3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Was macht ihr, um gelassener durch den Tag zu gehen?

Ich merke, dass ich mich gerne über Kleinigkeiten aufrege.

Einen Kumpel von mir hat mir eben erzählt, dass er morgen für paar Tage wegfährt.

Auf die frage, wieso er davon gar nix erzählt hat, kam "wieso denn, sind doch nur paar tage"

Aus irgendem grund macht mich das richtig wütend, ist ne kleinigkeit, aber bin irgendwie enttäuscht.

Was macht ihr, um bissl ruhiger zu werden und nicht bei jeder Kleinigkeit wütend zu werden.

Ist das charaktersache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du schon so direkt fragst, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Bei mir kam einfach irgendwann die Wende. Ich hab mich über alles aufgeregt und dann hab ich realisiert das das Leben zu kurz ist umk sich darüber aufzuregen das eine Tüte Zucker umgefallen ist. Man merkt das man wesentlich glücklicher ist, wenn man alles locker sieht.

Such dir vlt eine Person mit der du über deine Probleme reden kannst. Lass ab und zu deine Luft über große Dinge ab und du wirst merken wie bedeutungslos die kleinen Probelem sind!

Wenn du in deinem Leben viel negatives siehst dann schau die dieses Video an, dann merkst du was du eigentlich für ein Leben tolles Leben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du uns mehr Beispiele geben würdest, würden die dann alle von anderen Leuten handeln ?

Vom Gefühl her kommt deine Aufregung nicht vom Jähorn.

So ne umgefallene Tüte Zucker würde mich ziemlich nerven.

Fast so als würde ne offene Tüte Spaghetti runter fallen, probier die mal aufheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden