich hat sie diese Vermutung schon geheckt und fing dann auf einmal an im Spaß zu sagen, Ich stell mir dich gerade als eiserne Jungfrau vor. Bin erstmal nicht drauf eingegangen und hab es ignoriert. Im weitern Verlauf ließ sie der Gedanke nicht los und irgendwann sagte sie dass die Vorstellung absurd ist da ich ja schon 18 bin. Ich weiß dass sie schon seit 14 nicht mehr ist. Es nervt mich ja allgemein schon dass ich das noch nicht zustandegebracht habe und jetzt hab ich Angst meinen frame zu verlieren und meinen Value zu senken. Bis jetzt lief alles super... ich bin dominant... bestimme wann ich sie anrufe und sie ist auch immer ganz willt darauf, da ich gezielt Abstände zwischen den Telefonaten einbaue. Insgesamt sprechen wir von ca. 7 Telefongesprächen und längere OG Kontackt...

Wie gesagt mir ist natürlich gleich CF durch den Kopf geschossen aber das würde das Problem eigentlich nur herauszögern. Was vorflunkern wäre ne option die an 3. Stelle steht. Die Wahrheit zu sagen, da weiß ich nicht, wie sie reagieren könnte.

Was auch bisschen blöd ließ als sie nach meiner Größe fragte (163) bekam ich gleich den Spitznamen Stumpfi... ;-) auf den sie voll Abfährt ;-) . Naja... die zweite Frage ist also wie ich darauf reagieren könnte wenn sie so ein bisschen auf meiner Größe rumhackt.

So summa sumarum 2 Fragen.

Soll ich ihr sagen dass ich noch Jungfrau bin? Wenn ja wie... und wenn nein wie?

Wie soll ich auf Shittests und eventuelle Abneigung beim ersten Treffen, wegen meiner Größe reagieren?

Das nächste Telefonat ist für Mittwoch abend geplant... deshalb bitte schnell antworten

mfg euer gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist 14!!! Nix ficki ficki mit diesem Mädchen!!!

Ausserdem OG + 7x Telefoniert und noch immer nicht getroffen? Vergiss es!

Dir ist schon klar, dass dich ne 14 Jährige aus dem Frame wirft!

Einlesen zum Innergame und Frauen ab 16 gamen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich auf Shittests und eventuelle Abneigung beim ersten Treffen, wegen meiner Größe reagieren?

Wie auf alle Shittests, gar nicht.

Es sei denn, sie amüsieren dich - dann kannst du diesem Gefühl folgen und z.B. etwas Amüsantes dazu sagen, oder einfach lächeln.

Soll ich ihr sagen dass ich noch Jungfrau bin? Wenn ja wie... und wenn nein wie?

Nein. Die Kunst liegt jedoch darin, wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mein gott,immer die selbe leier.

SELBST-WERT-GEFÜHL

SELBST-BEWUSST-SEIN

wenn du wirklich das gefühl hättest müsstest du son quatsch nicht posten.

nicht jeder furz ist nen test und wenn doch,dann scheiß drauf.

was will sie testen? -ob du cool bist.

bist du cool wenn du über son test nachdenkst? - NEIN

kapiert? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe nen Interessanten Link über Sex & das Gesetz:

Das Gesetz sagt folgendes zum Sex zwischen einem 18-Jährigen und einer 14-Jährigen in Deutschland:

A und B "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.

Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten)

Ich hoffe du bist nicht wirklich stolz auf einen "erfolgreichen" Online Game Approach.

Es ist gut, dass du Fortschritte machst. Aber wenn du die Stylelife Challenge komplett durchgezogen hast, solltest du in der Lage sein, zumindestens Clubgame zu betreiben.

Und Dagrinda hat da schon recht. Ich meine 7 Telefonate und noch kein Date. Heißt nicht das du jetzt in LJBF Land bist, aber nach Vollendung der Stylelife Challenge, hättest du die schon längst zu einem Date einladen müssen. Und vergiss OG. Wenn du nicht in der Lage bist, im Club oder auf der Straße erfolgreich zu gamen, wird es im Internet umso schwerer. Wahrscheinlich hast du jetzt nur nen Zufallstreffer gelandet.

Zu deinem "Shittest": Fake it until you make it. Es geht sie überdies einen Scheiß an, ob du Jungfrau, Wasserman oder Steinbock bist.

Deine Größe ist unbedeutend. Wisch Anspielungen mit C&F vom Tisch. Du kannst dir auch einen grundsätzlichen Spruch zurecht legen, denn ich denke du wirst öfters von Frauen darauf angesprochen. Da empfehle ich dir mal Seiten zum Thema Schlagfertigkeit zu durchsuchen oder überleg dir selber was.

Mittwochabend sprichst du über euer Date. Danach telefonierst du nie wieder ewig mit einer Frau hin und her, außer sie ist mit dir verwandt, eine gute Freundinn oder LTR. Den Sinn von OG hast du auch nicht begriffen. Einlesen.

Gruß Demaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten...

clubgame läuft...OG nur nebenher... Ich weiß sie ist zu jung... hab sie von mir aus auch nicht angeschrieben sie hat mich approached:S und ich hab gedacht schreibst halt mit ihr zum üben... is halt mehr draus geworden.

Treffen is in Arbeit... will nur auf nummersichergehen weil sie 150km weit weg wohnt und ich nicht hinfahre ohne feste Tatsachen...

Ich weiß is jetzt ne schwache Verteidigung... aber ich kann behaupten sie ist relativ reif... ;-)

Das mit der Größe ist genau wie vorher von Demaar erwähnt...hab schon nützliche sprüche auf Lager (kommt mit der Zeit von alleine) aber für Vorschläge bin ich offen und dankbar!

Noch kurz zur zu Beruhigung :help: Mein letztes Game war ne 18 Jährige mi KC und kino² ;)

bearbeitet von gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß is jetzt ne schwache Verteidigung... aber ich kann behaupten sie ist relativ reif... :help:

Ohohoh...lass dich da mal nicht täuschen! Auch wenn sie "reif" labert etc. ist das in dem Alter meistens nur heiße Luft. Wenns zur Sache geht, sieht das dann schon gaanz gaanz anders aus.

Oder wenn du sie länger kennen solltest. Irgendwann wirst du merken, dass sie dir nicht reif genug ist, denn als Jugendliche machen wir innerhalb von Monaten riesige Schritte. Aber: 14 bleibt 14 auch wenn sie sich gerne so verhält als wäre sie 18!

Für mich wärs zu jung, aber mach deine Erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen is in Arbeit... will nur auf nummersichergehen weil sie 150km weit weg wohnt und ich nicht hinfahre ohne feste Tatsachen...

Aso, du willst dich mit ner 14-jährigen treffen die 150 km weg wohnt ?

Allein die Tatsache ist ja sowas von Needy.

Was ist los mit dir ?

Geh raus mach dir Frauen in deinem Alter klar. Wieso machst du dir so ne Mühe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes lern zu schreiben... es ist mühselig sich da durch zu lesen und macht einfach kein Spass.

Als zweites: 150 km??? 14 Jahre??? Nur Telefon??? Du sollst dich eingelesen haben??? Also bitte, ich war auch mit 18 Jungfrau, und? Es ist doch meine freie Entscheidung (mehr oder minder :help: [AFC - Syndrom]) ob, wann und mit wem ich das erste Mal habe. Sei in solchen Sachen immer Selbstbewusst und steh dahinter, kommt 10 mal besser an als Unsicherheit, die Frauen eh sofort spüren, wenn Mann lügt.

Da hilft nur Raus gehen und Weiber kennen lernen die

1. älter sind

2. nicht so weit weg wohnen (sparste Geld etc.)

3. dich auch für Ernst nehmen...

Ich kann mir nicht vorstellen das ein 14 Jähriges MÄDCHEN ernsthaft mit einem aus Buxtehude an sex. Sachen denkt. Sie macht sich wohl eher n´ Spaß daraus und läd wahrscheinlich Freundinnen ein um darüber zu kichern und zu lachen. Und RICHTIG einlesen!!!

MfG

Kane B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes lern zu schreiben... es ist mühselig sich da durch zu lesen und macht einfach kein Spass.

für nen Aufsatz war leider keine Zeit...ich nenne es Infotext! ;-)

Geh raus mach dir Frauen in deinem Alter klar. Wieso machst du dir so ne Mühe ?

-> Fahr in 2 Wochen zur Tante die in der selben stadt wohnt :help:

(Zitieren wird noch geübt!)

Danke für die Ressonanz, es sind gute Antworten dabei!

Bin nun ausreichend informiert!

also thread closed und Thx to all

bearbeitet von gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden