der_beginner 0 Beitrag melden November 10, 2009 erstellt hallo zusammenist mein 1. Beitrag hier im forum!hab seit einiger Zeit so meine Probleme mit einem HB8.Ich kenne sie schon seit Jahren mehr oder weniger gut und unternehm seit ein paar monaten richtig viel mit ihr.Wir gehen eigentlich so ziemlich jedes WE zusammen (in der Gruppe) fort.Das Problem ist nur sie hat seit 3 Jahren einen Freund. Eigentlich würde ich ja sagen, ok so lange sie nen Freund hat => nextIch bin auch nicht der Typ der einem HB mit Freund nachläuft und deshalb auf totalem freezout (ich zeige so gut wie keine Initiative)Was ich halt überhaupt nicht verstehe ist das sie nen Freund hat mir aber so gut wie jeden zweiten oder dritten Tag ne SMS schreibt.Hab schon langsam das Gefühl ich bin in der LJBF Zone gelandet. Würde auch gerne was dagegen tun, aber ich tu mir nicht so leicht mit dem eskalieren da sie eben in der Beziehung steckt.Jetzt hör ich die ersten schon wieder ONITIS schreien, ich bin aber der Meinung ,dass es durchaus Frauen gibt die es Wert sind sich ins Zeug zu legen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Ich bin auch nicht der Typ der einem HB mit Freund nachläuft und deshalb auf totalem freezout (ich zeige so gut wie keine Initiative)Was ich halt überhaupt nicht verstehe ist das sie nen Freund hat mir aber so gut wie jeden zweiten oder dritten Tag ne SMS schreibt.Hab schon langsam das Gefühl ich bin in der LJBF Zone gelandet. Würde auch gerne was dagegen tun, aber ich tu mir nicht so leicht mit dem eskalieren da sie eben in der Beziehung steckt.Hört sich so an, als würdest du nicht wissen, was du willst/ wollen sollst.Das gilt es mal zu überdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Eigentlich würde ich ja sagen, ok so lange sie nen Freund hat => nextWarum? Nur weil er zuerst da war?Vielleicht passt ihr viel besser zusammen.Möge der Bessere Gewinnen.Ich bin auch nicht der Typ der einem HB mit Freund nachläuft und deshalb auf totalem freezout (ich zeige so gut wie keine Initiative)Ein freeze out folgt auf einen block. Du hast nicht eskalliert, sie hat nicht geblockt also gibts auch kein freeeze out.Was ich halt überhaupt nicht verstehe ist das sie nen Freund hat mir aber so gut wie jeden zweiten oder dritten Tag ne SMS schreibt.Ihren besten Freundinnen schreibt sie doch bestimmt auch ständig irgendwelche Nachrichten.Hab schon langsam das Gefühl ich bin in der LJBF Zone gelandet.Bei mir kam das Gefühl ziemlich schnell hoch als ich deinen Text gelesen habe.Würde auch gerne was dagegen tun, aber ich tu mir nicht so leicht mit dem eskalieren da sie eben in der Beziehung steckt.Das ist eine Ausrede weil du dich nicht traust was zu machen.ich bin aber der Meinung ,dass es durchaus Frauen gibt die es Wert sind sich ins Zeug zu legen!Bin ich auch also mach was.Was du brauchst ist attraction, attracton, attraction und dann eskallieren.Hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&Viel ErfolgGerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Wenn du sie schon seit Jahren kennst und sie schon seit 3 Jahren einen Freund hat, wirst du den doch wohl auch kennen, oder? Was für ein Verhältnis hast du zu ihm? Seid ihr befreundet? Dann solltest du abwägen, ob es das wert ist einem Bekannten/Freund die Frau auszuspannen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5332 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Das Problem ist nur sie hat seit 3 Jahren einen Freund. Eigentlich würde ich ja sagen, ok so lange sie nen Freund hat => nextIch bin auch nicht der Typ der einem HB mit Freund nachläuft und deshalb auf totalem freezout (ich zeige so gut wie keine Initiative)..Hab schon langsam das Gefühl ich bin in der LJBF Zone gelandet. Würde auch gerne was dagegen tunja was denn jetzt? gamen oder nicht??du solltest tatsächlich erst mal herausfinden was du denn nun willst.ein vorhandener freund interessiert nicht.wieso sollte diese frau ES WERT sein? woher willst du das wissen?NEXT kannst du erst sagen, wenn du überhaupt versucht hast sie zu gamen. hast du?frauen läuft man auch generell nicht nach. egal ob sie einen freund haben, oder nicht.sie soll DIR nachlaufen!du bist in jedem fall in der LJBF schiene. wieso sollte das anders sein?nachdem du also jetzt herausgefunden hast, was du von der dame willst,solltest du dich hier generell weiter einlesen.leg deine LB ab, leg dir einen anständigen frame zu und fang an die dame zu gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Würde auch gerne was dagegen tun, aber ich tu mir nicht so leicht mit dem eskalieren da sie eben in der Beziehung steckt.Solange bleibst Du da wo Du bist. Freundschiene. Kann aber auch sein, dass es ein Hilfeschrei ist und sie von Dir mal **** werden will. Was für einen Inhalt haben die SMS ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Haha sehr geil du weißt nicht ob du im LJBF Land angekommen bist ? Du kennst sie aber mehrere Jahre schon und sie hat ein Freund. In deinem Fall ist das LJBF Land hinter Mond und da lebst du gerade Schon richtig was meine Vorposter schreiben. Du weißt nicht was du willst und HB weiß auch nicht was sie will. In ihrem Fall ist das auch ganz normal, in deinem Fall solltest du das schnellstens ändern. Wege ab ob es dir wert ist die Freundschaft zu reskieren. Wenn du dich dafür entscheidest solltest du dich bezüglich HBs mit Freund und LJBF Zone einlesen und dein Game dementsprechend aufbauen. Eskalation ist auch in den Artikeln ein Thema, solltest du generell mit diesem Thema Probleme haben, gehe raus und versuch es in den Griff zu bekommen. Sollte es wirklich Onitis sein, solltest du überlegen ob eure Freundschaft auf Gemeinsamkeiten und nicht nur sexuellem Interresse deinerseits basiert und gegebenenfalls ablassen mit dem Ziel mal 10 andere HBs rum zu lassen LG Sup Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Moralisch musst Du natürlich entscheiden, ob Du ihr den Freund (der vielleicht ein Freund von Dir ist?) ausspannen möchtest.Falls, ja, ist es eine Frage der Technik:Du musst raus aus der LJBF-Phase, in der Du mit großer Wahrscheinlichkeit steckst.1. Lade sie ein, Dich bei einer tollen Sache (die ihr mutmaßlich gefällt!) zu begleiten (damit es noch unverfänglicher aussieht, kannst Du erzählen, dass irgendwer abgesprungen ist - diesen jemanden musst Du natürlich einweihen.)2. Auf dem Treffen machst Du das normale Programm: Attraction, Kino, Rapport, Comfort & Trust (Achtung hier: Sie wird Dir schon sehr vertrauen, da Du sie schon lange kennst, von daher sehe ich da große Gefahr der LJBF-Aufrechterhaltung) Das Problem, das ich in den Klammern angesprochen habe, löst Du mit Cocky & Funny, später auch in Kombination mit Push & Pull (Greif nach ihrer Hand und sage ihr z.B., dass ihr ihre leicht gebückte Haltung beim Gehen etwas Niedliches verleiht.)3. Wenn sie von ihrem Freund berichtet, gehst Du nicht auf ihren Freund ein, vollkommen egal, was sie über ihn berichtet. Stattdessen ankerst Du dich bei einem Thema ein, das sie in Zusammenhang mit ihrem Freund angefangen hat (Bsp.: Sie erzählt Dir von ihren tollen Spielabenden mit ihrem Freund. Du gehst auf ihre offenbare Spieleleidenschaft ein. Sie berichtet von den aufregenden Hobbies/der aufregenden Arbeit ihres Freundes. Du fragst sie, was sie daran aufregend findet, oder bestätigst diese Aufregung, indem Du selbst eine Story darüber erzählst, die sie emotional mitnimmt.)Wichtig ist auch, dass Du dich nicht komplett anders verhältst als bisher, da sie sonst sehr schnell merken wird, dass Du dich verstellst. Es muss alles ganz natürlich zu Dir passen, zu deinem bisherigen Sein im normalen Alltag - nur dass Du jetzt eben mit einem komplett anderen Frame an die Sache gehst, innerlich zielgerichteter nämlich, ohne angespannt zu sein.(Bitte alle erfahrenen Member hier um ausgiebigen Verriss meiner Expertise...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet LJBF und Oneitis.Game ihre Freundin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Natural 0 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet hallo zusammenist mein 1. Beitrag hier im forum!hab seit einiger Zeit so meine Probleme mit einem HB8.Ich kenne sie schon seit Jahren mehr oder weniger gut und unternehm seit ein paar monaten richtig viel mit ihr.Wir gehen eigentlich so ziemlich jedes WE zusammen (in der Gruppe) fort.Uhh viele gehen an Wochenenden in der Gruppen weg das hat nichts zu bedeuten alein weg ist doch blöd.Das Problem ist nur sie hat seit 3 Jahren einen Freund. Eigentlich würde ich ja sagen, ok so lange sie nen Freund hat => nextIch bin auch nicht der Typ der einem HB mit Freund nachläuft und deshalb auf totalem freezout (ich zeige so gut wie keine Initiative)Gut erkannt mein Freund, also setz es durch es gibt noch viele andere Weibliche wesen in dieser Welt.Was ich halt überhaupt nicht verstehe ist das sie nen Freund hat mir aber so gut wie jeden zweiten oder dritten Tag ne SMS schreibt.Hab schon langsam das Gefühl ich bin in der LJBF Zone gelandet. Würde auch gerne was dagegen tun, aber ich tu mir nicht so leicht mit dem eskalieren da sie eben in der Beziehung steckt.Nein du bist nicht in dieser Friendzone gelandet, du warst schon immer dort :)Jetzt hör ich die ersten schon wieder ONITIS schreien, ich bin aber der Meinung ,dass es durchaus Frauen gibt die es Wert sind sich ins Zeug zu legen!Also zusammenfassend, bist du also ihr guter Kumpel dem sie viele Sms schreibt und oft dich mit ihr und IHREN KOLLEGEN in den ausgang nimmt, und du denkst du hast jetzt chancen ? Vergiss es. Nimm andere es gibt genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen