HB will andere Leute zu erstem "Date" mitnehmen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun, Mr. Jack, wenn es sich explizit um ein Date handelt (man verabredet sich um "romantische" Stunden zu zweit zu genießen) dann gebe ich Dir auch Recht. Aber manchmal laufen die Dinge halt anders. Es geht auch nicht darum, ob solche Dinge passieren dürfen oder nicht, sondern darum, dass man(n) sich nicht durcheinanderbringen lässt von solchen manchmal unvorhersehbaren oder auch sonderbaren Ereignissen.

Ist schön für Dich, dass Du 50 Dates hattest die letzte Zeit! Herzlichen Glückwunsch. ^_^

Gruß

ANNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, Mr. Jack, wenn es sich explizit um ein Date handelt (man verabredet sich um "romantische" Stunden zu zweit zu genießen) dann gebe ich Dir auch Recht. Aber manchmal laufen die Dinge halt anders. Es geht auch nicht darum, ob solche Dinge passieren dürfen oder nicht, sondern darum, dass man(n) sich nicht durcheinanderbringen lässt von solchen manchmal unvorhersehbaren oder auch sonderbaren Ereignissen.

Ist schön für Dich, dass Du 50 Dates hattest die letzte Zeit! Herzlichen Glückwunsch. ^_^

Gruß

ANNA

Naja Date ist Date und -> zu zweit.

Was für eien Absicht ausser Date sollte ich denn haben, wenn ich eine Frau anspreche? :)

Deswegen wird erst gar nichts anderes akzeptiert.

Im Gegenteil:

Wir PICK UPPER machen das ja manchmal extra, dass wir Leute zum Date dazu holen um die Frau zu verunsichern :-)

Das ist unser Schachzug B-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^B-):-)

wenn man die gesichtsausdrücke bei solchen situationen filmen würde, wäre das mal echt der burner *gg*

wieso hast du nicht einfach gefragt, wenn sie den mitnehmen will bzw. wieso hast du keinen mitgenommen??

mich würd interessieren wie es von statten gegangen ist?? hast einen auf "drauf geschissen" gemacht oder hats dich wirklich "getroffen"???

ich glaub, wenn ich an deiner stelle wäre, hätte ich es überspielt und einfach das beste draus gemacht.

wer weiß...vielleicht gehst du ja mal mit dem kicken oder so *gg* :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat ihren Freund mitgenommen.

das ist doch ein schlechter scherz? da hat sie dich einfach so reinlaufen lassen? ich versteh leider ihre absicht dahinter nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRASS, oh man, das ist doch der gefährlichste Shittest der Welt?

Es war sogar bestimmt ihr Ehemann, sie wollte ihn loswerden, aber sich selber nicht die Hände dreckig machen.^^

Oder: Der andere war ein Nebenbuhler jemand anderes, der nach ein Date gefragt hat.

Unter den Tieren, genauer, Igel: Weibchen der Igel, sammeln mit ihren Reizen bis zu 10 Igel an, die dann Tagelang hinterher rennen, und dann ist sie irgendwann von der Anzahl befreidigt, und läst alle um Leben und Tod kämpfen, und einer darf sie stechen.^^

Vllt. ist sie von Sternzeichen Igel.^^

Das hät mich so wahnsinnig angepisst, dass ich tatsächlich nach nem Flottendreier gefragt hätte, einfach nur weil der Respekt für sie nach so einer Aktion die Toilette runtergespüllt worden wäre und jetzt wirklich die Zeit gekommen ist ein Häufchen auf ihre Gefühle zu setzen, nur halt nicht so ein Großes, soll ja nicht so aussehen, als hätte es dich beeindruckt.

Und wenn es dann ihr Boyfriend ist, der dann schon rotanläuft, desen Hirnader wie verrückt pocht, und es allgemein so aussieht als bräuchte er einen Excorzisten, dann haust du noch oben drauf: "Aber ich nehme keine Schokoladenfabrik."

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat ihren Freund mitgenommen.

das ist doch ein schlechter scherz? da hat sie dich einfach so reinlaufen lassen? ich versteh leider ihre absicht dahinter nicht!

Ist doch logisch: Er war von anfang an auf der LJBF - Schiene und sie hat die Einladung sich mal zu treffen gar nicht wirklich als Date wahrgenommen und warum soll sie ihrem netten neuen Kumpel dann nicht auch ihrem Freund vorstellen?

Das passiert Hunderten von Männern jeden Tag. Immerhin hat hier die brutale Deutlichkeit der Situation den Vorteil, dass man wirklich aus der Situation lernt. Derselbe Feler passiert bestimmt nicht nochmal. Also am Besten alles positiv sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wollte ihr selbstwertgefühl steigern --> "wow, es kämpfen 2 männers um mich" :-D

sie nimmt dann aber natürlich den dritten, der nicht needy ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie ist 6 jahre älter als ich und hat ihn vor 5 Jahren kennengelernt, shit happens, ich hab mich mit der Situation abgefunden und mich mit ihm betrunken, er war echt nice. Ich habe sie noch ein wenig besser kennengelernt am Abend, fand es aber grundsätzlich ziemlich daneben von ihr, dass sie mir davon zuvor nichts erzählt hatte, weshalb sie mir nun ziemlich egal ist.

Dumme Aktion von ihr, ich bin mit mir selbst soweit im Reinen.

@Zelos

Dein Beitrag ist beinahe der einzige, der nicht sinnloses Geschwafel ist. 100% agree, ich hab die Situation wohl falsch eingeschätzt, passiert mir nicht mehr in Zukunft.

bearbeitet von Thetys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist auch gleich eingefallen, dass die Frau hier kein "Date" erkannt hat.

Aber Du wirst es nicht glauben, mir hat mal eine Frau ihre Familie zum ersten Date mitgebracht. Am Ende sind wir zusammen über den Rummel gegangen und sie ist mit Ihrer kleinen Schwester Karussell gefahren, während die Eltern sich mit mir beschäftigt haben. Danach hat sie mich zu ihr abgeschleppt, wir hatten einen ONS und ich habe nie wieder etwas von ihr gehört.

Wahrscheinlich fand sie den Sex scheiße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ist das n Gruppentreff oder n Date? Würde das Canceln, lass dir keine Scheisse andrehen, kiss close ist mangels Isolation fast unmöglich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden