Cealum 2 Beitrag melden November 9, 2009 erstellt Moinsen,zufälligerweise habe ich bald ein Date in Köln und lasse mir die Stadt zeigen. Allerdings suche ich noch ein paar geheimtipps für nen Locationwechsel. Das Date ist mir mehr als wichtig und ich bitte euch wirklich um Rat. Was würdet ihr empfehlen, am besten etwas für ein Date mittags nach dem Shoppen und 1-2 Bars abends um noch was zu trinken...mfg Cealum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cealum 2 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet kennt echt keiner was :D? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Wat willste denn hören? "Geh in die Ehrenstraße zum Shoppen, dann klappt's auch leichter mit der Eskalation!"? Dein Date will Dir doch die Stadt zeigen, also entspann Dich mal und genieß die Führung. Und mach Dich mal nicht so abhängig von der Location. Verführung klappt auch in Flugzeugen, U-Bahnen & U-Bahnhöfen, Fahrstühlen, Seminarräumen etc. Fieldtested! Je nach Alter kannst Du einfach die verschiedenen Nachtlebenzentren (Ring=Ballermann, Zülpicher Straße=Studentenviertel, Belgisches Viertel=Szeneviertel für die Leute über 25, Ehrenfeld=Alternative Szene) durchstöbern, kannst ja auch mal irgendwo nachschlagen, zum Beispiel im Internet, was Dich interessiert.Ansonsten schau mal hier:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32297 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
basti22 0 Beitrag melden November 12, 2009 geantwortet ihr könnt auch ins museum gehen habe ich auch gemacht. Am dom ist ein schönes udn dem dom kann man auch anschauen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden November 12, 2009 geantwortet Wenn ich es ins Internet schreibe ist es kein Geheimtipp mehr Ich kann dir ein paar gute Tipps geben, wenn du mir den Tag sagst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cealum 2 Beitrag melden November 12, 2009 geantwortet danke für die Antworten :)... WhiteGekko, ich meld mich wahrscheinlich per PM bei dir :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden November 12, 2009 geantwortet danke für die Antworten :)... WhiteGekko, ich meld mich wahrscheinlich per PM bei dir :PWie gesagt, sie hat ja wohl Ideen. Aber meine Tipps, ohne genug für wirklich präzise Ratschläge zu wissen, wären:Immer gut:- Mexikanische Bars an der Zülpicher Strasse. Gibt es reichlich, alle Flirttauglich, Cocktails und sackweise Alternativen drumherum. Hat Stil, ist aber in Studentenecke Kölns, also das beste von beidem- wenn es ruhig, lauschig und ungestört sein soll gibt es einige Weinlokale an der Zülp (Kurzform für Zülpicher Gegend). Mal googlen, die muß ich auch jedesmal aufs neue suchenGehobener Stil + Klamotten + Türsteherrisiko- Ivory Bar, am besten so um 23h +/- 30min, sonst kann es kompliziert werden- Heising & Adelmann an der Friesenstrasse, da gibt es auch reichlich Alternativen und BarsSzeniger:- Privilege am Barbarossaplatz, eher jung, sehr rockig / gothic- Lalic (sehr jung, Goth + X)Zum abhängen bei Bier / Kaffee / essen:- FilmdoseWie gesagt, gibt reichlich Ergänzungen etc., aber du mußt Dich ja nicht auskennen sondern sie .-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Undisputed 190 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet Hallo liebe Rheinländer,ich bin nächste Woche Dienstag und Mittwoch (24. und 25. November) in Bonn weil ich dort ein Seminar habe.Gibts Clubs oder gute Bars in denen an diesen Tagen was geht?Vlt kann man sich ja auch mal kurzfristig treffen. Ich kann zwar nicht bis in die Puppen feiern weil das Seminar jeweils um 8 Uhr in der Früh anfängt aber ein bisschen was sollte schon gehen.Infos gerne auch per PN.Grüße aus Franken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen