Miralis 0 Beitrag melden November 10, 2009 erstellt (bearbeitet) Pick Up am Strand- (Ein FR als Ratgeber) -Eine der besten Locations um Frauen kennen zu lernen ist der Strand, denn mit ihm sind sehr wahrscheinlich positive Ereignisse verknüpft: Wer am Strand ist hat voraussichtlich Freizeit, weil die jeweilige Person entweder im Urlaub ist oder aus anderen Gründen freie Zeit hat. Meist ist das Wetter schön und die allgemeine Befindlichkeit eines jeden ist eher mit guter Laune als mit Miesgrämigkeit gekennzeichnet – perfekte Voraussetzungen für das Pick up also. Es sei denn, die jeweilige Dame hat nicht schon durch unzählige anderer zuvor getätigter „Anmachen“ die ihr zu Teil wurden bereut, heute dieses Stück Erde aufgesucht zu haben. Die Häufigkeit das Frauen am Strand „angebaggert“ werden ist sehr hoch, zum Nachteil Ihrerseits, denn so kommen Sie evtl. in den Bereich, das die jeweilige Angebetete schon völlig „zu“ ist und dementsprechend wohl keinesfalls Lust auf eine erneute Anmache hat. Einen erfolgreichen IO oder DO zu haben ist daher sehr wertvoll...Typische kolportierte Opener der PUA-Gemeinde sind sicherlich in Erwägung zu ziehen, doch wie wäre es, wenn man ein wenig aus der Reihe schlägt und mal ein wenig Kreativität zeigt, um sein Ziel zu erreichen? Ein CA anzuwenden, mit einem DO oder IO, ist die eine Möglichkeit, die andere Möglichkeit wäre alles zu tun um einen WA (Warm Approach) zu gewährleisten, bevor man mit einem Opener die Sache angeht. Sich die Aufmerksamkeit einer Dame zu Teil werden lassen, geht ganz einfach, in dem man sich unweigerlich in ihr direktes Sichtfeld/Umfeld begibt. Passiv kann man das machen, indem man sich z. B. in Ihre Nähe mit dem eigenen Strandhandtuch legt – die Dame wird Sie wohl demnächst erblicken, oder auch nicht, dann sollten Sie etwas nachhelfen... Gehen sie aber bitte sicher, das Sie nicht mit einer Horde anderer Männer auftauchen, das könnte die von Ihnen auserwählte Dame abschrecken bzw. ihre Wahl könnte gar auf einen anderen Mann fallen, als auf die Ihre. Eine kleine Gruppe evtl. gar mit anderen Frauen an Ihrer Seite dürfte die Situation etwas angenehmer für beide Seiten machen – Die Ihre und die der Dame. Starten Sie nun den Blickkontakt, wenn Sie auf die Dame einen positiven Eindruck hinterlassen, wird sie Sie mit einem Lächeln wohl belohnen. Achten Sie aber darauf das Ihr Blickkontakt nicht zu penetrant wirkt, das könnte sonst nach hinten losgehen. Berühmt berüchtigte Möglichkeiten einer Dame Aufmerksamkeit zu erlangen ist die Taktik, einen direkten aber scheinbar unkontrolliert Kontakt herzustellen: Spielen Sie in ihrer Nähe ein Sportart, könnten Sie hier punkten, vorausgesetzt sie beherrschen die Sportart ein wenig – ansonsten wirken Sie wohl eher lächerlich – was zwar auch als Vorteil mancher male gewertet werden kann, es ist aber zugegebenermaßen wohl eher untypisch. Zurück zum Thema: Ballsportarten oder Frisbee spielen eignen sich hervorragend, für diese Taktik: Denn was können Sie denn dafür, das relativ häufig der Ball oder die Frisbee genau bei ihr landet. Achten Sie aber stets darauf, es darf nicht abgekatert rüberkommen und auch nicht zu penetrant wirken, sonst wirkt Ihr Dasein wohl eher nervend als attraktiv auf die auserwählte. Selbstverständlich, entschuldigen Sie sich stets bei der Dame mit ein paar netten Worten und einem tief in die Augen blickendem Lächeln, wenn Sie Ihr Spielgerät bei Ihr abholen, für das „schlechte Zuspiel“ Ihres Freundes. Mit einem gesunden Menschenverstand sollten sie so mitkriegen, ob die Dame eine positive oder eher negative Einstellung zu Ihnen hat... Hoffen wir auf ersteres, das sollte alles leichter machen. Jedenfalls könnten Sie nun auch einen typische Opener der PUA-Gemeinde nutzen oder, einen, der etwas besonderes her macht... Jetzt kommt der eigentliche Teil, der diesen Artikel interessant macht und wohl für einige eine neue Möglichkeit eröffnet: Ich nenne sie die SandMalereiMethode (SMM). Der Vorteil ist, auch wenn es so klingt, nein, Sie brauchen dafür kaum kreatives Geschick, lediglich ein wenig Übung. Ich erkläre sie an einem eigens mal von mir durchgeführten Beispiel:Ich saß am Strand und das laue Meer genau vor mir die Sonne brannte, mir war langweilig und nur ein paar Meter von mir entfernt lag eine bezaubernde Dame, eine absolute HB, die sich genüsslichst mit ihrem Buch beschäftigte. Sie bei ihrer Lektüre zu stören wirft durchaus Probleme auf, dachte ich mir, denn so vertieft wie sie schon seit längerer Zeit in ihr Buch war, war mir klar, ne Anmache bewirkt wohl eher negatives Empfinden bei Ihr als andersherum – es sei denn, so dachte ich, ich störe sie quasi gar nicht. Die Idee war, sie zum weiter lesen zu animieren, währenddessen ich sie anchecke. Die Idee der Sandmalerei war geboren...Ich stand auf. Ich lief zu ihr hin, langsam. Ich setzte mich genau zu ihr hin, ganz langsam ließ ich mich nieder – so dass sie keinen Schreck bekam. Jedoch nicht zu nah und aber auch nicht zu weit entfernt von ihr, jedenfalls so das wir uns Aug in Aug ansehen konnten und ca. nen guter ½ Meter zwischen uns noch Platz war. Ich nahm meinen Zeigefinger zu meinem Mund und machte das allseits bekannte Zeichen, das sie keine Wort sagen solle. Ruhe also. Natürlich lächelte ich sie an, verwegen.Ich sagte der Situation entsprechend auch nichts... stattdessen nahm ich ihr Buch aus der Hand, vorsichtig und legte es ganz nah neben ihr ab, aber so, dass ihre Seite die sie laß nicht verblättert wird. (Achtung, an der Stelle werden wohl viele Frauen etwas sagen wollen, zeigen Sie Ihr also erneut, das sie nicht reden soll - wieder mit dem Zeichen.) Ich wies die Dame nun, wieder mit Handzeichen darauf hin, dass Sie darauf achten soll, was nun passiert. Ich zeigte auf die kleine Sandfläche die zwischen uns beiden war und begann diese im gleichen Moment glatt zu streichen. Ich begann Ihr ein Smiley zu zeichnen, kopfstehend für mich natürlich und für sie lesbar. War sie bisher noch recht verdutzt, lächelte sie mich nun an. Ich machte weiter... Doch diesmal schrieb ich Ihr den folgenden Satz auf: „Der war für dich und die auch:“ Anschließend malte ich ihr eine kleine Blume in den Sand, ab jetzt war sie verzückt! Ich schrieb Ihr anschließend in den Sand, das ich sie süß finde und jetzt sollte auch der Part kommen, wo sie die Dame mit einbeziehen... Ich schrieb Ihr eine Frage, die sie mit ja oder nein beantworten sollte, oder zumindest mit vielleicht. Ich hatte Glück und sie stand auf mich und die ganze Aktion und sie schrieb „ja“. Anschließend schrieb ich Ihr noch ein paar weitere Fragen in den Sand und sie begann mir auch Fragen zu stellen... allmählich fingen wir dann natürlich an, uns zu unterhalten - der Damm war auf jedenfall gebrochen und ich hatte einen perfekten Opener. Wir beide konnten so perfekt den gegenseitigen IOI des anderen abchecken... Der letztendliche Ausgang der Geschichte war auch ganz nett, wie landeten am Abend in ihrem Hotelzimmer... Fakt ist, jedes mal als ich die SMM angewendet habe lag ich letztendlich mit der Dame im Bett.Wichtig bei dieser Aktion ist es, die Buchstaben groß und leserlich zu schreiben. Ganz wichtig ist, sind Sie sich nicht sicher, woher die Dame kommt – ob ausländisch oder nicht, sollten sie doch am Anfang dies kurz herausfinden, hier empfiehlt es sich die Dame kurz zu Fragen ob sie z. B. Englisch spricht, dann würde die ganze Aktion natürlich in der Sprache von statten gehen . Vorteil ist, wenn Sie ein Buch oder Magazin liest, könnten Sie einen kurzen Blick drauf werfen, in welcher Sprache dieses geschrieben ist... Meine jedenfalls war Holländerin, Englisch also.Viel Erfolg! November 10, 2009 bearbeitet von Miralis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet http://www.PU-T.de/forum/grundlage...s-ratgeber.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen