Tele-Angst (?) und SMS-Zwickmühle

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung Küssen & sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe Community,

ich habe am WE Clubgame betrieben und dabei ein 2er-Set gegamed. Um es vorweg zu nehmen: Ich habe nach eigenem Empfinden das perfekte Game gefahren. C&F, viel Rapport, immer wieder zwischendurch P&P (auch mit meiner Aufmerksamkeitsverteilung gespielt), und beide Mädels immer wieder dazu gebracht sich zu qualifizieren. Kino wie aus dem Lehrbuch. Beide waren sehr attracted. Es lief blendend! Der anschließende KC und NC mit meinem Target bestätigte das. Ihre Freundin hatte ich auf meiner Seite und sie ließ uns rechtzeitig allein.

Ich habe sogar noch bei ihr übernachten dürfen, aber mehr als Küssen und sexuellen Berührungen (auch noch am nächsten Morgen) gab es nicht. Wenn es ihr zu ernst wurde blockte sie physisch, was ich mit Freeze Outs beantwortete, ohne dabei beleidigt zu wirken. Ich konnte regelrecht ihren inneren Kampf beobachten als sie sich zurückhielt sich mir hinzugeben ;-)

Rapport gab es immer wieder zu Themen wie Familie, Freundschaft, Leidenschaften, Werte. Dennoch habe ich mich auf Fragen ihrerseits nur teilweise geöffnet. Ich bin mir absolut sicher, dass sie mehr als angetan war. Es kamen immer wieder Komplimente ihrerseits, allerdings nicht übertrieben.

Als ich mich auf den Heimweg machte, vereinbarten wir ein weiteres Treffen im Laufe der Woche und dass ich sie diesbezüglich noch einmal anrufen würde, was ich grade getan hab.

Sie ging natürlich nicht ran. Kurz darauf kam eine SMS mit dem Inhalt, dass sie gerade keine Zeit habe und mich am nächsten Tag zurückrufen würde. Ich habe natürlich nicht geantwortet (keine SMS).

6. Frage/n:

Mich stört, dass sie mich mit dieser SMS in diese Warteposition zwingt. Ich kann mich nun nicht mehr allzubald melden, falls sie nicht zurückruft, ohne dass es needy wirkt, da sie ja gesagt hat, dass sie sich melden würde.

Mein Vorgehen wäre folgendes: Wenn sie morgen anruft ist alles ok, ich mach n Treffen aus und gut.

Wenn sie sich nicht meldet, rufe ich erst in ein oder zwei Wochen wieder an. Bis dahin keine SMS meinerseits. SMS ihrerseits werden höchsten mit einem Anruf beantwortet.

Wie würdet ihr vorgehen? Verbesserungsvorschläge?

Bitte nur gefieldtestete Ratschläge! Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich habe sogar noch bei ihr übernachten dürfen, aber mehr als Küssen und sexuellen Berührungen (auch noch am nächsten Morgen) gab es nicht. Wenn es ihr zu ernst wurde blockte sie physisch, was ich mit Freeze Outs beantwortete, ohne dabei beleidigt zu wirken. Ich konnte regelrecht ihren inneren Kampf beobachten als sie sich zurückhielt sich mir hinzugeben

Wieso dürfen? Du bist der Preis...d.h. SIE hatte die Ehre das ein toller Hecht wie du bei ihr übernachtet!

Ähnlich falsch wie deine Ansichtsweise war dein Verhalten. Du wolltest Sex - sie blockt - du freezt...und das auch noch mehrmals! spätestens nach dem dritten mal hättest du nach Hause fahren sollen, dein Verhalten jedoch wirkte in der Situation wohl extrem needy. Wieso bist du geblieben?

Versetz dich doch mal in die Frau! "Er will mich wohl unbedingt, er hat keine Alternativen oder wieso bleibt er trotzdem bei mir obwohl ich ihn nicht ranlasse?! "

Zu deiner Frage:

Ich würds genauso machen wie du es vor hast.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso dürfen? Du bist der Preis...d.h. SIE hatte die Ehre das ein toller Hecht wie du bei ihr übernachtet!

Ähnlich falsch wie deine Ansichtsweise war dein Verhalten. Du wolltest Sex - sie blockt - du freezt...und das auch noch mehrmals! spätestens nach dem dritten mal hättest du nach Hause fahren sollen, dein Verhalten jedoch wirkte in der Situation wohl extrem needy. Wieso bist du geblieben?

Ich durfte übernachten, weil ich keine Möglichkeit hatte um die Uhrzeit nachhause zu kommen (keine Bahn mehr) und sie gefragt hatte, ob ich bei ihr übernachten könnte. Und es ist nicht selbstverständlich, dass man einen Fremden bei sich übernachten lässt!

Zu dem Thema mit dem Sex: Es soll Frauen geben, die sich nicht gleich in der ersten Nacht layen lassen. Daher bisschen gefreezed, aber geduldig. Das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen.

@criz: Wie ists gelaufen? Wer hat sich gemeldet? Hat es funktioniert (anscheinend ja)?

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie hat erwartungsgemäß nicht zurückgerufen. K&W hin oder her, aber ich hasse Unzuverlässigkeit! Wenn ich meinen Prinzipien treu bleiben wollte, müsste ich sie dafür gleich nexten (wäre schade, lief so gut). Allerdings müsste ich dann jede Frau nexten, die ich neu kennenlerne. Herje, ein Teufelskreis... :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir alle wissen, dass das höchstwahrscheinlich nix mit Unzuverlässigkeit zu tun hat ;) Mädchen sind passive Wesen.

Fastlane&Co hauen mich bestimmt für meine Einfältigkeit, aber meiner Meinung nach hast du gar keine andere Wahl als zu freezen. Aber freezen is ja nix schlimmes.

Zwei Wochen sind sogar fast noch zu wenig. Du stehst ja auf fieldtestdinger: Ich rufe n monat später mit gutem State (frisch durchgevögelt oder so) freundlich unter dem Motto "entschuldigung, aber dein name in meinem Handy sagt mir dummerweise nix mehr, wer warst du noch mal? Aaach ja genau, du warst die, die... [KC und Kino-Erlebnis einfügen --> Re-Rapport, Storytelling]" an. in 80% der Fälle kam es zum erneuten Date.

Bis dahin ran an den (anderen) Speck. Lass es dir schmecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das anders...

Du hast mit der Frau rumgemacht etc. Warst bei ihr..

Hier ist Persistenz angesagt. Ich WETTE du hättest die Frau rumkriegen können.

MIt den richtigen Frames die du setzen kannst und zB. Persistenz...

Gut einige Mädels haben trotzdem Angst vor "player".

Jetzt denkst sie nach und das ist NIE gut. Denn der Rapport einer feuchtfröhlichen Nacht ist schnell verflogen..

Gut was kannst du nun tun?

Im Prinzip wirklich nichts ausser noch en paar Tage abwarten..

Manche Frauen rufen aus unerfindlichen Gründen trotzdem nicht an...

Aber noch 2-3 Tage warten...

Und dann kannst du von mir aus nochmal anrufen und ein gutes Telefon Game

hinlegen. UND GANZ KLAR EIN DATE VEREINBAREN.

Wenn das nix hilft -> NEXT

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich starte meistens maximal 2 Anrufe(-versuche). Danach ist das Chick aber definitiv im Next-Land. Dann mach ich es genauso wie Stereotypus. Lass die SMS sein, rate ich Dir.

Dein Report liest sich ganz gut, Du scheinst souverän, denn normalerweise würde ich von Eskalationsangst oder Rapportmangel ausgehen. Jedes gesunde Mädchen würde sich nach so einer angeblich guten Verführung wieder melden. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Und dann kannst du von mir aus nochmal anrufen und ein gutes Telefon Game

hinlegen. UND GANZ KLAR EIN DATE VEREINBAREN.

Wenn das nix hilft -> NEXT

Seh ich genauso.

Ich bin jetzt nicht wirklich der Experte was völlig fremde Frauen betrifft, aber meiner Erfahrung nach ist es kein wirkliches Problem mal ein paar Tage später unkompliziert anzurufen.

ABER: Auf keinen Fall auf das "Du hast Dich nicht gemeldet" eingehen. Das ist kindisch, zeigt Schwäche im Umgang mit Frauen und daß Du verzweifelt vorm Telefon auf sie gewartet hast. Einfach 3-4 Tage danach in guter Stimmung anrufen und sie zu einem Treffen einladen.

Irgendwas wie "Hab grad das und das witzige/spannende/.. erlebt, das hat mich an Dich erinnert WEIL.... Hab die Tage Bock XY zu machen, komm doch einfach mit." Wenn sie nur unsicher ist wird sie sich freuen, daß Du die Führung übernimmst. Gleichzeitig zeigst Du ihr, daß sie Dir nicht völlig egal ist und Du mit der Situation souverän und erwachsen umgehen kannst.

Ob ein tage- oder wochenlanger Freeze notwendig ist, hängt mMn also nur davon ab, was sie für ein Typ Frau ist. Sprich, mußt Du sie erst vom hohen Roß herunterholen oder nicht..

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir alle wissen, dass das höchstwahrscheinlich nix mit Unzuverlässigkeit zu tun hat ;) Mädchen sind passive Wesen.

Jaaa, nicht so ganz B-) Klar wissen wir als "PUAs" um die weibliche Logik, Verhalten und das Unbewusste bescheid...ABER: Das entbindet nicht komplett von sozialen Normen! Wenn ich mit jemandem eine Vereinbarung treffe, ganz egal ob das mein Chef, ein gerade erst kennengelernter Bekannter, ein Kumpel, ne HB oder Mutti ist, dann haben sich beide daran zu halten! So meine Regel! Wenn ich mich nicht auf die Menschen verlassen kann, mit denen ich zu tun habe, kann ich auch auf sie verzichten!

Du stehst ja auf fieldtestdinger: Ich rufe n monat später mit gutem State (frisch durchgevögelt oder so) freundlich unter dem Motto "entschuldigung, aber dein name in meinem Handy sagt mir dummerweise nix mehr, wer warst du noch mal? Aaach ja genau, du warst die, die... [KC und Kino-Erlebnis einfügen --> Re-Rapport, Storytelling]" an. in 80% der Fälle kam es zum erneuten Date.

Boahh, n Monat später ^_^ Respekt! Dass da noch was geht...

Hier ist Persistenz angesagt. Ich WETTE du hättest die Frau rumkriegen können.

MIt den richtigen Frames die du setzen kannst und zB. Persistenz...

Also ich habe mein absolut Bestes gegeben! Mag sein, dass David D'Angelo es geschafft hätte :-) Bei mir hat sie jedenfalls physisch geblockt.

Jetzt denkst sie nach und das ist NIE gut. Denn der Rapport einer feuchtfröhlichen Nacht ist schnell verflogen..

Gut was kannst du nun tun?

Im Prinzip wirklich nichts ausser noch en paar Tage abwarten..

Du würdest also nur ein paar Tage warten? Finde ich ein kleines bisschen needy, da sie ja gesagt hat, dass sie zurückruft! Hätte aus meiner Sicht etwas von "hey du wolltest dich doch melden, hast es aber nicht getan, wollt mal fragen was da los ist". Dann doch lieber gleich ein bis zwei Wochen, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedes gesunde Mädchen würde sich nach so einer angeblich guten Verführung wieder melden. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wir hatten vereinbart, dass ich mich wegen Treffen melde. Sie ist dann ja nicht rangegangen und hat diese blöde SMS geschrieben, aber nicht zurückgerufen wie darin angekündigt. Tja, deshalb wundert es mich auch, hatte son gutes Gefühl...

ABER: Auf keinen Fall auf das "Du hast Dich nicht gemeldet" eingehen. Das ist kindisch, zeigt Schwäche im Umgang mit Frauen und daß Du verzweifelt vorm Telefon auf sie gewartet hast. Einfach 3-4 Tage danach in guter Stimmung anrufen und sie zu einem Treffen einladen.

Irgendwas wie "Hab grad das und das witzige/spannende/.. erlebt, das hat mich an Dich erinnert WEIL.... Hab die Tage Bock XY zu machen, komm doch einfach mit." Wenn sie nur unsicher ist wird sie sich freuen, daß Du die Führung übernimmst. Gleichzeitig zeigst Du ihr, daß sie Dir nicht völlig egal ist und Du mit der Situation souverän und erwachsen umgehen kannst.

Ja, das werde ich auch nicht ansprechen. OK, schon 2 die dafür sind sich nach n paar Tagen nochmal zu melden. Dagegen einer der nen ganzen Monat warten würde...Hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Jaaa, nicht so ganz B-) Klar wissen wir als "PUAs" um die weibliche Logik, Verhalten und das Unbewusste bescheid...ABER: Das entbindet nicht komplett von sozialen Normen! Wenn ich mit jemandem eine Vereinbarung treffe, ganz egal ob das mein Chef, ein gerade erst kennengelernter Bekannter, ein Kumpel, ne HB oder Mutti ist, dann haben sich beide daran zu halten! So meine Regel! Wenn ich mich nicht auf die Menschen verlassen kann, mit denen ich zu tun habe, kann ich auch auf sie verzichten!

