Zweites Date überhaupt. Basics erwünscht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy. Ich möchte hier mal was klarstellen. Viele mögen mich für nen Troll halten, aber dem ist nicht so. Ich finde PU gut, da es versucht einen im Leben weiterzubringen. Ich werde mich jetzt wieder etwas dem Thema widmen, Allerdings nicht, um ein PUA zu werden, sonder nur um die BAsics zu erlernen. Kein Mirroring, kein NLP oder sonstiges.

Ich hatte vor 2 Wochen am Freitag bereits ein Date mit einer HB, die mich im Kino öfters gesehen hat und mich über WKW gefunden hat. Date verlief gut, ich hatte von Anfang an keine Probleme mit dem Smalltalk. Wir haben über viele Sachen geredet und waren eben in ner Bar.

Wir verabschiedeten uns, ich hab kein Kino gemacht (bis auf Umarmung). Nachher erfuhr ich, dass ich auf sie abweisend wirkte und sie enttäuscht war bzw sich über nen Kuss gefreut hätte.

Evtl. treffen wir uns bald wieder, mal sehen wie ich Lust dazu habe.

Das 2 Date mit ner anderen HB ist nun diesen Samstag.

Ich sah sie auf ner Halloween Party, wir hatten manchmal EC aber mehr nicht. ICh suchte sie dann im WKW und wir schrieben uns etwas.

Was jetzt folgt ist wohl AFC erster Güte

Ich ‎(19:57):

wie fandstn den abend?

Sie ‎(19:58):

ich war ja das erste mal dabei aber ich fands echt witzig

Ich ‎(19:58):

ja,ich auch

Sie ‎(19:59):

hast übrigens gut getanzt

Ich ‎(20:00):

achja ich muss halt einfach etwas abgehen wenn gute musik läuft.

Sie ‎(20:00):

ich fands cool

Ich ‎(20:01):

ich hätt gern mal mit dir getanzt

Sie ‎(20:02):

ich war auf der tanzfläche

Ich ‎(20:02):

ich weis, aber ich kann das manchmal so schlecht zeigen xD

Sie ‎(20:03):

is ja nich schlimm..irgendwann haben wir bestimmt nochmal die möglichkeit dazu

Ich ‎(20:03):

also ich muss dir mal eins sagen

Ich ‎(20:05):

ich fand dich süß . leider hab ich den abend irgendwie verpennt

Ich ‎(20:06):

und normalerweise find ich so "kennenlernen" über icq oder sowas nicht so toll, aber ich musst das halt mal rausfinden

Sie ‎(20:07):

aber du hättest mich ruhig ansprechen können,ich beiß nich 0)

Ich ‎(20:08):

hätt ich,ich wusst ja nicht ob du überhaupt interessiert bist oder sowas

Sie ‎(20:09):

naja du bist mir schon aufgefallen aber hab mich auch net getraut dich anzusprechen

Ich ‎(20:10):

ich hoffe positiv aufgefallen ;D

Sie ‎(20:10):

ja klar

Ich ‎(20:10):

also hättst dich gefreut wenn ich dich angesprochen hätte,jetzt ärger ich mich wieder

Sie ‎(20:12):

klar hätts mich gefreut

Ich ‎(20:13):

hast du lust mal irgendwas zu unternehmen?

Sie ‎(20:14):

ja können wir mal machen

Ich ‎(20:14):

ich möcht dich jedenfalls mal genauer kennen lernen

Sie ‎(20:15):

hmm ich dich auch

Ich ‎(20:15):

freut mich zu hören

Ich ‎(20:16):

dann vielleicht auch mal bei nicht so lauter musik

Sie ‎(20:17):

gute ide

Ich ‎(20:18):

ab nächstem we irgendwann mal frei ?

Sie ‎(20:19):

also nächstes und übernächstes we gehts auf jeden fall,bei dir?

Ich ‎(20:19):

dieses is schlecht,nächstes wär ok

Sie ‎(20:21):

dann können wir das ja ma festhalten,muss jetz noch ha´s machen

Ich ‎(20:22):

ja,ok. ich geb dir mal meine nr. kannst ja mal demnächst was schreiben . xxxxxxx viel spaß bei den Ha's

Sie ‎(20:23):

dankedann geb ich dir auch gleich meine xxxxxxxx

Ich ‎(20:24):

ok,dann lass mal schwätzen und evtl. fürs nächste we was festhalten

Sie ‎(20:24):

ga#enau

*genau

Fazit: Wir treffen uns am Samstag

Wie soll ich das Date am besten angehen. Sie ist 18 Jahre alt.Treffen uns wohl in ner Bar. Sie sagte sie wolle mir mal Discofox beibringen...

Wie kann ich am besten in ner Bar KIno fahren? Evtl. nach der Bar zu DIscofox auffordern,ranziehen und KC?

Ich möchte nur mal die Basics wissen. Wenn ich erstmal im Gespräch bin lass ich Charme spielen.

Danke im VOrraus

bearbeitet von chocoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du schon die Bar rausgesucht ? wie ist es dort ist es wirklich ne Kneipe oder eher ne chillige Lounge ?

Wenn zweiteres nicht zutrifft such dir zweiteres und sag du hastn cooleres Lokal (frag bei deinen freunden welche Lounge es gibt die nicht überteuert sind)

Ansonsten hast du verdammtes glück gehabt das sie es anscheinend gerade gemocht hat das du ihr hinterherläufst... Das problem ist dich jetzt wieder aus diesen AFC verhalten hinauszubefördern ohne das sie verdacht schöpft...

Also ich würde den Abend so gestalten:

chillige Lounge viel reden viel C/F fahren und auch wenn du sagst das du es nicht lernen willst .. Rapport aufbauen ... du wirst dann schon sehen ob da schon nen KC geht (kino sollte aufjedenfall drin sein) und danach würde ich noch zu lauter musik wohin gehen und dort mit ihr tanzen. und wenn sie im Rausche des feiern ist ist ein KC Fenster auch groß genug das selbst ein blinder es sehen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du schon die Bar rausgesucht ? wie ist es dort ist es wirklich ne Kneipe oder eher ne chillige Lounge ?

Wenn zweiteres nicht zutrifft such dir zweiteres und sag du hastn cooleres Lokal (frag bei deinen freunden welche Lounge es gibt die nicht überteuert sind)

Ansonsten hast du verdammtes glück gehabt das sie es anscheinend gerade gemocht hat das du ihr hinterherläufst... Das problem ist dich jetzt wieder aus diesen AFC verhalten hinauszubefördern ohne das sie verdacht schöpft...

Also ich würde den Abend so gestalten:

chillige Lounge viel reden viel C/F fahren und auch wenn du sagst das du es nicht lernen willst .. Rapport aufbauen ... du wirst dann schon sehen ob da schon nen KC geht (kino sollte aufjedenfall drin sein) und danach würde ich noch zu lauter musik wohin gehen und dort mit ihr tanzen. und wenn sie im Rausche des feiern ist ist ein KC Fenster auch groß genug das selbst ein blinder es sehen dürfte.

Ja. Die Bar ist sehr Chillig. Ist so ne COcktailbar.

Jetzt sagte mir ein anderer PUA, dass ne Bar nicht gut ist, da es dort zu viele "Mitstreiter" gibt!

Was ist davon zu halten?

Wie aus unserem Gespräch zu lesen, hätte sie sich ja gefreut, wenn ich sie angesprochen hätte.

Das ist ja schonmal kein schlechtes ZEichen.

Das mit dem reden ist auch so ne Sache. Ich hoffe mal, dass nicht allzuviele Sprachpausen entstehen.

Rapport aufbauen in welcher Form? Und Kino in ner BAr, in der man sich gegenübersitzt?

Mein Problem war es ja immer, Signale bzw IOIs zu deuten. Auch im Club. Ich halte starrenden HBs nicht stand und drehe mich beim tanzen weg.

Ist es ultraeinfach, in Partylaune im Club nen Kissclose zu bekommen, ohne großártig zu reden?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es ultraeinfach, in Partylaune im Club nen Kissclose zu bekommen, ohne großártig zu reden?

Danke

ja.

aber ehrlich gesagt bin ich etwas geschockt, will dich auch nicht angreifen, aber mich wundert es, wenn ich sehe das jemand über 300 posts hat, relativ lange hier registriert ist und doch so wenig auf die reihe bekommt.

in deinen ersten sätzen veruschst du dich gleich schonmal zu rechtfertigen, kein nlp uä. nlp wäre ja nichtmal sooo wichtig....

wenn du dich wirklich so gibst, wie in deinem ersten post, dann hast du fast 3 jahre lang nichts gemacht und das kann nicht sein!

nun, schade..... viel glück noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultraeinfach ist es natürlich nicht aber les dir mal hier in der Schatztruhe die Threads wie du zum KC kommst ..

Ich weiß nichtmehr genau von wem die Routine war aber sie ging ungefähr so... wenn sie irgendwas erzählt schaust du ihr einfahc intensiv in die Augen und antwortest garnicht oder nur mit einem hmhmm auf die fragen wenn sie welche stellt. irgendwann wird sie dich fragen was los ist und dann küsst du sie einfach...

Oooder wenn sie viel redet dann kannst du wenn du näher sitzt auch ihr ins Ohr flüstern: Es ist zeit.. Sie: zeit wofür ? (was ich schonmal hatte sie hat dann gefragt was wir müssen schon gehen OCHNÖÖ XD das war lustig) und dann sagst du einfach : Für mich und küsst sie..

Copyright bei jemand anderem aber von mir field testet und für sehr gut befunden...

Naja keiner kann dir sagen das ist ein eindeutiges IOI oder sie will nichts von dir .. das wissen die personen ja selber nichtmal :) deshalb wenn du starrende HBS hast geh zu ihr hin und bring einen C/F... einfach auf tuch fühlung gehen...

Hmm wer sagt denn erstens das andere kerle schlecht sind ? Vielleicht kannst du dann gleich den Eifersuchts shit test bestehen ^^ ( das ist am anfang noch leichter als wenn du schon gefühle für sie hast :) ) Und außerdem denke ich nicht das ein kerl einfach so an den Tisch kommt und wenn geh gelassen darauf ein... Les dir hierzu mal den Thread Attraction ein Guide durch ...

HMm hast du Probleme mit dem reden oder wie ? Rapport baust du auf mit Themen wie glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder du erzählst von deinem letzten Urlaub wo du am Strand gesessen bist usw... Rapport ist imo sehr wichtig ... Denn das ist für mich die einzige Art und weise ihr zu zeigen warum sie mich als Preis auch jagen sollte.. Ansonsten kannst du auchmal im NLP bereich die Metapher Elektrizität auswendig lernen ... die würde sehr gut passen denke ich.

Hmm naja also unter einer Cocktailbar stelle ich mir ne schöne Lounge mit sofas vor und auf sofas hockt man nicht gegenüber ^^ ansonsten gehst du auf der Hälfte von dem Gespräch mal aufs Klo und setzt dich einfach zu ihr rüber wenns läuft :)

Aber mach dir nicht soviele gedanken nur einen sei gechillt.. Wenn du gechillt bist dann färbt das ab und die Frau fühlt sich wohl und das wollen wir ja alle ;)

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd auf jeden Fall versuchen, im Kopf nicht so nach ner Abhakliste zu gehen.

ich mache mir lieber jetzt im Vorrein Gedanken als dann während des Dates. Dort bin ich wahrscheinlich sowieso nervös.

ISt Kino denn wichtig beim 1 Date? Ich meine, wir werden gegenüber sitzen, anders geht es bei den Tischen nicht. Klar könnte ich mich auch dann neben sie setzen, aber wie wird sie dass denn auffassen.

Und dann Kino? Sprich nah ranrücken, arm berühren etc?

Mitm Redne hab ich eigentlich keine PRobleme, nur manchmal habe ich Gesprächspausen drin, die irgendwie unanangehehm sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann benutze sie als Open Loops oder Fluff talk oder ja :P ^^

Naja ich meine du musst dich ja nicht gleich auf ihre Seite hocken aber wenn du merkst das ihr gegessen habt oder was weiß ich du gehst an die Bar holstn Cocktail aber anstatt sich wieder auf seinen platz zu setzen kommste halt zu ihr rüber das ist echt kein ding und sollte nicht schlecht aufgefasst werden... klar wird sie sich wundern zuerst aber dann wenn du gleich anfängst mit anstossen oder was weiß ich klappt das schon ^^ ..

Naja wenn du dann mal drüben sitzt kannst du ja von der Situation abhängig machen wo und ob du sie überhaupt berührst... wenn sich noch eh schon von alleine anfängt ... Traus dich einfach ^^ und ich meine wenn da nichts läuft geht im Club vielleicht was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ISt Kino denn wichtig beim 1 Date?

Kino ist immer wichtig.

Ich meine, wir werden gegenüber sitzen, anders geht es bei den Tischen nicht.

Doch setze dich mit ihr an eine Tischecke, neunzig Grad zu einander.

Auf die weise kannst du Kino und EC leicht vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich wichtig find, grad nach dem ICQ-Gespräch ist, dass du ihr nicht mehr so nach dem Mund redest. Du klingst meiner Meinung nach noch zu unsicher, selbst in ICQ. Geschleime bringt auf Dauer nichts, außer dass sie denkt, sie steht auf einem Podest über dir und sie führt. Versuch vielleicht gerade beim Tanzen den C&F zu bringen, ihr gefiel es ja anscheinend wie du dich bewegt hast. Bringst du das kuhl rüber, kannst du sie sehr einfach zum Mitmachen animieren und beim Tanzen ist Kino nicht sonderlich schwer. Von dort an würde ich weitermachen. Von dem Punkt an, an dem du merkst, dass SIE auf DICH guckt und nicht andersrum.

Ne einfache Routine, die mir hierzu spontan einfiele wäre z.B. : "Du hast mir deinen Discofox gezeigt, dann zeig ich dir jetzt mal den "Chocoyote-Spezial"" - Ziehst sie zu dir und machst einen der Gambler Tricks, du nimmst sie an ihren Gürtelschlaufen und bewegst sie ein wenig wirr und sagst was neggendes. Danach einfach fortfahren, in dem du sie sanft in die gewünschte Position drehst und den Tanz und das Kino ganz auf die Musik und auf eure Stimmung anpasst. Einen Slow auf krankes Schranzgedudel kommt natürlich etwas falsch rüber.

Nachdem ihr also getanzt habt, solltest du durch Kino mehr Rapport aufgebaut haben und durch deine Kreativität beim Tanzen mehr Attraction.

Und dann fröhlich weitermachen. :)

Die Hauptsache ist, du kommst natürlich und nicht verkrampft rüber, egal was du durchziehst.

MfG Schimba

bearbeitet von Schimba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann benutze sie als Open Loops oder Fluff talk oder ja :P ^^

Naja ich meine du musst dich ja nicht gleich auf ihre Seite hocken aber wenn du merkst das ihr gegessen habt oder was weiß ich du gehst an die Bar holstn Cocktail aber anstatt sich wieder auf seinen platz zu setzen kommste halt zu ihr rüber das ist echt kein ding und sollte nicht schlecht aufgefasst werden... klar wird sie sich wundern zuerst aber dann wenn du gleich anfängst mit anstossen oder was weiß ich klappt das schon ^^ ..

Naja wenn du dann mal drüben sitzt kannst du ja von der Situation abhängig machen wo und ob du sie überhaupt berührst... wenn sich noch eh schon von alleine anfängt ... Traus dich einfach ^^ und ich meine wenn da nichts läuft geht im Club vielleicht was :)

Ja, evtl. werde ich das mal versuchen.

Aber in nen Club wollen wir eigentlich nicht. Im Club ist für mich aber irgendwie (wohl auch aufgrund von ein paar Bier) einfacher EC zu halten.

Aber teilweise habe ich da auch noch arge Eskalationsangst. Sprich ich deute Signale nicht, dreh mich weg etc.

Meine Befürchtung ist, da sie erst 18 ist, ich irgendwie das ganze Gespräch führen muss, und dass es so schnell "fad" wird.

Zu Schimba. Ich muss also Rapport durch Kino und Smalltalk gleichzeitig aufbauen?

Das mit den tanzen wird etwas schwer, da in der Bar keine Tanzfläche ist. Aber wenn wir draußen sind oder so, sprech ich sie mal drauf an, dass sie mir ja mal Discofox zeigen wollte.

Evtl. ziehe ich sie dann während des tanzes rüber und bring irgendeine KC Routine.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

bearbeitet von chocoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist völlig egal, ob du nun ein Troll bist, mir war sofort klar, wer den Thread eröffnet hat, als ich den Titel gelesen habe.

Du verwendest mehrere Nicknames, du schreibst deinen Kram in wer-weiß-wie-vielen-Foren, zeigst nicht im geringsten, dass du dich mal mit PU auseinander gesetzt hast, mal davon abgesehen, dass du ein paar Wörter kennst, du machst sich widersprechende Angaben in verschiedenen Beiträgen.

Mitlerweile hast du den Dreh raus, dass es auffällt, wenn du in jedes Forum die gleichen Beiträge setzt und die dann gar nichts mit den Antworten zu tun haben, das macht es aber nicht besser.

Und solange das gegeben ist finde ich es dreist, die Zeit der Menschen hier zu beanspruchen, die dir helfen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden