Schweinegrippe-Impfung, Ja oder Nein?

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das kam heute per Email rein...

Hier eine Info zur Schweine-Grippeimpfung

*Wer es noch nicht weiß:*

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und

Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen. Beim Menschen

ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker

engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte) auch solche, die zu Hause

blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit,

Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen,

persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen

charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und

Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18

Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-

Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst

nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium

anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen

geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die

nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden

werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits, wenn ich mir die Threads hier so anschaue,

scheint die Gefahr auf offener Straße krankenhausreif geprügelt zu werden

größer zu sein als den Status durch die Grippe zu kriegen.

Wenn Du in Neukölln wohnst , ja . Ansonsten , nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat doch mit der Impfung nicht viel zu verlieren, meine ich.

Ich glaube, auch nicht, dass die Schweinegrippe wirklich "schlimm" ist, aber unangenehm ist sie allemal. Da ließ ich mich doch lieber impfen, als ein paar Tage krank im Bett zu liegen. Ich verstehe nicht, was alle so wegen dem Impfstoff rumjammern.

Klar übertreiben die Medien mal wieder damit, dass alle an der Schweinegrippe sterben. Aber genauso übertreiben sie wieder, wenn sie sagen, dass der Impfstoff gefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar übertreiben die Medien mal wieder damit, dass alle an der Schweinegrippe sterben. Aber genauso übertreiben sie wieder, wenn sie sagen, dass der Impfstoff gefährlich ist.

Du findest Queksilber also gut in deinem Körper ^_^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der impfstoff wurde nicht mal richtig getetstet gestern war bei sterntv leute die dadrüber geredet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du findest Queksilber also gut in deinem Körper ^_^

Lg

Mist, damit hast du mich ausm Konzept geworfen.

Ich würd's trotzdem wieder machen. Hatte gerade erst 'ne miese Erkältung und die war mir unangenehm genug, da will ich garnicht erst an so ein H1N1 denken.

Aber mir gehts gut B-) auch mit Quecksilber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, wenn du was zu sagen hast, dann sag es. Frame-Spielchen sind bei fachlichen Diskussionen eine Quasi-Bankrott-Erklärung. Alles Weitere (besonders deine Infos wegen meiner Schulterproblemen) bitte via PN.

Könntest du wieder beim Topic bleiben? Danke ^_^

der impfstoff wurde nicht mal richtig getetstet gestern war bei sterntv leute die dadrüber geredet haben

Der Betriebsarzt gestern sagte, dass die Ärzte Jahrzehntelang schon mit dem Stoff arbeiten. Sei also standard. Kein Grund zur Sorge.

Ich finde auch, dass auf beiden Seiten große Panikmache betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man hat doch mit der Impfung nicht viel zu verlieren, meine ich.

Ich glaube, auch nicht, dass die Schweinegrippe wirklich "schlimm" ist, aber unangenehm ist sie allemal. Da ließ ich mich doch lieber impfen, als ein paar Tage krank im Bett zu liegen. Ich verstehe nicht, was alle so wegen dem Impfstoff rumjammern.

Der Impfstoff ist auch gefährlich , weil es in den 70er einen ähnlichen Impfsoff gab , der nicht ausreichend untersucht wurde . Heute weiß man , dass dieser krebserregend war .

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Impfstoff ist auch gefährlich , weil es in den 70er einen ähnlichen Impfsoff gab , der nicht ausreichend untersucht wurde . Heute weiß man , dass dieser krebserregend war .

Gut, Pommes sind auch Krebserregend. Kennt eigentlich jemand ein Produkt welches nicht irgendwie Krebserregend ist, zumindest mittelbar nach irgendwelchen Pseudostudien.

Jeder muss einfach für sich selber abwägen, ob ihm die 3-7 Tage Krankheit zuviel sind und er sich deshalb die genannten Inhaltsstoffe seinem Körper zufügen möchte.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder muss einfach für sich selber abwägen, ob ihm die 3-7 Tage Krankheit zuviel sind und er sich deshalb die genannten Inhaltsstoffe seinem Körper zufügen möchte.

7 Tage krank mit eventuellem Tod oder eben ein paar Nebenwirkungen durch die Impfung, die meine Kollegen allerdings bis jetzt nicht haben. Ich schon - obwohl ich nur die normale Grippeimpfung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Tage krank mit eventuellem Tod oder eben ein paar Nebenwirkungen durch die Impfung, die meine Kollegen allerdings bis jetzt nicht haben. Ich schon - obwohl ich nur die normale Grippeimpfung hatte.

Ja genau. ^_^ Es gibt kein erhöhtes Todesrisiko bei der Schweinegrippe im Vergleich zu anderen Erkrankungen. Woher hast du diesen Irrglauben. Setzt dich mal mit den Fakten auseinander.

Wenn ich dir nun sage, dass deine Grippeimpfung dich sowieso nicht ausreichend vor der Grippe schützt, weil wir dieses Jahr schon wieder neue mutierte Grippeviren haben (was im übrigen nichts neues ist, sondern jedes Jahr geschieht), fällst du vermutlich auch tot vom Stuhl, weil dieser ja auch auch ein eventueller Tod in diesem Zeitfenster möglich war.

Ich würde sogar vermuten, dass die Chance an der Schweinegrippe zu sterben während der 7Tage weitaus geringer ist, als wenn man die 7Tage am normalen Leben teilnimmt.

Zudem geht es nicht um die Nebenwirkungen, welche nur lästig sind, sondern um die langfristigen Auswirkungen durch die zugesetzten Stoffe.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin der Meinung, dass es kaum Sinn macht sich impfen zu lassen.

Soweit ich weiß sind die Symptome der Schweinegrippe nahezu die selben wie bei einer normalen Grippe,

nur eben die Ansteckungsgefahr ist wesentlich größer. Ausserdem braucht die Impfung erstmal 4 Wochen bis sie überhaupt zu wirken beginnt,

ist soweit ich weiß ne Aktiv-Impfung mit toten Viren, also braucht der Körper erstmal bisschen Zeit um Antikörper zu bilden. Ganz zu schweigen

von den ganzen Nebenwirkungen.

Es lohnt sich nicht!

bearbeitet von SirKadsack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Aspekt, den ich bis jetzt nicht beachtet habe: Risikogruppen sollen sich ja impfen lassen, d.h. auch Menschen mit chronischen Krankheiten. Ich z.B. hab eine angeborene Schilddrüsen-Autoimmunerkrankung. Zusätzlich hatte ich irgendeine Krankheit mit der Leber bei meiner Geburt. 100% intakt war sie seitdem nie. Ich glaube ich würde nicht so harmlos davonkommen wenn man diese Umstände betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anerkannt.

Mann, das ist hier kein Esotherik Forum.

ATOM-ROFL

"Email" ist ja ein Medium dem man glauben MUSS. Daher habe ich auch alle meine TAN's an Phisher rausgegeben und glaube, das China die Weltmacht mittels genveränderter Ratten anstrebt!!

Dazu der Spiegel Online: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin...,661492,00.html

Sicher werden bei geimpften ANTIKÖRPER gefunden, dazu dient eine Impfung.

EDIT :

In dem Impfstoff gegen Milzbrand, den die Soldaten vor ihrem Einsatz erhalten hatten, war Squalen enthalten war. Die Squalen-Antikörper, die bei den Golfkriegsveteranen nachgewiesen wurden, gerieten als Ursache für das "Golfkriegs-Syndrom" in Verdacht. Dieser Verdacht konnte in späteren Studien jedoch nicht bestätigt werden - die Ursache für das "Golfkriegs-Syndrom" ist bis heute ungeklärt.

Chemtrails und Schweinegrippeimpfung http://www.chemtrails-info.de/

Diese Leute gleuben, das seit Jahren Flugzeuge kilotonnenweise böse Substanzen als künstlichen Sonnenschild in der Athmosphäre verteilen und wir ohne die schlon längt gebraten wären, mit aber an vergiftung sterben ERNSTHAFT!!!

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch dass sich hier kaum einer impfen lassen will.

Ich liege momentan vermutlich mit der Schweinegrippe im Bett.

Hatte 40°C Fieber und mir gings die letzte Nacht so beschissen wie noch nie in meinem jungen Leben.

Getestet werden nur chronisch kranke und so.

Aber ich hatte auch schon die vergangenen jahren die normale Grippe und die hat es mir bei weitem nicht so gegeben.

Fieber habe ich sowieso eigentlich nie und wenn es mal die Ausnahme seien sollte, dann nie mehr als 38.

Ist echt kein Spaß,und ich glaube eine Impfung ist sinnvoll.

Der Impfstoff ist an sich getestet.Nur mit diesem Verstärker eben nocht nicht ganz,dennoch wurde der gleiche Verstärker in einem ähnlichen Impfstoff schon gründlich getestet und alles war in Ordnung.In dieser Hinsicht sollte man sich keien Sorgen machen.

Ob es Geldmacherei der Pharmazie ist ist doch scheiss egal.Ihr zahlt nichts für die Impfung.

also lasst euch impfen,bevor es ,wie bei mir, zu spät ist;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mich nicht impfen.

Bisher gab es in Deutschland weniger als 10 Todesfälle.

OT:

anerkannt.

Mann, das ist hier kein Esotherik Forum.

ATOM-ROFL <<< ATOM stimmt der Rest ist Quatsch

Das sind die Gründe für das Golfkriegssyndrom:

Dieses Kriegsverbrechen wird ganz bewusst vertuscht und falsifiziert.

http://video.google.com/videoplay?docid=8192977154296057254#

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tinfoil-hat.jpg

Langsam nimmt der Thread echt lächerliche Züge an. Generell sind Impfungen sinnvoll, ob jetzt gegen eine Grippe die immer wieder mutiert, das ist die andere Frage. Sollte jeder für sich selber entscheiden. Aber was manchmal hier so geschrieben wird, erinnert mich an einen Haufen 13-Jähriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob es Geldmacherei der Pharmazie ist ist doch scheiss egal.Ihr zahlt nichts für die Impfung.

Ja klar, schonmal was von Steuern gehört?

Ich lass mich nicht impfen, hab mich auch noch nie gegen irgendeine andere Grippe impfen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach wird die Schweinegrippe viel zu überbewertet. So ist hier längs keine erhöhte Todesrate als bei der "normalen" Grippe bekannt, geschweige den belegt. Auch wenn man sich mal in der Welt umschaut - ist ja schließlich eine Pandemie, so fällt auf das Länder wie Mexiko oder auch Australien die als "Ausbruchsgebiet" der Schweinegrippe galten mittlerweile keine nennenswerten Fälle mehr vermelden.

Vielleicht hat ja einer von euch gestern Abend die Sendung "Monitor" auf ARD gesehen, bin durch Zufall drauf gestoßen und dort wurde u.a. erörtert, dass die Schweinegrippe wohl eher unsere "normale" Grippe als saisonale Grippe ablösen wird(Die Sendung zum Review - Klick mich). Dies wurde damit begründet das in Australien und Mexiko, wo bis jetzt nur gesicherte Zahlen über die Grippe vorliegen, die Zahl der an "normal" Grippe erkrankten nachweisbar zurück ging.

Meiner Meinung nach wird in Deutschland und anderen Staaten sowieso viel zu viel übertrieben und hysterisiert. Nichts destrotrotz habe auch ich mich heute Impfen lassen, allein deshalb weil ich im Gesundheitswesen tätig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an Schweinegrippe ist, dass es das erste Virus ist, dass Vogel, Schwein und menschliches Erbgut enthält, das gabs vorher in dieser Kombination noch nicht! Und die Wissenschaftler fürchten eine Pandemie, weil das Virus je mehr Leute es infiziert, sich immer mehr anpasst, d.h. es mutiert unter Umständen, und kann im schlimmsten Fall so viele Europäer dahinraffen wie zuletzt die Spanische Grippe! Ratet mal wie Aids unter die Menschen gekommen ist...also falls es euch interessiert da war maln Affe der hatte Aids, aber das war natürlich nicht übertragbar auf den Menschen, nun hat sich der Affe aber angesteckt mit harmlosen Viren, die Menschen und Affe gleichsam infizieren können. Was passierte? Das Aids Virus hat sich nen hübsches Oberflächenprotein von dem anderen Virus geschnappt und konnte doch zum Menschen...den rest kennt ihr ja!

Achja noch was zur Schweinegrippe, im Impfstoff befindet sich ein Mittel, das wurde den amerikanischen Soldaten gespritzt, und Langzeitstudien belegen, dass selbst 2 Jahre nach verabreichung noch Spätfolgen wie starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit etc. als Nebenwirkung auftreten konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden