Starke Veränderungen brauchen Zeit?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ewig habe ich mich gefragt warum ich immernoch keinen Erfolg bei Frauen habe.

Bis ich das ganze nun mal genau hinterfragte und mein Leben anschaute.

Bis zu meinem 18. Lebensjahr hatte ich keinen Kontakt mit Frauen. Ich war immer sehr scheu bei ihnen, wahrscheinlcih auch

und man konnte die Frauen auf die ich stand immer daran erkennen daran das ich sie am meisten ärgerte und sie mich deswegen hassten.

Ich verbrachte meine 12-18 Jahre vor dem Computer und das ALLERERSTE mädchen das ich je umarmte war mit 18.

Ich erinnere mich ncoh als ich mti 18 in der Schule mal mit einem Mädel geredet habe und gezittert habe, extrem nervös war und ständig etwas trinken musste.

Dann kam ich mit ca. 19 zu Pickup und kam mit immer mehr Frauen in Kontakt.

Ich merkte sie sind nett, sie mögen mich und als ich nach einigen monaten meine erste Nummer bekam wurde es immer besser.

Ich konnte mit frauen besser reden, mir war es nichtmehr so unangenehm in ihrer Anwesenheit zu sein - sammelte mehr Nummern und kurze Zeit später fing ich an mit Frauen rumzumachen.

Nun bin ich auf einem Level wo meine Herausforderung darin liegt meine Comfortzone in Richtung Sex und mehr Verbindung mit Frauen herzustellen.

Ich habe bemerkt das ich ein wenig ausgebrannt bin weil ich nach meinen Erfolgen vor paar Monaten immer mehr wollte aber es irgendwie nicht weiter ging.

Brauche ich einfach nur eine Auszeit? Muss ich das ganze verarbeiten?

Ich meine ich laufe da von der TOTALEN Null mit Frauen in Richtung Frauenheld. 19 Jahre so leben wie ich es getan habe in Bezug auf Frauen können sicher nciht spurlos vorbeigehen.

Ich habe enorme Fortschritte gemacht und langsam glaube ich dass das was mri fehlt einfach nur Geduld und Zeit ist.

Andere haben ihre ersten Erfahrungen mit 10 gesammelt und mit 13-14 waren sie theoretisch bereit mit ihnen zu schlafen.

Mit 16-17 haben sie es meistens dann gemacht.

mich würde eure meinung dazu interessieren.

bearbeitet von shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du garnicht so ein "nicht-könner" im Umgang mit Frauen, wahrscheinlich war dir anderes wichtiger und du musstest erst auftauen.

Es gibt viele naturals, es gibt auch Naturals, die durch irgendwas erst zu welchen werden. Zum Beispiel kommen sie in einen freundeskreis und merken dann wie schön es ist mit Frauen. Andere kommen dazu durch PU, andere durch Freunde. Bei dir war es halt durch PU.

ich hatte nie ein Problem mit Frauen zu reden oder sonst iwas, aber sie einfach anzusprechen war komisch, bzw hab ichs nie getan, hatte aber durch Schule etc viel Kontakt zu Frauen, auch Privat wenn alle zusammen schwimmen gegangen sind. Ich war halt immer schon ein cooler Typ auch in bezug auf Frauen. Du musstest diese Coolness erst in dir auftauen. So klingt es für mich

Du scheinst ein cooler Typ zu sein, der aber lieber was anderes gemacht hat, und Frauen haben dich auch wenn du verknallt warst, garnicht so interssiert, oder du warst einfach nicht reif genug um richtig mit ihnen umzugehen. Aber da du eigentlich ein cooler Typ bist und die ersten Kontakte hattest, waren frauen endlich menschen für dich und so konntest du dich so schnell entwickeln wie du sagst.

Wenn du echt soviel mit PU zu tun hast und dich schnell entwickelst, gönn dir ne Pause und verarbeite dass erstmal. Jeder Körper braucht Erholung, egal um was es geht.

Du willst deine Comfort Zone in richtung Sex lenken? Eine Comfort Zone ist eine "Wohlfühl Zone",also ein ort, so versteh ich die Comfort-Zone und Sex ist ja kein ort, auch wenn man sich in der Zone Wohlfühlen sollte, also in ihr. :P

Wie meinst du das genau?

Was ich bis hier her sagen kann, ist halt, dass du dir ne Pause gönnst. Die frauen die du kennst und nur als Freundin haben willst, als Freundin hälst und einfach quatscht und so, genieß die Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst deine Comfort Zone in richtung Sex lenken? Eine Comfort Zone ist eine "Wohlfühl Zone",also ein ort, so versteh ich die Comfort-Zone und Sex ist ja kein ort, auch wenn man sich in der Zone Wohlfühlen sollte, also in ihr. :P

Wie meinst du das genau?

Was ich bis hier her sagen kann, ist halt, dass du dir ne Pause gönnst. Die frauen die du kennst und nur als Freundin haben willst, als Freundin hälst und einfach quatscht und so, genieß die Erfolge.

Hey!!

Grossen Dank für deinen Beitrag. Er hat mich sehr zum Denken angeregt. Und mich dazu gefragt einiges zu hinterfragen und einzusehen.

Ich meinte eher "meine comfortzone auf sex mit frau erweitern". Also das es etwas normales für mich ist und ich mich in jeglicher Eskalation zu dieser Sache wohl fühle.

Grüsse

shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würde eure meinung dazu interessieren.

Ein Jahr ist keine Zeit für die Fortschritte die du gemacht hast.

Immer gleich schnell vorankommen ist nicht möglich.

Hin und wieder kommt man auf ein Plateu.

Vor allem hat man auch andere Dinge zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden