smilie 157 Beitrag melden November 10, 2009 erstellt Hi zusammen,werde mich diesen Donnerstag mal im Clubgame versuchen und schauen, wie das mit den Approachen so läuft ;)Wer mitkommen will, herzlich gerne!Dachte bisher ans Matrix, bin aber für Alternativen offen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crock 0 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Hi,bin noch relativ weit am Anfang was meine PickUp-Erfahrunen betrifft. Mach mal ein paar Angaben zu deiner Person und wie fortgeschritten du bist damit ich mir ein Bild von dir machen kann ;)Ansonsten wollte ich mich auch mal im Clubgame versuchen, Matrix ist schon okay, würde aber Fritzclub evt. vorziehen, je nachdem...Bin übrigens 20 Jahre alt.Falls du ICQ oder MSN hast kannst du mir auch eine PM schicken.Bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Donnerstag? Nur das Sage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen