SMS jetzt oder face to face morgen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wurde heute sehr respektlos behandelt von meiner OneItis. Entweder war es ein krasser Shit Test oder sie will selber einen Schlussstrich ziehen.

Ich habe so etwas noch nie erlebt und habe bereits mit ihr abgeschlossen. Sie ist Geschichte. In der Schule werde ich mich von ihr wegsetzen. Am Freitag haben wir noch ein Treffen bei mir zu hause geplant mit Alkohol und Bar Besuch im Anschluss. Für diese Woche. Heute zickt sie rum wie noch nie. Teilweise peinlich für mich, teilweise beleidigend.

Ich lasse nicht mehr mit mir spielen.

Meine Frage, soll ich ihr eine Abschliessende SMS schreiben, oder soll ich sie morgen suchen in der schule und ihr es face to face sagen dass sie es verschissen hat? Oder einfach wegsetzen und auf sie scheissen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage, soll ich ihr eine Abschliessende SMS schreiben, oder soll ich sie morgen suchen in der schule und ihr es face to face sagen dass sie es verschissen hat? Oder einfach wegsetzen und auf sie scheissen?

Einfach wegsetzen und auf sie sch... wäre am, souveränsten! Aber DIR wird es am meisten bringen, wenn du es ihr ins Gesicht sagst! Dann wirst du leichter damit abschließen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moeglicherweise schlaefst du auch einfach mal 2-3 Tage darueber und denkst ordentlich darueber nach, was du jetzt vorhast. Du sagst nichts ueber die eigentliche Situation, wahrscheinlich ist sie zu verworren, aber was sich trotzdem herauslesen laesst ist, dass du in Rage bist. Du bist sauer, aus welchem Grund auch immer und das ist natuerlich auch dein gutes Recht, benutze jedoch deinen Kopf und ueberlege dir gut was du nun tust.

Meiner Meinung nach moechtest du deiner Bekannten nur deutlich machen, dass du existierst, eine Art Hilfeschrei. Du moechtest ihr vll. wehtun, wie sie dir weh getan hat. Wenn sie dir egal waere, wuerdest du dir jetzt nicht die Frage stellen, wie du handeln sollst!

Alles in allem: Ich bin nicht emotional involviert, deshalb habe ich gut Reden, doch ueberlege bitte bevor du handelst, sonst bereust du moeglicherweise schon morgen was du getan hast.

Gruss Aaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nixda hat recht: Erstmal cool bleiben. Du willst doch nicht als trotzige beleidigte Leberwurst rüberkommen. Sei halt morgen einfach etwas reservierter und kühler zu ihr.

Zur Klärung: Deine Oneitis ist deine LTR oder ist das ein HB bei dem du im LJBF bist? Ist irgendwie nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs, mag ja sein, dass ihr recht habt mit dem was ihr sagt, aber mal ehrlich: Was ist hier das Problem? Wie er handeln soll?

Nein!!!

Ich wurde heute sehr respektlos behandelt von meiner OneItis.

Das ist meiner Meinung nach das Problem, denn wenn der Threadersteller wirklich seine Oneitis überwunden hätte, würde er diese Frage gar nicht stellen...

Sie behandelt dich respecktlos? Was machst du, wenn du eine Frau gerade kennenlernst und sie behandelt dich respecktlos?

Richtig--->NEXT!

Geh raus, triff dich mit anderen Mädels, die dich nicht so behandeln und lass nicht derartige Spielchen mit dir spielen...

Dies ist nur mein Meinung und so hart es klingen mag, vergiss sie! Es gibt so viele andere Mädels, die auf jemanden warten, der sie richtig verführt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal interessieren in wie fern sie dich respektlos behandelt hat. Was hat sie denn so schlimmes gesagt?

Reagierst du über, oder ist es wirklich gerechtfertigt?

Ich hoffe nur du ast diese sch... sms nicht geschrieben. Da kannst du ja gleich zu ihr hin laufen und heulen: "Du bist soooo böse!!!!!!!!!"!

Im ernst jetzt. Das Mädel wird dir sicher länger nicht aus dem Kopf gehn, auch wenn du sie los werden willst.

Lebe damit und mach dir nichts draus! Versuch dich auf andere zu konzentrieren. Und vieleicht kommt sie ja reumütig zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn man mal ganz ehrlich abwägt, ist das größere Problem hier doch wohl eher die Oneitis, als die respektlose Behandlung!? Und Verhalten ihr gegenüber hin oder her, was in einem Normalfall auch vernünftig sein mag...Aber hier gehts um eine Oneitis!!! Die loszuwerden hat aus meiner Sicht oberste Priorität! Und dafür ist in diesem Fall hingehen, ihr die Meinung sagen und mit der Sache abschließen einfach die beste Lösung für ihn! Wie er dann rüber kommt ist doch sch...egal! Es wird ihm auf jeden Fall helfen einen Schlussstrich zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde sie einfach komplett ignorieren,.. nich mal wegsetzen! warum auch das kann sie machen.. "stand der dinge.. weiss ja net was sie zu dir gesagt hat.." aber so wenn ich jetzt nix genaues weiss bleibst du sitzen.. und ignorierst.. dann kann sie sich ja wegsetzen.. und wenn sie an kommt und fragt was los is kannste ihr dein spruch drücken .. das du das nich mit dir machen lässt die beleidigungen usw. ganz sachlich und cool bleiben.. und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wurde heute sehr respektlos behandelt von meiner OneItis.

Und ich war mit meiner AA einen Kaffee trinken.

Mal ernsthaft: Verzweifeltes zur Rede stellen oder Ansagen jeglicher Art waren noch nie Zeichen eines souveränen Verführers.

Dieser geht mit Zickereien nämlich spielerisch und humorvoll um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe bereits mit ihr abgeschlossen. Sie ist Geschichte. In der Schule werde ich mich von ihr wegsetzen.

lg

genau falsch!

wenn du bereits abgeschlossen hast, bleib dort sitzen , behandel sie wie einen Klassenkamerad , und genieß dein Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge.

Mich würd mal interessieren in wie fern sie dich respektlos behandelt hat. Was hat sie denn so schlimmes gesagt?

Reagierst du über, oder ist es wirklich gerechtfertigt?

Ich hoffe nur du ast diese sch... sms nicht geschrieben.

Die Situation war folgende, wir sind in 2 Unterrichtsfächern zusammen gewesen. In den ersten beiden Stunden läuft alles normal, sie verhält sich wie immer flirtet, alles ist cool.

Dann in der Pause möchte sie eine rauchen ich komme nicht mit. Das 2. Unterrichtsfach war Sport, hier sehen wir uns dann wieder. Sie kommt zu mir, nimmt 2 badminton schläger und kommt damit zu mir das wir zusammen spielen. Irgendwann möchte ich nicht mehr mit ihr spielen sondern stattdessen mit einem Pro aus unserer klasse der mich mehr fordert. Ich spiele noch kurz mit ihr fertig, umarme sie spasseshalber für ihre niederlage und gehe dann zu dem andern. Sie meint noch zu ihm er solle mich ja platt machen. Noch alles cool.

Ich spiele erst mit ihm, dann mit anderen, öfter verliere ich, ich habs in der Sportart echt nicht drauf, habe aber trotzdem meinen Spass. Sie spielt irgendwo anders. Einmal rufe ich ihr zu sie soll mehr einsatz zeigen, und sie fängt an rumzuzicken. "Ach sei leise." Ich realisiere noch nicht wie sie drauf ist und spiele weiter.

Zufällig kreuzen wir öfter unsere Wege in der Halle und sie zickt weiter aber ich nehme es nicht ernst. Ich sage zu meinem Sportlehrer ich möchte gegen einen Kumpel von mir spielen um ihn platt zu machen, sie meint zu mir: den machst du doch eh nicht platt.

Ich kämpfe gegen ihn, denke mir nichts dabei, und bin überraschender weise am gewinnen. als ich es ihr später erzähle ignoriert sie mich. Irgendwas ist komisch merke ich langsam. Als sie dann gegen ein mädchen spielt und ich gerade mit meinem match fertig bin gehe ich hin und frage wie es steht etc. Unser Sportlehrer meint ich solle die mädels nicht ablenken und sie meint, ja california, geh weg!

Später teilt unser lehrer uns beide ein in einem Doppel zu spielen und sie meint zu ihm "ich will nicht mit california spielen", ein ziemlicher dlv vor der klasse. Ich bin ein wenig pissed von ihrem Verhalten, spiele ein wenig mit ihr und den beiden Mädels und gehe dann mit dem Pro weiter spielen. Die Mädels drüben finden es schade das ich nicht mehr mit ihne weiter spiele aber ist mir momentan egal. Ich denke wtf gehtn ab?

Gegen Ende gehe ich noch mal zu ihr und einem anderen Mädel mit dem sie spielt. Halb habe ich realisiert das irgendwas nicht stimmt aber ich ordne es momentan noch in eine zicken kategorie und will sie mit C&F wieder normalisieren. Ich helfe dem anderen Mädchen zu gewinnen. Während ich das mache verhält Sie sich seltsam als ob sie betrunken sei. Sie spricht aufgeregt und sachen die keinen sinn haben zu mir, ich dachte es sei c&f.

Dann als sie dem sportlehrer das ergebnis gesagt hat, geht sie eilig zu den kabienen und will sich umziehen will weg. Der sportunterricht hat noch nicht aufgehört.

Sie kommt aber nicht in die umkleiden und muss warten. Ich stelle den rest der zeit keinen kontakt mehr her, ziehe mich nach dem unterricht um und treffe sie auf dem weg zum bus wieder. Ich frage sie was mit ihr los sei, wieso sie so rumzickt und sie meint ach lass mich in ruhe.

Leider reite ich noch weiter darauf herrum bis sie mir irgendwann sagt ich mache alles nur noch schlimmer und das mein verhalten scheisse sei.

Dann setzen wir uns im bus getrennt voneinander hin, sie sich extra neben einen anderen passagier und so gehen wir getrennte wege. Ein trauriges Ende meiner meinung nach.

Ich weiss nicht was dieses verhalten zu bedeuten hat. Sie hat einen Freund und wir haben ein treffen ausgemacht für diese woche, mit zu mir kommen, was trinken etc. Vor dem Wochenende. Dann sowas.

Ich sollte auf sie scheissen ich weiss. Aber wir kennen uns schon länger und ich hab so was noch nie erlebt bei ihr. Als wollte sie einen schlussstrich ziehen ist aber zu feige es mir ins gesicht zu sagen.

Heute hat sie in den fächern gefehlt in dem ich sie sehen würde. Vll hat jemand mehr ahnung als ich was hier vorgeht. lg

PS: Ich habe ihr keine SMS geschrieben und auch sonst keinen Kontakt gesucht bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal solltest du runterkommen und nicht alles so persönlich nehmen.

Das nächste mal wenn ne Frau abgefuckt auf dich reagiert, ignorier sie, machn freeze out, aber renn ihr nicht andauernd nach wie ein kleiner kläffender Hund und versuch immer wieder verkrampft die Wogen zu glätten... Damit machst du dich zum Hampelmann.

Außerdem wird sie sich die nächsten Tage meiner Meinung nach wieder normalisieren.

Vielleicht hat sie ihre Tage, oder ihr Opa liegt im Krankenhaus, kein Grund so drastische schlüsse zu ziehen meiner Meinung nach. Und ich wette mit dir, wenn du sie in Ruhe ihren Kram erledigen lässt, wird sie nach 2 Tagen wieder ankommen und sich für ihr verhalten entschuldigen!

Aber bitte renn ihr nicht andauernd hinterher! Geht ein paar Tage getrennte Wege und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein letzter Thread:

Ich sollte jetzt eigentlich lernen anstelle hier etwas zu posten aber ich kann mich nicht konzentrieren.

Es gibt ein Mädchen, die mich wahnsinnig macht. Ich habe schon einen indirekten Korb bekommen, habe gefragt ob wir uns am Wochenende treffen können und sie verneinte. Unter der Woche wäre ok aber am Wochenende wäre sie lieber bei ihrem Freund.

Ich habe sie gefragt ob sie nicht einen Tag auf ihren Freund verzichten könne aber sie verneinte auch dies. Sie kommt wieder auf das unter der Woche treffen zurück aber das verneine nun ich selbst. Ich hätte nur zu sehr das gefühl im ljbf land zu sein.

Nun habe ich sie heute wieder gesehen, ich bin gezwungen sie in der Schule zu sehn. Ich wollte wenig mit ihr reden aber als sie dann auf mich zukam habe ich dann nicht beleidigt erscheinen wollen, zumindest nicht völlig.

Ich weiss sie wird ihren freund nicht betrügen oder verlassen, auch wenn sie immer noch sehr viele IOIs sendet. Deshalb habe ich aufgegeben sie zu verführen. Ich will nur noch irgendwie raus aus der Sache mit ihr. Ich habe ihr dazu heute im icq geschrieben was ich von der situation halte. Sie zeige zwar in der Schule immer das sie mich mag, aber bemühungen um es zu einem treffen zwischen uns beiden kommen zu lassen gibt es keine von ihr. da sie kein intresse zeigt und ich mich in solchen fällen normalerweise einfach anderen leuten zuwende habe ich ihr zu verstehen gegeben das ich dies nun auch bei ihr vorhabe. zwar habe ich in der Vergangenheit immer ein Auge zugedrückt, aber so funktioniere das nun nicht mehr.

Sie meinte daraufhin ich würde alles zu persönlich nehmen, dass sie eben nicht immer zeit hat und sie auch anderen leuten mal eine absage gibt.

Anschliessend musste sie gehn. Sie wollte aber das Gespräch ein andermal fortführen.

Meine Frage ist, wie komme ich von ihr los? Ich sehe sie immer in der Schule und meine Gefühle für sie können so halt nicht weniger werden. Sollte ich weiter versuchen sie zu verführen? Sollte ich sie unter der Woche treffen, wovon ich selber nur wenig halte?

Dein aktueller Thread:

Ich wurde heute sehr respektlos behandelt von meiner OneItis. Entweder war es ein krasser Shit Test oder sie will selber einen Schlussstrich ziehen.
Sie hat einen Freund

Reden wir von derselben ?

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh jetzt langsam auch nur noch Bahnhof...^^

Willst du über sie weg kommen? Dann gibts nur eins: NEXT!---->FTOW

Und noch was kann ich dir mit auf deinen Weg geben: Man scheisst nicht an dem Platz an dem man isst! Und das ist in deinem Fall die Schule. Selbst wenn du sie für dich gewinnen kannst, wird es eine Weile gut gehen und in ein paar Wochen/Monaten kannst du den selben Beitrag nochmal erstellen und bist am selben Punkt wie jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, dieselbe.

Es gibt kein Problem.

Wo ich nicht wahrgenommen werde,

dass sie es verschissen hat?

kann es sich bei mir auch niemand "verscheißen".

No Game, no pain, no problem

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen dem ersten Threat und dem zweiten hat sie mir nur leider wieder Hoffnungen gemacht. Sie ist stark auf mich zugekommen, hat mir sachen gesagt die ich gerne gehört habe und wir haben ein Treffen ausgemacht für diese Woche. Es schien so als hätte sie auch intresse. Aber scheinbar spielt sie nur mit mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann setzen wir uns im bus getrennt voneinander hin, sie sich extra neben einen anderen passagier und so gehen wir getrennte wege. Ein trauriges Ende meiner meinung nach.

Ich weiss nicht was dieses verhalten zu bedeuten hat. Sie hat einen Freund und wir haben ein treffen ausgemacht für diese woche, mit zu mir kommen, was trinken etc. Vor dem Wochenende. Dann sowas.

Heute hat sie in den fächern gefehlt in dem ich sie sehen würde. Vll hat jemand mehr ahnung als ich was hier vorgeht. lg

kk.

Für mich hört sich das krass nach nem mädl an, dass sehr verwirrt ist, weil sie einen Freund hat, aber auch auf dich steht. Dieses ganze Gezicke hört sich eher nach shittest als nach etwas anderem an.

Auch dass sie mit dir etwas ausmacht, alkohol bei dir. Jetzt mal ehrlich. Kann sie auch gleich sagen: "Soll ich außer Vodka auch noch Kondome mitbringen?"

Vielleicht bist du aber auch ein AFC und interpretierst ihre LJBF-Nettigkeit als IOIs.

Ist etwas schwer zu sagen.

Beharr auf dem Treffen und sag ihr mit etwas Alkohol, wie du für sie fühlst, oder noch besser:

Setz zum KC an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne man, der Zug ist abgefahren. Ich musses irgendwie drüber packn. Leider weiss ich nicht ob sie auf mich steht oder mich nicht wahr nimmt, und ich werde es auch nicht erfahren.

Letzte Woche hat sie mir noch gesagt wenn wir beide nicht gemeinsam Abi fahrt machen wegen getrennter kurse fährt sie nicht mit. Sie hat mich gefragt wann ich denn den führerschein anfangen will dann können wir ihn zusammen machen. Sie ist zu meinen kursen gekommen, wollte das ich mit ihr in den pausen raus komme. ich habe teilweise kino gemacht, habe sie gestreichelt am rücken und an den haaren und sie hat es zugelassen, an den händen hat sie sogar bei mir erwiedert.

Und sie wollte erst bei mir dvd schauen ich habe aber gemeint ich habe darauf keine lust. ich wollte nicht mit einer freundin dvd schauen die nur eine freundin ist. stattdessen habe ich ihr vorgeschlagen meine wing women zu sein und feiern zu gehen. das wollte sie nicht weil sie meint es wäre wie wenn ich für sie andere typen klarmachen soll. dann schlug ich alternativ vor in eine bar zu gehen, der alkohol war noch von einer wette, sie meinte aber wir trinken ihn zusammen.

Kann sein das sie sich trotz allem nicht für mich interressiert und mich nur verarscht. Ich kann es nicht beurteilen.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schlägt vor gemeinsam was trinken zu gehen , erwidert Kino, sucht Kontakt mit dir und schlägt vor gemeinsam sich ne Dvd anzuschauen?

was willst du noch? soll sie dir ihre bedingungslose liebe gestehen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann sein das sie sich trotz allem nicht für mich interressiert und mich nur verarscht. Ich kann es nicht beurteilen.

Sei mir nicht böse, lese dich richtig ein.

Die Frau hat dir klar gemacht daß sie nichts von dir will, - "wing women" - ergo - für dich die Frauen klar machen - geht grad auch nicht (und wer bin ich daß ich ihr da widersprech) - es ist alles albern.

Das Mädchen ist nett und höflich und gibt dir die Portion Aufmerksamkeit um in deinen Augen nicht zickig zu erscheinen.

Den DVD Guckvorschlag hefte ich jetzt mal unter extranett ein - im Kontext mit der Gesamtsituation.

Mehr ist nicht, mehr war nicht.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry Teutone, aber ich muss dir da widersprechen.

Wie du gelesen hast, geht das Mädchen noch in die Schule. Das heißt, sie ist recht jung und sich ihrer selbst nicht so ganz sicher und wie sie sich beim Volleyball verhalten hat, lässt darauf schließen, dass sie ihn aus Abwehrgründen zurückgewiesen hat. Allgemein ihr wechselseitiges Verhalten lässt darauf schließen.

Sie ist sehr jung, sie kann ihre Gefühle, weil sie einen Freund hat, nicht richtig beurteilen.

Aber Kino mit dir, DVD vorschlagen, nicht auf Abi Fahrt ohne dich, etc. pp?

Und v.a. nochmal:

DVD vorschlagen?

Ich kenne niemand, also wirklich niemand, niemand (!) bei dem an einem DVD Abend zu zweit nichts gelaufen wäre.

Sie schreit danach, mit ihr etwas anzufangen sie kann den ersten Schritt nicht machen, weil sie einen Freund hat. Es geht nicht (Dafür macht sie eh sehr viel.)

"Ich will nicht mit irgendeiner Freundin DVD schauen.", schreibst du.

OMG! Soll sie dir vorher sagen, dass sie dich liebt? So etwas zeigt sich nicht durch Worte, sondern durch Gesten.

Lies dir den Boyfriend destroyer Thread ihr im Forum durch und mach dir das Mädl in das du verliebt bist, klar!

Hf!

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wil ich selber weiss ein DVD Abend macht man nur wenn man Sex möchte, habe ich etwas anderes vorgeschlagen. Ich wollte in die Freundschaftsschiene auch wegen meiner OneItis.

Ausserdem sind die Gedanken von Teutone gar nicht so verkehrt, ähnliches hatte ich mir auch überlegt.

Sie war jetzt seit dem Auseinander gehen 2 Tage hintereinander nicht im Unterricht mit mir. Ich bleibe dabei sie nicht zu kontaktieren, auch nicht wenn sie wieder auftaucht. Sie ist Geschichte, leider.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.