SMS jetzt oder face to face morgen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hm sehe net wirklich was wo sie dich beleidigt hat? weil sie nich mit dir volleyball spielen will? naja wenn du ihr dumme sprüche drückst und "deiner besten freunind" nicht beistehst und der gegnerin hilfst.. is das ne normale reaktion von ihr dich ein wenig auf abstand zu halten und ich denke sie is in dich verschossen wenn sie dann aufeinmal die sporthalle verlassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unwahrscheinlich, ich denke sie liebt ihren Freund. Sie hat seit dem Argument zwischen uns beiden auch ein " Ich liebe dich mein schatz" in ihrer away stehn bei icq.

Ich habe sie jetzt gelöscht. Heute habe ich sie gesehen, aber mich anstatt mit ihr kontakt aufzunehmen mit anderen Personen beschäftigt. Dabei werde ich es nun auch belassen.

Selbst wenn sie wirklich auf mich gestanden hat, ich sehe das ganze einfach als chance von meiner OneItis wegzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Seit dem ich den Threat eröffnet habe, ziehe ich es durch und freeze sie. Sie mich aber im Gegenzug genau so. Erst ist sie nicht in die Stunden gekommen in denen ich Unterricht hatte. Als sie dann kam habe ich mit anderen Mädchen und Jungs geredet aber kein Wort zu ihr, habe mich verhalten wie sonst auch. Nur eben ohne mit ihr zu kommunizieren. Stattdessen kommuniziere ich jetzt mehr mit anderen.

Auch wenn es durch die sozialen Kontakte die ich in den Klassen habe, einfach ist nicht mit ihr zu reden, belastet mich das ganze. Viele fragen mich was passiert ist sogar die Lehrer, und wieso wir uns gestritten haben.

Ich frage mich was der Grund ist für ihr plötzliches ignorieren. Ich bemerke wie sie öfter nach mir schaut, verstohlen während sie ihre Haare richtet oder wenn ich am anderen ende des raumes mit anderen spreche. Egal ist ihr das ganze auch nicht.

Ich würde am liebsten wieder Kontakt aufnehmen, weiss aber dass das falsch ist. Was könnte ich tun um mit der Situation umzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie nicht ewig freezen. Sprich dich mit ihr aus zu gegebener Zeit und behandel sie wie jeden anderen auch. Es ist ja jetzt nix Weltbewegendes passiert. Um deine Oneitis loszuwerden, musst du andere Frauen kennenlernen und gamen. Viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame is what you need!!!! Denn bei dir kann ich eine Onitis aus dem letzten post herrauslesen.

Wenn du jetzt wieder den Kontakt sofort wieder aufnimmst, dann kommste mit Glück ins LJBF Land, und selbst kommste damit auch keinen Schritt weiter, Grund dafür ist deine Onitis. Hab erstmal nicht viel Kontakt mit ihr, behandel sie aber wie jeden anderen menschen auch.

Sie ist nur ne Frau, sie sollte dir eigentlich egal sein, gibt genug andere. Arbeite an deinem Innergame, game andere Mädels, die nicht in deiner Klasse sind, denn das gibt meist böse gerüchte, wenns dann so ausgeht wie bei dir.

Mit Grüßen

CHRIS

bearbeitet von Irishchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal machst du keinen Freeze Out sowas ist ne Verführungstechnik. Du bist beleidigt bzw verletzt und ignorierst sie deshalb.

Du musst jetzt beurteilen wie stark du bist, ob es dir leicht fallen würde normalen kontakt mit ihr zu haben. Von freundschaftlichen Kontakt würde ich der einfachheit halber komplett absehen in der nächsten Zeit, sonst kommst du immer wieder auf die Idee, dass da doch bald etwas laufen könnte. Das Solltest du schlicht vergessen alles andere ist nur Betrug vor dir selbst. Les dich zur Oneitis ein und versteh auch wirklich was dazu hier steht. Das sollte mit der Zeit deine Beziehung zu ihr Heilen und dir ein Wenig Schutz vor weitern Onetii geben. Die Taktik sie mit ein wenig Abstand erneut zu Gamen würde ich nicht vollziehen. Und das aus dem einfachen Grund, dass du es nur tuen wirst, um deinen verletzten Stolz zu genügen. Ich weiss nicht wer soetwas tut, aber ein "Mann" im engeren Sinne sicherlich nicht. Und genau so ein Mann oder auch Alpha möchtest du ja sicherlich sein, denn sonst wärst du nicht hier.

Im Weiteren fängst du jetzt mal wirklich aktiv mit Pick Up an. Du musst nich alles mögen und auch nicht alles tun was hier und anderswo von "Experten" geschrieben wird. Aber erarbeite dir die Grundlagen. Persönlichkeitsentwicklung in allen Bereichen sowie ein näherungsweises Wissen wie die Anziehung zwischen Mann Frau funktioniert wird dir sicherlich nicht schaden. Und dann setz es um.

In diesem Sinne viel Erfolg und ein schönes Leben noch.

bearbeitet von Celestis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden