Beziehungsschluss auf Befehl meines Vaters

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey...

Bin seid ca. nem halben Jahr mit meiner EX auseinander...

Der Grund lag in erster Linie an keinem von uns beiden...Das Problem war einfach, dass sie zu dem Zeitpunkt ein Jahr zu jung war und ich mich demnach strafbar gemacht hätte...

...So kam es dazu, dass mein Vater meinte, ich soll alles falsch machen, was man falsch machen kann in einer Beziehung...Also hab ich das PUA einfach andersrum gemacht und es hat auch cniht lange gedauert, bis sie schluss gemacht hat...

Es war für mich glaub ich härter als für sie, weil ich wusste, dass diese Beziehung niemals hätte enden müssen...Sie liebte mich über alles und ich sie auch...es war eine relativ offene Beziehung von beiden Seiten aus...also eigentlich alles perfekt...

...Und jetzt wo sie älter ist und mein Dad nichts mehr dagegen sagen kann frage ich mich echt, wie ich das mit uns wieder hinkriegen soll...

Wär echt genial wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Gruß Timmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn alles (ich nehme mal an wissentlich) falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Der Grund lag in erster Linie an keinem von uns beiden...Das Problem war einfach, dass sie zu dem Zeitpunkt ein Jahr zu jung war und ich mich demnach strafbar gemacht hätte...

Was heißt denn das genau? Sie war unter 13, und du schon drüber? Sexuelle Selbstbestimmung in Deutschland gilt zwar erst ab dem 16. Lebensjahr, aber ab dem 13. ist's zumindest kein Offizialdelikt mehr (d.h. wird nicht von offizieller Seite verfolgt)...

Ich meine, wenn ihr noch derart jung seid, besteht überhaupt keine Eile. Schaut euch doch beide eine Weile um und sammelt Erfahrungen. In ein paar Jahren sieht die Welt anders aus. Und eines Tages lauft ihr euch wieder über den Weg. Dann machst du alles richtig. Bis dahin aber...

...schau dich nach anderen Töchtern um ;-)

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Und jetzt wo sie älter ist und mein Dad nichts mehr dagegen sagen kann frage ich mich echt, wie ich das mit uns wieder hinkriegen soll...

Liegt das nicht auf der Hand:

PUA einfach andersrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nein...sie war zu dem Zeitpunkt 15 und ich 18...

Ist erlaubt.

Ich glaub dir die Geschichte aber nicht.

Wer sich trennen will, der macht einfach Schluss und nicht son Quatsch von wegen PUA umgekehrt.

Wie albern und gemein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden