Peter12345 2 Beitrag melden November 9, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau:203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:2,5 (einmal eine Stunde zum Mittagessen)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen5. Beschreibung des ProblemsDank dieses hervorragenden Forums habe ich eine äußerst attraktive Dame, die bereits einen Freund hat, nach einem anfänglichen kleinen Patzer beim ersten Date doch noch verführen können. Wir trafen uns, tranken etwas, alles lief gut, später dann habe ich sie geküsst, sie küsste zurück, schmiegte sich an mich, von ihr kam immer wieder Initiative, die ich teilweise blockierte, dann selber die Initiative ergriff, dann heftiges Küssen. Bevor jemand fragt: Nein, kein Layversuch, da ich der Typ dafür nicht bin nach nur zwei Dates (wer lacht denn da in den hinteren Reihen? Ruhe!).So, sie selbst schlug auf dem Date, aber noch vor dem Küssen, vor, uns wiederzusehen Donnerstag zum Feiern. Heute, zwei Tage später, habe ich ihr dann geschrieben, dass ich es schön fand und ob ich am Donnerstag mit ihr rechnen könne - gut, vielleicht wäre die "Willst Du mich begleiten"-Nummer besser gewesen, aber ich hielt das für Kleinigkeiten. Sie schrieb zurück, dass "eher nicht", da sich sie, Akohol und ich uns nicht gut vertragen würden bzw. viel zu gut...6. Frage/nWas soll ich tun, damit sie mich weiterhin trifft und ihren Freund, von dem sie allzu begeistert nicht schien, nachhaltiger vergisst? Freeze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hosenbund 4 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Buyers Remorse.Dir fehlt Rapport. November 9, 2009 bearbeitet von Hosenbund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filou 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Lass mich dir von meinen bisherigen bescheidenen Erfahrungen folgende generelle Hinweise geben:- keine SMS (habe ich auch erst vor ein paar Tagen begriffen, dass das nichts bringt), ruf lieber an, erzähl ihr eine kleine, lustige Geschichte aus deinem Leben (~1min), sodass sie in einer guten Stimmung ist und bring dann dein Anliegen hervor. SMS sind bequem. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich für ein Treffen mit dir entscheidet, ist um einiges größer, wenn du anrufst. Nimm dir das bitte JETZT zu Herzen und mache nicht denselben Fehler wie ich so lange.- Woher weißt du, dass sie von ihrem Freund anscheinend nicht begeistert ist? Interessiert dich das? Das tut in deinem Fall nichts zur Sache. Genau das habe ich auch erst vor kurzem falsch gemacht und kann auch das nur an dich weitergeben: Rede nicht über ihren Freund oder ihre Ex-Freunde. Wenn sie es zur Sprache bringt, geh nicht drauf ein, mach nen lustigen Spruch und leite zu einem anderen Thema über. Wenn sie mit dir unterwegs ist und Zeit verbringt, sollte sie ihn nicht mehr im Kopf haben.Einen Freezeout machst du nicht, damit die Frau ihren Freund vergisst. Einen Freezeout machst du genau deswegen, weil sie sich nicht anständig verhält.Hat sie sich deiner Meinung nach nicht anständig verhalten? --> FreezeoutHat sie sich deiner Meinung nach anständig verhalten? --> Kein FreezeoutRenn Frauen nicht hinterher. Lade sie ein, eine gewisse Zeit mit dir Zeit zu verbringen, die verdammt viel Spaß macht und einfach nur schön ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Was hat es eigentlich mit dieser Flood-Kontrolle auf sich? raff ich iwie nicht...Danke für die Tipps, wobei ich die Sachen, die Du, Filou, mir rätst, eher als allgemein und eigentlich klar ansehe - habe ich größtenteils auch so befolgt, und sms mache ich nur notgedrungen, weil sie zweimal nicht ans Telefon gegangen ist, als ich anrief (vor einigen Wochen) und immer nur per SMS kommuniziert...@Hosenbund: Käuferreue, okay, aber wie baue ich Rapport auf? (Eigentlich hatte ich schon ordentlichen Rapport, wir trafen uns auf mehreren emotionalen Ebenen, Kultur, Idealismus, Freiheitsgedanken usw.)Also konkret: Was soll ich jetzt tun, um mein Standing zu pushen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dNo 1 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Was hat es eigentlich mit dieser Flood-Kontrolle auf sich? raff ich iwie nicht...[...]und sms mache ich nur notgedrungen, weil sie zweimal nicht ans Telefon gegangen ist, als ich anrief (vor einigen Wochen) und immer nur per SMS kommuniziert...Flood-Kontrolle hat man nur anfangs, damit nicht irgendwelche Typen mit 1-Beitrag das Forum zu spammen geh ich mal von aus.2. Findse nicht du rennst ihr hinterher? Sie sieht doch das du angerufen hast. Soll sie abnehmen. Wenn nicht hat sie gefälligst zurückzurufen. Ich hätte sie an dem Abend an deiner Stelle gelayed. Siehste ja wo du jetzt bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
davethewave 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Ich denke du solltest erstmal aufhören ihr hinterherzulaufen, melde dich ein paar Tage nicht und wenn von ihr nichts kommt ruf sie in paar Wochen noch ein einziges Mal an, erzähl, wie bereits empfohlen wurde, eine lustige Geschichte die du in den letzten Tagen ohne Sie! erlebt hast, zeige Ihr ein bisschen dein Social Proof (natürlich unterschwellig) und frage sie nach nem neuen treffen, falls sie verneint oder rumdruckst solltest du erstmal weiterziehen.Aber bitte nicht hinterherrennen, gerade wenn sie einen Freund hast solltest du ihr zeigen, dass es bei dir anders, besser und nach deinen Regeln läuft. Gruß Dave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Oh, das geht hier gerade in eine etwas falsche Richtung - ich laufe ihr definitiv nicht hinterher, und die zwei Anrufe waren mehrere Tage versetzt und bezogen sich auf unterschiedliche Situationen, sprich: zwischendurch hatten wir wieder Kontakt, der von ihr ausging. Also, das mit den Anrufen nicht falsch verstehen.Frage ist jetzt eben nur: Wenn ich freeze ohne genug Attraction zu haben, schieße ich mir doch selbst in die Eier. Handlungsoptionen scheinen mir bisher: Freezen in der Hoffnuing, Attraction und Rapport reichen.Oder scheinbar harmloses Treffen ausmachen, gute Zeit verleben, Rapport steigern, aufpassen, nicht LJBF zu werden. Dieses aber deutlich schwieriger, würde ich sagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mng 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Ich finde es irgendwie komisch, dass du nicht versucht hast sie ins Bett zu bekommen. Du meinst du bist nicht der Typ dafür... haha, wir sind alle die Typen dafür. Du least doch auch nicht ein Auto ohne vorher mal ne Probefahrt gemacht zu haben. Denn jetzt hast du das Problem, was sich wahrscheinlich so nicht ergeben würde. Und selbst wenn: du wärst um eine Erfahrung reicher. Wenn hier jeder im Forum mal schneller ins Bett eskalieren würde, dann gäb es nicht soviele lächerliche Threads im Sexologie-Forum. Mein Tipp: Lass sie erstmal ne Weile links liegen, konzentrier dich auf eventuelle andere Bekanntschaften und versuch es später nochmal. Wenn ihr schon eine Art Verbindung aufgebaut habt, dann solltest du nur noch wieder etwas Attraction erzeugen und dann auch mal Nägel mit Köpfen machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Natürlich würde ich niemals ein Auto leasen, ohne eine Probefahrt gemacht zu haben, ebenso wenig, wie ich das Anbandeln mit einer wertvollen Frau mit Metaphern aus dem Straßenverkehr verdeutlichen würde...Und leider ja: Ich finde, man gibt immer auch seine Seele mit rein, und belangloser Sex, der nix mit einer tieferen Verbundenheit und Vertrauen, als sie durch zwei Dates erzeugt werden können, zu tun hat, reizt mich tatsächlich nicht.(Bitte keine Kommentare über Oneitis o.ä., das würde es nicht treffen.)Aber den Tipp mit dem vorläufigen Ruhenlassen werde ich wohl beherzigen. Hat sonst noch jemand einen Plan? jemand schonmal Ähnliches erlebt? Wo ist eigentlich Fastlane?... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jack t. r. 0 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Vorab 2 kurze Anmerkungen: 1. ist das mein erster Post (nach einigen wochen einlesen), ergo spricht hier jemand mit kaum Kenntnissen in Sachen PU, jedoch habe ich mit Frauen schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt...2. bin ich der selben Ansicht bzgl. Metaphern aus dem Straßenverkehr Zu deiner Frage:Ich hab die Erfahrung gemacht, dass freezeouts nur in emotionalen Momenten (z.B. lmr) bzw. dann funktionieren, wenn man bei der Frau wirklich "Eindruck hinterlassen" hat, was bei Ungeübten eher seltener der Fall ist.Ein zum falschen Zeitpunkt eingesetzter freeze führt eher dazu, dass sie das Interesse verliert... In diesem Fall hat sie ja einen Freund und wird sich eher ihm widmen, statt auf gut Glück dir hinterherzulaufen.Mein Rat wäre eher, die Sache lockerer angehen zu lassen: schlag ihr ein etwas unverfänglicheres Treffen vor (im Forum sind viele interessante Ideen zu finden), dann solltest du verstärkt auf c&f setzen (hab gute Erfahrungen damit gemacht, bevor ich wusste, dass man dazu auch c&f sagt), bevor du noch mehr Rapport aufbaust...Zum Abschluss solltest, du es auf jeden fall auf den lay anlegen! Mach das nicht größer als es ist. Auch für mich is das erste Mal mit einer neuen Frau immer ein schöner Moment, aber wenn man damit zu lange wartet, rutscht man verdammt schnell ins ljbf-Land!Ich hoffe, das konnte dir zumindest ein bisschen helfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Ja, ich habe das Thema mit nem nicht ganz kompetenzlosen Kumpel auch schon diskutiert mit einem ähnlichen Ergebnise, also dem unverfänglichen Treffen und C&F - wobei ich c&f tatsächlich auch schon bei unserem Treffen gemacht habe und es doch deutliche Wirkung zeigte - ich muste bis zum Kc vermeiden, LJBF zu werden. Meine Idee ging sogar dahin, ein kleines unverfängliches Treffen vielleicht sogar kurzfristig abzusagen, um dann einige Tage später ein neues, etwas größeres unverfängliches Treffen vorzuschlagen. Meine leise Angst nur dabei: unverfängliches Treffen= akute LJBF-Gefahr? Wie kann ich da jetzt noch größeren Rapport aufbauen, ohne dahin abzurutschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen