Lokalisten und die Mädel's

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mal wieder Frauenprobleme:

Hab bis vor einem Monat einige Kontakte zu Frauen aus Lokalisten aufgebaut. Doch dann hab ich nach ein paar Treffen mit den Girls (die eigentlich alle in die Hose gingen) einen Schlussstrich gezogen und mich begonnen mit pickup auseinander zu setzen. Wollte einfach Frauen im Real Life anmachen und nicht mehr so 'nen scheiß.

Hab aber kurz davor noch ein "Date" mit 'ner HB8,5 gehabt, das eigentlich nicht so schlecht lief, doch

A) Sie hatte eine Freundin mit dabei

B) War total im Arsch weil total betrunken am Vorabend.

Naja hab halt danach paar mal mit ihr rumgeschrieben doch sie hat dann 2mal den Kontakt abbrechen lassen. Was mir dann auch egal war - da ich eh mein Real Life in den Griff kriegen wollte.

Okay, gestern war ich dann irgendwie geil und hab dann Kopfabwesen doch ihr wieder bei den Lokis geschrieben ob Sie den nächste Woche in München ist und ob Sie Bock auf 'nen Treffen hat -> Hab eigentlich (nachdem ich wieder nüchtern war - von der geilheit :P) nicht mit einer Antwort gerechnet.

ABER:

Grade ne Antwort per SMS bekommen:

Hey na wie gehts dir? Wie war dein tag?

OKAY:

Was mach ich jetzt, glaub halt das ich es ganz leicht vermasseln kann - aber find das schon mal gut das sie sich gemeldet hat. Will Sie ins Bett und halt eine FB aufbauen, da Sie nicht von München ist und nur alle paar Wochen hier.

Achja: Laut Profil hat Sie eigentlich 'nen Freund ist auch manchmal auf Bildern drauf - die Sie aber immer wieder rausnimmt. Glaub also das das Ihr hier in München egal ist...

Danke schonmal :)

MfG, m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lokalisten ist eh grad down also chill xD ^^

Ganz normal geh mit ihr in deinen geilsten Club (solang sie diesselbe musik hört) verführ sie küss sie lay sie... fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER:

Grade ne Antwort per SMS bekommen:

Hey na wie gehts dir? Wie war dein tag?

Du hast ihre Nummer wieso rufst du nicht an, statt diesen onlinekack zu machen?

Und NICHT fragen "ob sie Bock auf ein Treffen hat" sondern

"ich geh am **** da und da hin, isn geiler Laden, komm doch mit feiern,

treffen wir uns dortundort um *** Uhr"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Clooney/Ara,

hab's aber wohl in der Zwischenzeit wohl wieder vergeigt:

STORY:

SIE: Hey na wie gehts dir? Wie war dein Tag?

ICH: Anstrengend - Lieg schon total kaputt im Bett :) Wie geht's dir? Bist in München?

SIE: Ja bin in München! Mir gehts nicht so gut wir schreiben so viel und ich schieb voll panik :) Wieso kaputt?

ICH: Ja dann las uns was machen! Am besten noch heute Abend :p Panik schieben ist eh doof. Ach Arbeit, lernen ...

SIE: -

Also von ihr kam nix mehr: Wohl a bissal zu direkt :)

Egal - Will am besten gleich wieder in nen Club und Frauen klar machen :)

- Irgendwie pusht das gerade total meinen State :)

Aber morgen werd ich Sie wohl anrufen, vielleicht ists noch nicht verloren (Genau mein Typ) Aber Sie hat mich beim letzten Treffen schon danach gefragt ob ich nervös war - muss da wohl noch was ändern :) Und dann Club ausmachen :)

MfG, m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar: Morgen rufst du sie an! ;-)

Wieso nicht gerade eben? Alter sms ist ein scheiss! Morgen rufst du sie an, wenn sie sich dann nicht meldet vergiss es, die hält dich nur in ihrem Orbit um ihr Selbstbewusstsein zu pushen.

Und klar, ich versteh dass "Frauen klar machen" deinen State pusht. Besser wärs allerdings wenn dein State unabhängig von irgendwelchen Frauen gut wäre.

Aber das ist nur ne Entwicklungssache und kommt mit der Zeit.

Wie hat Eminenz mal so schön gesagt: "Nach den ersten 50 Lays hast du eh genug Selbstbewusstsein"

True true!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden