Frau kennengelernt - Wann SMS oder Anruf

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe am WE ne tolle Frau kennengelernt. Ham uns sehr gut unterhalten und verstanden. Und auch Nummern getauscht.

Jetzt meine pauschale Frage: Wann frühestens/spätestens sich bei Ihr melden, wegen was unternehmen?

Was ist besser SMS oder Anruf?

Ich hätte ihr jetzt ne simple SMS geschrieben, ob es gut geht, und Sie Lust hätte am WE was zu unternehmen.

mod: bitte einlesen. war 10000 mal da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde keine Sms schreiben des is bescheuert ruf sie lieber an und dann möglichst nich lang unterhalten nur kurz verabreden und dann schon wieder verabschieden!

JA, ist wohl die bessere Taktik. Dann kann man spontan reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte 3 bis 4 Tage bis du dich wieder meldest. Sonst wird Sie denken, du hast nix besserer zu tun.

Mach auch nur ein Treffen aus, wenn du genau weisst, was du mit dem Mädl machen willst! Du kannst Sie aber auch einfach so anrufen ohne ein Treffen aus zu machen um Rapport & Comfort aufzubauen. Keine Sms! Ruf Sie zwischen 19:30 und 21 Uhr an. Da sollte Sie nicht beschäftigt und zu Hause sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sich immer gut macht ist von unterwegs aus anzurufen. Das macht die Atmosphäre lockerer, weil sie sieht, dass du nicht ne halbe Stunde vor dem Telefon meditiert hast bevor du zum Hörer gegriffen hast. Und auch für dich ist es einfacher. Am besten ist, sie anzurufen direkt nachdem du gerade mit Kumpels oder Freundinnen geredet hast und noch in der richtigen "Nicht-Nachdenken"-Stimmung bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.