Da geb ich Dir grundsätzlich recht, wenn es zB um Dinge wie "zu spät kommen" geht. Also Sachen wo Deine Zeit draufgeht.

Daß sie sich nicht meldet kostet Dich ja keine Sekunde Deines Lebens.

"Soziale Normen" wie Du sie logisch als Mann definierst, kannst Du bei Frauen zu Beginn vergessen. In deren Kopf ist es eine soziale Norm nicht wie eine notgeile Schlampe zu wirken die leicht zu haben ist. Dazu noch Unsicherheit wie "will er mich nur ins Bett bekommen" etc. blabla.

Also nimm das mit diesen Spielregeln nicht zu ernst und lerne wo sie anfangs angebracht sind und wo nicht.

Boahh, n Monat später ^_^ Respekt! Dass da noch was geht...

Das kommt wie gesagt auf die Frau an. Ist sie sehr unsicher bzw. wartet sie wie blöd auf Deine Initiative, wird das vermutlich eher zu lange sein. Da wird sie Dich aus Frust inzw. wohl eher verdrängt haben und negative Erinnerungen mit Dir verbinden.

Du würdest also nur ein paar Tage warten? Finde ich ein kleines bisschen needy, da sie ja gesagt hat, dass sie zurückruft! Hätte aus meiner Sicht etwas von "hey du wolltest dich doch melden, hast es aber nicht getan, wollt mal fragen was da los ist". Dann doch lieber gleich ein bis zwei Wochen, meinst nicht?

Steht oben in meinem Beitrag wie man das macht ohne needy zu wirken. Das Nichtmelden einfach ignorieren und aus einem völlig anderen Grund anrufen.. So als wärs das Normalste der Welt.

Aber schon ein paar Tage verziehen lassen. Eine Woche ist auch ok.

Quasi Zeitfenster für "Möglichkeit 1" ist jetzt vorbei. Einige Tage später hast Du, nach exzessiven Partys/Sport/Hobbies, ausnahmsweise mal wieder ein Zeitfenster für sie frei und sie hat jetzt "Möglichkeit 2" Zeit mit Dir zu verbringen. 2 Termine vorschlagen und bei einer Absage ihre Kommunikation beobachten. (kann ja tatsächlich sein, daß sie keine Zeit hat) Davon dann abhängig machen ob Du sie sofort in den Wind schießt oder ihr irgendwann mal wieder eine "Möglichkeit 3" einräumst.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wehrbär: Ja danke, hast Recht!

Was mich hauptsächlich gestört hatte war eben diese SMS mit der sie mich quasi einengt: Sie meldet sich. Wenn ich es tu, bin ich needy...Ansonsten hätte ich keine Bedenken die Tage noch ein zweites Mal anzurufen.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nach eigenem Empfinden das perfekte Game gefahren. C&F, viel Rapport, immer wieder zwischendurch P&P

Du schreibst zwar, du hättest das perfekte game gefahren, aber deine jetzige situation zeigt bereits, dass dem nicht so war. Du hast spätesten ab dem moment inkongruenz in deinem selbstsicheren, unabhängigen alpha frame offenbart, als die zeit für deine heimfahrmöglichkeit verstrich. Du fragst sie anschließend ob du bei ihr übernachten dürftest? Wie needy ist das denn bitte? Du gehst am nächsten tag und, trotzt des reinfalls in der vorherigen nacht, gibst du ihr die sicherheit sie bald möglichst wiedersehen zu wollen. Wie needy ist das denn bitte? Du machst dir nun unheimlich gedanken darüber, ob und wann du wieder versuchen sollst anzurufen? Du befürchtest dass das zukünftig nach jedem treffen, wie bei einem teufelskreis, ablaufen könnte? Nochmal: Wie needy ist das denn bitte? Stell das als erstes ab. Dann weißt du hoffentlich wieder selbst, was zu tun ist.

bearbeitet von _immortal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nach eigenem Empfinden das perfekte Game gefahren. C&F, viel Rapport, immer wieder zwischendurch P&P

Lies dir das fett geschriebene nochmal durch!

Du hast spätesten ab dem moment inkongruenz in deinem selbstsicheren, unabhängigen alpha frame offenbart, als die zeit für deine heimfahrmöglichkeit verstrich. Du fragst sie anschließend ob du bei ihr übernachten dürftest? Wie needy ist das denn bitte? Du gehst am nächsten tag und, trotzt des reinfalls in der vorherigen nacht, gibst du ihr die sicherheit sie bald möglichst wiedersehen zu wollen. Wie needy ist das denn bitte? Du machst dir nun unheimlich gedanken darüber, ob und wann du wieder versuchen sollst anzurufen? Du befürchtest dass das zukünftig nach jedem treffen, wie bei einem teufelskreis, ablaufen könnte? Nochmal: Wie needy ist das denn bitte? Stell das als erstes ab. Dann weißt du hoffentlich wieder selbst, was zu tun ist.

Das mit der Übernachtung hat sich ergeben, bevor ich richtig eskalieren konnte. Da blieb mir nichts anderes übrig. Nebenbei bemerkt habe ich die Dame an dem Abend erst kennengelernt. Klar hätte es zum FC kommen können und klar hatte ich mir das erhofft. Aber als der Block kam, und da war ich schon bei ihr und hatte eben nicht mehr die Möglichkeit nachhaus zu fahren. Wie dem auch sei, das alles stört mich gar nicht so sehr! Ich seh das nicht als Reinfall. Ich denke eher es wäre needy den Block als Reinfall zu sehen! Sie war die ganze Zeit extrem attracted, fast schon needy (nein, sie war nicht wirklich needy!). Deshalb bin ich mir sicher ein gutes Game gefahren zu haben.

Und wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mir keine Gedanken mache, dass es bei zukünftigen treffen immer so ablaufen wird, sondern ich weiß aus Erfahrung, dass Mädels gleich zu Beginn gern dieses K&W-Spielchen betreiben. Deshalb müsste ich, wenn ich auf absolute Zuverlässigkeit bestehen würde, gleich jede nexten! Aber das nur am Rande...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt klassisches Ködern und warten.

Auf K&W folgt ein Freeze, dabei gehst du deinen Hobbys nach, beschäftigst dich mit dir.

Wenn sie deines Social Proofs wgeen nicht geil wird und anruft,

kannst du das nach einer gewissen Zeit machen, ich würde mindestens 5 Tage warten,

sie dürfte dich wenn dein Game echt so gut war noch kennen...

Du rufst an, erzählst ihr wie schön die Zeit ohne sie war und erwähnst (beiläufig)

Nadine Monika, mit der du gestern den Nachmittag verbacht hast, etwa so:

" Hey Hb, du weißt nicht was passiert ist, als ich gestern mit Monika in der Stadt war...

Da war doch tatsächlich so ein Typ, der XY machen musste, wobei ich (DHV Story)."

DU vereinbarst kein treffen, und spielst selber Ködern und Warten, wenn sie dann nicht anruft,next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find man kann es mit dem theoretischen Kram auch echt übertreiben. Sie sagt sie ruft an, macht es nicht. Das ist doch das normalste der Welt bei Frauen. Ruf sie ein paar Tage später an und komm ihr mit nem konkreten Plan, wo sie dich begleiten darf.

Ich denke schon, dass du gutes Game gefahren hast und sie daher bestimmt die ganze Zeit schon auf deinen Anruf wartet. Ob das needy wirkt, kommt nur darauf an, ob du in dem Moment needy bist! Wenn ja, wird es auch so rüberkommen. Du bist der Mann und du führst, also ist es doch nichts abwegiges, wenn du sie auch anrufst.

Da du sowieso auf SMS scheisst, vergisst du einfach mal, dass sie gesagt hat, dass sie anrufen wird. Frauen sagen vieles, lass dich dadurch nicht aus dem Konzept bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

2. Mal angerufen. Wieder nicht abgenommen. Wie soll man da "anrufen und ein Treffen klarmachen", wenn sie nichtmal rangeht?? ;-)

Ist nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert...Und ja, ich hab den Thread über Telefon-Abnehm-Anxiety gelesen!

Wenn jetzt wieder ne SMS oder nix mehr kommt: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist der Mann und du führst, also ist es doch nichts abwegiges, wenn du sie auch anrufst.

Da du sowieso auf SMS scheisst, vergisst du einfach mal, dass sie gesagt hat, dass sie anrufen wird. Frauen sagen vieles, lass dich dadurch nicht aus dem Konzept bringen.

Es ist nicht nur nichts abwägiges sie anzurufen, sondern dein frame, unabhängig von dem was sie sagt.

Schon einmal daran gedacht, dass sie das sagt um zu sehen, ob Du Dich in ein Häuflein Elend verwandelst, und brav auf Ihren Anruf wartest?

Gib die Führung nie aus der Hand - ziehs durch, ruf sie an, geht sie nicht ran - nen tag oder zwei später.

Für mehr hast Du einfach keine Termine frei.

Dann 4 Wochen später einen einzigen Anruf, wenn es unbedingt sein muss - kein Date - Nr delete

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update, weil ich sehe, dass dieses Problem hier sehr oft auftaucht:

Nachdem sie beim zweiten Anruf auch nicht rangegangen war, folgte tatsächlich ein Anruf ihrerseits. Da sie aber keine Zeit hatte, vereinbarten wir eine Woche später noch einmal zu telefonieren (der Vorschlag kam von ihr). Ich habe sie nun zum dritten Mal angerufen und sie ging wieder nicht ran. Das ist jetzt 3 Tage her und ich habe nichts mehr von ihr gehört. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich bin inzwischen emotional sowas von abgekühlt, dass ich schon auf den letzten Anruf überhaupt keine Lust mehr hatte!!! Und ehrlich gesagt, komme ich mir jetzt schon blöd vor, dass ich überhaupt ein drittes Mal angerufen habe, ohne dass ein Treffen dabei rausgekommen wäre, anstatt sie sofort nach dem ersten Anruf zu freezen.

Man kann diesen arroganten Mädels, die glauben, sie könnten es sich leisten die Männer warten zu lassen, ihre Nummer doch nicht so einfach durchgehen lassen!!! Ich bin der Meinung, schon der zweite Anruf war zuviel. In Zukunft: Ein Anruf. Wenn daraufhin kein Rückruf oder eine SMS mit konkreter Ansage folgt: NEXT! Und zwar gnadenlos. Alles andere ist schon hinterhertelefonieren und needy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr vereinbart "später die Woche nochmal zu telefonieren"...

Man kann sich aber auch selbst ins Knie schießen, insb. wenn man bedenkt wie der Thread hier anfängt...

Als "objektiver Dritter" würd ich sagen: Game einfach nicht "fehlerfrei", zu wenig geführt, und als Resultat ein selbst verschuldetes NEXT.

Ich mein bei dem erfolgreichen Telefonat hättest du doch ein Date klarmachen können, oder einen möglichen Termin, bei dem SIE dir sagt (bis X Tage vorher) OB sie nun Lust hat....

Also, deine EIN TELEFONAT Regel bringt dir nix, wenn du nichts aus dem Telefonat machst :lol:

Wie gesagt, mehr Game, weniger "Grundregeln", mehr Skill, weniger starre Muster...

Ich weiß, leicht gesagt.. Soll auch nur "konstruktive Kritik" sein...

PS: Nochmal klarer gesagt: Man kann sich das Leben auch selbst mit Regeln schwer machen, die nicht unbedingt konstruktiv sind. Wenn du dich gut fühlst, und mit der Regel immer noch genug Lays kriegst, Respekt... Aber statt "nur noch ein Anruf, dann next" sollte das Ziel sein: Ich brauch nur noch einen Anruf, dann Lay... Klingt irgendwie positiver... Und ich glaub mit der "1 Anruf - Next" Regel schlägst du teilweise 1A P*ssy in den Wind, es sind eben nicht alle Frauen die Inkarnation der Zuverlässigkeit. Für meine Pläne müssen Sie das aber auch nicht sein :-)

bearbeitet von Heracles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Mindset, der letzte Satz :lol:

Zu dem Telefonat: Sie ist für ne Woche auf Reisen gegangen und da konnte ich mich nicht eher melden oder ein Date über ne Woche vorher klarmachen. Sie ist vielbeschäftigt und hat schon kaum Zeit ans Tel zu gehen. Und auch ich kann so lange zeit im Voraus nicht genau sagen, wann ich Zeit haben werde. Habe sie ja in der Zeit nur dieses eine Mal an die Strippe gekriegt und das Telefonat hat schon nur relativ kurz gedauert. Ich bin gar nicht dazu gekommen mein Tel-Game vollständig auszuführen, weil sie so wenig Zeit am Tel hatte und "nur schnell sagen wollte", dass sie keine Zeit hat in der Woche! Da hielt ich es für das beste zu sagen, dass ich sie nochmal anrufe.

Wie gesagt, vorher sehe ich keine Gamefehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liegt das problem. Aber schon die art und weise deiner antwort auf mein letztes posting zeigt, dass ich hier nicht weiter ausführen muss und, dass das hier wieder und wieder ablaufen wird:

Update:

Sie hat erwartungsgemäß nicht zurückgerufen. K&W hin oder her, aber ich hasse Unzuverlässigkeit! Wenn ich meinen Prinzipien treu bleiben wollte, müsste ich sie dafür gleich nexten (wäre schade, lief so gut). Allerdings müsste ich dann jede Frau nexten, die ich neu kennenlerne. Herje, ein Teufelskreis... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liegt das problem. Aber schon die art und weise deiner antwort auf mein letztes posting zeigt, dass ich hier nicht weiter ausführen muss und, dass das hier wieder und wieder ablaufen wird:

Update:

Sie hat erwartungsgemäß nicht zurückgerufen. K&W hin oder her, aber ich hasse Unzuverlässigkeit! Wenn ich meinen Prinzipien treu bleiben wollte, müsste ich sie dafür gleich nexten (wäre schade, lief so gut). Allerdings müsste ich dann jede Frau nexten, die ich neu kennenlerne. Herje, ein Teufelskreis... :lol:

Meine Antwort auf deinen letzten Post hat deiner Kritik die Grundlage genommen. Das hatte weder etwas mit needy noch mit Frameverlust zu tun. Ich hatte natürlich die Absicht sie zu layen, aber dazu musste ich nunmal das Risiko eingehen, bei ihr zu übernachten auch wenn sie blockt!

Vielleicht wäre es besser wenn du mal konkrete Lösungsansätze für die derzeitige Situation liefern würdest, anstatt nur rumzukritisieren... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbst die besten PUAs haben Flakes. Nicht immer ist der Grund bei Dir zu finden.

Mich wundert, dass noch keiner von Euch an buyers remorse gedacht hat... Sie befürchtet, wenn Du schon die erste Nacht bei ihr gepennt hast, dass sie beim nächsten mal mit dir pennen MUSS...

Entgegen einiger Kritik war Dein Freeze out an besagtem ersten Abend vorbildlich. Heimzufahren hätte in ihren Augen nur bedeutet, dass Du wirklich nur Sex von ihr willst. Und damit hättest Du ihre LMR beim nächsten Mal eher verstärkt. Der Freeze out bei LMR soll der Frau zeigen, dass Du auch ohne Sex Interesse an ihr hast. So jedenfalls nach Mystery. Ich hatte noch nie Probleme mit LMR, weil ich nicht zu der Kategorie Männern gehöre, die es nicht abwarten können, sondern es lieben, die Frau zum überkochen zu bringen. Ob das nun beim ersten oder 3 Date ist, who cares... Wenn Du sie unbedingt schon am ersten Abend layen willst, hätte (mindestens) ein weiterer Bounce sicherlich geholfen.

Ich tippe also auf zu wenig trust&comfort. Die attraction fällt sehr schnell. Sei nicht sauer auf sie. Was kann die Frau dafür, dass sie viel um die Ohren hat und vielleicht noch mehr Kerle was von ihr wollen.

Deine wirklichen Probleme sind jedoch nicht die des Outer games. Das liest sich ganz gut. Es ist mehr Deine Einstellung: K&W kann man immer nur mit jemandem Spielen, der needy ist. Du hast angerufen und es kommt nichts zurück. Und weil Du weist, dass Du manchmal needy bist, hast Du Dir eine Regel zurechtgelegt: "1 Anruf und next". Wenn Dir die Zeit ohne diese Frau aber genauso wertvoll wäre (egal, ob Du andere HBs bzw. viel Spass mit Kumpels hast oder gerne in Ruhe ein Buch liest) wie die Zeit mit ihr, würdest Du sie nicht "vermissen"... Du hattest Hoffnung auf zukünftige Zeit mit ihr. Wenn Hoffnungen enttäuscht werden, entsteht Frust und Enttäuschung. Dazu kommt vielleicht die Enttäuschung, dass das "perfekte Game" auch nicht zwangsläufig zum close führt.

Nur ein paar Anregungen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden