Wo liegt der Fehler?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Geschichte ist schon ein wenig her - beschäftigt mich aber ehrlich gesagt immer noch.

Habe ein Mädchen (Bedienung) im Club kennengelernt.

Gesehen - 3Sekundenregel eingehalten und angequatscht.

Sie kennt mich bereits aus ihrer Arbeit als Bedienung - war da hin und wieder. Einmal z.B. mit fünf Frauen dort gewesen woran sie sich auch noch erinnerte.

HB: Bist du immer mit fünf Frauen gleichzeitig unterwegs!?

ICH: Neeeeein natürlich nicht - die anderen drei mussten meine Wohnung auf Vordermann bringen"

Mit viel C&F gearbeitet, ein paar kleine Tricks (sie schreibt ein Wort auf nen Zettel, ich verbrenne diesen, nehme ihre Hand und lese den Begriff von ihren Augen ab - sie war interessiert und angetan. Handy-Nummern getauscht.

In den folgenden Tagen zum Essen verabredet - mega viel Social Proof bekommen (spiele in ner Band - Touren durch ganz Europa, Neuseeland, Australien, Japan, USA, Kanada, Südamerika usw. - grosser Promi-Bekanntenkreis von Silbermond, Juli über Liquido bis zu Billy Talent - sie kennt meine Band/meinen Bekanntenkreis und weiß um mein Standing). Sie betonte immer wieder dass ich sehr schwer zu durchschauen bin - werte das als Interesse von ihr. Beim Verabschieden Kissclose.

Beim nächsten Date zum "DVD-gucken" verabredet. Wird hier ja immer als Freifahrtschein gewertet. Dementsprechend eskalierte ich auch. Kissclose kein Problem - Berührungen kein Problem - an die Brüste gehen erster Widerstand (hab ich komplett ignoriert) - sie erzählt mir von ihrem Intimpiercing - ich natürlich gleich überprüft, bzw. meine Hand - danach packte sie relativ flott ihre Sachen zusammen und ging.

Anschl. brach sie den Kontakt komplett ab.

Wo liegt der Fehler *grübel*!?

bearbeitet von m.fat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir eine Frau sagt, sie hat ein Bauchnabel Piercing, boxt du ihr dann auch gleich in den Magen?

Wenn die Frau nicht vollkommen geistig behindert ist/war, dann ist ihr doch vollkommen klar, dass ein Mann unter "dvd gucken" ficken versteht. Du darfst deine deine Deckung nicht einfach so fallen lassen... im Gegenteil. Nächstes mal: tu einfach so als würdest du TATSÄCHLICH nur mit ihr DVD schauen wollen. Unternimm absolut NICHTS von dir aus. Sei nett, belanglos, behandel sie als wäre sie eine uralte beste Freundin.

Sie ERWARTET ja von dir, dass du etwas unternimmst. Sie wird deine Gleichgültigkeit als persönliche Demütigung empfinden. Um Ihr Selbstwertgefühl wieder zu steigern wird sie dann aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend hätte man es bei den "brüsten" erkennen können.

Wie unterscheide ich fehlenden rapport (oder besser: sie will tatsächlich (noch) nicht) von LMR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sex nedyness und inkongruenz. sie ist noch immer eine frau und keine entleerungsdose.

es ist teezeit, stimmt was er tippt.

Wie kommst du auf Inkongruenz *grübel*?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie ERWARTET ja von dir, dass du etwas unternimmst. Sie wird deine Gleichgültigkeit als persönliche Demütigung empfinden. Um Ihr Selbstwertgefühl wieder zu steigern wird sie dann aktiv werden."

Oh, das ist eine gefährliche These. Die Inititative sollte bei etwas wie einem DVD-Abend definitiv von dir ausgehen. Als du ersten Widerstand zu spüren bekamst hättest du dich ber wieder zurückziehen müssen, Rapport aufbauen und dann wieder von Neuem vorstoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Girl wirklich abblockt und partout nicht will, dann zieh dich zurück -> mach einen Mini-Freeze-Out.

Z.B.: Sag einfach: "Du hast recht, das dürfen wir nicht. Hör auf mich zu küssen!"

(Damit drehst du die eigentliche Intention um, so als ob die Initiative von ihr

ausgegangen wäre.)

Allerdings musst du dann auch konsequent deine Linie fahren. Wenn du genug

Attraction aufgebaut hast, wird sie zu dir kommen.

Wie hat es beim Kennenlernen eigentlich mit 'Kino', 'Rapport' etc. ausgesehen? Du

schreibst nur was von C&F und Social Proof.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an die Brüste gehen erster Widerstand (hab ich komplett ignoriert)

Wie sah der Widerstand denn gneau aus?

An den Wortlaut kann ich mich nicht mehr genau erinnern - aber es war nicht wirklich sehr konsequent bzw. massiv!

D.h. nach dem Ignorieren kam auch nix mehr dergleichen -> bei den Brüsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden