Wohnung in stuttgart

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von unserer Pick-up-WG ?

verbesserungsvorschläge ?

http://www.youtube.com/watch?v=OTEcWHMpN-s

lg

Gefällt mir ganz gut.

Verbesserungsvorschläge: TV ist völlig unterdimensioniert. Schafft euch einen größeren an.

Im Bad den Vorhang durch eine Glasscheibe ersetzen. Sieht besser aus, ist einfacher zum Putzen und hygienischer.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größerer Fernseher?? Der ist doch groß genug. Ich finde Wohnzimmer immer furchtbar, die nur aus Fernseher bestehen. Naja liegt vielleicht daran, daß ich keinen mehr habe.

Ansonsten, ganz geschmackvoll eingerichtet, doch ein wenig kahl. Ich bin sonst auch der Fan von schlichter reduzierter Einrichtung, aber ein paar Accessoires, Bilder an der Wand, Buchregale oder das eine oder andere kleinere Möbelstück würde die Wohnung nicht ganz so leer wirken lassenAuf jedenfall habt ihr eine gute Grundlage, auf die ihr aufbauen könnt.

Ein guter Einrichtungsblog, wo ihr euch auch inspirieren lassen könnt, wie man die Wohnung mit ein paar kleinen Dingen einladender wirken läßt LINK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also fernsehr ist absolut in ordnung der hat 90 cm diagonale und steht auf jedenfall im kosten-nutzen-Faktor

das mit der Glasscheibe ist mir zu teuer, außerdem dürfen wir nichtsmehr in die wand bohren...

habt ihr vorschläge für stilvolle Bilder ??

lg Leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine konkreten Vorschläge. Aber bitte keine "witzigen" Poster und so n Schwachsinn. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber ich glaub ab 17 wird das kindisch.

Ich stehe sehr auf Fotografien. Was ich ganz gerne mach: Schöne Foto-Serien aus Modezeitschriften schneiden (seis aus der Vogue meiner LTR, oder ggf. auch was aus der GQ u.ä. Auch im American Apparel findet man sehr gutes) und diese dann in einen klassischen Glasrahmen (Also dass die gesamte Fläche mit ner Glasscheibe bedeckt ist. Gibts günstig bei Nanunana und teuer im Habitat z.B.). Da dabei meistens mehrere in a4 enstehen, kann man diese (in schlichter komposition!) an die Wand hängen. Oder halt was großes. Wichtig ist halt eigentlich immer so ein Glasrahmen. Und große Bilder gehen mal gerne ins Geld.

Ansonsten finde ich die Wohnung als WG top. Halt wie jon29 sagt, noch etwas zu steril.

Darf ich fragen, wo in Stgt die Wohnung liegt und wieviel Miete Ihr zahlt? Bin bald selbst auf Wohnungssuche (halt keine WG)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Modelfotos oder so etwas. Zu der modern eingerichteten Wohnung würden hochwertige Poster moderner Kunst passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden