ganz ehrlich, aus welchem grund soll ich denn streetgamen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich versuche gerade einem kollegen, von streetgame zu überzeugen. er fragt mich: was genau bringt das dich weiter. das macht mich völlig baff. also was genau hat man noch davon, außer, dass man nummern kriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich versuche gerade einem kollegen, von streetgame zu überzeugen. er fragt mich: was genau bringt das dich weiter. das macht mich völlig baff. also was genau hat man noch davon, außer, dass man nummern kriegt?

Kommt halt drauf an was "streeten" ist.

extra dafür weg gehen lohnt nur an Anfang.

Aber mit nem Wing was trinken gehen und unterwegs ansprechen wenn man eine sieht.

Das ist doch gut.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er nicht üben will auf Leute zu zu gehen, mit ihnen zu sprechen und was zu lernen soll ers doch lassen. Jemanden von etwas zu überzeugen ist meiner Meinung nach der falsche weg!

Soll er doch selber für sich das richtige finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch dass es hauptsächlich gut ist um die AA los zu werden. Außerdem rede ich mir gerne ein, dass die Targets beim Street- und Daygame leichter zu gamen sind da du nicht der 20. Typ innerhalb einer Stunde bist der sie approched. Aber ist halt eher was für den Anfang und den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bringt es generell Frauen anzusprechen?

Weniger Taschenbilliard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die eigentliche Frage dahinter.

Man sollte aufhören zwischen "Street", "Club" und "Beach" zu unterscheiden.

Ziel ist es vielmehr, sich davon zu lösen und jederzeit in der Lage zu sein, eine attraktive Frau anzusprechen, egal wo.

Denn dies ist nicht erst möglich wenn man gerade street- oder clubgamed, oder wenn man sargt.

Es ist immer möglich. Um dies zu erkennen, kann es förderlich sein sich zeitweise auf verschiedene Orte zu konzentrieren.

So lange, bis man erkennt, dass Grenzen diesbezüglich nur im Kopf existieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt es ??

HBs klar zu machen vielleicht !?

Bin auch der Meinung, dass man im Streetgame sehr schnell, mit sehr hübschen HBs, sehr erfolgreiche Sets machen kann ! Was will man denn mehr als easy FBs zu bekommen ?

Clubgame ist ja schön und gut, aber die Bedingungen sind Grundverschieden. Die Frage ist wo woll man hin. Ich bin der Meinung ein richtiger PUA ist man erst dann, wenn man im stande ist auf jedem Gebiet unabhängig von Zeit, die Frauen anzusprechen die einem interressant erscheinen und dort Erfolge zu verbuchen. Streetgame ist Training und ein wichtiger Teil vom Daygame auf den ICH nicht verzichten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm, hat dein Kollege Schiss in der Buchse? Hört sich genau so an.

Das wäre zum Beispiel der erste Punkt.

Die anderen Punkte sind genau die, weshalb man raus geht um zu Sargen: Frauen klarmachen, lernen mit Menschen umzugehen, Persöhnliche Comfortzone erweitern, Spaß haben, weniger Wix- und Zocker-Schwielen an den Händen, größere Eier inna Hose und die ganzen anderen guten Argumente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streetgame ist geil für Drills.

Was sind Drills? ^^ übungen?

missile drills Raketenübungen

Ich bin sehr oft Streeten und Approache mehr auf der Straße als im Club allerdings hab ich bis jetzt in Clubs größere Erfolge gehabt.

Trotzdem bin ich mir sicher das mein Momentanes Exsessives Streeten nicht für die Katz ist auch wenn keine KC's Lay's etc rausspringen, denn es hilft mir bei einigen Situationen weiter.

+Hab Übung in Umgang mit Frauen was mir auch im Club oder sonstwo hilft

+Werde je Approach / Gespräch Selbstbewusster

+Bekomme Dates + Date Erfahrung

+Social Circle zuwachs + Social Proof schon oft welche von der Straße in einem Club getroffen die mich dann grüßen und mir dann Social Proof geben

+Gesprächsführung/Körpersprache/Tonlage wird wenn man drauf achtet geschult

+Adrenalin Dosis gibt es Gratis dazu nur leider wird die Dosis je Approach kleiner ^^

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ohne viel Aufwand, weil nur wenig es sich trauen. Und weil es enorm Spaß macht, die Mädels gepflegt aussehen. Man am Äußeren auf der Straße deutlich mehr an dem Mädel ablesen kann, als wenn sie 08/15 in der Disse sich aufgehübscht hat und nicht sie selber ist.

Dazu sollte man sich allerdings trauen. Wenn man sich nicht traut, dann zählt nur: Dann auf jeden Fall zur Übung gegen AA. Dann zählt die ganze "Sinnlos"-Debatte garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

street-sargen ist ne gute übung gegen AA und ein netter zeitvertreib wie ich finde :-D

und für manche arbeitslose mit die einzigste lösung :-D

wieso sollte ich mich nur aufs we konzentrieren?? und wenn ich am we kein erfolg habe, warte ich wieder

brav bis zum nächsten oder?? ;-))

ich weiß nicht wie es euch geht. aber wenn ich durch die stadt laufe, gefällt mir schon fast jede 4. B-) und so ne geile ansammlung hast du selbst in den größtens discos net :-)

ich gebe wie so oft dreamcatcher recht..das ziel eines jedermann ist doch mehr oder weniger eine frau zu approachen..unzwar egal wo es ist,wann es ist usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz ehrlich, aus welchem grund soll ich denn streetgamen?

Gar nicht. Im Idealfall jedenfalls.

Im Idealfall verfügst Du über einen großen Freundeskreis, kannst gar nicht auf alle Treffen gehen und jeder Einladung nachkommen, lernst dauernd neue Menschen kennen, darunter viele schöne Frauen. Du kannst Dich mühelos in einem fremden Umfeld bewegen oder sofort Kontakt zu einer Gruppe Dir bislang unbekannter Menschen aufbauen. Du hast wahrscheinlich eine hübsche Freundin und ihr denkt gerade über das Kinderkriegen nach. Ausgebumst hast Du Dich, vielleicht hast Du aber auch mit Deiner Freundin ein Beziehungsmodell vereinbart, das Euch beiden Freiheiten dieser Art lässt. Du bist im Beruf erfolgreich, sportlich und hast eigentlich keine dunklen Stellen in Deinem Leben mehr, um deren Bewältigung Du Dich drückst. Dein einziges Laster ist, dass Du in einigen Internetforen rumhängst und teilweise über 5000 Beiträge verfasst hast, die manchmal etwas barsch klingen. Nein, nein...

Wenn das alles nicht zutrifft und es Dir an irgendwelchen Skills fehlt, dann ist Streetgame eine prima Übung, um zu lernen, sich zu sozialisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verbesserst dich. Du checkst irgendwann, was ankommt und was nicht, kriegst mehr Mädels rum im Schnitt. Wenn dann irgendwann eine kommt, die dir wirklich gefällt hast du größere Chancen. Wo kannst du so gut lernen gerade DIE Frau rumzukriegen wie beim Street Game?

Wenn man Street Game planlos macht und irgendwas durchzieht, bringt es natürlich nichts. Wenn man einen roten Faden hat, z.B. übt indirekt zu öffnen (Körpersprache usw...), ein paar Routinen zu üben die man immer mal wieder machen kann, die kongruent sind und gut ankommen usw.. dann verbessert man sich.

Wobei es nichts mit indirekt an sich zu tun hat. Ein Kumpel von mir macht direkt und hat seine #c ratio auf etwa 50% verbessert, von vorher ~ 0%. Wichtig ist, dass man selbst ein Ziel vor Augen hat und versucht, sich zu verbessern.

Irgendwann hast du auch das Wissen, dass du nicht nicht mit wenig zufrieden geben musst, da du mit wenig Aufwand die Mädels bekommen kannst die dir gefallen.

Deine AA nimmt ab, du gehst insgesamt lockerer mit Mädels um... Im Prinzip ist die Frage, für was du insgesamt PU machst. Wenn dein Ziel nur ist, irgendwas zu knallen und #cs zu kriegen dann kannste auch einfach im Internet massig automatisiert emails schreiben und jede 1000. wird schon ja sagen. Oder in den Puff gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich mache schon seit 9 Monaten PU und habe bisher schon einige verschiedene Varianten ausprobiert (Partygame/ Nightgame, Beachgame, Game vor Sehenswürdigkeiten, Busgame) und zum Teil viele interessante Erfahrungen gemacht.

Allerdings bin ich noch nie auf die Straße zum Direct Sargen gegangen, weil ich mich beim Nightgame (ca. 3/4 meiner Sets) viel wohler gefühlt habe. Doch irgendwie reizt es mich in letzter Zeit, es immer öfter einmal zu versuchen. Mein fester Vorsatz ist es, am Donnerstag Nachmittag bei gutem Wetter in der Fußgängerzone einer Kleinstadt zu sargen. (Mach ich vielleicht auch schon spontan morgen, wenn ich Zeit dazu hab)

Wieso nun Streetgame? Weil ich seit meiner letzten Freundin vor einem Monat keinen einzigen Approach gemacht hab und wieder Lust auf HBs habe, die in meiner Anwesenheit horny werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die eigentliche Frage dahinter.

Man sollte aufhören zwischen "Street", "Club" und "Beach" zu unterscheiden.

Ziel ist es vielmehr, sich davon zu lösen und jederzeit in der Lage zu sein, eine attraktive Frau anzusprechen, egal wo.

Denn dies ist nicht erst möglich wenn man gerade street- oder clubgamed, oder wenn man sargt.

Es ist immer möglich. Um dies zu erkennen, kann es förderlich sein sich zeitweise auf verschiedene Orte zu konzentrieren.

So lange, bis man erkennt, dass Grenzen diesbezüglich nur im Kopf existieren.

Genau.

Doch um diese Grenzen weg zu bekommen, muss es für dich Normal werden. Und wie wird es für dich Normal ?. Genau indem du es solange machst, bis es ein Teil von Dir ist.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einem Grund:

Streetgamen ist schwieriger. Jeder Idiot kann eine betrunkene HB in der Disko abschleppen. Beim Streetgame hingegen ist die herausforderung viel größer, der persönliche "Wert" also höher. Zumindest gehts mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich versuche gerade einem kollegen, von streetgame zu überzeugen

lass ihn in Ruhe und erzähle im immer mal wieder nebenbei von deinen Erfolgen beim streeten, welche neben seltenen Instand Lays auf jedenfall Dates mit (durchschnittlicher) Fuckquote sein sollten - zumindest wenn du´s richtig machst. Wie oben schon öfter gesagt, ist es natürlich der Königsweg, sein streetgame aufs Alltagsgame auszuweiten und einfach überall Mädels kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum irgend etwas zu unterteilen, wie z.b. im club spricht man frauen an sonst nirgendwo. Du schränkst dich damit nur ein, Entweder bist du fähig frauen überall kenen zu lernen sonst lässt du es bleiben, Ich bin echt froh das ich mich damals vor 4 jahren überwunden habe, streetgame zu machen da ich es fast schon besser als clubgame finde hat sehr viele vorteile. Frag dich mal selbst, willst du jemand sein der nur eine Frau am wochenende im club kennenlernen kann oder jemand der jeden tag beim einkaufen auf der strasse im zug auf im bus, im club in bars girls kennenlernen kann?

Wenn du eine Freundin willst, möchtest du nicht sofort die Schöne Frau auf der Bank im Park ansprechen oder möchtest du lieber WARTEN und dein lebenszeit aleine verbringen um dann am wochenende dein glück zu verscuhen wenns nicht klappt halt wieder ne woche warten ?

Ich spreche Frauen überall an wo mir eine schöne frau die mich interessiert begegnet, wenn du gut werden willst mit frauen mache alles und nicht nur halb, auch online game sollte dazu gehören, ein richtiger pua sollte in allen bereichen gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden