5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich von 2 Freunden auf " Pick Up " aufmerksam gemacht wurde, ich es aber bis jetzt nur hlabherzig verfolgte, will ich jetzt richrig anfangen!

Nur wie? OK, einlesen is klar aber wie gehts in der Praxis los?

Zu mir:

-Bin nicht der kommunikativste Typ gegenüber fremden Menschen und speziell bei Frauen :-D . Dem gegenüber kann ich die Leute in meinem Freundeskreis gut unterhalten und werd als lustiger Typ beschrieben.

-Was ich gar nicht gern mag: Clubs ( geh da immer nur halbherzig mit rein :-D )

-Ach ja und: ungefickt ;-)

bearbeitet von Mega rAFC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir ist es fast das gleiche wie bei dir nur das ich schon gerne in clubs gehe. ;)

auch wenn ich kein moderator bin kann ich dir zumindest schon jetzt sagen welche antwort du von den jungs bekommen wirst:

lies dies, lies das, lies jenes.... ;D

aber im ernst: nach reichlicher überlegung bin ich für mich persönlich zu dem schluss gekommen: alles auf einmal anwenden zu wollen was hier alles vermittelt wird ist wahnsinn! setz dir kleine ziele die dich zu deinem großen endziel bringen. es wird eine sehr lange zeit dauern aber wenn du es durchziehst und dich nicht demotivieren lässt klappt das auch!

auch wenn ich ein newbie bin würde ich vorschlagen:

Beginne mit Innergame,Openern,Smalltalk.... mach dich erst mal locker und das wichtigste leg jetzt auch wirklich los! Mit irgendwas muss man ja anfangen, danach kannst du ja hier berichten, für dich selbst und für andere.

lg

bearbeitet von Posax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn ich ein newbie bin würde ich vorschlagen:

Beginne mit Innergame,Openern,Smalltalk.... mach dich erst mal locker und das wichtigste leg jetzt auch wirklich los! Mit irgendwas muss man ja anfangen, danach kannst du ja hier berichten, für dich selbst und für andere.

lg

Da hat Posax vollkommen Recht. Das A und O ist dein Innergame. Parallel dazu kannst du anfangen mit Openern zu arbeiten und Smaltalk zu trainieren. Wichtig, Smalltalk ist kein "sinnvolles Gepräch" sondern einfach ein kommunikatives Mittel um mit fremden Menschen immer und überall in Kontakt zu kommen, merk dir das. Versuche nicht über den Sinn des Lebens oder taktisch kluge Stationierungen eines Raketenabwehrschildes zu diskutieren. Sei locker und rede über aktuelle Dinge.. Ferseh', Nachrichten, Kino, die Kassiererin bei Aldi, der gestern die Arbeitshose im Schritt gerissen ist, als sie sich nach dem runtergefallenem Apfel bückte etc.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.