Einschätzung Weihnachtsgeschenk

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich Überlege was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken kann und brauche ein paar Einschätzungen.

Ich bin 21, sie 20, wir sind seit 9 Monaten glücklich zusammen.

Sie schreibt viel mit einem alten ausgelutschten Plastikfüller an der UNI, daher Idee Nr.1:

Ein schöner Alu-Lamy Füller mit Gravur von unseren Namen

http://www.amazon.de/LAMY-23-AL-star-raspb...r/dp/B001C16AWS

Idee Nr.2, Anhänger mit Gravour:

http://www.walmart.com/catalog/product.do?...indingMethod=rr

Idee Nr.3 Ring mit Gravour:

Klick

Ich befinde mich in den USA und würde mir das auch dort liefern lassen.

Gesamtpreis (inc. Lieferung) Idee 1: 24 EUR, Idee 2,3 ca. 30 EUR

Ich würde gerne eure Einschätzung hören, worüber Frau sich am meisten freut :)

Danke!

Master

bearbeitet von MasterXX123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich Überlege was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken kann und brauche ein paar Einschätzungen.

Ich bin 21, sie 20, wir sind seit 9 Monaten glücklich zusammen.

Sie schreibt viel mit einem alten ausgelutschten Plastikfüller an der UNI, daher Idee Nr.1:

Ein schöner Alu-Lamy Füller mit Gravur von unseren Namen

http://www.amazon.de/LAMY-23-AL-star-raspb...r/dp/B001C16AWS

Idee Nr.2, Anhänger mit Gravour:

http://www.walmart.com/catalog/product.do?...indingMethod=rr

Idee Nr.3 Ring mit Gravour:

Klick

Ich bin in den USA und würde mir das in die USA liefern lassen...

Idee 1: 24 EUR, Idee 2,3 ca. 30 EUR

Ich würde gerne eure Einschätzung hören, worüber Frau sich am meisten freut :)

Danke!

Master

Die Lieferung von Walmart innerhalb der USA kostet 30 EUR?! Und Lamy-Füller bzw vergleichbare gibts dort nicht?

Nur eine Anmerkung zum Ring: Kennst Du ihre Größe? Sonst zahlst Du fürs Verkleinern/Vergrößern auch nochmal, zumal die Fassungen der Glitzersteinchen auch keine großartigen Veränderungen zulassen (schließlich verbiegt man damit alles).

Ich persönlich mag bei einer Beziehung in den ersten paar Jahren keinen Ring mehr bekommen, aber gerade jüngere Mädels in ihren ersten Beziehungen freuen sich eigentlich immer darüber.

Ich würde Kette oder Füller nehmen (schon allein deshalb, weil der Alu-Füller mir in meiner Sammlung fehlt ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Gegenfrage. Ich kenne zwar den Geschmack deiner Freundin nicht, aber meinst du nicht, dass die von dir aufgeführten Artikel etwas kitschig sind? Wie wäre es mit etwas Soliderem, das nicht gerade aussieht als wäre es aus dem YPS-Heft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
füller find ich von deinen ideen schon am nützlichsten und daher am besten aber lass die gravur weg so needy imo

Ein Füller ist

- praktisch und nützlich

- edel

- man nutzt ihn immer.

Die meisten Frauen freuen sich aber über Dinge, die von Herzen kommen und über die sich der Partner Gedanken gemacht hat.

Ein selbstgebastelter Bilderrahmen für 2,50 EUR kommt vermutlich besser an als ein Füller ohne Gravur, es sei denn sie hat sich den Füller gewünscht :-D

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub, mit 21 hätte ich mich über den Ring am meisten gefreut! Mittlerweile finde ich aber Dinge mit Gravuren drin, doch seeehr teenie mässig.

Ich schliesse mich damit Oylalia hat: mach was weniger materielles. Etwas, das mehr von Herzen kommt! Ne gebrannte CD mit ihren Lieblingsliedern, oder bekoche sie mit einem tollen 3-Gänge Menu (Frauen finden es seeehr toll, wenn sie von ihrem Mann bekocht werden - wenn er es denn kann :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub, mit 21 hätte ich mich über den Ring am meisten gefreut! Mittlerweile finde ich aber Dinge mit Gravuren drin, doch seeehr teenie mässig.

Naja, aber sie ist halt 20 :-D

Da passt sowas wie die Kette oder ein Füller mit "süßer" Gravur schon.

Nur eben nichts rein praktisches, es sei denn sie gehört wirklich zu den praktischen Frauen und trägt keinen Schmuck etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal ;)

Ich weiß nicht ob du dich jetzt schon festgesetzt hast einen Füller zu kaufen, aber ich habe Folgende ideen die wirklich immer Funktionieren...

Etwas mit Gravur z.B. Ipod/Armband usw...

- An sich ist ein Ipod nicht super Romantisch oder irrgendwelche Standart Armänder/Uhren etc., aber durch eine Gravur wird das ganze zu einer sehr Persönlichen sache und die Frau hat immer etwas persönliches bei sich, damit sie immer Gedanken an ihren Liebsten verschwendet. ;-)

Show Tickets

- Bei diesem Geschenk steht ein Gedanke im Vordergrund "es ist ein Geschenk für Sie!". Damit ist gemeint, dass wenn deine Freunden Ballett liebt, du auch mit ihr 3 stunden lang in einer Oper oder im Theater sitzt und dir das Ballett anschaust. :-D

Jedoch ist so ein Geschenk oftmals besser als etwas Verpacktes, da man ein Erlebnis miteinander teilt.

Ein Wochendtrip

- Wenn du doch in den USA bist, dann wäre ein Wochenendtrip irrgendwo hin auch nicht schlecht. Ein Weinberg besichtigen, kutschfahrten, Sonnenuntergänge at the beatch oder einfach mal nach La/NewYork/Vegas - ich weiß ja nicht ob diese städte noch besonders sind-

Die Ungeschlagene Nr.1 ist und bleibt Schmuck ! Jedoch sollte man da einiges beachten...

- Jede Frau liebt Schmuck aber nicht jede Frau liebt jeden Schmuck ! Wenn deine Freundin keine Uhren trägt, verschwende dein Geld nicht...Wenn ihr stil einfach und dezent ist, kauf kein Bling Bling ! Hier ist es am besten aufzupassen und zuzuhören was sie sich wünscht...Ich sage mal so, ein Anhänger in 10K Weissgold wird deine Freundin sicher in Ohnmacht fallen lassen. :-D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@spice of life:

wo bekomm ich einen Wochenendtrip für ca 30 Euro?? :-D

Deine Tips sind wirklich toll, aber ich glaube, die übersteigen das Budgets eines anfang 20-jährigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie immer auf abgelutschten Kullis schreibt, wird es ihr wohl gefallen!

Gravur zieht immer! Heisser Tipp!

Aber ich würd an deiner Stelle nochmal gut überlegen, dir fällt sicher was besseres ein, um 30 Euro bekommst du z.b. ein Puzzle mit einem Foto von euch oder einfach nur nen Gutschein als Puzzle für ein 5 gängiges von dir gekochtes Abendessen.

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden