Suche (angehende) PUAs mit Übergewicht.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Community,

ich eröffne diesen Thread, um die Übergewichtigen PUAs und rAFCs aus der Reserver zu locken.

Ich möchte mich nämlich gerne mit euch über eure Erlebnisse und Erfahrungen zu verschiedenen Themen unterhalten: Frauen, Probleme aufgrund des Übergewichts im Alltag und im Game, Sex, Ernährung, Limiting Beliefs und andere Innergameprobleme und Lösungen, LJBF, Kleidung ,Style und was euch noch einfällt. Gerne auch im Chat bei ICQ, per PM etc..

Diskussionen über die Bedeutung des Aussehens gehören hier rein und nicht in meinen Thread.

Zur eigenen Person:

Ich bin 20 Jahre alt, studiere Mathematik und bin leider übergewichtig. Dies nehme ich dank PU in Angriff.

Ich war immer etwas dicker, aber in den letzten beiden Jahren hat sich mein Gewicht dramatisch erhöht.

1.Ursache war die Trennung von meiner ersten Freundinn, die sich aus LJBF entwickelt hat. Ich war damals ein richtiger AFC und habe mich trotzdem aus dem anfänglichen LJBF befreit. Bereits zu diesem Zeitpunkt hatte ich etwa 20kg Übergewicht, was man mir angesehen hat. Aber es war nicht "extrem".

Jedoch trennten sich unsere Wege (Auf die Beziehung gehe ich gerne bei Interesse ein.) und ich fiel in ein tiefes Loch. Hauptsächlich durch die Oneitis verursacht, die ich nach der Beziehung hatte. In dieser Zeit habe ich ein gutes Stück zugenommen. Ich habe mich von meinen Freundeskreis abgeschottet und meine Familie und sonstige Pflichten vernachlässigt.

Nachdem ich etwa 3 Monate in diesem Loch gesteckt habe und mich anfing langsam wieder rauszukämpfen, folgte ein weiterer Schicksalsschlag:

Mein 41 Jähriger Vater starb an einen plötzlichen Herztod ohne irgendwelche Symptome vorher gehabt zu haben. Ich hatte nicht einmal die Chance mich zu verabschieden. So fiel ich in ein neues Loch, welches diesmal 9 Monate dauerte. Mein Leben spielte sich nur noch in meinen Zimmer ab. Ich mied jediglichen sozialen Kontakt, obwohl ich voher immer der "Gruppenführer" war. Meine Noten verschlechterten sich und ich nahm immer mehr zu.

Befreit aus diesem Lebensabschnitt wurde ich erst durch die Sendung: "The Pick UP Artists" auf MTV. Ich besorgte mir die Mystery Methode und verschlang sie regelrecht. Auf der Suche nach weiteren Material bin ich dann auf "Die perfekte Masche von Strauss" und "Lob des Sexismus" gestoßen. Die Empfehlung zu LDS fand ich in diesem Forum und so blieb ich hier.

Etwa 2 Monate stagnierte meine Entwicklung, da ich meine alten Verhaltensmuster nur schwer über Bord werfen konnte. Im April erlebte ich schlussendlich den Durchbruch. Ich wollte mein Leben verändern. Fing an abzunehmen und mein Leben wieder zu genießen. Ich habe in kurzer Zeit 15 kg mit der Low Fat 30 Methode abgenommen, jedoch blieb nicht nur nach einiger Zeit das Gewicht gleich. Nein es wurde noch schlimmer und ich nahm wieder zu. Etwa sechs zugenommene Kilos später, hatte ich die Erkenntniss, dass die Low Fat 30 Methode bei mir nicht (mehr) funktionierte. Vor gut 6 Wochen fing ich mit Low Carb an und nahm wieder 9kg ab und bin überglücklich. Mein Gewicht hat sich seit April damit um 18kg verringert und ich weiß, dass mehr geht. Ich bin schon süchtig nach weiteren Abnehmerfolgen;)

Einen Punkt muss ich noch loswerden. Ich habe mich endlich akzeptiert. Ich kann mich im Spiegel ansehen, ohne mich mit Abscheu zu betrachen. Ich mag mich mittlerweile so gerne im Spiegel anschauen, dass mein Bruder denkt, ich sei schwul geworden bin:D

Ich weiß, dass ich übergewichtig bin und kämpfe darum dagegen an. Ich verstehe niemanden der mir erzählt, dass er mit "seinen Übergewicht" glücklich ist. Wenn er vielmehr meint, dass er sich endlich akzeptieren und sich selbst zu lieben gelernt hat, jedoch weiterhin nach Positiven Veränderung streben will, dann unterschreibe ich diese Aussage. Aber wenn übergewichtige Menschen so "glücklich" sind, dass sie nicht einmal mehr abnehmen wollen, kann ich diese Aussage nicht verstehen. Hier würde ich auch gerne weitere Diskussionen ersparen. Hierzu gibt es einen anderen Thread, indem es um diese Problematik geht. Den Link habe ich jetzt selber nicht mehr.

So das wars von mir.

Ich würde mich über eure Post freuen. Am meisten interessiert mich eure Erfahrungen in Bezug aufs Game. Seit ihr trotz Übergewicht in der Lage regelmäßige Closes zu erzielen? Habt ihr spezielle Routinen und Methoden? Und musstet ihr euerseits Anpassungen im Game vornehmen aufgrund der anderen Ausgangslange? Wenn ja, lasst uns an euren Wissen teilhaben.

Auch könnt ihr einfach drauf losschreiben.

Euer Demaar

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich habe zwar kein Übergewicht, aber ich wollte nur mal los werden: "Respekt!"

Dicke Menschen die nur "rumsuddern" und nichts dagegen tun, .... naja!

(Versteh mich nicht falsch, einer meiner besten Freunde ist übergewichtig!)

Aber du hast es geschafft! Find ich toll, mach weiter so...

Ob es eine Rolle fürs Game spielt:

Ich denke nicht! Aus eigener Erfahrung kann ich ja nicht sprechen, aber ...

Ich kenn einen Kerl von dem ich nie dachte, dass meine Freundin mit ihm zumindest rummachen würde!

Trotzdem machte sie es! Den Grund hab ich bis heute nicht verstanden, muss ich auch nicht!

Er hat halt ein paar Sachen richtig gemacht und wenn Man(n) mehr richtig macht als er wär, ein FC auch drin gewesen, denk ich mir!

Achja, dass du immer vor dem Spiegel stehst und dein Bruder schon glaubt, dass du schwul wirst -> *lol*

Merkst du was? Dein Körpergefühl, Selbstwertgefühl und Selbstakzeptanz steigt! Ist doch geil oder?

Mach weiter ich drück dir die Daumen...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Hi,

ich habe zwar kein Übergewicht, aber ich wollte nur mal los werden: "Respekt!"

Ein großes Dankeschön. Lob hört glaube ich jeder Mensch gerne ;-)

Achja, dass du immer vor dem Spiegel stehst und dein Bruder schon glaubt, dass du schwul wirst -> *lol*

Merkst du was? Dein Körpergefühl, Selbstwertgefühl und Selbstakzeptanz steigt! Ist doch geil oder?

WORD. Du hast mit allen Punkten recht. Und ja es ist ein geiles Gefühl. Und es verbessert auch automatisch mein Game, da ich mit einen besseren State an die Sache rangehe.

Mach weiter ich drück dir die Daumen...

Danke;) Ich werde aufjeden Fall durchhalten. Ich habe mir gesagt, wenn ich es jetzt nicht schaffe, dann schaffe ich es nie. Ich war noch nie so überzeugt von mir wie jetzt. Der Dank gebührt dem Forum und den Mitglieder. Sie haben mein Leben verändert.

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

mir gefällt es wie du dich wieder in form bringst. Das stärkt nicht nur den Körper, das stärkt auch die Seele!

Also auch ein "Respekt!" von mir!

Ich habe leichtes übergewicht. Wiege grade ca. 100kg und bin 193cm groß.

Als ich damals ca 88 gewogen habe und durchtrainierter war konnte ich einfach bei den Mädels mit meinem Körper attration erzeugen und das game ging nen stückchen leichter.

Heute bin ich aber erfahrener und das game läuft genau so einfach wie damals! :)

Ich weiß, bei mir sinds nur ein paar Kilo und "fett" bin ich noch lange nicht.

Irgendwie hab ich trotzdem Lust wieder abzunehmen..

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dankeschön.:)

Auch Leute mit "leichten" Übergewicht dürfen ruhig schreiben.

Ich denke auch, dass das Game sehr viel mit Erfahrung und Skills zutuen hat und diese würden, wie von dir erwähnt, dein auf einmal "schlechteres" Aussehen kompensieren, solange am Selbstwertgefühl alles unverändert bleibt. Aber eine Aussehensdebatte, will ich hier mal nicht ins Rollen bringen;)

Wenn du abnehmen willst, solltest du es machen, falls es natürlich gesundheitlich vertretbar ist. Einen Mann mit 50kg auf 1,80m würde ich jetzt nicht dazu raten.

Sich verändern zu wollen, das beste aus sich und seinen Leben zu machen, sich selber lieben zu lernen und mit allem in Einklang sein, das macht für mich Pick Up aus.

Wenn du abnehmen willst, dann hast du meine Unterstützung.;)

Ich denke wirklich, dass bei mir erstmal die Psyche eine große Rolle gespielt hatte und immer noch spielt.

Man muss mit Beginn von PU vieles über Bord werfen, was man glaubte zu wissen.

Durch Medien und Gesellschaft geprägt, hat wohl der Großteil der Menschen das Aussehen auf ein Podest gestellt. Gleichzeitg erschuf man sich einen Grund, eine Ausrede, einen Sündenbock, weswegen es im Leben "mies" lief. Der Großteil der Übergewichtigen gibt sich, wenn keine einschneidenden Erlebnisse kommen, irgendwann mit der Tatsache zu frieden, dass ihr Übergewicht an allem Schuld ist, jedoch ohne Willen dieses zu ändern. Ich gehörte mal zu diesen Menschen. Zum Glück will ich mich verändern und ich verändere mich.

Es gibt nur noch ein Problem, dass mich betrübt.Ich weiß, dass ich in der Lage bin Frauen zu attracten. Ich kriege IOIs. Kann KINO en masse fahren, ohne das es den Frauen unangenehm wird. Rapport kein Thema mehr, nachdem ich diesen zu Anfang von PU vernachlässigt habe.

Der große Knackpunkt ist: Ich schaffe es keinen KC zu machen. Selbst wenn die Frau in mir förmlich aufzwingen will. Irgendetwas in meinen Kopf meldet sich zu Wort und schreit, dass mich keine Frau küssen will und wird. In Momenten wo der KC in Reichweite ist, gehe ich dann nochmal und nochmal auf Nummer sicher, dass die Frau wirklich von mir attractet ist, obwohl ihre IOIs für eine Fussballmanschaft reichen würden.

Ich habe so an den letzten beiden Wochenenden bei 6 Frauen einfach versagt. Aber ohne KC lande ich irgendwann im LJBF Land. So muss ich mir zwangsweise ne Auszeit mit den betroffenen Frauen nehmen, solange ich das nicht in den Griff bekomme. Zwei der Mädels sind echt nice und LTR tauglich. LJBF kommt da nicht in Frage. Ich verstehe das selber nicht, weswegen ich plötzlich so eine Angst davor habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es gibt nur noch ein Problem, dass mich betrübt.Ich weiß, dass ich in der Lage bin Frauen zu attracten. Ich kriege IOIs. Kann KINO en masse fahren, ohne das es den Frauen unangenehm wird. Rapport kein Thema mehr, nachdem ich diesen zu Anfang von PU vernachlässigt habe.

Der große Knackpunkt ist: Ich schaffe es keinen KC zu machen. Selbst wenn die Frau in mir förmlich aufzwingen will. Irgendetwas in meinen Kopf meldet sich zu Wort und schreit, dass mich keine Frau küssen will und wird. In Momenten wo der KC in Reichweite ist, gehe ich dann nochmal und nochmal auf Nummer sicher, dass die Frau wirklich von mir attractet ist, obwohl ihre IOIs für eine Fussballmanschaft reichen würden.

Ich habe so an den letzten beiden Wochenenden bei 6 Frauen einfach versagt. Aber ohne KC lande ich irgendwann im LJBF Land. So muss ich mir zwangsweise ne Auszeit mit den betroffenen Frauen nehmen, solange ich das nicht in den Griff bekomme. Zwei der Mädels sind echt nice und LTR tauglich. LJBF kommt da nicht in Frage. Ich verstehe das selber nicht, weswegen ich plötzlich so eine Angst davor habe.

Dieses Problem haben wiederrum nicht nur Übergewichtige sondern sehr viele angehende PUAs.

Angst vor dem eskalieren. Angst vor dem ersten Kuss.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du nimmst viel ab.

2. Du arbeitest an deinem Innergame.

Du wirst beides in Angriff nehmen ;)

Ich empfehle dir mal diese Texte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=34064&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;p=340876&

Einfach küssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok dann melde ich mich zu wort. Wirklich Schlank war ich nie, jedoch gut Trainiert (Jahrelang Karate). Dann lief bei mir einiges aus dem Ruder das mein Leben nur noch aus Arbeit, Essen, Arbeit, Schlafen, Arbeit bestand. Ich nahm aufgrund meines Ungesunden Lebensstils extrem zu. so das ich 150 Kilo auf die Waage brachte.

Dann kam der Crashdown durch den Verlust der Arbeitsstelle und ich war mit der Bitteren Realität konfrontiert. Ich beschloss eine Woche lang so weiterzuleben und Schrieb alles auf: Wann ich Was Warum ass... Oft waren es gerade die 'Snacks' wo hinterstand: Weil ich lust drauf hatte, Keine Ahnung... Ich ging mit einigen Leuten einer Online Community aus, unter anderen in Clubs wo ich immer sagte: Nix für mich da sind nur Mainstream Assis (Dazu muss gesagt sein: Metalhead ala Clischee) Dazu schenkte man mir ein Buch... Es war 'The Game'. Ich fing wieder Sport an, Ich stellte meine Ernährung um und veränderte mich selbst.

Ich betreibe nun seit 2 Jahren PU, ich habe vor einer Woche die Magische Grenze von unter 100 Kilo passiert (Bin 1,85 groß). Ich glaube Voltaire hat mal was treffendes Formuliert: Gib mir 10 Minuten mein hässliches Gesicht wegzuquatschen und ich werde die Königin verführen.

Ich habe meinen eigenen Gamestyle entwickelt, eigene Opener, Schlagfertigkeit trainiert etc.

Zum Thema des KC: Wenn IOI da sind: Tut es! Küsst sie einfach! Denkt nicht nach, Fragt nicht, TUT ES EINFACH! Bei mir hat sich zumindest noch keine Frau beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@darkwarrior

Bist du den mit den 150kg auch schon rausgegangen und hast gegamet?

Oder wie hats bei dir ausgeschaut. Wann hast du deine ersten KC erzielt? Und was hattest du da noch an Gewicht drauf?Mich interessiert das wirklich;)

Ja ich sehe es ein, dass ich einfach eskalieren muss. Auch höre ich damit auf, mein Übergewicht als Ausrede herzuhalten.

Diese Gedanken a lá ich bin zu dick, die mich die letzten Male aus dem Game geworfen haben, muss ich irgendwie beseitigen.

Wie hast du damals solche Gedanken in den Griff bekommen? Oder besser: Hattest du überhaupt solche Gedanken zu Anfang von PU?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es Step by Step gemacht. Zuerstmal habe ich meine AA bekämpft. Mein Ziel war es in Kürzester Zeit 100 Frauen anzusprechen. Und ja ich habe mein Game mit ca 140 Kilo begonnen. Ich habe mir sogar mein Übergewicht zu nutzen gemacht.

"Hey ich hab mal ne FRage: Kennst du die Serie King of Queens? Könntest du dir vorstellen mit so einem Typen wie Doug auszugehen?"

Die Reaktionen waren variabel, aber ich schaffte ca 8 NC's damit. Ok meine Quote war nicht die beste. Aber jeder Fängt klein an.

Meinen ersten KC hatte ich ich nach 3 Monaten weil ich auch diese Ängste hatte 'Was wenn sie nicht attracted ist?'. Ironischeweise lief an dem Abend 'James Bond 007 - Goldfinger'. In einer Szene kämpft Bond mit Pussy Galore, die Handlangerin von Goldfinger, in einer Scheune. Bond wirft sie zu Boden und während sie sich wehrt küsst er sie einfach. Ich hatte ein Date 2 Tage später und ich eskalierte auf Teufel komm raus. Dann küsste ich sie einfach.

Solche Gedanken wie 'Ich bin zu Dick' hatte ich auch und es war ein Ernährungsberater der mir gesagt hat: Dann verdienen sie dich nicht wenn du Schlank bist. Gegen Potentielle AMOG's (Haha Fettie blabla... Oh dann hast du sicherlich vergessen dein Hirn in der Umkleide wieder einzulegen) half mir Sarkasmus, Zynismus und eine gute portion Schlagfertigkeit. Man darf sich nicht selbst hassen, sondern muss die Tatsachen akzeptieren.

Ich bin Stolz darauf was ich Geschafft habe, wie gesagt: It's about building a life!

Was aber lustig ist: Seit ich abgenommen habe sprechen die Frauen nun auch mich an und meine Korbrate ist auch gesunken. Und teilweise erkenne ich da Frauen die mich vorher abgelehnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier muß ich mich auch mal einklinken. Habe auch leichtes Übergewicht. Bin 180 groß und wie 85 kg. Ich war damals ein richtiger Hungerhaken. Meine Eltern haben mich sogar mal ein Camp geschickt indem ich zunehmen sollte. Bin im allerdings im falschen CAmp gelandet, nämlich dem für die die abnehmen sollten. War trotzdem ne geile Zeit. Irgendwann habe ich mal geheiratet und somit jede Menge zugenommen. Ca. 20kg. Nach der Scheidung bin ich wieder auf 85 kg herunter und schaffe es nicht unter diese MArke zu kommen. Aber wißt ihr was. Es ist mir so egal! Durch mein Tanztraining bin ich immer noch so geschmeidig, locker und beweglich, dass ich mir verdammt nochmal selber einen blasen könnte. Und obwohl ich ein kleines Bäuchlein habe hat mich das nie gehindert Ladys abzuschleppen. Ich hbae sogar die Erfahrung gemacht das die meisten Mädels Männer mit kleinem Bauch Bodybuildern vorziehen. Ne Freundin sagte mir mal sie bräuchte sich dann nicht soviel Gedanken um ihr eigenes Gewicht zu machen und das gibt ihr ein gutes Gefühl. Frauen scheinen sowieso diese Psychose zu haben sie seien zu dick, egal ab sies sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Dark Warrior

Interessanter Opener;)

Nochmals dankeschön. Hast mir gerade sehr geholfen, meine Angst einigermaßen in den Griff zu bekommen;) Ich werde dieses Wochenende, falls ich die Chance kriege, auf Teufel komm raus eskalieren. Ob ich geblockt werde oder geschlagen, EGAL. Ich darf nicht mehr meine Eier zuhause vergessen. Außerdem habe ich diese Woche feststellen müssen, dass man anfängt sich zu fragen, was wäre wenn. Das ist viel schlimmer, als alle missglückten Kussversuche zusammen sein können.

Nach den ersten 3 Monaten hattest du also deinen ersten KC. Hmm... würdest du sagen, dass sich der Erfolg auf ein weiterentwickeltes Innergame beruft? Oder hast du nach drei Monaten weiter abgenommen, und so allgemein einen guten State und weniger Unsicherheiten gehabt?

Der Spruch des Ernährungsberaters ist wirklich klasse. Hat mir zu denken gegeben.

Mit AMOGs habe ich kein Problem. Ich war schon immer schlagfertig;)

Du erwähnst ja zum Schluss, das einige Frauen nun von selber auf dich zukommen. Siehst du den Verlust des Gewichts als Ursache oder einfach das neue Selbstbewusstsein? Oder beides zusammen?

Mich würde mal interessieren, wie so dein Weg war. Hast du erst mit Ernährungstumstellung begonnen und Sport irgendwann angefangen oder beides parallel? Wie hast du dich ernährt? Hattest du auch mal Tage oder Wochen, wo das Gewicht zu stangnieren schien und du mehr als gefrustet warst? Gab es Situationen in denen du aufgeben wolltest, oder warst du vom Anfang bis Ende Top Motiviert:) Ich meine 50kg abnehmen ist eine sehr beachtliche Leistung. Respekt. Gab es auch Phasen in denen du dich dann wieder gehen gelassen hast?

Sorry für die vielen Fragen. Ich finde deine Leistung super. Ich muss und werde dasselbe schaffen. Vielleicht kannst du mir ja helfen vorab schon Fehler zu vermeiden;) Ich habe den Anfang gemacht, aber bin mir nicht sicher, welche Steine ich in den Weg gelegt bekommen kann.

@Minrateko

Das mit der Verwechslung der Camps finde ich richtig lustig:D Ich finde deine Einstellung gut, dass du dich nicht mehr darum kümmerst, was Frauen und die Gesellschaft von dir denken. Das mit dem kleinen Waschbärbauch habe ich auch schon gehört;) Nur kann man bei mir noch nicht von kleinen Bäuchlein sprechen;) Ich will keinen Bodybuilderkörper und wäre mit einen kleinen Bauch schon zufrieden, solange er mich nicht einschränkt.

Bei Frauen ist es wohl so, dass ihr Aussehen, ihr "höchstes Gut" ist. Wir Männer schauen ja vorallem erstmal aufs Aussehen und deswegen sind die Frauen wohl darauf so fixiert. Wobei ich sagen muss, dass häufiger die sowieso schon "dünnen/schlanken" und sportlichen Frauen meinen, sie seien zu dick. Und die Frauen, die wirklich "zu dick" sind, stört es nicht so extrem. Teilweise stellen aber die "Dickeren" höhrere Erwartungen an das Aussehen des Mannes, als die Normalgewichtigen. Auf seinen Status und Chrakter wird weniger Wert gelegt. Ich weiß nicht, wer dieses Phänomen noch beobachtet hat. Habe aber irgendwann mal was von Kompensierung des eigenes Aussehens in diesem Bezug gelesen. Meine Beobachtung stützen sich auf meinen Social Circle, denn dort bin ich mit jedem Mädchen befreundet, dass "zuviel auf den Rippen" hat. Und die gehen wirklich alle mit ihren Gewicht souveräner um, und beschweren sich nicht andauernd;).

Heute habe ich nach der Vorlesung etwas Erstaunliches beobachtet, als ich auf den Zug gewartet habe. Ein etwa 160kg schwerer Mann hatte ein süßes Hb im Arm. Sie war wirklich schlank und sehr sympathisch. Sie machten richtig heftig direkt am Bahnhof rum.

Zeigt mir, dass nichts unmöglich ist und hat mein State fürs Wochenende nochmal so richtig gepusht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ich ja schon sagte schrieb ich eine Woche lang alles auf. Es zeigte mir wieviel überflüssige Kalorien und 'Mist' ich in mich reingeschaufelt habe. Ich muss hierzu erwähnen das mein Ernährungsberater der Mann meiner Cousine ist.

Ich legte ihm die Liste vor und bat ihn um Hilfe. Er sagte mir das ich erstmal meinen Körper 'Entgiften' müsse. All das Überflüssige Fett, Zucker und der ganze Chemiemist beeinflußen nun mal auch das Gehirn. Es bagann damit das ich den Zucker aus dem Kaffee weggelassen habe sowie auch den Konsum (Als Büromensch war das mein 'Hauptgetränk' neben Cola) reduziert habe. Ich ass mehr Gemüse und Obst. Der erste Monat war auch eine reduktion des JUnk Foods, keine kalter Abbruch. Ich durfte exakt einmal die Woche zu einer bestimmten Zeit/Anlass Salzstangen essen oder eine Pizza/Burger. Für den Fall das ich eine Heißhungerattake bekam lutschte ich ein starkes Minzbonbon... Das überlastet die Geschmachsnerven. Die ersten 2 Wochen war ich echt mies drauf, aber mein Schlappheit reitze meinen Kampfgeist: Weil du ne Kiste Wasser schleppst keuchst du wie ne alte Frau? NEIN DAS WILLST DU NICHT!

Kurze strecken lief ich zu fuss, längere fuhr ich mit dem Fahrrad. Immer wenn ich Aufstand machte ich 30 Minuten Tea Bo (Billy Blanks DVD) Über die Woche verteilt 3-4 mal Sport... Ich fing auch wieder mit Karate an. Nach 3 Monaten merkte ich schon Deutliche Verbesserungen. Ich schlief besser, war am Morgen schon voller Energie. Nach einem Jahr hatte ich 30 Kilo weniger. Dieses Jahr hat auch mein Inner Game aufpoliert und meinen Kampfgeist geschult. Mein Ernährungsplan wurde alle 3 Monate angepasst damit keine Unterversorgung entsteht. Die Neuen Muskeln wollten ja schließlich versorgt werden.

Ich hatte im zweiten Jahr Phasen wo ich wirklich dachte: Ich hab keine Lust! Auch mein Sportprogramm war da = 0. Ich legte dann eine Bewußte Pause ein und ass etwas 'sündiger' zugegeben.. Es war auf nem Festival wo 'Gesunde Ernährung' ja nicht grade Top Priorität ist. Ich war aber nach dieser Woche wieder gut drauf und Zog mein Programm durch.

Ich habe diverse Positive Gefühle mithilfe von Selbsthypnose geankert. Zb Höre ich beim Sport immer Manowar oder Motörhead Songs die mich antreiben. Ich sehe mich sozusagen als Krieger auf einer Mission. Ich verliere kaum noch meinen State, mein Inner Game ist stärker und auch mein Selbstbewußtsein sowie mein Selbstwertgefühl hat sich verbessert. Mein Ziel sind aber die 90 Kilo zu erreichen und zu Halten. Dieses Ziel will ich in einem Jahr erreichen!

Es tut nicht zur Sache ob du Übergewichtig, Halbseitig gelähmt oder ein Hungerhaken bist. Es kommt nur darauf an DAS man sich seine Ziele steckt und sie verfolgt, auch wenns manchmal hart ist. Wichtig ist auch wenn man Schwächen hat diese zuzugeben und um Hilfe zu bitten. Denn mit starker Unterstützung geht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.