Servus Forum, brauche einen Tipp von euch =)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin neu Hier und hab schon mal einiges durchgelesen echt wahnsinn was hier drinsteht hat mich total beeindruckt.

Zu meinem Problem oder eher Frage, ich bin 20 und habe am Freitag bei einer geburtstags Feier von nem Kumpel eine HSE HB7 kennen gelernt. Habe Leider nicht allzuviel mit Ihr (17) Reden können aber Sie ist wahnsinnig Offen und hat sehr interissante ähnliche Ansichten wie ich soviel ich rausbekommen konnte und Ihre Handy Nr. habe ich auch bekommen bevor Sie nach Hause ging

. Ich hab Sie dann direkt am Sa abend angerufen (hab ich noch nie gemacht so spontan.) und habe sie gefragt ob Sie am abend Lust hätte was mit mir Trinken zu gehn, sie war glaub ein wenig überfordert und hatt gesagt das sie an dem abend wahrscheinlich nichts machen würde. Sie meinte dann ich soll ihr eine sms schicken das sie auch meine Nr hat aber sie hat nicht zurückgeschrieben. gut oder nicht??? soll ich sie wieder anrufen? Ich hatte schon 4 Jahre keine Freundinn mehr und noch nie ne wirklich richtige beziehung...

Vielen Dank für eure Ratschläge.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm woher willst du wissen das sie wirklich ne HSE HB7 Ist wenn du nichtmal genau mit ihr geredet hast ... meld dich am Mittwoch nochmal und frag sie ob sie am Wochenende wieder in XYZ club geht oder ob ihr euch iwo in nem Cafe treffen könnt (höre aus dem gespräch heraus ob sie schon bock auf dich hat ).

Du hast dich eindeutig zufrüh gemeldet und v.a falsch..

Ansonsten kannst du nur hoffen das du bei ihr genau so einen Eindruck hinterlassen hast damit sie sich auch willig zeigt.

Und das sie darauf nicht zurück schreibt istn klares zeichen für: hey wir kennen uns noch nicht solange und ich find das strange das du dich obwohl noch nichtmal 24 std umsind dich meldest...

Mach was mit deinen Freunden und lass erstmal sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antwort!

Hmm woher willst du wissen das sie wirklich ne HSE HB7 Ist wenn du nichtmal genau mit ihr geredet hast

War nur so ne grobe einschätzung von mir (ich hab ja keine ahnung =) ) ja Unterhalten habe ich mich schon so 20 min.

Ja oke das dacht ich auch schon das des zu früh war..

Soll ich Sie dann eher anschreiben oder wieder anrufen am Mittwoch? nicht das es zu aufdringlich wird oder so...

Und was sollte ich auf keinen fall fragen oder sagen?!

Gruß Moped

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dir mal das Hier durch und dann rufst Du sie Morgen an.

Edit: Und wenn es mal nicht klappt immer positiv sehen denn mit jedem Mal bekommst Du mehr Übung und Erfahrung.

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moped,

viel Spaß auf der Reise durch das PU-Land!

Mein erster Hinweis: Es gibt hunderte von attraktiven Frauen in deiner Umgebung, es kommt nicht auf die Eine an. Lerne sie alle kennen! Bau dir die Fähigkeit auf, mit allen ins Gespräch zu kommen und den interessanten Frauen davon Avancen zu machen. Das Mädel jetzt ist eine gute Übung, arbeite aber vor allem an dir!

have fun,

diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und danke habe schon echt wahnsinnig interesantes Zeug gefunden das Forum hat jetzt schon einiges an meiner Einstellung positiv verändert =) echt geil!

so und ein Update habe ich auch zu der Situation,

ich hab 3 mal Versucht anzurufen immer in abständen von ca 2 -3 tagen und nichts...

hatte Sie eigentlich schon abgehakt aber vorhin um 18 uhr klingelt mein Handy mit unbekannter Nr. Ich geh ran und (hätte nie damit gerechnet) ist Sie dran =)

Mit Ihrer wahnsinnig süßen Stimme, "Hi ich habe gesehen das du schon n paar mal angerufen hast und ich hab kein Geld aufm Handy...." usw.

Ich dann "is ja kein problem und Freu mich das du anrufst" dann so bissl unterhalten und gefragt was se so am we macht und das sie am Sonntag noch nix vor hat. Hab sie dann gefragt ob sie da n kaffee oder so trinken gehen will... sie hatte nix dagegen und dann haben wir ausgemacht das ich sie am sa oder sonntag nochmal anruf. und sie hat dann noch gemeint das sie mal ihr handy wieder aufladen muss. =)

Echt schonmal n rießen erfolgs Erlebnis für mich. -_-

Wie gehts nun weiter?! Gutes Zeichen?!

Vielen Dank schonmal von euch.

Gruß Moped

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Alter! Wieso hast du nicht gleich nen festen Termin gemacht! Die Flake rate ist imho rießig in deiner Situation. Ich denk mal, sie wird wieder nicht an ihr scheiss Handy gehen.

Nächstes Mal also gleich fix machen und nicht nochmal absprechen und bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck Alter! Wieso hast du nicht gleich nen festen Termin gemacht! Die Flake rate ist imho rießig in deiner Situation. Ich denk mal, sie wird wieder nicht an ihr scheiss Handy gehen.

Nächstes Mal also gleich fix machen und nicht nochmal absprechen und bla bla bla

Dem stimme ich zu.Wenn du dich dumm anstellst,wirst du ihr ewig und 3 Tage hinterher telefonieren und es kommt nix zu stande.

Setzt nen festen Tag/Uhrzeit/Location fest,wenn sie dann nicht kann sagste : Okay,geh ich halt mit Nadine was trinken.Ruf mich einfach an wann du wieder Zeit hast und dann schauen wir mal.

Zeig ihr das du nicht ewig rumtelefonieren willst,sondern Aktion haben willst.

good luck

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden