18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wenn ich versuche Frauen zu gamen dann entstehen immer Gespräche über alles mögliche (Schule, Hobbies). Mein Problem ist Attraction aufzubauen. Man soll sich einlesen, ja. Aber ich bin nicht humorvoll und kann kein C&F. Also auf diese Art und Weise kann ich keine Attraction erzeugen. Ich versuche immer durch cool und gelassen sein Attraction zu erzeugen. Ich führe also normale Gespräche in der Hoffnung durch SELBSTBEWUSSTSEIN und cool sein Attraction zu erzeugen. Es ist mir nicht ganz klar wie man wirklich Rapport bricht. Ich breche Rapport immer in dem ich vor allem zu beginn des Gespräches vermeide gleiche Meinungen Gedanken zu haben. Ab wann ist man nun im Rapport? Ist die Frau attracted wenn sie Fragen zum Gesprächsinhalt stellt? Oder ist das Rapport? Ich bezweifle das in meinem Leben jemals Attraction vorlag. Ich überlege im Gespräch ob sie nun attracted ist. Es ist so: ist sie attracted, was muss ich machen um attraction aufzubauen? Überhaupt denke ich zurzeit sehr über Pick up nach. Ich verstehe nicht ganz 100% wie gamen funktioniert. Gibt es videos oder detailierte Berichte von Beispielen für gamen damit man eine vorstellung hat?

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du kommst einfach nicht mit den Begrifflichkeiten zurecht. Lies dir erstmal genau durch, was die einzelnen Begriffe bedeuten, mit denen du um dich wirfst ;)

Dann werden sich 90% deiner fragen schonmal von allein beantworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das mit Rapport brechen? Du sollst ihn aufbauen, nicht brechen!

Nach meiner Einschätzung fehlt es dir schlicht an sozialen Kompetenzen! Das kannst du nur ändern, indem du dich mit Freunden triffst, dich viel unterhältst, neue Leute kennenlernst, viel erlebst und ein interessanter Mensch wirst.

Sieh dir die Schatztruhe an! Da gibt es auch Infos zum Aufbau eines Social Circles. Darüber hinaus kannst du dir Fieldreports durchlesen

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIX da mit Rapport "brechen" ! Wieso denn brechen?! Rapport baut man auf und bricht ihn nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst muss man möglichst viel Attraction aufbauen und Rapport brechen.

Das ist Quatsch! Mich würd mal interessieren, wo du das her hast?!

Was du meinst ist wahrscheinlich eine eigene Meinung zu haben und sich nicht dem Frame der Frau unterzuordnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Mit der Begrifflichkeit scheint's ja offensichtlich Probleme zu geben, was er aber glaube ich meint, ist einfach nur der Punkt, bis zu dem er mit einer Frau im Rapport bleiben kann, ohne in LJBF zu rutschen.. - liege ich da richtig?

Ja, aber erst ab einem bestimmten Zeitpunkt. Zuerst muss man möglichst viel Attraction aufbauen und Rapport brechen.

Meiner Ansicht nach falsch, siehe Joc ->

Ich glaube du kommst einfach nicht mit den Begrifflichkeiten zurecht. Lies dir erstmal genau durch, was die einzelnen Begriffe bedeuten, mit denen du um dich wirfst ;)

Dann werden sich 90% deiner fragen schonmal von allein beantworten!

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game läuft so ab: Value (was ist das genau??)

Attraction (so was wie sexuelles Interesse)

Rapport (Finden von Gemeinsamkeiten >gleiche Interessen, Meinungen)

So steht es in der Community!

Also zuerst ist Attraction ganz wichtig. Daher muss man Rapport brechen. Wenn die Frau die Führung übernimmt entsteht viel Rapport > Lass uns Freunde bleiben. Daher Rapport brechen.

So ist die Theorie. Nur das Umsetzen in die Praxis fällt mir schwer. Es ist um ehrlich gesagt für mich zurzeit ein thema was mich sehr beschäftigt( WIE erobert man Frauen?). Ich bin 18 Jahre alt und habe zurzeit die Sorge Jungfrau bleiben zu müssen. Ich habe in meinem AFC-Zeiten foren gelesen mit Texten von Leuten die z.b. 30 oder 28 jahre alt sind und jungfrau sind.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Value = Wert

Man muss keinen Rapport brechen um Attraction aufzubauen. Und Rapport bedeutet auch nicht, dass die Frau die Führung übernimmt!

Lies dich erstmal ein, bevor du mit Begriffen umherwirfst, die du noch nicht verstehst!

EDIT: LJBF entsteht nur, wenn du nicht eskalierst!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Ich kann doch auch Rapport aufbauen und trotzdem die Führung behalten, wo ist das Problem?! Und es heisst lange nicht, dass du ins LJBF-Land abdriftest, nur weil du Rapport aufbaust!

Diesen solltest du allerdings nicht wieder brechen, weil sonst sowohl deine vorherige Arbeit, als auch jeglich gewonnenes Vertrauen wieder futsch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Attraction muss doch aufgebaut werden, oder? Das von mir geschriebene Schema steht überall in der Community. Und ich kann doch nicht einfach Eskalieren wenn ich mit der Frau befreundet bin. Da bricht doch die Freundschaft eher. Ich habe noch nie eskaliert und hätte auch SEHR große angst davor. Ich möchte auch keine langfristige beziehung haben sondern erstmal eine FB. WIE verführe ich eine Frau und WIE mache ich es ihr klar das es eine FB ist. Außerdem kann man eine Frau schon innerhalb weniger Stunden layen? Oder dauert es Wochen bis die Gefühle aufgebaut ist? Ich kann es mir schwer vorstellen es schon möglicht ist nach 2 Stunden zu layen.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir hier jetzt von Freunden reden, ist doch die Frage, was du willst!? Wozu überhaupt eine Freundin gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Hä? Attraction muss doch aufgebaut werden, oder? Das von mir geschriebene Schema steht überall in der Community. Und ich kann doch nicht einfach Eskalieren wenn ich mit der Frau befreundet bin. Da bricht doch die Freundschaft eher.

Weil kein Attraction da ist.

Vor kurzem hier gelesen: Freundschaft = kein sexuelles Interesse = keine Eskalation möglich

Lies dich doch einfach vernünftig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nochmal...

Klar solltest du zuerst Attraction aufbauen.. Dann solltest du, wenns bei dem Mädel notig ist, Rapport aufbauen (mit ihr erzählen, Gemeinsamkeiten entdecken usw. blaa), dann kannst du eskalieren..

So in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht bei mir darum wie ich attraction aufbauen kann und wie man erkennen kann das sie attracted ist. ist schon attraction vorhanden wenn sie fragen zum gespräch stellt? Wenn sie das Gespräch fortsetzt wenn ich das gespräch unterbreche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roland, du stellst hier zig Fragen durcheinander und verstehst zudem nichtmal die wichtigsten Begriffe. Was nötig ist, damit du Attraction aufbauen, bzw überhaupt vernünftig gamen kannst, habe ich dir geschrieben. Woran du erkennst, ob eine Frau attracted ist oder nicht, kannst du auch durch einlesen erfahren! Stichwort IOI! Warum soll sich hier einer die Mühe machen dir alles zu erklären, was du ohne großen Aufwand selbst herausfinden kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe raus und sprich frauen (und Menschen allgemein) an.

Kannst du normale Gespräche führen? Wenn ja dann ist das schonmal sehr gut. Dann lerne weiter einfach so neue Leute kennen. Das hilft erstmal ungemein weiter.

Rapport brechen soll eine fortgeschrittene Technik sein. Du erzeugst Rapport, tust dann etwas, wodurch das Rapportgefühl zerstört wird (z,B, nießen^^) und wendest dich dann ihr wieder zu. Dadurch wird der Rapport verstärkt.

Befasse dich aber erstmal nicht damit, wenn du Probleme hast, Attraction und normalen Rapport aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roland,

kümmer dich nicht so viel um die Theorie, konzentrier dich auf deine Ziele!

Die Theorie wirst du dann begreifen, wenn du praktische Erfahrung hast.

Erstmal ist es unwichtig, ob du die Theorie richtig anwendest oder nicht,

entscheidend ist, dass du überhaupt etwas tust!

Hinterher kannst du das mit der Theorie vergleichen und abwägen, was du richtig

gemacht hast und was du falsch gemacht hast.

Du führst also bereits Gespräche mit Mädchen. Das ist schon mal ein guter Anfang.

Du möchtest die Mädchen auch mal allein treffen, ohne die schulhofmeute drumrum.

Ein Treffen mit einem Mädchen ist also dein Ziel.

Ok. nur Treffen allein ist noch ein bißchen schwammig. Konkretisier das.

Was würde dir Spaß machen, mit einem Mädchen zu tun?

Bei welcher Freizeittätigkeit hättest du gerne Gesellschaft, was stellst du dir

unter einem Treffen vor?

Wir haben hier eine Date-Sammlung, lass dich inspirieren.

Die Date-Sammlung (link)

So. du hast also jetzt eine Vorstellung, was du mit dem Mädchen unternimmst.

Dann überlegst du dir, wann du Zeit hast, und welcher Tag und welche Tageszeit

dafür günstig ist. Jetzt hast du einen Plan.

Beim nächsten Gespräch mit dem Mädchen erzählst du dann von dieser Sache, die du gerne machst

und schlägst ihr vor mitzukommen. Entweder sie sagt ja und du hast dein Treffen.

Sagt sie nein, ist das auch kein Beinbruch. Du hast es dann probiert und fragst jemand anders.

Jedesmal werden dir die Worte flüssiger von den Lippen kommen bis es nichts besonderes mehr ist,

Jungs oder Mädels eine gemeinsame Unternehmung vorzuschlagen.

Und mach das ruhig auch mit Jungs, dass du dich mit ihnen verabredest und zusammen was machst.

Mit den Mädels läuft das ganz genauso.

Und nachdem du das Treffen hattest, berichtest du uns.

Viel Glück und nur Mut!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden