*juicy* 0 Beitrag melden November 10, 2009 erstellt die grenzen von dem task verschwimmen für mich ein wenig... ich war heute auf ner netten feier und kannte niemand bis auf den gastgeber. da habe ich meine sets mit unbekannten datebaren frauen vollgekrigt, da es ne feier von psychiologen war.. aber selbst, wenn der task damit fertig wäre, im weiteren sinne ist das ja social circle. insofern steht mein clicker bei null. übermorgen is carneval hier in maastricht. da werd ich jawohl 10 sets hinbekommen. wenn das hier jemand lesen sollte.... was ist eure meinung? ich habe mich heute mit einer jungen frau unterhalten und war mit ihr auf ner relativ gleichen wellenlänge. sie hat mir permanent iois gefunkt und ich war dann schon son bisschen horny und ich denk mal sie auch. allerdings war ihr freund auf der party.. und ich glaube sie hatte ein bisschen nen schlechtes gewissen, da sie ihn, während sie mit mir rumgeflirtet hat permanent am rücken gekrault hat, wie son schoßhündchen. war mir pelle und wir ham dann auch angenehm intensiven augenkontakt und rapport gehabt, als der hund abgehauen ist. im endeffekt habe ich mir ihre nummer geholt und sie auf ne shisha zu mir eingeladen.... sie war auch angetan und würde glaub ich auch vorbeikommen. ich finde sie fuckable und vergebe ne solide 7, soweit ich das zu beurteilen im stande war. nur bin ich in einer zwickmühle und ich denke, ihr wisst, was ich meine. sie hat nen freund in koblenz und ich bin nicht bereit für ne beziehung, vor allem, weil sie nich allzu schlau ist und keinen plan von der welt hat und das leben nich so richtig kennt a la ich geh 1 x im monat raus und lerne ganz viel. mein gefühl sagt mir fick sie weg, das is freie marktwirtschaft und wenn der typ keine ahnung hat, wie das geht mach du es. mein verstand hat mitleid mit dem typen. und sie scheint auch nicht so unglücklich mit dem zu sein. aber ich bin um längen interessanter. ich weiß nicht, ob ich es hinbekommen würde bis zum sex zu eskalieren, aber soll ich da rücksicht auf verluste nehmen? ich meine ich will nen 3er bis sylvester und da muss noch einiges passieren. den frauen in meinem leben war es bisher auch egal, wie meine gefühlswelt so aussieht. ich glaube für mich stehts schon zimlich fest, nachdem, was ich geschrieben habe aber wie steht ihr dazu? sollte ich moral vor geilheit walten lassen? vielleicht das falsche forum^^ aber vielleicht kommt ja ne gute meinung........to be continued... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden November 12, 2009 geantwortet heute war tach der jecken hier in maastricht. nur lustige leute unterwegs. kurz nachdenken... 3 sets, keine telefonnummer, viel spaß. eine sache warn 2 blondis auf level 7 set geöffnet mit warum seid ihr hier oder so? die eine hat die übelste mundgymnastik gemacht, als ich mit ihr geredet habe.. dann hab ich den vergleich mit der waschmaschine rausgehauen und meinte, das is ok für mich ich hab auch manchmal das bedürfnis mundgymnastik zu machen. ichre freundin war sehr amüsiert, aber als dann mein wing reinkam und meinte sie sieht son bisschen mature aus war auch die interessante angepisst. war aber nen heidenspaß.... maastricht rockt. morgen gehts weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet au weia, ich habe die letzten 3 tage keine fortschritte gemacht. ich habe immer einen gemütlichen auf den abend gemacht und bin dann nicht alleine raus, wenn keiner mitwollte. jetzt bin ich in der zwickmühle lernen zu müssen und die verbleibenden 7 sets machen zu müssen. DC hat oberste priorität. insofern geh ich jetzt alleine in die stadt und quatsch die verbleibenden 7 sets voll. lust habe ich wenig, aber ich zieh das bootcamp durch. vielleicht kann ich ja schon nen paar körbe sammeln für den task der nächsten woche. ey junge und keine excuses, du musst hast auch noch was anderes vor, heute.wenn ich das später lese könnte ich wetten, dass mir das "ich muss sets machen" ins auge sticht. aber momentan sind meine erfolge noch zu limitiert, alsdass ich es als freude empfinden könnte. aber eine positive einstellung gegenüber einer sache(egal welcher) ist die grundvorraussetzung für erfolg, also muss der spaßfaktor zuerst vorhanden sein. mal schauen ob ich den spaß an der sache heute abend noch forciert bekomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) fazit: nein, ich habe keinen spaß gehabt. und nein, ich habe keine 7 sets geschafft. es waren 4, wovon nur eines länger als 2 minuten war. und das auch nur desswegen, weil die hässliche freundin mich netterweise dringehalten hat. das camp zeigt meine schwächen auf. ich versuche die hauptpunkte mal selbst zu analysieren. 1.ich empfinde es immernoch als staatsakt, einer frau mein interesse zu zeigen. mit den blicken wird das schon langsam besser aber directs sind die hölle für mich.2.wenn ich ein set excuse gerate ich in eine negativspirale, weil ich mich über mich selbst ärgere. das resultiert aber aus der "ich muss" einstellung, die ich heute hatte.3.ich schätze mich besser ein, als ich bin. ich habe potential, aber noch kann ich mein maul einfach noch nicht so weit aufreißen.--> ich werde meine sargingaktivitäten in der kommenden woche vor allem dann machen, wenn ich gerade in gesellschaft war oder es bin oder aus einem anderen grund in einem angenehm gesprächigen state bin. dann denke ich nicht so viel nach und muss nichts erzwingen. aber genau dann, wenn ich nen gutes set in nem guten state habe, muss ich meine üblichen verhaltensmuster durchbrechen und directen. das nehme ich mir vor für die nächste woche. außerdem werden die verbleibenden 6 sets auf die kommende woche übertragen, das heißt 6 sets und 10 körbe. übernächste kann ich dann ja vielleicht auch öfter alleine sargen gehen. aber step by step und nichts überstürzen. außerdem werde ich es nicht bis auf den letzten abend aufschieben, wie diese woche.Ich habe meinen plan nicht eingehalten. ich könnte jetzt einknicken, aber sage mir; JETZT ERST RECHT!! Ich zieh das durch. Wie oft hat man schon die möglichkeit sein leben zu ändern? Pickup über alles, bis ich meine PU-Ziele erreicht habe. Ich werde alles dafür tun. Woche 4 ich komme! Nichts wird mich halten. November 16, 2009 bearbeitet von *juicy* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden November 18, 2009 geantwortet okay. es gibt 2 sachen, auf die ich besonderen wert legen sollte in zukunft:--> mit meinem energielevel experimentieren. vor allem in den ersten minuten. ich hatte das ein oder andere mal das gefühl, als würde ich mit zu wenig energie einsteigen. einfach mal mit der stimme und den bewegungen rumexperimentieren und schauen, wie die reaktionen variieren.-->wenn ich einen indirekten einstieg wähle, schneller zum punkt kommen. oder auch wenn ich den indirekten einstieg wähle mit komplimenten experimentieren, ohne gleich den hammer rauszuholen. dann abwägen, was besser kommt. fakt ist: indirekter/situativer einstieg kommt besser als ein direkter am anfang, das sogenannte "narrenmatt" laut mystery.fazit: die woche 3 ist abgehakt. ich war nur alleine sargen und das hat mich vorrangebracht, weil der antrieb allein aus mir kam. es war eher kontraproduktiv mit kollegen wegzugehen. warum kann ich mir nicht erklären, aber ich kann vermuten, dass es auch von person zu person variiert. einen wing hab ich hier, bei dem ich besser bin als alleine. wie auch immer, jetzt heißt es woche 4 in angriff nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen