22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde des gepflegte Geschlechtverkehrs,

nach langer Sucherei hab ich jetzt die Schnauze voll. Irgendwie gibt es zum Thema "Unterschied zwischen C&F und Negs" kaum hilfreiche Antworten. Die Meinungen sind so geteilt, wie das Meer von Moses!!!

Ich gebe mal meine Meinung zu diesem Thema wieder. Wäre schön, wenn andere Meinungen noch hinzu fließen würden!

C&F

Meiner Ansicht nach, ein Werkzeug erster Klasse. Ohne C&F keine Verführung. Außer bei den Frauen, die jeden nehmen, der ihr die Stiefel leckt. Ja sowas solls geben... also solche Typen :-D

Ich gehe schon seit Beginn meiner Zeit mit Frauen relativ flappsig um. Wenn sie kontra gibt, bin ich Interessiert, wenn sie ernsthaft beleidigt sind, kein Grund für mich da weiter zu graben.

Aber was ist denn jetzt C&F genau??? Wie spiegelt sich das für euch wieder???

Manche (auch ich) verwechseln oft C&F mit Negs.

Eines MEINER Beispiele für C&F:

HB: "Hab das 3. beste Examen geschrieben B-) gut oder??"

Ich: "Sauberes Ding... wieviele seid ihr denn in der Stufe? 4 Leute?"

HB: "Du bist gemein...!"

Meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für C&F. Erst gestern hatte ich besuch einer ehemaligen Bettgefährtin. Zwischen uns läuft nichts mehr. Habe aber gestern Breitseiten vom allerfeinsten abgefeuert! Sie lässt sich auch nicht beeindrucken und feuert zurück. Das war ein Feuerwerk von Sprüchen, dass war unnormal. Nach einiger Zeit konnte man die aufkommende sexuelle Spannung in der Luft regelrecht schmecken!!!!

Ohne das ich KINO gemacht habe, fing sie an auch körperlich zu werden. Sprang mich z.B. an um mir den Arsch zu versohlen, oder wollte mich kitzeln! Gelungener Abend. KC oder FC war nicht drin. Habe nicht eskaliet, weil kein Bock :-D

Meine Frage an euch. Ist das C&F??? Habe wirklich zum Teil üble Sprüche abgelassen. Aber wie gesagt, sie hat sich nicht beeindrucken lassen! Wir hatten Spaß Satt, für mich gabs keine Grenzen ;-)

Jetzt der Unterschied.

Negs

Ich wills hier mal kurz fassen.

Ich sehe Negs als eine ernsthafte Beleidigung, die die Persönlichkeit der HB treffen soll. Gern angewendet bei extrem eingebildeten HBs mit extremen Bitchshilds.

Manch einer behauptet eben das C&F einfach die Art wäre, die Frauen nicht ernst zu nehmen. Dennosch solte man ihnen keine üblen Sprüche drücken, weils sonst Beleidigend wirkt und unter Neg fällt.

Wiederum sagen andere, dass C&F das Speil mit dem Feuer ist. Teste deine Grenzen in Sachen Verbaler Inkontinenz und sehe, wie weit du bei der Dame kommst.

Was meint ihr?

C&F oder doch lieber Negs?

Oder beides?

Vllt. auch keins von beiden! Wer weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Verwirrung nicht. Du machst es komplizierter als es ist:

C&F ist die Art und Weise mit der du mit Frauen umgehst. Ob das nun flapsige Sprüche, nicht ernst nehmen oder necken ist, es gehört halt alles dazu.

NEGs sind auch keine ernsthaften Beleidigungen! Sie sind lediglich ein etwas herberer C&F-Spruch, um die Dame von ihrem hohen Ross herunterzuholen. Sie sind einfach da um die Frau zu disqualifizieren, wobei hier schon eher eine Unterscheidung zu Push (von P&P) fraglich wäre.

Ernsthaft beleidigen solltest du in einer Verführung nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Ansicht, dass ein Neg irgendwas von einer Beleidigung hat (auch wenn angeblich humorvoll), ist etwas komisch. Wenn ich mich recht entsinne hat Mystery oder einer seiner Kumpanen gemeint, es wäre einfach nur ein Kommentar der die Frau glauben lässt man wolle nichts von ihr. Und diese Definition finde ich auch am besten, da wohl die wenigsten Anfänger auf die Idee kommen würden irgendwie beleidigend zu werden. Dass man sowas gut mit "deine Nase wackelt beim Lachen" oder dergleichen bringen kann ist klar. Und wenn ich das anderen so erklären würde, dann käme wahrscheinlich kaum einer auf die Idee sowas rauszuhauen wie "deine Stiefel sehen aber billig aus", oder etwas vergleichbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

C&F ist für mich einfach nur ein selbstbewusstes Auftreten, welches der Frau zeigt, dass Du sie nicht ernst nimmst und nicht auf einen Podest stellst... So wie Du auch mal einen Spruch bei deinen Kumepls bringst. Nice Guys machen/trauen sich sowas nicht.

Negs zielen mMn auf das Selbstwertgefühl der Frau und versuchen dieses runterzuschrauben, weil der Verführer sie auf einer höheren Stufe sieht als sich selbst

Ich erlaube mir einfach mal Fastlane zu zitieren:

C&F bedeutet nicht, unverschämt zu sein. C&f, liebe werdende Alphas, bedeutet auch nicht, ausschliesslich Witze und Sprüche auf Kosten anderer zu machen. Das Gegenteil ist richtig. C&F in der Form des sich-selbst-nicht-ganz-ernst-nehmens ist das beste DHV, das es gibt. Beispiel gefällig?

Sie: "Sag mal kennst du mich nicht mehr?"

Du: "Oh, ah! Sorry. Mein Gedächtnis! Hast Du auch gelesen, dass zu viel Selbstbefriedigung vergesslich macht?"

Danach fragst Du sie, an welchem Tag der Woche sie geboren wurde. Da sie das bestimmt nicht weiss, grinst Du und beglückwünscht sie immerhin zu einem ausgeglichenen Sexualhormonhaushalt.

:-D

PS: Negs solltest Du aus deinem Game verbannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel für C+F der Frau:

Ihr seit gerade auf dem Weg in Deine/Ihre Wohnung, da sagt sie zu Dir: "aber glaub ja nicht, dass dort was läuft" :-D

Reaktion des Alpha: "Schätzchen, wo denkst Du hin, wir kennen uns doch gaar nicht" oder " alle wollen sie immer nur das Eine von mir" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel für C+F der Frau:

Ihr seit gerade auf dem Weg in Deine/Ihre Wohnung, da sagt sie zu Dir: "aber glaub ja nicht, dass dort was läuft" :-D

Das ist C+F für dich? Bei mir ist das "Geplapper einer unsicheren Frau" ;-)

Naja je nach dem wie es die Frau halt sagt, kann es auch leicht animierend rüber kommen :-D

Aber generell:

ist C+F für mich etwas, dass einer Frau nicht steht meiner Meinung nach.

Das ist eine männliche Art des flirtens.

Was Negs angeht denke ich mittlerweile Ähnlich wie der Threadsteller.

Obwohl ich selbst ein yp bin der sehr zum neggen und fies sein neigt :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jack und auch an alle Anderen ;)

C&F:

Meiner Meinung nach ist C&F (Cocky & Funny - laut Übersetzer "Rotzfrech & Lustig") etwas um jemanden zu neCKen, denn was sich bekanntlich liebt das neckt sich.

Soetwas mache ich gezielt um bei einem HB nicht als der letzte Langweiler-AFC dazustehen ala "Woher kommst du? Was machst du?".

Schließlich will ich ja bei ihr im Gedächtnis bleiben und nicht wie alle anderen sein.

C&F ist für mich mehr eine Art Umgang mit deinem Gegenüber, egal ob HB oder Mann(hier gilt das oben genannte Sprichwort nicht wörtlich :-D ).

NEG:

Einen Neg , laut Mystery ein "Negative Compliment", setzte ich gezielt ein um 2 Dinge zu bewirken:

Zum einen soll es dich als mögliche (sexuellen) Verehrer disqualifizieren.

Denn als Mann, der schwer zu haben ist und nicht jede nimmt, will ich damit meinem Target zeigen, das ich keinerlei sexuellen Absichten habe und vorallem nicht "needy" bin.

WAS ICH ALLERDINGS GRUNDSÄTZLICH BIN - nur so nebenbei am Rande.

Zum anderen will ich sie mit dieser Aussage unter mir einordnen um sie später dazu zu bringen sich bei mir qualifizieren zu müssen. ;)

Sie kann froh sein, dass sie mich kennenlernen darf, DENN ICH BIN DER PREIS! -> so die innere Einstellung dazu

off-topic:

Das sie sich qualifizieren muss sage ich meistens dieses hier (auch von Mystery abgekupfert):

" Weisst du, du bist zwar sehr hübsch anzusehen, aber heutzutage gibt es doch immer mehr gut aussehende Frauen. (besonders im Club)

Das ist doch nichts mehr besonderes. Es gibt Schminke, PushUp-BH's und wenn irgendwas nicht ganz so passt legt man sich eben unters Messer.

Was hast du ausser deinem guten Aussehen denn sonst noch zu bieten?"

--> Das geht natürlich nur wenn du sie im Vorfeld schon ordentlich mit Neg's bearbeitet hast.

Ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen.

Allerdings ist das eben nur meine Ansicht der Dinge.

Gruß Dave

Edith:@ Lui

Push & Pull ist die Methode, also dem Target Hoffnungen machen und dannach ihren hübsch ausgemalten Traum vor der Nase wieder zu zerreissen.

Ein Neg ist lediglich eines von mehreren Werkzeugen um die Methode durchzuführen. Du kannst ja z.B. auch durch Körpersprache P&P machen.

kam mir grade so aufm Klo ;)

bearbeitet von womanizer_NOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich weiß schon, was P&P ist :-D Die Frage ist, ob ein Push nicht auch gleichzeitig ein NEG sein kann oder andersrum! Da sind mMn die Übergänge fließend...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Stimmung einer Frau hebt, sie erheitert, lockert oder geil macht, ist C&F.

Was die Stimmung senkt und sie negativ aufregt, ist ein Neg - und somit unnötig.

Simple as that :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Negs solltest Du aus deinem Game verbannen.

nicht.

Digger, du hast keine Ahung.

(=> Neg, der meinen Wert über deinen stellt und dich herausfordert mir etwas zu beweisen, auch wenn wir beide wissen, dass ich recht habe!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach verwechselst du C&F damit eine Frau runter zu machen.

Das f steht für funny, das heißt es sollte lustig sein und die Frau zum Lachen oder zumindest zum Schmunzeln bringen.

Damit du nicht als clown wahrgenommen wirst gibt es noch das C, es bedeutet daß du das ganze selbstbewusst

rüber bringst.

Es gibt natürlich Frauen die darauf stehen runter gemacht zu werden aber nach meiner Erfahrung sind das eher Frauen mit niedrigerem Selbstwert.

Die wirklich guten lassen sich das nicht gefallen.

Auf was alle Frauen stehen ist das necken(Vorsicht kein neg).

Also eine Form des spielerischen veräppelns, die auf keinen Fall als beleidigend wahrgenommen werden sollte.

Ich sehe Negs als eine ernsthafte Beleidigung, die die Persönlichkeit der HB treffen soll.

Kompletter Blödsinn. Wenn du eine Frau verführen willst solltest du sie nicht ernsthaft beleidigen.

Ein "neg" ist nichts weiter als ein "false disqualifier".

Was nichts anderes bedeutet als das du dich für die Dame disqualifizierst.

Zum Beispiel:"Hei ich kenne da einen Typen der sieht verdammt gut aus und ihr würdet super zusammen passen"

Das ist in keinster Weise eine Beleidigung, es kann sogar als Lob empfunden werden, zeigt der Frau aber das du kein Interesse an ihr hast.

Der Sinn eines neg ist das bitch shield der Dame zu senken und sozusagen unter dem Radar ins Ziel zu kommen.

C&F heißt nicht die Dame runter zu putzen und ein neg ist keine Beleidigung.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs mir nicht durchgelesen, aber solang du nicht topmodels gamest o.ä. streiche das wort neg gleich zusammen mit mystery aus deinem kopf und ersetze es mit necken, spass, humor. Red mit ihr wie mit deinen kumpels, bloß dass sowas wie kino anders läuft (hoff ich für dich :-D ). Bitte mit P+P.

Negs sind für mich zb schwer zu kalibrieren, weil jede frau anders reagiert? und es auch von vielen als beleidigung aufgefasst wird.

zb. schön aber LSE und schön aber HSE. Nur bei letzterer geht das evtl. gut. Dinge wie, "schöne fingernägel sind die echt" sind grenzwertig, nicht so ein quatsch sagen, weils in nem buch steht, sondern selbst fühlen, wie was anderes bei ihr ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs sind eine Unterart von C&F, was wiederrum eine Unterart von P&P ist. Es ist einfach das gleiche Ding. Es gibt keinen "echten" Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cocky and Funny

ist laut David DeAngelo (der den Begriff in seinem Ebook laaaaaaaaaang und breit erklärt) eine Art witzig mit einem leicht übertriebenem Selbstwertgefühl, also Arroganz (aber nur leichte) gemischt mit Humor

Er meint, wenn man nur so überselbstbewusst / selbstverliebt ohne das funny wirkt man wie ein selbstverliebter idiot und wenn man das cocky weglässt und nur funny ist, wird man zum Clown.

Zitat von ihm:

I’ll try to summarize the character that I’ve

developed:

“I know that this girl is secretly trying to pick me up…

I’m going to play hard to get, make fun of her, be

indifferent towards her, and generally bust her balls as

much as possible. I know that she loves a guy that is so

sarcastic that it makes her nervous, so I’m going to really

keep the heat on… and when she starts to show any

interest at all on the outside, I’m going to blow her off

and make her prove to me that she wants me… so I can

reject her again.”

Neg bedeutet negatives Kompliment - daher auch der Name

Mystery sagt, dass man es falsch gemacht hat, wenn sie danach nicht lächelt (und der hat es erfunden, er wirds also wissen ;) )

Beispiel für ein Neg (das kennt eh jeder)

Schöne Fingernägel - sind die echt? Oh, mhh sie sind trotzdem schön (zweiten Satz mit leicht enttäuschter Stimme)

das hat zur Folge, dass sie lächelnd danke sagt, dich nicht für einen Arsch hält und aber verunsichert ist und im besten Fall im Anschluss deine Anerkennung sucht.

Wenn du aber: Diese Stiefeln schauen aber billig aus, sagst wird sie dich einfach nur für einen komischen Arsch halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arg theoretische Diskussion. Ich finde es immer schade, wenn eine so schöne und geile Sache wie das Frauenverführen hier so wissenschaftlich und dogmatisch angegangen wird. Aber wahrscheinlich muss das so sein, ohne ein paar Theorien gäbe es diese Community nicht.

Meine Meinung dazu: C&F ist eines der wichtigsten, wenn nicht das wichtigste Werkzeug des Verführers, Negs sind einfach nur scheisse. C&F ist der Verführer immer, Negs hat er nicht nötig. Beispiel: ich war eben auf einem Polizeirevier, weil eine Bekannte ihre Tasche verloren hatte. Nach einigen Minuten lachte ich mit dem ganzen Revier, weil ich angeblich dem Revierleiter ähnlich sähe. Ich bin zu einer jungen Polizisten, die gerade telefonieren wollte, fasste sie an den Schultern und meinte spielerisch-ernst "Keine Privattelefonate, Anwärterin POK Müller!" - alle lachten. Ein anderer Beamter kam hinzu und zuckte zusammen. Da meinte ich "Na, nicht mit überraschendem Besuch vom Revierleiter gerechnet? Holen sie mir mal einen Block, jetzt führen wir ein Beurteilungsgespräch!" Alles war scherzhaft, trotzdem nicht albern. Wir haben Kaffee getrunken und uns unterhalten. Der "Revierleiter" war ein running gag. Ich habe sehr nette Menschen kennen gelernt, vielleicht sogar neue Freunde. Ein Neg wäre hier nicht nur unhöflich gewesen, sondern hätte wahrscheinlich dazu geführt, dass ich rausgeflogen wäre.

Verinfacht gesagt: stellt Euch vor, ihr befändet Euch nicht einer Tussi gegenüber, sondern auf dem Polizeirevier! C&F ist klasse, ein Neg ist scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stellt Euch vor, ihr befändet Euch nicht einer Tussi gegenüber, sondern auf dem Polizeirevier!

Aber Fastlane, das tun doch leider schon soviele... :-D

Stotterndes Abwarten, Hände wie gefesselt etc.

Im ernst, gutes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein "neg" ist nichts weiter als ein "false disqualifier".

Was nichts anderes bedeutet als das du dich für die Dame disqualifizierst.

Zum Beispiel:"Hei ich kenne da einen Typen der sieht verdammt gut aus und ihr würdet super zusammen passen"

Das ist in keinster Weise eine Beleidigung, es kann sogar als Lob empfunden werden, zeigt der Frau aber das du kein Interesse an ihr hast.

Der Sinn eines neg ist das bitch shield der Dame zu senken und sozusagen unter dem Radar ins Ziel zu kommen.

Ich sehe das anders.

Ein Neg ist zwar eine Aussage, die der Frau verdeutlicht, dass sie für den Mann nicht von Interesse ist, aber es disqualifiziert nicht den Mann für die Frau, sondern die Frau für den Mann. Der Mann sagt nicht "Ich interessiere mich nicht für Dich, obwohl Du so toll bist, wie Du denkst" sondern "ich interessiere mich nicht für Dich, weil Du NICHT so toll bist wie Du denkst".

Es kann durchaus so formuliert werden, dass die Dame überlegen muss, ob es jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment war, aber es kann eigentlich nie NUR als Kompliment verstanden werden.

Und wie schon gesagt wurde: Negs maximal bei nem Bitchshield. C&F dagegen durchgehend, aber bitte auch kalibrieren, wie viel der Gegenüber überhaupt verträgt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

C&F auf keinen Fall auswendig lernen.

Also bitte nicht: "schöne Fingernägel, sind die echt?!"

C&F ist man einfach. Es ist eine Art das Leben nicht allzu ernst zu nehmen. Wenn ihr das beherzigt, dann seid ihr auch locker zu frauen. Wenn es nicht drauf ankommt, auf jeden Fall diese Frau zu haben! Seit locker. Stellt euch vor ihr würdet mit Kumpels eine lustige Unterhaltung führen. Da "disst" man sich doch auch ständig?! Ich und meine Freunde machen das jedenfalls :D Aber eben auf eine spassige Art.

Wie immer: Innergame! Seid locker. Dann seid ihr automatisch C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp... genauso wie die meisten bin ich auch der Meinung, dass C&F das wichtigste einer Verführung ist.

Nur jeder sieht C&F eben anders.

Für den einen ist es Alpha Verhalten, gemishct mit Humor, für den andern heisst es Sprüche ohne Ende zu klopfen... natürlich mit Humor!!!

Negs habe ich auch schon gebracht. Wirkung haben sie jedoch nicht gezeigt. Wie z.B. Fastlane schon sagte, sollte ein Verführer das Spiel mit C&F spielen. Negs haben da nur wenig bei verloren.

Ebenso ist es mir auch untergekommen, dass Mädels (z.B. ne gute Freundin von mir) nach einigen lockeren C&F sprüchen, die keinesfalls beleidigend, sondern einfach nur komisch sind, direkt eingeschnappt sind. Keine Ahnung warum!!!

Jedenfalls, wenn C&F die beste Art ist zu Verführen, müsste ich schon 1000 Mädles im Bett gehabt haben. Kann sie aber leider immer noch an beiden Händen abzählen ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, bist du cool.

Wenn du noch nicht tausend Frauen im Bett hattest und die Damen auf dein C&F eher eingeschnappt reagieren, solltest du dich mal fragen ob dein tolles C & F vielleicht doch gar nicht so toll ist und du unkalibriert damit um dich schmeißt und so wie der absolut letzte Sprücheklopfer dastehst, der seine unsicherheit mit blöden Sprüchen überspielt!

Ganz nebenbei find ichs bekloppt einen Beitrag zu erstellen indem du C&F und Negs gegenüberstellst.

C&F ist ein Werkzeug um Attraction aufzubauen, Negs sind da um das Bitchshield zu senken und sollten NIE(!) beleidigend sein.

Das ist also im allgemeinen so sinnvoll wie Akku-Bohrer vs. 10er Mautschlüssel.

Guten Abend

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten machen etwas haben einbisschen erfolg und daraus schlussfolgern sie das sie wohl ganz schön c+f gewesen sind.

c+f ist der jesus der scene mehr nicht, nichts anderes wird so dermaßen auf ein potest gestellt und ist so ungreifbar wie c+f.

keiner weiß was es ist, keiner kann dir sagen was es ist, keiner kann dir sagen wie du es üben kannst und keiner kanns so wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden