Kannst du mir mal bitte ne Ohrfeige geben?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzten Freitag im Club:

Mein bester Kollege und ich in absoluter Partystimmung, und war mal wieder nix bescheuert genug.

Irgendwann kahmen wir auf die Idee eine Wette zu starten.

Einsatz war ein Drink, die Wette war, we mehr Ohrfeigen kassieren würde.

Da ich nicht aus dem Club fliegen wollte (viele Türsteher, zu denen ich ein sagen wir durchwachsenes Verhältnis habe),

entschied ich mich dagegen, einfach irgendwelchen HBs unter den Rock zu fassen.

Daraus sind viele lustige Situationen entstanden, hab die HBs einfach angequatscht

"Hey ich seh doch aus wie ein symphatischer Typ oder?"

"HB äääh Ja"

"Okay dann gib mir mal ne Ohrfeige"

"HB...äh okay"

+grinst+ +Klaps+

"Also damit kann ich keine Wette gewinnen Schätzchen"

"HB (unsicher, aber sichtlich amüsiert)...?"

"blabla"

usw.

Ergab witzige gespräche, aber da ich nicht bei einer steckenbleiben wollte, hab ich die sets recht schnell verlassen.

Das witzigste war eine Ex-Ltr von mir die garnix wissen wollte und einfach zugehauen hat :D

Ich denke das wichtige an dem Ding ist, dass man es nicht als Opener benutzt, sondern wirklich die Wette "ernst" nimmt und seinen Spaß dabei hat

Was haltet ihr davon?

Grüßle

edit: habs natürlich auch paar mal mit krass überzogenem sexual talk gemacht, die HBs aber danach aufgeklärt

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so gut funktioniert, warum hast du nicht weiter gegamed? Wenn das auch gut verlaufen wäre könnte man sagen obs gut ankommt, oder nur albern ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das so gut funktioniert, warum hast du nicht weiter gegamed? Wenn das auch gut verlaufen wäre könnte man sagen obs gut ankommt, oder nur albern ist...

Warum sollte er? Er hatte in dem Moment mehr Bock auf die Wetter, besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte er? Er hatte in dem Moment mehr Bock auf die Wetter, besser so.

Weil man so seine Frage nicht konkret beantworten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich nicht aus dem Club fliegen wollte (viele Türsteher, zu denen ich ein sagen wir durchwachsenes Verhältnis habe),

Ähhhmmm...

Mach was du willst, aber sowas ist sexuelle Belästigung. Es gibt Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was du willst, aber sowas ist sexuelle Belästigung. Es gibt Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

why not! Grenzbefreiend und schüttelt die HB's auch aus dem Frame - ständig dieses "Du hast schöne Augen, und was machst du so Gelabber" kann eh keiner mehr ertragen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach hammaaaaah.. xD

Ich probiers mal aus, kostet aber sicher viel Überwindungskraft... :-D

Achwas, mach et einfach :D

Wenn du ne HB ansprichst mit dem Ziel ne Ohrfeige zu kassieren, hast du auch keine AA ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, geh du in den Club und lass dich slappen, irgendwann kommt einer wie ich, sagt "Hi" und geht später mit der Lady nach Hause. ;-)

Aber immerhin hattest du ja KINO :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, geh du in den Club und lass dich slappen, irgendwann kommt einer wie ich, sagt "Hi" und geht später mit der Lady nach Hause. ;-)

Im Leben gehts darum Spaß zu haben. Ich hab meine Spaß, dafür brauch ich nich verkrampft nach ONS oder FBs zu jagen ;)

Und Sex hab ich immernoch genug :P

Spaßige Grüße

aki :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Leben gehts darum Spaß zu haben. Ich hab meine Spaß, dafür brauch ich nich verkrampft nach ONS oder FBs zu jagen ;)

Spaßige Grüße

edit: Kino gibts bei uns Montag und Dienstag für 8,50 Inclusive Nachos mit Käse und nem Bier :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaßige Grüße

edit: Kino gibts bei uns Montag und Dienstag für 8,50 Inclusive Nachos mit Käse und nem Bier :P

Siehste, das war jetzt ein Neg, und du hast dich qualifiziert! :help:

Nee, jetzt Mal im Ernst: Um die Ansprechangst abzubauen bestimmt ne coole Sache. Aber unter Spaß haben versteh ich was anderes, als mich von wildfremden Menschen ohrfeigen zu lassen.

Sowas muss man sich erst verdienen! ;-)

Ist aber natürlich auch Geschmackssache, also wenn du drauf stehst, ich steh dir bestimmt nicht im Weg!

So viel ich weiß, ist "Nachos mit Käse" übrigens ein Pleonasmus, da Nachos per Definition schon Käse drin haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaßige Grüße

Siehste, das war jetzt ein Neg, und du hast dich qualifiziert! :help:

Nee, jetzt Mal im Ernst: Um die Ansprechangst abzubauen bestimmt ne coole Sache. Aber unter Spaß haben versteh ich was anderes, als mich von wildfremden Menschen ohrfeigen zu lassen.

Sowas muss man sich erst verdienen! ;-)

Ist aber natürlich auch Geschmackssache, also wenn du drauf stehst, ich steh dir bestimmt nicht im Weg!

So viel ich weiß, ist "Nachos mit Käse" übrigens ein Pleonasmus, da Nachos per Definition schon Käse drin haben...

a) ich bin bekloppt

b) ich steh dazu

c) äääh vergessen...

Guts Nächtle weiß' Prächtle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an die Aktion, als ich mit Freunden in der Innenstadt "ticken" gespielt habe..

Ist genauso kaputt.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das erinnert mich an die Aktion, als ich mit Freunden in der Innenstadt "ticken" gespielt habe..

Ist genauso kaputt.. ;-)

??? klär uns auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden