Wie am Besten die Mimik trainieren ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war heute wieder sargen und mit fiel auf, dass ich mal meine Mimik verbessern könnte.

Kennt ihr irgendwelche gute Literatur oder praktische Tips wie man das üben kann? Vlt. vor dem Spiegel ?

gruß, deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich war heute wieder sargen und mit fiel auf, dass ich mal meine Mimik verbessern könnte.

Kennt ihr irgendwelche gute Literatur oder praktische Tips wie man das üben kann? Vlt. vor dem Spiegel ?

gruß, deviet

vor dem Spiegel:

Habe einmal einen Bericht über japanische Verkäufer Workshops gesehen, dort übten die Teilnehmer das Lächeln. Ziel war, einen Taschenspiegel dabei zu haben und einmal in einer Std 1minute den Spiegel zum Üben zu benutzen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte jahrelang Null Ahnung, was ich mit meiner Mimik anstellen kann, Lächeln, Augenkontakt, leeres Gesicht, Pokerface, Spannung, Entspannung, hart oder aggressiv Gucken, einseitiges, beidseitges Grinsen, Timing usw.

und dann vor allem, wie sehr sollte man Grinsen... ;-)

habe vor dem Spiegel herausgefunden, dass man praktisch gar nicht zu viel grinsen kann.

Aber wichtig ist, ob die Augen mitlachen. Usw.

Ja, üben hilft - erst vor dem Spiegel und dann in der sozialen Interaktion. Ein charmantes Lächeln kannst Du ab sofort bei jedem Gesprächspartner üben - nicht nur bei den HBs.

Fang mit Leuten an, die Dich nicht aufregen, wo Du entspannt sein kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden